Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebote

***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Shootingangebote
Hallo zusammen,

auf einer Fotoreise durch die BRD biete ich gegen eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag, den 29.03.2012, ein Shooting vor Ort an.

Mögt ihr/Du kein Shooting, so vllt die Einladung zu Essen oder bei gutem Wetter zum grillen bei Euch/Dir; für mein Tzatziki bin ich berühmt ; )

Wer mag mir helfen, so dass nicht der Rastplatz meine Schlafstätte wird ; )

LG misoe
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wo?
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Lach, stimmt natürlich ein Ort oder eine Region wäre sinnvoll mitanzugeben und daher: NRW gerne Umkreis zu Köln (100km).

LG misoe
*******nara Frau
319 Beiträge
tja
bis heut morgen war ich noch in nrw (zu Hause) und hätte glatt ja gesagt....plöt nun hat der wilde Osten mich wieder
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Schade, doch kann ich nur hoffen das Andere auch so spontan sind und dazu noch vor Ort nächste Woche sind *zwinker*

LG misoe
****ler Mann
1.428 Beiträge
Und warum hier?
Ich suche gerade den Bezug zu Lustschmerz... *gruebel*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****ale Frau
4.612 Beiträge
Cajo, sag mir Bescheid, wenn Du ihn gefunden hast - ich wüsste den sofort herzustellen *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
*haumichwech*

Du meinst sowas wie: Du bekommst gerade Lust ihm für den Thread im falschen Forum Schmerz zuzubereiten? *gruebel*

******nig Mann
24.969 Beiträge
@**jo:
demnach bist du also wohl der meinung, dass man lustschmerz nicht fotografisch festhalten kann (oder sollte...)? ich find das nen seltsamen denkansatz... *gruebel*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Die Amis haben da einen netten Spruch:

If you assume, you make an ass out of you and me!

Wenn da auch nur ansatzweise erwähnt werden würde was der gute da knipsen will...

...aber so sieht das einfach nur deplatziert aus, zumindest (wohl nicht nur) meiner Meinung nach *floet*

...dies zu Ansätzen des Denkens *smile*

...und wenn ich dann sehe dass dieses Posting in sämtichen seiner Gruppen gepostet wurde, dann erlaube ich mir "anzunehmen" dass das sowas von garnichts mit Lustschmerz zu tun hat!

...erwähnte ich schon den Begriff Beischlafbettelknipser? *floet*

****ale Frau
4.612 Beiträge
Also, bislang sehe ich nur einen Bett-bettelknipser. *zwinker*
Von Beischlaf war da nicht die Rede...
Und ich hätte genug Ideen, wie das sehr wohl mit Lustschmerz zusammenhängt. *spank* *knips*
******nig Mann
24.969 Beiträge
ok, in welchen gruppen das noch gepostet wurde weiß ich nicht. es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. für mich hatte sich der bezug zur gruppe alleine aus der tatsache heraus ergeben, dass er eben in dieser gruppe postet. was dann im endeffekt tatsächlich geshootet wird ist ja ohnehin eine verhandlungssache zwischen fotograf und model. das muss doch auch im voraus gar nicht weiter vorgegeben sein denke ich mal: ich kenne jedenfalls eine ganze reihe fotografen, die neue ideen von den kunden (bzw models) immer gerne hören und auch sich dann austauschen, wie man das viell am besten umsetzen kann.

aber was am ende dahinter steckt kann nur der fotograf selbst beurteilen, bzw er muss es eben mit dem potentiellen bett-spender aushandeln.

*my2cents*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Ach Leute....

1. ja, es ist in sämtlichen Gruppen gepostet, ich bin halt in vielen Gruppen. *g*
2. Auch vom Lustschmerz lassen sich Bilder machen.
3. Von Beischlaf war Bielefeld die Rede.
4. In jeder Gruppe kann es doch spontane Menschen geben, die a) Lust auf ein Shooting und b) vor neuen Kontakten begeistert sind und nicht gleich dabei an Sex denken müssen.

Alle Fragen geklärt? Wenn nicht, lasst es mich gerne wissen, damit ihr weder die Glaskugel noch eure Fantasien befragen müsst. *neck*

LG misoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.