Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
685 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

grüsse aus dem bayernland....
nun,
dann möchte ich mich mal kurz vorstellen und sage danke, für die aufnahme in Eure illustren gemächer......

gestatten,
ein schattiges herz im alter von 38 jahren......
meine neigung habe ich sehr früh entdeckt..........ca. mit 15-16......

ich konnte es phasenweise immer wieder ausleben, es gab aber auch lange durststrecken ohne diese thematik in meinem leben...

dennoch war es in meinem kopf immer präsent und unbewusst bin ich wohl auch ständig auf der suche....

im laufe der jahre haben sich meine vorlieben verändert, sind ausgereifter geworden.....
was mit anfang 20 undenkbar gewesen wäre, fasziniert mich heute ohne ende...

da ich eine sehr üppige frau bin, gestaltet sich die partnersuche nicht so einfach......
bzw. oftmals stimmt die chemie nicht......
und da ich zur gattung sub gehöre, die eher genommen und gezwungen werden müssen macht die dinge nicht einfacher...

ich bin sehr tief in meiner hingabe, aber ich schenke sie gewiss nicht jedem.....

soviel im augenblick und ich freue mich auf interessanten gedankenaustausch.....
Liebe Grüße aus dem Norden Hamburg
Hallo ihr lieben,

danke für eure Aufnahmen. Wir sind Phillipp und Jenny aus dem schönen Norden Hamburgs.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Wir sind beiden erfahren Sie etwas mehr als Er.

Solltet ihr noch fragen haben, dann darf uns gerne jeder anschreiben. An neuen Kontakten sind wir immer interessiert.

LG

PhiJe
********rhea Paar
299 Beiträge
Danke
Hallo

und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf Kontakte und den Austausch über Erfahrungen für den Lustschmerz, der ein sehr angenehmes Gefühl ist.

Liebe Grüße
romulus
Grüsse aus Belgien
Hallo,
ich bin im zarten Alter von 42 Jahren auf die Idee gekommen,
heraus finden zu wollen was mir Schmerzen bringen. Hatte bisher nur `normale´beziehungen. Die letzte Feste aber auch schon *gruebel* 8 Jahre her. Hoffe, das meine 1. Erfahrungen positiv ausfallen werden. *wink*
*willkommen*

allen die neu dazu gekommen sind!

vor ein paar Tagen habe ich alle Themen, die "Anfänger" im Lustschmerzbereich interessieren könnten, mit einem Ausrufezeichen versehen, das heißt, diese Themen sind nun oben gelistet.

Denn, beim Eintritt in eine Gruppe werden nur noch die zehn akutuellsten Themen automatisch auf Beobachten gesetzt.

Obwohl wir erst seit November 2011 hier dabei sind, haben wir schon 184 Themen....

will heißen: ein Blick oder Klick ins Forum lohnt sich!
Danke für die schnelle Aufnahme
Der Grund meines Interesses an der Gruppe ist die Tatsache, dass mein neuer Sub bereits recht harten Praktiken auf diesem Gebiet ausgesetzt war.

Da ich selbst nur wenig sadistische und noch weniger masochistische Anteile habe, möchte ich versuchen, ihn auf eine etwas softere Schiene zu bringen, die für uns beide vertretbar ist.

Als Switcherin habe ich natürlich auch Interesse, dieses Thema aus Sicht der Sub zu ergründen. Mein Dom, von dem ich zur Zeit getrennt bin (das ändert sich hoffentlich wieder), hat das im Programm, auch wenn wir noch nicht so weit gekommen sind.

Meine Teilnahme an dieser Gruppe wird also auf zweierlei Weise spannend für mich.

Gruß
Angelika
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen Angelika,

hier finden sich die Harten und die Zarten *zwinker* zusammen.
Sicher ist auch für Dich etwas dabei, sonst frag einfach.
Auch hier kann nur sprechenden bzw. schreibenden Menschen geholfen werden.
Übrigens: Zum Lachen steht uns der Gruppenkeller offen! *lach*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
@ SubCat
Was weh tut?
Ach nee, war nicht "was Schmerzen bringt" sondern "bringen"...
Also geniess das Tanken in Deutschland ;-)))))

Ansonsten lieben Gruß umme Ecke und willkommen hier.
Auch wir
bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und
würden uns über nette Kontakte, sehr gerne auch real freuen.

Wir haben beide schon vor ca. 16 Jahren festgestellt das unsere Sie den Lustschmerz sehr geniesst und unser Er ihn ihr mehr als gerne bereitet.

LG
Biene und Frido
Ein freundliches Hallo...
... aus dem schönen Köln *g*

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Ich bin eine junge devot masochistische Studentin, die zur Zeit ihre Grenzen austestet *zwinker*
Ich wusste schon immer dass ich sehr devot bin, mich gerne unterwerfe, aber war immer der festen Überzegung dass ich mit Schmerzen nichts anfangen kann.

Ein Ex hat mich dann eines Besseren belehrt. Nach der ersten leichten Spankung-Session war ich so glücklich, stolz und fasziniert, dass ich immer mehr wollte. Als die Beziehung zu Ende ging hab ich dann einige Monate mit einem Spielpartner gespielt wobei die Lust am Schmerz und der Wille mehr auszuhalten und mehr zu probieren immer größer wurde. Dinge die anfangs undenkbar schienen reizen mich nun sehr, wie z.B. Nadeln und Cutting.

Zur Zeit habe ich leider keinen Spielpartner, da ich für mich entschieden habe zukünftig nur noch in einer festen Beziehung richtig zu spielen. Bis ich da Jemanden gefunden habe möchte ich mein Wissen erweitern und mir neue Anregungen holen *g*

Ich freue mich auf eine gute und interessante Zeit mit euch!

Lg shine
******Ice Frau
477 Beiträge
@shine86
Hallo herzlich willkommen shine86, ich muss sagen ich finde Deine Einstellung, nur noch in einer festen Spielbeziehung richtig zu spielen, absolut super.
Ich selbst habe lange mit Partnern gespielt, die kein Interesse an einer festen Bindung hatten.
Wenn aber im Hinterkopf der Wunsch nach einer festen Beziehung steht, dann wird man auf Dauer nicht glücklich.

Ich wünsche Dir, das du den Partner findest mit dem du das Ausleben deiner Neigung auch in einer festen Partnerschaft leben kannst.

lieben Gruss Sonja

herzlich willkommen natürlich auch alle anderen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen Shine!

O ja, so eine feste Beziehung hat was. Vielleicht sollte ich meine althergebrachten Überzeugungen mal wieder aus dem Keller holen und abstauben.
...
Danke für den netten Empfang *g*

Dass ich mich so entschlossen habe hat 3 simple Gründe:

1. Ich spiele nur mit Partnern mit denen es auch außerhalb des Spiels gut läuft und da ich im Spiel so starkes Vertrauen und tiefste Zuneigung entwickle, fällt es mir schwer keine Gefühle aufzubauen. Und mit meinem letzten Herrn bin ich damit auf die Nase gefallen weil er nicht mehr wollte. Dem möchte ich so in Zukunft vorbeugen. Ich möchte im Spiel nicht auf meine Gefühle aufpassen müssen.

2. Für viele Dinge die ich ausprobieren möchte, brauche ich so viel Verbundenheit wie es nur in einer Beziehung entstehen kann.

3. Mit echten Gefühlen erlebe ich jegliche Formen der Intimität und des Spiels viel inniger und intensiver. Wieso sich mit halben Sachen zufrieden geben?
****orn Mann
11.967 Beiträge
keine halben sachen
völlig richtig, shine! *ja* *top*
******lls Paar
45 Beiträge
...
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Vor einigen Jahren hat Micha mir (Tina) beim Sex versehentlich zu feste einen Klaps gegeben. Während es ihm total unangenehm war merkte ich, das mir das ausgesprochen viel Lust bereitete. Seitdem arbeiten wir uns immer weiter vor und das Spanking gehört nun zum regelmäßigen Sex dazu. Freuen uns hier über regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und vielleicht auch ein paar nette Kontakte.
VG Tina & Micha
*****uta Mann
26 Beiträge
dafür..
..ist doch dieses Forum , Kontakte knüpfen ,Erfahrungen austauschen und und und...
Also...
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe... *freu2*
bin gespannt,was mich so alles hier erwartet.. *rotwerd*
********2010 Frau
615 Beiträge
dann
mal ein nettes *willkommen* an alle Neuen hier....fühlt euch schnell wohl hier und bringt euch mit ein....*zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
vielen
Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Switcher und beiden Seiten sehr zugetan.
Würde mich über nette Kontakte zum Schreiben aber auch für reale Treffen freuen. Auch an Shootings (eher dann hinter der Kamera) bin ich interessiert.
*******lich Paar
18 Beiträge
Danke
Für die liebe Aufnahme bei euch.
Wir freuen uns auf Austausch.
Ich ( weiblich) lerne den Lustschmerz grade im
Bereich Maso neu kennen un lieben *g*

Grüsse HERR_z_lich
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen!
Da haben wir ja wieder eine interessante Mischung zusammen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
es
geht doch nichts über eine interessante mischung. *cocktail* *zwinker*
*******d_oo Mann
19 Beiträge
Seid mir alle Willkommen!
Ich bin Sadomasoswitcher und habe also Erfahrung damit, Partnerinnen durch Schmerzen zu beglücken, aber das gleiche auch an mir selbst zu erfahren. Ich hoffe sehr, dass es hier nicht bei der reinen Forumschreiberei bleibt, sondern dass ich echte Kontakte mit regem Austausch bekomme.
Ich bin sehr flexibel und für fast alles zu haben.
Vielen dank...
... Für die promte Aufnahme!
Ich habe für mich den Lustschmerz entdeckt und bin gespannt wo mich dieser noch hinführt. Ich bin switcher und genissese es mich von meinem Partner in extase versetzten zu lassen.

Ihr dürft gerne an unseren Erfahrungen teilhaben *zwinker*

*kuss2* MyLadyButterfly
****_bw Paar
156 Beiträge
Hi,

danke nochmals für die aufnahme.

sind hier auch neu und haben spaß wenn es im bett bissel härter zugeht *zwinker*

Lg
aus süd-deutschland MeOr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.