Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
685 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen den Neuen!
Und teilhaben tun wir immer gern. Ist sozusagen gruppeneigene Neugier und Anteilnahme. *zwinker*
Hallo und Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufname!
Genieße den BDSM Anteil und wer Fragen hat, soll mich fragen.
Liebe Grüße
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ja auch ich mag es sich zu spühren
und sehe auch gern wenn Sie spührt.
lg gunter
Hallo liebe LUST Schmerzfreunde,

mein Name ist Viev, ich muß gestehen das ich noch keinerlei Erfahrungen sammeln konnte. Ich weiß nur das mich jegliche Lektüre in dieser Richtung sehr erregt und das ich diese Erfahrung unbedingt machen möchte. Gern möchte ich noch viel von euch wissen und evtl. lernen.

LG von Viev alias, Heike
*willkommen*

allen Neuen und *danke* für eure Vorstellung hier.

@http://www.joyclub.de/my/1965879.viev.html

Praktische Erfahrungen wirst du nur im RL erlangen können. Bis dahin lies dich gern ein, aber lass dich nicht abschrecken falls dir mal etwas zu hart erscheint ...manches wirkt auf Anfänger im Lustschmerzbereich schon mal ... *oh2*

Und falls du Fragen hast: frag uns!

Wenn du ein neues Thema eröffnen möchtest und nicht weißt wie das geht, einfach die Mods löchern! Ist egal ob die maso sind oder nicht!*zwinker*
******nos Paar
749 Beiträge
hallo wir sind die.....
......neuen und kommen jetzt öfter *haumichwech*

vielen lieben dank für die aufnahme in die gruppe.

werden uns direkt mal umschauen und neues entdecken.......

glg @ all beate und michael
*******a24 Mann
242 Beiträge
ein freundliches Hallo
und danke an diese Gruppe, die nun auch mich aufgenommen hat.

Ich werde versuchen, konstruktive Beiträge leisten und ggf. Positives beizutragen. Fragen beantworte ich gerne und wenn jemand mehr wissen will, als in meinem Profil steht, bitte ich mich anzuschreiben.

Ich lebe in Stuttgart und wir haben hier einen netten kleinen Betrieb, bei dem sich alles rund um das Thema BDSM und Fetisch dreht.

ganz liebe Grüße
Micha
auch von mir...
...ein freundliches "Hallo" in die Runde und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als Switch genieße ich sowohl den aktiven als auch den passiven Teil, habe also Erfahrungen im Geben und Nehmen. *g*

Ich freue mich auf Anregungen und Austausch

LG Lilofee
*********le_he Frau
107 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich kenne meine leicht masoschistische Seite nun seit gut 2 Jahren an mir und genieße sie auch.

Freu mich hier über den Austausch mit Anderen.

LG
********2010 Frau
615 Beiträge
schöne
Maske littleSmile und *willkommen* hier...
Hallo zusammen,

ich bin Jasson (hier jedenfalls)^^. Mit dem Beitritt in diese Gruppe ist ein weiterer Baustein zu mir hinzugekommen. Jetzt reicht es von Blümchen bis Steinchen "Anwendungen". Manchmal beschleicht mich die Idee, dass diese Mischung zu der Distanz passt, die sich auch zwischen anderen meiner Interessen auftut. Und irgendwie ist doch alles Eins.
Ist doch schön, wenn man viel verschiedenes in sich vereinen kann, Gelle?

viele Grüße,
Jasson
Danke für die Aufnahme ...
Danke für die rasche Aufnahme ...

Ich freue mich sehr ...

Nun kommt neben "Stino" etwas Farbe inn mein Leben ....

Auf einen guten Tag ..

Liebe Grüße

Georg
******tas Paar
30 Beiträge
da sind wir...
das ist ja mal eine schnelle Aufnahme. Danke dafür.
Wir, SIE devot und extrem maso und ER dominant und Sadist sind seit ein paar Jahren ein Paar, das nicht zusammen lebt.
ojuanitas hat den Lustschmerz für sich bei ihren ersten SM-Kontakten für sich entdeckt. Mit der Zunahme des Schmerzes ist steigert sich ihre Lust. Für den Herrn von o juanitas bedeutet es Genuss ihr diese Lust zu bereiten. Wir freuen uns hier auf Kontakte die uns verstehen....

o juanitas, Eigentum von der Herr
Willkommen OJuanitas und alle anderen
Ja, wir verstehen Euch (Hehe) Viel Spass hier.
Guten Abend,
dann stelle ich mich auch kurz vor. Sehr lang geht auch nicht, da ich leider ein Anfängerdom bin.
Die Neigung habe ich schon lange, aber weil meine Frau nicht darauf steht, konnte ich es nur sporadisch und ansatzweise erleben.
Von Ausleben kann ich gar nicht sprechen.

Aus dem Grunde suche ich auch eine Sub und auch eine Sie, die Interesse hat mich um Bondageworkshop am 28.10. u begleiten.
Bewerbungen bitte an mich privat richten.

Wir führen eine offene Ehe und deswegen ist eine Dauerbe-ziehung möglich. Auf ONS bin ich nicht besonders scharf, weil man das nicht ausbauen kann, aber man(n) will ja nichts ausschliessen.
*zwinker*
Freue mich auf ein nettes, offenes und faires Miteinander und werde mir bestimmt den einen oder anderen Tipp holen, was ich schon getan habe.

Es gibt natürlich anderweitig Dinge, wo ich durchaus erfahren bin im Bereich Psychologie und eine menge anderer Dinge.
Ich lege Wert auf Rechtschreibung und gepflegte, höfliche Anrede. (Was nicht bedeuten soll, ich könnte keinen Dirty Talk oder Onlineerziehung).

Auf was ich gar nicht stehe: Die Menge von Profilen die Intelligenz fordern und dem selber nicht unbedingt gerecht werden können.
Den Spruch mit Niveau und Creme finde ich langsam zu kotzen.

Und es gibt eben behaarte Männer, zu denen auch ich gehöre und wenn ich die Kommentare dazu lese, dann ist das genau so Diskriminierung wie gegen Schwarze, Juden und was sonst immer gerne beleidigt wird. Denn wie die dunkle Hautfarbe, die man nicht abschaben kann, bin ich nicht verpflichtet, ständig eine Ganz- körperrasur zu machen nur um Anderen zu gefallen. Ich finde das wirklich langsam belastend.

Euch alles Gute und viel Spass und Erfüllung.

Danke, wenn Du es bis hierher geschafft hast, dann war es doch nicht so uninteressant. *zwinker*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Behaarung
@********ht10
Erst einmal herzlich willkommen in der Gruppe Lustschmerz.
Und zur Pflicht des Mannes zur Rasur auch unterhalb des Kopfes: tja, das männliche Schönheitsideal aus weiblichem Blick hat sich gewandelt. *zwinker*
Ach ja: Reaktionen auf deine Abneigung gegen Enthaarung auf der Ebene Rassismus abzuhandeln ist gelinde gesagt niveauloser als Nivea...
PS: ich unterstellte, dass es die Vorstellung des männlichen Profilparts war *g*
Danke für die Begrüssung.
Wir können das gerne Privat diskutieren.
Was ist Abneigung und was Rassismus?
Wo liegen die Unterschiede?
Gebiert das eine nicht aus dem anderen?
Muss man sich piercen oder tätowieren, nur weil es in ist?
Auch vor 70 Jahren gab es schon mal "Gruppenzwang" und Schöheitsideale (blond und blauäugig). Ich lasse mich nicht zwingen oder "konformen" in einer Welt, in der mittlerweile das Aussergewöhnliche eigentlich das Normale ist.
Es kommt eben darauf an, wie sich diese "Abneigung" ausprägt, wenn es dann schon beleidigend wird oder jemand meint er/sie könnte kotzen, dann würde ich Deine Reaktion als Angesprochener gerne erleben...
Weitere Diskussionsfolgen dann Privat bitte. *zwinker*

Mit dem Letzten hast Du recht, weil sich der weibliche Part nicht vorstellen wird, da nur ich in Richtung BDSM tendiere.

Viele werden jetzt denken, was für ein Arsch. Was solls. *zwinker*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Konformität
Nur dies noch: es ist erstrebenswert, im Reinen mit sich selber zu sein, unabhängig von Schönheitsklischees. Das gilt für Frauen und Männer, für Mensch halt, auch die Behaarten *g* . Die Vorliebe von Frauen und Männern für unbehaarte, rasierte SexualpartnerInnen aber in den Zusammenhang Rassismus / Faschismus zu stellen, ist unangemessen. Diese Vorliebe beleidigend zu äußern ist selbstredend ebenso unangebracht. Geh deinen Weg, aber geh ihn selbstbewusst, souverän.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

wir bedanken uns ausgesprochen für die nette Aufnahme in Eure Gruppe. Als Pärchen, dass seine Wurzeln im Bereich des BDSM hat, ist auch der Lustschmerz mit unserer Neigung stark gekoppelt. Insbesondere da ich (Nina, der weibliche Part) eine stark ausgeprägte masochistische Neigung habe.

Lustigerweise bin ich manchmal der Meinung, dass ich nur diese habe und mich oftmals mit der eng verknüpften Rolle der Devotion kaum identifizieren kann. Schwieriges Thema, welches an anderen Stellen auch schon ausgiebig rauf und runter diskutiert wurde.

Letztlich ist es der Schmerz, welcher Trance erzeugt und mich sehr hoch fliegen lässt. Die schönsten Höhenflüge dies bzgl. hatte ich in intensiven Spankingsessions mit meinem Mann. Doch auch beim normalen Sex (den wir nach wie vor sehr gerne und ausgiebig miteinander und auch mit anderen haben) ist es so, dass richtig eingesetzte Schmerzimpulse sehr orgasmusfördernd wirken *love*.

Das soll als erste Vorstellung hier ausreichen. Wir freuen uns sehr, mit unseren Meinungen und Ansichten an dieser Gruppe teilzuhaben und von anderen frischen Input zu bekommen!

LG,
Nina und Michael
zunächst einmal bin ich schwer begeistert, dass es den jc gibt, mit solchen Gruppen wie dieser, in denen man sich mit Gleichdenkenden austauschen kann, ohne mitleidig beäugt zu werden, weil man ein anderes empfinden von Lust zulässt, als die breite Masse!

Seit einem Jahr befinde ich mich nun endlich in dem Prozess, meine eigene Neigung und Leidenschaft wirklich kennen zu lernen - und der Lustschmerz, erlebt innerhalb des BDSM mit meinem 1. und einzigen Herrn, der im Vorfeld mein Herz erobert hat, haben mir ganz neue Dimensionen von Empfindungen und unfassbarer Intensität eröffnet...

Auch ansonsten bin ich ein extremer Mensch - extrem ruhig, extrem mutig, extrem belastbar, extrem emotional usw......

Bin sehr gespannt auf euch und glaube fest, dass ich hier viele interessante Menschen und Meinungen kennenlernen kann - und endlich Dinge bequatschen kann, für die mein großes Umfeld kein Verständnis hat *top*

GlG
******s65 Mann
254 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich hier dabei sein zu können.

BDSM und LustSchmerz begleiten mein Leben schon eine geraume Zeit, aber trotzdem bin ich neugierig darauf zu erfahren wie es Anderen geht und da und dort Meinungen, Erfahrungen und Einschätzungen abzugeben oder Fragen zu stellen.

Viele Grüße
Marinus.
****m63 Frau
42 Beiträge
... ich danke euch, für die nette aufnahme und werde mich sicher mit euch rege austauschen können....

lg traum63
****y42 Mann
54 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin noch recht neu auf dem Terrain des Schmerzes und der dadurch ausgelösten Lust, aber die Neugierde ist riesig und meine liebe Dom experimentiert gerne mit ihrem willigen Sub, der den süßen Schmerz der Spikes, den etwas brennenderen der verschiedenen Peitschen / Stöcke und ganz neu auch den der Klammern schon erleben und genießen durfte. Dies gepaart mit Bondage ist die Welt, in die wir gerade recht vorsichtig eingedrungen sind.
Ich freue mich auf viele anregende Ideen und hoffe unsere offenen Fragen hier beantwortet zu bekommen.

Gruß

Marty
Hallo Marty ...
Viel Spass bei deinen neuen Erfahrungen .... smile ...

Lass es Diir gut gehen und genieße ...

Auf einen wunderschönen Tag ...

Liebe Grüße

georg
Hallo zusammen,
ich komme aus der schönen Stadt Kassel.
Bin von Beruf Fotograf und seit mehr als 26 Jahren lebe ich mein BDSM.
Einige von euch kennen mich evtl. auch aus der SZ.
Die anderen würde ich gerne kennen lernen!
Ich bin mehr der Persönlich als nur Netz, das ist zwar ganz nett, nur Anfassen ist schöner........
LG
Ingolf
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.