Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5813 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggins3
Meine Frau fragte mich was ich mal wieder gern an ihr sehen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Dinner

Erotisches Dinner
Ich stehe vor dem langen Tisch in der fremden Wohnung.
Er ist gedeckt für zwei Personen, die sechs Plätze an den Breitseiten werden leer bleiben.
Ich registriere mehr nebenbei die schön angeordneten Kristallgläser, das weiße Porzellan auf silbernen Untertellern, höre die leise Lounge-Musik im Hintergrund.
Mein Blick bleibt fasziniert an der Tischdekoration hängen. Schwarzes Leder, ich sehe Metallisches, etwas Langes aus Holz, ein Rohrstock mit Griff. Ich zeige auf einen Gegenstand den ich nicht einordnen kann: „Was ist das?“ frage ich, nicht nur aus Neugier, auch um die Verlegenheit zu überspielen.
„Das ist für dich!“ Er nimmt das Teil aus Leder und legt es mir um den Hals. Zurrt es fest, es ist ein besonderes Gefühl. Und es ist nicht einfach nur ein Lederhalsband, vorne ist so eine Art Minischurz mit einer großen Öse oder einem Ring, daran hängt eine Kette und an dieser eine Schlaufe. Er greift nach der Kette, ein kurzer Ruck und ich werde stilvoll zu meinem Platz geführt, der Stuhl für mich zurecht gerückt. Da sitze ich nun mit steifem Rücken, vorne baumelt die Kette.
Er serviert die Vorspeise, wir sitzen ein paar Meter auseinander, die Luft die wir einatmen prickelt in unseren Lungen vor Erwartung.
Was gesprochen wird ist unwichtig, irgendeine Form der höflichen Konversation mag es gewesen sein…immer wieder bleibt mein Blick an der außergewöhnlichen Tischdekoration hängen.
Beim zweiten Gang sitze ich ihm halbentblößt gegenüber. Er hatte meine linke Brust aus dem schwarzen Spitzendessous geschält. Die kalte Kette auf meiner weißen weichen Haut, bin ich außerordentlich fasziniert und gefesselt von dem Blick meines Gegenübers. Ich versuche in diesen Augen zu lesen, sehe ein leichtes Grinsen, einen forschenden und gleichzeitig stolzen, anerkennenden Blick, er lehnt sich lächelnd zurück, ihm gefällt was er sieht.
Nachtisch:
Am Abend des folgenden Tages findet das Dinner seinen krönenden Abschluss:
Die Tischdekoration ist ausgetauscht und ergänzt worden, die Sitzordnung aufgehoben, ich darf in der Nähe des Gastgebers sitzen. Er befreit mich von jeder Menge überflüssiger Kleidungsstücke, mir ist ohnehin heiß genug, und bindet mir fürsorglich die Hände hinter der Lehne und die Füße an den Stuhlbeinen fest, so wird vermieden dass ich vor lauter Ungeduld vom Stuhl zapple.
Die feste dichte Ledermaske kommt zum Einsatz, ja ich kenne sie inzwischen schon. Das Warten in dieser Position ist halb so schlimm, ich höre ihn klappern und freue mich auf den kommenden Genuss.
Er steht vermutlich halb hinter mir, sein rechter Arm hält mich, ich kann den Kopf nach hinten auf seinem Arm ablegen und fühle mich sicher und geborgen.
Dann kommt der erste kalte Löffel, berührt sachte meine Lippen, ich öffne sie und schmecke. Ich kaue und genieße und frage mich was ich esse, dann kommt der nächste Löffel, es ist Vanilleeis. Beim nächsten Löffel kommt sein Mund hinterher, seine Zunge schiebt sich in meinen und ich drücke mit der Zunge den halbzerkauten Brocken in seinen Mund, es findet ein kleiner Kampf der Münder statt und am Ende landet der Brocken doch wieder in meinem. Der kalte Löffel berührt meine Brust, alles klebt und es ist einfach wundervoll…
Klasse und hoffendlich geht es weiter *zwinker*
das hoffe ich auch...nein, ich bin mir sicher!*zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
leselechts...
...klickt

Polybäääär
**********emada Mann
32 Beiträge
wunderschön geschrieben, kompliment wie du die athmosphäre einfängst, bin gespannt wie es weiter geht
********innt Paar
1.012 Beiträge
schön...
...geschrieben,

wenngleich inhaltlich nicht so ganz meines...

LG Er von Vier gewinnt
****ia Frau
1.267 Beiträge
das dinner klingt reizvoll klingt nach mehr ,da geht mein kopfkino so richtig an , können wir mehr lesen?
helvi
Dankeschön für die netten Komplimente. *rotwerd*

Ob ich noch mal was schreiben werde????? kommt ganz darauf an, wie und ob der Herr mich demnächst inspiriert!*zwinker* *peitsche* *sabber* *essen* *schleck* *huhn*
Das will ich doch schwer hoffen das er das schafft. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wunderschön beschrieben und macht Hunger auf mehr!

Als Frau habe ich natürlich den allerinteressantesten Satz sofort entdeckt:
Am Abend des folgenden Tages findet das Dinner seinen krönenden Abschluss:
Was wohl in diesen 24 Stunden geschah? *gruebel*
Ja das ist und bleibt vielleich ein süßes Geheimnis denke ich mal, oder???
zum süßen Geheimnis
lächel..
Omphale

du bist sehr klug, schön dass es dir aufgefallen ist!

Denk einfach an die ominöse, nicht näher beschriebene Tischdekoration, und dass sie am nächsten Tag ergänzt und ausgetauscht worden war...

Schmeiß dein Kopfkino an! *floet*

kleiner Tipp: wer schert sich angesichts der er-und anregenden Umstände um Marginalien wie Essen!*ggg*
Erotisches DinnerII
die Fortsetzung:

Die Tür ist nur angelehnt.
Vorsichtig drücke ich sie auf, trete in den Flur. Es flackert eine Kerze, ich freue mich über die einladende, schummrige Atmosphäre.
Ich weiß was ich zu tun habe. Ohne Zögern gehe ich in das kleine Badezimmer, welches mir für meinen Aufenthalt in der nun nicht mehr fremden Wohnung zu meiner Verfügung steht.
In Windeseile fliegen nacheinander Shirt, Rock und BH auf den Boden, ein kurzer Blick in den Spiegel, meine Augen leuchten vor Erwartung.
Wunschgemäß in schwarz bekleidet mit Strümpfen, Stiefeln und meinem edelsten Spitzenstring gehe ich den Flur entlang, wage kaum den Boden zu berühren, ich versuche geräuschlos zu gehen.
Die Tür am hinteren Ende ist ebenfalls nur angelehnt, ich habe schon die Hand zum Klopfen erhoben… nun drücke ich sie langsam auf, blicke in den Raum. Dort sitzt er, lächelnd auf einem Sessel den er in die Mitte des Raumes geschoben hat, wie auf einem Thron, rechts und links flackern Kerzen in hohen Glasvasen. Er erhebt sich um mich zu begrüßen, ein Kuss, ein Streicheln, seine Augen leuchten auch!
Nun nimmt er wieder Platz, breitbeinig, einladend, hat er mir zugenickt? Wurde gesprochen? Ich kniee zwischen seinen Beinen, einer Aufforderung bedurfte es nicht, ungeduldig kämpfe ich mit dem elenden Schloss des Männergürtels und hole mir die Vorspeise.

Hauptgericht:

Wir sitzen uns an den Breitseiten des Tisches gegenüber, ich habe während er für uns in der Küche hantiert ein schwarzes Nichts von einem Kleid angezogen, er hat mir mein Halsband angelegt und wir sitzen uns lächelnd gegenüber. Die Tischdekoration ist wunderschön, schwarzes Leder liegt zwischen uns, rechts eine Gerte auf einer Schale drapiert und links ein bisschen erotischer Lesestoff, vielleicht liest er mir nachher wieder vor.

Dessert:

Wieder sehr kalt, dunkelrot Halbgefrorenes. Er isst nicht, er rührt nur auf seinem Teller herum. Merkwürdig, er ist nicht der Typ der gedankenverloren etwas tut.
Nachdem ich fertig bin, bittet er mich zu sich. Er möchte sein Dessert nicht vom Teller essen! Die Aufgabe ist es, den Brei von seinem wunderschönen S**** zu lutschen und danach in seinen Mund zu befördern. Was für eine herrliche Sauerei! Ich kann mich vor Lachen kaum halten, nur drei Mal gelingt die ungewöhnliche Nascherei, dann packt er mich endlich, zieht mich zu dem Hocker und benutzt endlich die schöne Lederpeitsche, eine Rose und anderes…ob der weiche Lederknebel meinen Zähnen noch lange standhalten kann, bei dieser Vorzugsbehandlung….grins.
****ale Frau
4.612 Beiträge
ENDLICH!!!
Meine Gebete wurden erhört!
Ich bin doch nicht allein die einzig Perverse!

Caodela, o Du meine Göttin! *anbet*

Endlich eine Geschichte mit Lust und Schmerz und SM und BDdingens und allem Drum und Dran - und mit...
trommelwirbel, fanfarenklang

LACHEN!!! *freu2*

Danke für diese schöne Geschichte!
Omphale,
meine Liebe,
bitte nicht übertreiben!*rotwerd*

Obwohl, ist alles drin, ich sage nur:HHH
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach, lass mich doch übertreiben, sind nur die Hormone *zwinker*
Aber ich freue mich so, dass auch andere Leute nicht nur düster und grimmig kennen, sondern auch mal lachen!

Und ich freue mich für Dich! *ja*
wat für eine schöne Geschichte *ja* ... schließe mich da der Omphale im vollen Umfang an... mal was mit Humor und einem Augenzwinkern *top* ....

....
will mehr lesen *floet* ...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.