Guten Abend,
dann stelle ich mich auch kurz vor. Sehr lang geht auch nicht, da ich leider ein Anfängerdom bin.
Die Neigung habe ich schon lange, aber weil meine Frau nicht darauf steht, konnte ich es nur sporadisch und ansatzweise erleben.
Von Ausleben kann ich gar nicht sprechen.
Aus dem Grunde suche ich auch eine Sub und auch eine Sie, die Interesse hat mich um Bondageworkshop am 28.10. u begleiten.
Bewerbungen bitte an mich privat richten.
Wir führen eine offene Ehe und deswegen ist eine Dauerbe-ziehung möglich. Auf ONS bin ich nicht besonders scharf, weil man das nicht ausbauen kann, aber man(n) will ja nichts ausschliessen.
Freue mich auf ein nettes, offenes und faires Miteinander und werde mir bestimmt den einen oder anderen Tipp holen, was ich schon getan habe.
Es gibt natürlich anderweitig Dinge, wo ich durchaus erfahren bin im Bereich Psychologie und eine menge anderer Dinge.
Ich lege Wert auf Rechtschreibung und gepflegte, höfliche Anrede. (Was nicht bedeuten soll, ich könnte keinen Dirty Talk oder Onlineerziehung).
Auf was ich gar nicht stehe: Die Menge von Profilen die Intelligenz fordern und dem selber nicht unbedingt gerecht werden können.
Den Spruch mit Niveau und Creme finde ich langsam zu kotzen.
Und es gibt eben behaarte Männer, zu denen auch ich gehöre und wenn ich die Kommentare dazu lese, dann ist das genau so Diskriminierung wie gegen Schwarze, Juden und was sonst immer gerne beleidigt wird. Denn wie die dunkle Hautfarbe, die man nicht abschaben kann, bin ich nicht verpflichtet, ständig eine Ganz- körperrasur zu machen nur um Anderen zu gefallen. Ich finde das wirklich langsam belastend.
Euch alles Gute und viel Spass und Erfüllung.
Danke, wenn Du es bis hierher geschafft hast, dann war es doch nicht so uninteressant.