den neuen Gruppenmitgliedern!
@
taylor1963 &
@
http://www.joyclub.de/my/2123198.femmefatale29.html
Ihr seid die Gruppe! Eine Gruppe lebt von ihren aktiven Mitgliedern. also ist es an euch, sie mitzugestalten. Gern könnt ihr ein neues Thema eröffnen, z.B.
Muss der Lustschmerz immer heftig sein?
Oder: Wie steht ihr zum softeren Lustschmerz?....usw.
oder schaut mal hier rein:
Lustschmerz: Was willst Du zu Lustschmerz sagen I
Vielleicht muss ich ja doch noch noch eine eigene (neue) Gruppe eröffnen, für diejenigen, die es nicht ganz so hart mögen
lächel...der sanfte Lustschmerz vllt?
Unter "Lustschmerz" verstehe ich eher verschiedene Varianten, bei denen zwar mal etwas "Schmerz" aufkommen kann, wo aber nach Möglichkeit keine (oder nur geringe, schnell wieder verschwindende) Spuren hinterlassen werden.
Ich
vermute, die Betonung liegt auf vermute!!!
dass hier noch einige so denken wie du Taylor,
sich aber aus den verschiedensten Gründen zurückhalten. Zumindest bei der Freischaltung der Bewerbungen lese ich gelegentlich, dass etliche Lustschmerz-Beginner unter uns weilen.
Nur wie aus der Reserve locken? Manchmal schreibe ich bei der Freischaltung: wenn ihr Fragen habt, auf die ihr keine Antworten im Forum findet, dürft ihr gern ein neues Thema eröffnen.
Und nein, so sehr es mich in den Fingern juckt,
ich werde kein Thema zum soften Lustschmerz/ ohne Spuren o.ä. eröffnen. Wenn dich das interessiert und du feststellen möchtest, ob du hier richtig bist: mach mal!
Das war das Wort zum Sonntag
Caodela