Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Art dürfte

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Auf welche Art dürfte
euch die Person über euch einen Lustschmerz zufügen?

Schaut euch die Person über euch an und sagt an was sie mit euch anstellen dürfte oder was ihr gerne mit der Person anstellen würdet.

Bitte vergesst nicht den Namen der anderen Person in den Betreff zu schreiben, damit wir wissen wer gemeint ist.

Dies hier soll nicht das Spiel Date or Next sein, daher bitte nur posten, wenn ihr was zu schreiben habt. Ein "gar nichts" zählt hier nicht.

Viel Spaß.
Also was dürfte ich mit der Person nach mir machen oder was würde sie gerne mit mir machen?

Edit: Verschoben in den Kontaktbereich, das andere Spiel ist dort auch zu finden.
Lieben Gruß Caodela

******ose Frau
1.271 Beiträge
mit girl_hh die Reeperbahn unsicher machen *g*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
noirerose
Bummel auf der Reeperbahn aber nur, wenn wir in einigen Läden ein paar Utensilien laufen und die gleich ausprobieren. Zum Beispiel dürftest du mir den Po mit einer Peitsche versohlen. So lange bis ich feucht geworden bin.
*****ysw Frau
143 Beiträge
girl_hh
wenn schon reeperbahnbesuch dann würd ich dir doch gern ein tablett an die nippel hängen auf dem kondomis liegen *g*
@girl_hh
...ich würde mit Dir nicht unbedingt über die Reeperbahn laufen, jedoch sehr sehr gerne Deinen Wald mir Dir unsicher machen und dafür auch gerne... wenn auch das erste mal für mich.... das Zepter in die Hand nehmen und Dich bis zum Höhepunkt reizen *g*

ob es mir tatsächlich gelingt *knuddel*
seBastianoo
hmm wir würden gerne deinen sexy Hintern mit der Gerte streicheln und dich etwas spanken....... deinen geilen Schwanz knetten und dich zum höhepunkt bringen immer wieder bis es brennt *zwinker*

nur wenn du es magst.....
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
seBastianoo
Und dabei würde ich gerne an einen Baum gebunden sein. Danach gibt es natürlich Revanche.
girl_hh
Wenn du schon so gerne an einem Baum gebunden bist, binden wir dich so an einem Baum, dass es von einem gut besuchten Wanderweg gut einsehbar ist, und dich mit einem Vib schön langsam zu einem Höhepunkt zum nächsten treiben
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
grixan
Eigentlich ist der Wald gar nicht so meinst. Bin nur auf den Zug aufgesprungen.
Also der Baum und der Vib sind gebucht, aber den Wanderweg brauche ich nicht unbedingt.
******nig Mann
24.971 Beiträge
na nun pienz hier mal nicht so rum! ein bißchen schwund ist doch immer... *zwinker* *peitsche*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
DerFoenig
Aber ich darf doch wohl mitteilen was ich mag und was nicht so.

Also von dir würde ich gerne mal deine Dominanz erleben. Meinetwegen auch an einem Baum gefesselt, wobei mir ein Bett aus Eisenstangen und Handschellen dazu lieber wären.
******nig Mann
24.971 Beiträge
klar darfst du! war ja auch nicht so ganz furchtbar ernst gemeint... nur so ein bißchen eben... *zwinker*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
DerFoenig
Aber hier nur humpienzen und nicht mitspielen, wie du es gerade machst, finde ich viel schlimmer!!!
Du gehörst an den Baum gebunden und ausgepeitscht!!!
girl_hh
Da würde ich doch gern deine missmutige Stimmung über den Vorposter verwenden und dich straff auf dem Bett mit den Eisenstangen fessen. Die Einkäufe des Reeperbahnbummels können dann ausführlich mit dir auszuprobiert werden.

(Schonmal die Gerte bereit legen die deine Schenkel entlang "streicheln" wird)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Tja, für Dominante wirds schwierig bei diesem Spiel - Schmerz könnte man mir zufügen, aber Lust wirds für mich nie.
Aber da mein Vorschreiber sich als "experimentierfreudig" bezeichnet:

EagleHH, wenn Du mit girl_hh fertig bist, binden wir beiden Damen Dich wie beschrieben ans Bett und zeigen mal Dir, was die Butter kostet, ok?

*fiesgrins*
Deal ist deal werde also den Damen die Gelegenheit geben sich für das genossene Brtgnügen zi revancieren. Die zwei Damen dürfen meine Nehmerqualitäten ausreizrn
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das nenne ich ein Wort!
Mal einer, der nicht pienzig auf sein Domsein verweist.
Da ich allerdings weit weg bin, könntest Du den Deal eher mit dem Girl einfädeln.
*****n61 Mann
420 Beiträge
die Person über mir
dürfte mir wohl gern zeigen, was sie mit einem Paddle tun würde.

*g*
Ich kann mir gut vorstellen das Omphale MatBln die Wirkung des Paddel nahe bringen kann.

Unter der Berücksichtigung der Entferung würde ich es auch allein mit girl_hh aufnehmen *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@MatBln61
MatBln61, Du kennst das Paddle besser als ich - sofern ich es mal bis Berlin schaffe, würde ich gerne an Dir lernen *zwinker*
Als Gastgeschenk bringe ich ein paar Gewichte mit, ja? *g*
@Omphale
Du bist zwar Hetero (leider, seufz) - aber vielleicht würde Dir ja fremd hauen bei einer Frau Spaß machen.......!? *anmach*

Stregalita - mmmmmmmmmmmmhhhhh - Kopfkino an
*****n61 Mann
420 Beiträge
oder wir treffen uns doch einmal in Berlin *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@stregalita
Sei mit Wünschen vorsichtig - sie könnten in Erfüllung gehen....

hab ich irgendwo gelesen *gruebel*
@Omphale
ich dachte, die Hexe sei ich.......? Oder war das eher die Fee mit der Wunscherfüllung? *smile*

*liebguck*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
stregalita
Von dir würde ich mir ja gerne mal den Po versohlen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.