Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

Und jetzt wir
Ein herzliches Hallo auch von uns und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Wir Drei kennen uns seit ca. 2 Jahren und haben uns erst vor kurzem zu einer Dreier Konstellation zusammengefunden. Und dabei ist unser Name auch Programm *zwinker*
Wir befassen uns daher erst seit kurzem mit dem Thema des Lustschmerzes. Bisher waren wir eher der Meinung ziemlich schmerzempfindlich zu sein. Doch haben wir festgestellt, dass der Schmerz, verbunden mit Lust, einfach unbeschreiblich sein kann.
Nun hatten wir vor ein paar Wochen unser erstes Treffen mit unserem Dom, bei welchen wir auch das erste mal Gerte, Peitsche und unser Halsband zu spüren bekamen *peitsche*
Neugierig, aber auch etwas skeptisch, fieberten wir der Session hin. Wie werden die ersten Schläge sein…..? Wie fühlt es sich an…? Die ersten Schläge waren noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber je mehr wir zu spüren bekamen, desto geiler hat es uns gemacht. Die Gefühle waren dabei nur schwer beschreibbar. Auf der einen Seite möchte man schreien und darum bitten aufzuhören, aber auf der anderen Seite möchte man mehr davon und sich diesem Schmerz vollkommen hingeben. Wir brauchen sicher noch etwas Zeit um uns dabei richtig fallen zulassen und es in vollen Zügen zu genießen. Aber die Spuren auf unserem Hintern nach der Session fanden wir einfach nur Hammer und wir waren sehr stolz darauf. Auf die nächsten Sessions sind wir schon sehr gespannt. Freuen uns auf die Bestrafungen und den damit verbundenen Schmerz, welchen wir hoffentlich immer mehr genießen werden, bis zur völligen Hingabe.
Wir freuen uns hier noch mehr über diese Lust zu erfahren und uns auszutauschen.

Liebe Grüße von uns Dreien
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Alles über meine Person könnt ihr auf meinem Profil erfahren und für offene Fragen steht natürlich mein Postfach zur verfügung *g*

Dominante Grüsse
Jörg
Hallo .....
Dann werde ich mich jetzt auch mal hier vorstellen ... ich bin jetzt schon seit ein paar tagen in dieser Gruppe habe es aber bis heute leider noch nicht geschafft mich vorzustellen ....

Jetzt aber mal zu meiner Person *g* ....
Mein Alter und all diese Dinge könnt ihr ja meinem Profil entnehmen ...
Ich habe meine Vorliebe für den SM erst vor kurzem entdeckt und habe das große Glück einen Herrn gefunden zu haben der mich versteht und immer genau weiß was ich grade brauche .... ich wusste zwar schon vorher das ich gefallen am Lustschmerz finde aber durch ihn hat es sich intensiviert und ich habe schon sehr viele neue Dinge kennenlernen dürfen. Ich freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und vielleicht neue/und oder andere Eindrücke zu sammeln.

LG fantasy
********2010 Frau
615 Beiträge
da bin ich
dann mal hier...lange hats gedauert, bis ich mich entschlossen habe, hier einzutreten...Äußerlichkeiten zu meiner Person könnt ihr ja meinem Profil entnehmen, einfach mal klicken....nun, das ich gewisse Neigungen verspürte, merkte ich schon Recht früh, schon im Jugendalter bei der Selbstbefriedigung...in meinen Fantasien kam dort immer wieder Spanking vor...ich redete mit niemanden darüber, weil ich dachte, DAS ist doch perwers und nicht normal...vor ein paar Jahren traf ich dann jemanden, der das Feuer entlich in mir entfachte...mich langsam in das große Feld des Bdsm einführte...und ich merkte ziemlich schnell, he da gibt es noch andere mit solchen Vorlieben...so wurde ich sicherer und probierte viel...erlebte viel...normaler Sex ist schön, doch mir reicht das nicht mehr...Sex gepaart mit Schmerzen, meist körperlich, ja das kickt mich besonders...auch mag ich psychisch über diverse Abhandlungen gerne geführt werden...mit deutlicher Sicherheit kann ich heute sagen, das ich eine absolute devote Masosau bin...und ich bin es gerne...wenn mich heute jemand fragt, gehört Schmerz und Sex für dich zusammen, würde ich sofort ja sagen...wenn ich dann in mich reinhorche, frage ich mich, wirklich? oder befriedigt mich nicht gar mehr nur der Schmerz? eine innere tiefe Befriedigung...*zwinker*
hier
Hallo Zusammen,

hier bin ich nun und es war ein langer weg für mich...

Beziehung die nicht richtig gelaufen ist... viel Selbsterkenntnis gesammelt, viel gegrübelt, die Ängste die Sorgen akzeptieren lernen und dabei merken, dass das zum Teil furchtbar unwichtig ist.

Aber ich bin es nicht, meine Gefühle... meine Sehnsucht, meine Sexualität.
Das Gefühl festgehalten werde zu wollen, übers Knie gelegt werden, Gefesselt... eine Gerte, eine Peitsche auf meinen Hintern...

Jemanden suchen, der mich versteht. Der mich hält und Liebt und deswegen, keine Gnade hat mit mir und mir die Schmerzen nach denen ich verlange gibt.

Wisst ihr was ich meine...

Sich aufgeben, sich verlieren, man merkt nicht mehr das man weint, das man schreit... die wärme die entsteht, keine Gedanken mehr, nur pure Lust...

Das ist es was ich will...

Aber es ist schwierig, weil ich ich noch mehr suche... und so hadere ich mit mir... Kurzes vergnügen, um diese Sehnsucht mal zu stillen, oder ein halbseidene Beziehung?

Weder noch.. weder das eine noch das andere kann man erzwingen... weil selbst wenn man jemanden trifft es diese Tiefe nur selten gibt.

Oder doch?

Ich entdecke, ich probiere... und suche... was werde ich wohl finden...

Küsschen
das Weib...
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin schon nicht mehr ganz so neu hier jedoch die Vorstellung fehlte.
Nun habe ich bissi lesen können und weis nun wie ich meinen Text richtig schreiben kann.

Also in Punkto Lustschmerz ist es bei mir so das ich gerne an meine Grenzen gebracht werde. Habe schon irgendwie immer wieder gemerkt das es mich absolut scharf macht wenn als Vorspiel leichte bis heftigere Schmetrzen dabei sind. Schade nur das ich alles bisher entweder alleine oder als Affäre ausleben kann. Nun hoffe ich durch die Gruppe einen Erfahrungsaustausch sowie neue Sammeln kann.
Danke...
für die aufnahme,

zu mir, wirke sehr dominant, wobei das gegenteil der fall ist.....;-)

den lustschmerz als solchen habe ich erst vor ein paar monaten entdeckt....und nun schaue ich mal, dass ich mich hier einbringen kann....;-)
lg
Dann will...
Ich mich mal herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen:
Seit einigen Jahren tummle ich mich in Tiefen und vielen vielen Schichten des BDSM und bin an neuen Kontakten, Erfahrungen und Austausch mit Gleichgesinnten interessiert. Wer mehr erfahren möchte schaue auf mein Profil - wer noch mehr wissen möchte schreibe mich an!

M
Wer weiß....
schon immer genau wonach er sucht....oft weiß man/frau es erst wenn es gefunden worden ist...
Auch wenn ich selber noch nicht genau weiß wohin meine Reise gehen wird ist es wichtig und an der Zeit sich erst mal auf den Weg zu machen.
Vielleicht verläuft man sich mal oder biegt falsch ab....man endet in einer Sackgasse und muß undrehen und den Weg neu suchen...
Alles nicht schlimm solange man nicht aufhört nach dem richtigen Weg zu suchen....welcher das auch immer sein mag...
Wohin mein Weg mich bei Euch führen wird weiß ich noch nicht aber jede Reise beginnt mit dem 1. Schritt und den habe ich getan...
Danke das ich mit dabei sein darf....
*willkommen*

allen Neuen

und Dankeschön für eure Vorstellung!

Wir lesen uns. Bis dahin, schlaft schön und lustvolle Träume

Cao*wink*
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
herzlichen Dank ...
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Plötzlich, per Zufall entdecke ich (SIE) meine masochistische Ader und dass es Schmerzen gibt, die mir Lust bereiten.
Nach diesem Erlebnis ist mein (SIE) Informationsbedürfnis doch sehr verständlich und ich erhoffe mir hier diese Infos zu erhaschen. Auch freue ich mich über den Austausch von unterschiedlichen Erfahrungen.

LG (SIE) von moechtegern_69
@moechtegern_69
na dann seid ihr beide

bei uns richtig! Und falls es Fragen gibt, auf die ihr noch keine Antworten im Forum gefunden habt, einfach stellen, wir beißen nur auf Nachfrage!*zwinker*
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
@caodela
schade, ich lass mich gerne unaufgefordert beißen *zwinker*
@ moechtegern_69
...schade, ich lass mich gerne unaufgefordert beißen

Wer ist denn "ich"? *gruebel*

Also ich habe gerade mein neues "Esszimmer" bekommen und suche zur Einweihung, sprich Biss ne nette Möchtegern, die sich unaufgefordert beißen lässt. *floet*

(Cao hat ja jetzt ihr eigenes festes Fleischstück zum beißen) *grins*
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
@SirHell
ICH ist in diesem Fall SIE-Moechtegern_69.

Allerdings hat sie schon jemanden, von dem Sie sich beißen läßt gefunden. *zwinker*

Aber trotzdem danke für das Angebot!
*******ide Mann
40 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich lebe seit vielen Jahren SM aktiv aus und bin dabei mit den Jahren erfahrener und glücklicher geworden, zumal ich auch seit über 2 Jahren endlich das passende Gegenstück zu mir gefunden habe.
Wobei ich klarstellen muss: Ich bin der dominante Part *ggg*
Besucht mich doch einfach auf meinem Profil, für eine nette Unterhaltung bin ich immer offen, denn über LustSchmerz kann man immer reden und würde hier im Vorstellungsthread den Rahmen sprengen.
In diesem Sinne danken wir dem SM-Gott.

Gruß
KoelnPride
Willkommen
KoelnPride

und über Lustschmerz reden kann man hier in der Gruppe! Muss ja nicht unbedingt der Vorstellungsthread sein, klick mal unter Forum, dann sind alle Themen aufgelistet, ansonsten: Plauderecke privat oder öffentlich!

Lieben Gruß

Caodela*blume*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...:-))
schön das ich mich hier mit einbringen kann...
Mein Nickname verrät ja bereits das dieses Forum, bestimmt das richtige für mich ist...:-))
Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten...

Leid_Lust
@Leid_Lust
Mein Nickname verrät ja bereits das dieses Forum, bestimmt das richtige für mich ist...:-))

gar keine Frage, dein Name ist Programm!

Wir freuen uns, von dir zu lesen! *tipp*
Ich...
...sag dann auch mal *wink*

Und mach es "kurz"^^

Wieso ich hier bin?
Nun einige würden sagen ich bin schon gefestigt in dem was ich tue, keine Frage, das bin ich und ja absolut keine Frage ich mag Schmerzen, ich kann aus Schmerzen Lust ziehen und ich bewundere gerne manche folgen von Schmerzen auch am nächsten Tag noch im Spiegel, aber...wieso bin ich dann hier?

Mir ist aufgefallen das ich die Jahre hier im Joy immer wieder auf Menschen stoße die mich etwas verschoben ansehen und fragen wie man Schmerz als Lust empfinden kann, wer sich nen Arm bricht schreit ja auch nicht "Wie geil ist das denn?".
Und dann sitz ich vor meinem PC und frage mich das gleiche *g*
Meine Antwort ist: "Es macht mich eben an, muss alles einen Grund haben?"
Heute suche ich den Grund und wer weiß, villt finde ich ihn hier.
Es ist wohl eine Art mich selbst zu finden und das was ich tue erklären zu können.

Auch wenn ich mir sicher bin das Schmerz der wirkliche Folgen hat, also mehr als villt blaue Flecken am Hintern, nicht in mein Leben passt, so finde ich hier villt neue Anregungen was in meinem Leben noch Platz haben könnte und noch nicht entdeckt worden ist.

Und villt gerate ich mal in ein Gespräch oder ein Thema hier in der Gruppe, das mir etwas mehr darüber erklärt wieso Schmerz Lust fördern kann....

Das ist es so in Kurzfassung *g*
*kuss*
It´s me!

Gruß Marie
Algolagnie meets eXXtase
Algolagnie (griech. algos „Schmerz“ und lagneia „Wollust“) ist eine klinische Wortschöpfung des ausgehenden 19. Jahrhunderts, um die Lust am Zufügen und Empfangen von Schmerzreizen zu beschreiben.

Der Begriff wurde durch die synonyme Bezeichnung Sadomasochismus weitgehend abgelöst, die passive Algolagnie wird durch Masochismus, die aktive Algolagnie durch Sadismus ersetzt.

Der passive Aspekt kann auch als Algophilie (griechisch Philie „Liebe“), Lustschmerz oder Schmerzgeilheit bezeichnet werden, ein selten verwendeter Begriff für Masochismus. Über diesen Begriff hinaus geht die Algomanie (griech. Manie „Wahnsinn“), die das krankhafte Verlangen nach Schmerz beschreibt.

Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird Algolagnie analog zum Sadomasochismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn die sexuelle Befriedigung ohne entsprechende Praktiken erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.

>> in diesem Sinne: zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker <<

...oder wenden Sie sich an: http://www.joyclub.de/my/1703115.exxtase.html

Der Dompteur der Lust (...wow) ...freut sich auf euch.

LG
eXXtase
*********atten Paar
176 Beiträge
Danke
für die Lehrstunde , eXXtase *g* *klugscheisser*

Ich werde dann mal meine Arzt oder Apotheker fragen.
*smile* PT
@Ptporky
Theorie ist das Eine....................Erkenntnis der Weg....................Erleben das Ziel.............
eXXtase
Ich bin tief beeindruckt - wirklich!

*gruebel* Aber war das hier nicht der Vorstellungsfred???
...es war meine Absicht, mich mit "Algolagnie meets eXXtase" und mit dem Hinweis auf mein Profil vorstellig zu machen. Es dürfen auch Fragen unbeantwortet bleiben oder per PM gestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.