Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Art dürfte

********innt Paar
1.012 Beiträge
das Mentholzeugs...
...hat bei uns mal zu einem plötzlichen Abbruch geführt.

Selbiges der einen (in diesem Moment leckenden) Sub auf die Zunge geträufelt führte bei eben dieser zu einer leichten Kreislaufschwäche und bei der (in diesem Moment geleckten) Sub zu einem lusttötenden Effekt an der bis dahin perfekt stimulierten Zone.

Erkenntnis: Es war eine "interessante" Erfahrung *zwinker* für alle Beteiligten...

In Sachen Brennnesseln denken (und handeln) wir (beide) da anders.

Hier sind die Erfahrungen durchaus von lustvoller Natur geprägt.

Im Anschluss die malträtierten Bereiche mit Fenistil eingerieben bleiben keinerlei Spuren am hübschen Subbieleib übrig. Insofern haben wir Glück, was das Thema Allergien angeht.

In diesem Sinne wünschen wir jedem Heilölexperten Glück und Spaß im Umgang mit diesem Zeugs, stellen jedoch fest, dass wir da die falsche Zielgruppe sind *zwinker*

Mit Grüßen von Ihm von Vier gewinnt
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Vier_gewinnt
Nun aber genug von unerwünschten Reaktionen (nicht dass ich dieses Thema runterspielen will oder für unwichtig halte, aber ich widme mich hier lieber wieder den erotischen Phantasien!)

Ich würde mich gerne von dir in den Keller eines Schlosses führen lassen. Das Klima ist kühl und feucht und das Licht ist etwas schumrieg.

Im Raum erkennt man mittig eine Streckbank. Darauf liegt eine Frau angebunden (Sie von Vier_gewinnt). Du führst mich zu einer Ecke im Raum. Dort steht auf einem kleinen Podest ein Stuhl. Ich muss mich darauf setzten und werde an meinen Armen und Beinen fixiert. Dann wird mir was leicht vibrierendes zwischen die Beine geschoben. Ich soll dem Spektakel welches mir gleich geboten wird zusehen, darf dabei aber nicht kommen. So lange, bis er es mir erlaubt!

(Mehr am WE per CM in der Hoffnung du verzeihst die Verspätung!)
Vier-gewinnt..
...würde ich mich für laaaaaaaaange Peitschen- und Wachsspiele hingeben...

...oder auf die Streckbank?...
*zwinker*

LG Tom
********innt Paar
1.012 Beiträge
und doch würden...
...wir den Mondmann verschmähen, weil nicht unser Beuteschema...

aber er dürfte zusehen, wie meine Sub unter Kerzenwachs zucken würde, versuchen würde ihre empfindlichen Stellen vor der unvermeidlichen Berührung des flüssigen Mediums zu schützen.

Und das girl aus hh müsste mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke knien und laut die ergebnislos verstrichenen WE's vorzählen, für die sie etwas versprochen hatte... Wir sind ab dem nächsten WE im Urlaub, und somit biste raus aus der Nummer, Mädel
Kerzenwachs und die Peitsche
das würde mir spontan einfallen, dazu noch ein Sauger über die ganze Muschi.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Notperfekt
mein Mann, Notperfekt, zwei Peitschen und ich *smile*

na gut, wenn man mich ohrfeigen will kann ich ja auch nix für ...
@amorosam
sehr gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.