Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Scham
Du hasst sie. Du liebst sie.
Die Scham, die kleine Schwester des Schmerzes.

Du meinst, jetzt ist dir nichts mehr peinlich? Du meinst, ich könnte dich nicht mehr beschämen?

Selbstsicher legst du Deine Kleidung weg, stellst dich meinen Blicken. Ohne Zögern kniest du dich. Bietest an, was dein Körper zu bieten hat.

Ich wandere über ihn, suche, erprobe, überasche, verwirre, und werde fündig. Du wendest den Blick ab, atmest tief ein, öffnest die Hände, als du dein Gesicht in ihnen zwischen den Fesseln vergräbst.

Ich weiss, es gibt etwas Schwierigeres, als mein Tun. Es auszusprechen. Darum zu bitten.

Ich befehle deinen Blick in meine Augen.

"Bitte mich - um genau das, was ich gerade tat. Mit Deinen Worten."

"Darum bitten?"

• kleine Aufmunterung meinerseits -

"Bitte darum!"

"Öhm... kannst du... bitte..."

"Sieh mich an!"

Du hebst den Blick zurück in meine Augen. Und da ist sie. Die Scham, meine kleine Komplizin. Du kannst sie nicht mehr verbergen hinter den Augenlidern. Du siehst mich an, und während du nach Worten suchst, spürst du, dass es dir doch peinlich ist.

Hab ich dich! *fiesgrins*
lächel..
Aus dem Leben gegriffen... *zwinker*

Oh was kenne ich solche Situationen nur zu gut... *lol*

Wenn es darum geht bestimmte Dinge auch zu benennen und darzulegen..

Da trennt sich die Spreu vom Weizen... *lächel..

In diesem Sinne...
Schaaaaaade, dass Du nicht bi bist!

Weil - ich ticke da anders.......... kenne wirklich keine Scham mehr.....

ist vielleicht sogar schade, wenn ich jetzt so darüber mal nachdenke...

Stregalita
scham
gehört doch dazu....

es kommt zwar bei uns nicht oft vor...aber es kommt vor und das ist auch gut so...
wenn wir "spielen", muss es ab nd an auch sein das sich unser devoter part mal schämt*rotwerd*, das macht das ganze "spiel" spannend und noch aufregender *zwinker*

so ist zumindestens unser standpunkt dazu

lg sweet_paar_nrw ( unsere sie)
Eine gewisse Scham macht es in meinen Augen besonders reizvoll.
Die Schamgrenze ist sicher so vielseitig wie wir alle unterschiedlich sind.
Ganz ohne Scham, immer und in allen Lebenslagen, halte ich persönlich für genauso unmöglich wie völlig tabulos zu sein.

LG
ich
******a79 Frau
1.290 Beiträge
Kompliment
Sehr schön beschrieben, Omphale!

Für mich gehört die Scham auch unbedingt dazu.

Ist ein ganz spezieller Kick. Gerade wenn man sonst sehr bestimmend, fordernd und tonangebend ist, ist es (für mich) unglaublich schwer, mich "unterzuordnen", die Kontrolle abzugeben, um etwas zu bitten. Ein innerer Kampf zwischen meinen beiden Seiten sozusagen.

An manchen Tagen schäme ich mich schon, wenn ich nackt auf allen Vieren bin. Oder fixiert, mit verbundenen Augen , "seine" Blicke auf mir spüre.
Meistens ist es aber zum Glück so, das die Scham erst sehr spät ins Spiel kommt; z.B. wenn ich "ihn" um weitere Schläge bitten muss. Aber wenn ich mich dann doch dazu überwinde, ist es ein unglaublicher Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.