Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

********2010 Frau
615 Beiträge
immer
hereinspaziert die Neuen *fiesgrins*
*****bar Paar
16 Beiträge
Hallo und
vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in Die Gruppe Lust- Schmerz!

Liebe Grüße

Anke & Micha
******amp Mann
1.072 Beiträge
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe bedanken.

Ich lebe BDSM schon seit einigen Jahren teilweise sehr intensiv aus und natürlich gehört auch dazu der Lustschmerz. Näheres erzähle ich dann unter Lustschmerz: Wie habt Ihr die Lust am Schmerz entdeckt?

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, jetzt auch ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein und hoffe doch sehr auf einen regen Austausch.

LG
Sir_Clamp
******mes Paar
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind Sandra und Maik und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf Tipps, Anregungen und Erfahrungsaustausch.
LG
Schmerz ersetzt den Geist
Allein die Gedanken über die Möglichkeiten des Schmerz, der Lust und der Spannung, ist es, das mich antreibt, diese Empfindungen erleben zu wollen.

Diese Gedanken, sind es, die mich bis zu einer Unerträglichkeit quälen, bis ich dem nachgebe, was mit mir praktiziert wird oder für mich praktikabel ist.

Es ist diese unstillbare Lust nach dem was noch gehen wird und gehen kann, bis die Grenze erreicht ist und es um das Weitergehen über diese Grenzen hinaus geht.
*****dom Mann
56 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin erst seit kurzem Premium-Mitglied im JC und suche Inormationen und Anschluß im SM-Bereich. Hier erhoffe ich mir viele Anregungen und interessante Kontakte mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße

Gepardom
*******963 Mann
92 Beiträge
Kurzes Statement...
...zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe mich mal kurz umgeschaut und muss gestehen, ich hatte etwas anderes erwartet!
Aber zunächst kurz zu mir:
Ich bin nicht devot, sondern (je nach Situation) dominant. Ich mag devote Frauen und auch mal eine härtere Gangart beim Sex. Unter "Lustschmerz" verstehe ich eher verschiedene Varianten, bei denen zwar mal etwas "Schmerz" aufkommen kann, wo aber nach Möglichkeit keine (oder nur geringe, schnell wieder verschwindende) Spuren hinterlassen werden.
Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, würde ich das eher unter knallhartem SM einordnen...aber möglicherweise liege ich ja auch falsch!?
Ich werde mich noch ein wenig umschauen und dann entscheiden, ob diese Gruppe passt oder nicht.
Vielleicht muss ich ja doch noch noch eine eigene (neue) Gruppe eröffnen, für diejenigen, die es nicht ganz so hart mögen *zwinker*

Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Taylor
HalloTaylor 1963
fürwahr, der Eindruck könnte entstehen. Aber das ist ja (denke ich) nicht das Entscheidende.

Es kommt doch immer darauf an, was zwei oder mehr Menschen EINVERNEHMLICH miteinander machen.

Oder mit dem bekannte Zitat ausgedrückt: Pervers ist es (erst) dann, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht.

Nimm es für das, was es ist: Menschen sind sonderbare, oft skurile Wesen. Und genau das macht uns einzigartig und spannend.

Grüße sendet
er von Cheriz
*******963 Mann
92 Beiträge
Hallo Cheriz...
...vollkommen richtig, was du sagst!
Ich verurteile auch niemanden und spreche niemandem die "gemeinsame Lust" ab...und ich habe auch nichts von "pervers" geschrieben! *zwinker*
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob diese Gruppe zu mir passt!?
Vielleicht habt ihr ja alternative Vorschläge?

Grüße
Taylor
Liebe Lustschmerz Gemeinde,
taylor spricht mir etwas aus sehr seele...ich liebe den soft bis max. Mittleren lustschmerz und einige beitraege haben mich doch sehr verschreckt...und ich war mir nicht sicher ob ich mich vorstellen sollte. Jetzt tue ich dies dann doch da es wohl auch softere geniesser von lustschmerz hier vertreten sind und vielleich gibt es noch weitere teilnehmer hier denen es so geht.

Was alles klein begann mit atemreduktion, paddel, peitsche, etc. Und anfangs mehr schmerz wie lust mir vorkam wurde immer mehr ein erhohte lust die mich schliesslichin ihrem bann gezogen hat. Ich habe versucht ohne auszukommen, aber ich will es garnicht.

Es ist fuer mich ein ausgleich zum normalen leben...ich werde wie taylor die gruppemerstmal zu beobachten um zu sehen ob auch themen kommen die mich als soft bis mittel bdsmlerin hilfreich sein koennen.

Lg femme
*willkommen*

den neuen Gruppenmitgliedern!

@taylor1963 &
@http://www.joyclub.de/my/2123198.femmefatale29.html

Ihr seid die Gruppe! Eine Gruppe lebt von ihren aktiven Mitgliedern. also ist es an euch, sie mitzugestalten. Gern könnt ihr ein neues Thema eröffnen, z.B.
Muss der Lustschmerz immer heftig sein?
Oder: Wie steht ihr zum softeren Lustschmerz?....usw.

oder schaut mal hier rein:

Lustschmerz: Was willst Du zu Lustschmerz sagen I

Vielleicht muss ich ja doch noch noch eine eigene (neue) Gruppe eröffnen, für diejenigen, die es nicht ganz so hart mögen

lächel...der sanfte Lustschmerz vllt?*smile*

Unter "Lustschmerz" verstehe ich eher verschiedene Varianten, bei denen zwar mal etwas "Schmerz" aufkommen kann, wo aber nach Möglichkeit keine (oder nur geringe, schnell wieder verschwindende) Spuren hinterlassen werden.

Ich vermute, die Betonung liegt auf vermute!!!

dass hier noch einige so denken wie du Taylor,
sich aber aus den verschiedensten Gründen zurückhalten. Zumindest bei der Freischaltung der Bewerbungen lese ich gelegentlich, dass etliche Lustschmerz-Beginner unter uns weilen.

Nur wie aus der Reserve locken? Manchmal schreibe ich bei der Freischaltung: wenn ihr Fragen habt, auf die ihr keine Antworten im Forum findet, dürft ihr gern ein neues Thema eröffnen.

Und nein, so sehr es mich in den Fingern juckt,

ich werde kein Thema zum soften Lustschmerz/ ohne Spuren o.ä. eröffnen. Wenn dich das interessiert und du feststellen möchtest, ob du hier richtig bist: mach mal!

Das war das Wort zum Sonntag *zwinker*

Caodela*blume*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Vielen Dank...
...für die rasche Aufnahme in der Gruppe!

Ich habe erst vor kurzer Zeit den Lustschmerz als eine Spielart entdeckt und möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.

Freue mich auf einen regen Austausch hier.

Schmerzvolle Grüße
LadyC.
Dankeschön..
für die Aufnahme in die Gruppe.. *g*

Ich freue mich schon total darauf, hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen, mich über die spannenden Themen auszutauschen uvm.

Ich bin verheiratet, und wir leben diese besondere "Spielart" schon lange aus.
Es ist halt schwierig in unserem Umfeld Menschen zu finden, mit denen man sich mal über dieses Thema unterhalten kann, deshalb ist für mich diese Gruppe schon wichtig.

Also denn, auf gehts, ich freu mich auf euch!!
Moin Moin
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme^^ Jetzt schreib ich mal ein wenig zu mir
Also ich bin 27 Jahre jung und seid ich 16 bin schon immer auf dem BDSM- Trip *g
Es gibt schon Schmerzen die mich richtig Wuschig machen *gg
Wobei es , wie warscheinlich hier jeder kennt, stark von der Tagesform, dem Instrument und der Stelle am Körper abhängt.

Mein Lieblingsinstrumente sind Lederpeitschen.. aber auch Paddels, Gerte, Rohrstock oder einfach nur Hände *zwinker*
Oder auch schön: elektische (Hunde-)erziehungshalsbänder...kann ich sehr viel Spaß mit haben *grinz
Dazu kommt das tolle Gefühl, wenn man in den Übergang von Hals/Nacken gebissen wird schnurr schön, animalisch und besitzergreifend ^^ oder sich gegenseitig verbeißt.

Joa ^^ das erstmal von mir *g*
Hallo erstmal...
und danke für`s aufnehmen...

wir sind hier noch recht neu bei JC und an vielen Dingen interessiert... ja und die Überschrift von dieser Gruppe fand ich für mich (Frau) sehr passend... weil seit kurzem ich wirklich lust am Schmerz finde... und bin neugierig hier noch mehr darüber herauszufinden...

Lg Mel und Tom
*****ann Mann
837 Beiträge
Auch ein DANKE von mir...
... dafür, dass mich DerFönig in diese Gruppe eingeladen hat... merci... und ein Dank an Caodela für die ultraschnelle Aufnahme...! *g*

Tja... Lustschmerz... ich muss zugeben, dass ich eher auf der anderen Seite stehe... bin Derjenigewelche, der Lustschmerz zufügt, anstatt ihn zu ertragen und zu genießen...

... und wenn mich das Mod-Trio nicht rauswirft, bleibe ich erst einmal hier bei euch... *smile*

Wie gesagt, ich kann nicht wirklich mitreden, wenn es um das aushalten... ertragen... genießen... von Schmerzen geht...

... aber ich kann mitreden, wie erotisierend es ist, ihn zuzufügen... zu sehen, wie Frau den Schmerz erleidet... ihren Körper reagieren lässt... ihr Lust bereitet... Schlag um Schlag... und dabei derjenige zu sein, der ihr diese Gefühle zuteil werden lässt... ist für mich mehr als prickelnd... es erregt mich durchaus sehr...

Nun ja... was gibt es dazu noch zu schreiben... schmunzel...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Willlkommen auf der dunklen Seite *fiesgrins*, das Böse erkennt seinesgleichen ...

Zu schreiben? zu sagen?

An der Cohiba ssssuggel, - mit dem Griff der roten Katze "take Five" trommle - neeeeeeeeeee, handeln, rastlos, ruchlos, rack, rotten, relentless, quälen, zügellos....

Cpt. JJ pour votre santé - bougez, s'il vous plait! advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
danke James_Joice

für die anschauliche Erklärung!*ggg*

und den neuen Lustschmerzliebhabern, egal ob auf der aktiven oder passiven Seite

*willkommen*

bei uns. Der Gruppe der etwas anderen Art...kicher
Hallo,

Danke für dioe Aufnahme, als fast neulinge in diesem Bereich von der weiblichen Seite aus freuen wir uns austauschen zu können mit Gleichgesinnten.

LG
Schwobapaar
*********tion Frau
742 Beiträge
Danke
für die Aufnahme

Lustschmerz .. immer öfter...immer tiefer..süchtig machend..Grenzenüberwindend...grenzwertig *zwinker*

Auf der Suche nach netten,interessantem schmerzvollem Austausch

Grüßle
dark
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Seid herzlich begrüßt und willkommen! *blumenschenk*
Devot........aber kein bisschen maso..........????
weit gefehlt...........musste, konnte, durfte ich feststellen.
und es fing mit einer Spanking Session bei meinem ersten Dom an.
Gemütlich und entspannt lag ich mit dem Kopf auf seinem Schoß,
spürte sein zunächst sanftes Streicheln, bevor er in sich steigenrder Intensität zwischen meinen weit geöffneten Schenkeln seine Hand niedersausen ließ.............. noch nicht wissend, was mir da geschieht, erstaunt , mal leichter , mal stärker abwehrend, mit den unvermeidlichen Folgen, die erst am nächsten Tag entlang der Innenseiten meiner Schenkel sichtbar wurden....entdeckte ich aufsteigende Lust...............das Sehnen nach Fortsetzung schon nach kleinen Pausen..........und das Spiel trieb mich auf eine Welle, bis mir bewusst wurde, " das ist eine Session ", denn es war die Erste ihrer Sorte überhaupt........... und sie dauerte, bis zur ersten Erschöpfung....... sie hinterließ eine Welle von Glück und dem Gedanken, ...............davon will ich mehr.....................

und Eines war gewiss...........ich bekam mehr.....mehr schmerz, mehr Lust .............mehr Energie..............mehr Glück................
ein wunderbarer Beginn...........im Nachhinein gesehen .........und der Beginn einer bezaubernden Reise zu einer kleinen Welt in mir
Ein ganz liebes Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es auf devoter Basis benutzt zu werden. Jedoch manchmal ist weniger mehr...

Gerne mag ich hier neues entdecken und für mich/uns benutzen zu können... lächel

Auf viel Neues und klasse "Unterhaltungen" freue ich mich.

Ganz lieben Gruß
whithwitch61
wie schööööööööööööööööön
Du auch in unserem Kreis. *liebhab*

ich freue mich hier auch auf guten Austausch..........
@wilde rose
da wir uns beide ja kennen, wissen wir was wir tun können oder auch lassen.. lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.