Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Art dürfte

********innt Paar
1.012 Beiträge
@stregalita...
...auf die Streckbank mit dir, und dann schööön ausgestreckt daliegen. In dieser Position lassen sich bestimmte Körperregionen in besonderer Weise "berücksichtigen"... Ich hoffe, du hast keine Allergie gegen Brennnesseln???

In diesem Sinne grüßt Er von Vier gewinnt...

P.S.: kleines Beweisphoto? Schau in deinen Briefkasten *zwinker*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@girl HH
sorry, da war ich zu spät *zwinker*

darfst dich aber als Zusehende und Wartende in die Schlange einreihen *floet*
Brennesseln und GirlHH
Sorry, ich bin wirklich Allergiker!

Aber da gibt es ja noch andere Möglichkeiten, gelle?

Okay Mädchen, übe ich mal switchen! - Aber Warnung: ich bin mehr als durchtrainiert und hebe locker mit jeder Hand 40 kg.......
********innt Paar
1.012 Beiträge
drum...
...meine Frage, natürlich gibts Alternativen. Welche lasse ich hier offen, die sollten deinem Kopfkino entspringen.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich da mit den Brenesseln leider stregalita anschließen. Da müsstet ihr schon eine Spritze Kordison bereit halten.Aber es gibt ja auch noch nette andere Sachen für die Streckbank.
********innt Paar
1.012 Beiträge
so könnte...
...es aussehen...

In der Hoffnung, dass dieses Bild nicht den Regeln dieses Freds widersprechen tuen tut...

LG Er von Vier gewinnt...
*******3_ni Mann
101 Beiträge
streckbank
langsam langziehn , dann mit wachs den körper beträufeln ,vibeinführen
und das harte wachs mit der gerte wieder abschlagen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hm, ich machs mal ganz soft.
Tease and Denial... bis zum Betteln *g*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich mir diesen Körper auf der Streckbank anschaue, würden mir ja noch Lustvollere Sachen einfallen. ICh glaube so in der Streckung zu liegen und dann mit einer Feder, einem Pinsel, einem Eiswürfel gestreichelt zu werden, muss bestimmt auch eine süße Qual sein...
Omphale
Wenn das mal nicht eine Herausforderung ist. Wenn nicht die Entfernung wäre...

Ich probiere aus wie lange Mann widersteht zu betteln.
girl_hh
Ich würde den reizvoll gestreckten Körper von girl_hh mit Wachs beträufeln und die Stellen mit übelst kaltem Eis sofort wieder kühlen
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommt man übelst kaltes Eis her oder was sol das überhaupt sein. Es gibt Eis nur in einer Tempetratur, da es sonst wieder zu Wasser wird!
********innt Paar
1.012 Beiträge
@girl_hh
ob das mit dem Eis aber wirklich so stimmt???

Ab 0° Celsius wird es zwar zu Wasser, aber im Gefrierfach hat es zunächst einmal -18° Celsius. Da bleibst du dann auch mit deiner Haut dran kleben... Daher ist das ...übelst... kalte Eis bei uns eher so für den Cocktail gedacht *zwinker*.

Übrigens, Eis zum SM Spiel mögen wir eh nicht soo besonders, Kerzen durchaus mehr, womit wir dann auch wieder die Kurve zum Thema gekriegt hätten *zwinker*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Vier_gewinnt
Und wenn wir das Thema heiß und kalt nun mal abschließen?

Was macht ihr denn noch so schönes, wenn sie auf der Streckbank liegt?
********innt Paar
1.012 Beiträge
girl_hh
hoffentlich ist das nicht offtopic??

nun denn:

im gestreckten Zustand z. B. mit dem Nadelrad bearbeiten... Klammern setzen... einen Orgasmus erzwingen, der in diesem vollkommen unbeweglichen Zustand einen ziemlich qualvollen und frustrierenden Moment markiert, weil sie sich dabei nicht ...ausleben kann.

Wegen einer Armverletzung ist der gestreckte Zustand für sie aber nicht so sehr lang durchzuhalten. Es gibt bei dieser Bank aber noch so Beinschalen (ähnlich denen eines Gyn-Stuhls). Da lässt sich dann die Behandlung fortsetzen: Mit der Gerte auf die Möse schlagen, wieder das Nadelrad, jetzt aber komfortabel auf intimere Bereiche konzentriert, Zwangsorgasmen, die durch nicht endende Bearbeitung verängert werden...

Ach ja, schon wieder diese Brennnesseln, denn sie ist nicht allergisch dagegen *zwinker*...

Und natürlich diverse Klammern an diversen Stellen.

Einfach alles, was das sadistische Herz gerade in diesem Moment höher schlagen lässt...

LG Er von Vier gewinnt
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Variante mit den Beinschalen dürften ihr auch gerne mal bei mir ausprobieren. (damit wären wir dann auch wieder beim Thema, auf welche Art ihr mir Lustschmerz zurügen dürftet).

(kleine Anmerkung am Rande von mir: Über den Orgasmus erzwingen auf der Streckbank habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.)
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
an Er von Vier_gewinnt
Wie erzwinkst du eigentlich am einfachsten einen Orgasmus bei ihr, wenn sie auf der Bank gestgeschnallt ist? Machst du es lieber mit den eigenen Händen oder benutzt du Spielzeug dazu?
********innt Paar
1.012 Beiträge
um beim...
...Sinn des Freds zu bleiben:

Ich würde bei dir zunächst die Hände nehmen... später dann unterschiedliche vibrierende Hilfsmittel... es wird immer wieder kleine Pausen geben, während derer ich dir an den durch diese exponierte Haltung perfekt präsentierten Bereichen Schmerzen zufügen würde. Mal nur leichte, aber auch immer wieder deftige Schmerzen.

Für die Vibration gibt es den alten "Klassiker", den Magic Wand, den ich allerdings nicht wirklich bevorzuge. Ich mag da lieber die Vibration der "Nobra" Teile. Die sind langsamer in der Frequenz, aber sehr stark in der Vibration. Ein Nobra vibriert daher auf andere Art (als der Magic Wand) bis in die Körpertiefe hinein...

Durch die straffe Fesselung wirst du deinen Höhepunkt jedoch nicht mit intensiven Körperbewegungen "ausleben" können. Von daher ist er (wie ich aus ihren Berichten weiß) ziemlich frustrierend.

Und wenn dann nicht abgelassen wird... *zwinker*, gibt es schon einen ziemlichen Lärm *floet*.

So oder ähnlich könnte es sich darstellen...

In diesem Sinne (hast du Post) und fühle dich gegrüßt
für einen so schön fixierten Körper...
...kann man auch mal in die Trickkiste von Mutter Natur greifen.

Mein Tip: Salbe, die Bienengift enthält (z.B. bestimmte Wärmesalben gegen Muskelzerrungen / -verspannungen - ich empfehle BenGay, ist aber glaube ich in Deutschland nicht mehr im Verkauf, also im nächsten Urlaub mal schauen).

Sie hat verbundene Augen und sieht nicht, was man macht. Man hat etwas Salbe an den Fingerkuppen und trägt es auf Brustwarzen oder auch noch empfindlichere Stellen auf. Dank ihrer verbundenen Augen hält sie das für ein zärtliches Streicheln oder ein Necken - weit gefehlt!

Es dauert 15-20 Sekunden bis sie etwas spürt. Es wird warm und bereits kurze Zeit später (abhängig von ihrer Sensibilität und der Salbe) fängt es richtig an zu brennen. Man(n) kann sich dann entspannt mit einem Drink zurücklehnen und sich das Schauspiel anschauen. Wenn sie es gar nicht mehr aushält und man gnädig ist, kann man dann mit einem Eiswürfel aus dem Drink den Effekt etwas abmildern. Ansonsten: 5 Minuten feinstes Zucken!

Anfänger können das gleiche auch mal mit Mentholöl (Chinaöl) ausprobieren.

Gleiches funktioniert natürlich auch bei männlichen Opfern (als guter Dom teste ich - fast - alle Gemeinheiten vorher im Selbstversuch *grins).
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Wow.
Da weiß ich nicht ob das mit der Creme nicht zu viel für mich wäre.
Habe mal japanisches Heilpflanzenöl ins Badewasser getan als ich eine Erkältung hatte. Es waren nur ein paar Tropfen, aber das war echt heftig. Bin nach 2 Minuten aus der Wanne gesprungen und habe mich heiß abgeduscht. Ging echt gar nicht. Es fühlte sich brennend und kalt auf der Haut an. Und das Wasser ist natürlich auch zwischen meine Schenkel gelaufen.

Aber zurück zum Thema:
enticement

Ich würde gerne auf deine SM Rollenspiele eingehen. Du dürftest meinen Arzt spielen und mich auf dem Gyn Stuhl fixieren und dann quählen oder benutzten, wie du gerade Lust und Laune hast...
ein wenig OT - aber...
*klugscheisser*
liebe Lustschmerzler:

bitte, bitte, denkt bei Spielen mit neuen Partner daran, nach Allergien zu fragen......

wenn mich wer mit Chinaöl oder Bienengift "behandeln" würde, könnte er gleich im Anschluß daran den Notarzt wegen eines anaphylaktischen Schocks meinerseits rufen..... der hätte dann ca. 3 Minuten Zeit zu kommen, sonst wäre ich ins Wachkoma gefallen und zu lebendem Gemüse mutiert........ *nene*

Und diese Allergieneigung ist inzwischen weit verbreitet....... Allergene befinden sich auch in Spielzeugen die nickelüberzogen sind, Brennessel und Ingwer sollte man auch hinterfragen.

Bei aller Spielfreude, Geilheit und Schmerzlust: bleibende Schäden mit gravierenden Folgen wünscht sich ja wohl niemand.....

Stregalita - die sich gaaaanz dolle auf morgen freut *liebguck*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja neugierig, daher Frage ich mal zwischen:

Was macht stregalita denn morgen.

Und wieder zurück zum Thema:
Deine Gerte würde ich gerne mal spüren.
Nicht ganz OT
Habe zwei neue Gerten gekauft:

selbige müssen noch eingeweiht werden....... *sabber*

und da ich ja bi bin, dürftest Du gerne mal mithauen....... switchen üben, ich würde mich auch revanchieren..... *spank*

die kopfkinogeplagte Stregalita
Stregalitas Einwand ist sehr berechtigt
Ich war eigentlich schon dabei ein "P.S." zu schreiben, um genau darauf hinzuweisen und habe es dann doch verworfen. Unbedingt nach Allergien fragen und ggf. sogar testen. Das gilt nicht nur für die Salben, sondern natürlich auch für jegliche Form von Pflanzen, insb. Brennnesseln.

Mit der Bienengiftsalbe das kann ins Auge gehen (die ist nicht umsonst von bestimmten Herstellern hier nicht mehr zu bekommen).

Bei Menthol ist es weniger kritisch. Hier kann man es u.U. mal - wie beim Allergietest - mit ein paar Tropfen am Arm ausprobieren.

Und Anfänger, die entsprechend sensibel sind, können vielleicht auch erst einmal mit Wick üben. An entsprechenden Stellen aufgetragen wirkt auch das Zeug Wunder. Und im Zweifelsfalle hat damit jeder schon mal in Kindheit oder Jugend seine Erfahrung gemacht und weiß daher, ob er / sie es verträgt.
in jedem Fall
sind Bienengift- oder Rheumasalben, auch Brennesseln usw.

ein Tunnelspiel!

Wenn´s Sub zu heftig wird, ist ein Abbruch kaum möglich, nur mal so anmerk!

Und das sollte vorher bedacht werden, vor allem wenn solche Mittelchen auf die Schleimhäute aufgetragen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.