Etwa bei 1:40: "Rutenschläge helfen Frauen, jünger zu werden und im Verlaufe des Restjahres nicht auszutrocknen".
-> wo wo wo wo sind die Rutenschwinger????
Die selbstredend die gezeigte Technik: er jagt sie mit geflochtener Rute um den Küchentisch, auf dem Ostereier und Osterküken drapiert sind, ohne sie zu einzuholen, ausgefeilt haben...
Ich wäre ja für AUF den Küchentisch...
Osterkrempel mit dem Arm runterfegen, Kerl im Nacken packen, Oberkörper aufn Tisch drücken, Hose runterzerren....
ach nee, wieder den Film falschrum ins Kopfkino eingelegt!
Wir waren am Ostersonntag in Prag. Auf dem dortigen Ostermarkt gab es die Ruten zu kaufen, und wurden von den Käufern auch gleich spielerisch angewendet.
Ausserdem hat uns das mittelalterliche Foltermuseum und das Museum für Sex-machines gereizt.
...ich komme aus der CZ...also eventuelle frage gerne an mich.......aber ostern ist ja schon vorbei...aber vielleicht kann ich tips fürs nächstes jahr geben.......
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.