Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
685 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

Sehr schön ...
Sehr schön ...

Und immer mit Stil ... smile ...

Auf einen guten Tag ...

Liebe Grüße

Georg
**st
Willkommen!
An all die neuen bösen Lieben und lieben Bösen:

ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe! *blume*

Stregalita die *hexe*
Hallo an alle
hallo,
danke für die aufnahme in der gruppe und ein hallo an alle!!!

Denke das ich hier villeicht noch neue erfahrungen machen kann da ich das zusammenspiel von lust und schmerz sehr mag...
Auch das "anders sein" was wohl manche von dieser vorliebe oder der gruppe denken ist noch ein anreitz hier zu sein.

einen schönen tag an alle noch
***64 Frau
422 Beiträge
Hallo....
...an alle und vielen dank für eure aufnahme hier....

Ich bin noch ein blutiger Anfänger in diesem Gebiet und konnte mir auch nicht wirklich vorstellen durch schmerz Lust zu empf inden ....doch ich wurde eines besseren belehrt....
Ich habe diesen schmerz kennengelernt ....von ihm gekostet und möchte ihn immer und immer wieder erleben...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen Tips Vorschläge usw. und freue mich auf re gen Austausch hier....

In diesem Sinne ...wünsche ich uns viel Spaß hier....

Lg kat
***64 Frau
422 Beiträge
Hallo....
...an alle und vielen dank für eure aufnahme hier....

Ich bin noch ein blutiger Anfänger in diesem Gebiet und konnte mir auch nicht wirklich vorstellen durch schmerz Lust zu empf inden ....doch ich wurde eines besseren belehrt....
Ich habe diesen schmerz kennengelernt ....von ihm gekostet und möchte ihn immer und immer wieder erleben...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen Tips Vorschläge usw. und freue mich auf re gen Austausch hier....

In diesem Sinne ...wünsche ich uns viel Spaß hier....

Lg kat
Hallo Kat,
schön Dich auch hier zu sehen....
**83 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe.
ich bin jetzt 28 aber habe schon vor ca 8 jahren angefangen mich im BDSM bereich zu bewegen und so auch den lustschmerz für mich entdeckt.
Nun da ich diese Gruppe gefunden habe, freue ich mich schon darauf sich mit anderen gleichgesinnten austauschen zu können und zu diskutieren.

LG MJ
****_DI Frau
216 Beiträge
Hallo Gruppe
DANKE für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin neu: im Joy, im BDSM, im Entdecken wer ich wirklich bin, was ich wirklich will...... ungeschönt, offengelegt........
Noch bin ich auf der Reise, aber ich finde Dinge an mir (Neigungen) ..... die ich Jahrzehnte lang verleugnet habe.
Eine davon ist die Lust am Schmerz......

Allen ernstest: letztens war ich beim Intim-Waxing....... nur um zu sehen, ob ich das aushalte und wenn 'ja' wie gut ich das wegstecke........

Einer schrieb mir letztens: er könne mir Bizzaren Sex bieten!!
Hee, ich habe keinen bizzaren Sex!! Ich habe geilen Sex und dazu gehört auch der Schmerz.

Mittlerweile hinterfrage ich das nicht mehr. Es ist halt so... oder anders: ich bin halt so.

Ich freue mich auf diese Gruppe. Wahrscheinlich werde ich manches fragen, vieles lesen und einiges umsetzten....... *g*

Lieben Gruß
Die Metze
Hallo allen Neuen.

Viel Spaß hier und "nette" Bekanntschaften.

LG
Spot_on

der
Günni
*****lla Frau
107 Beiträge
Hallo liebe Alle,
ich möchte auch kurz winken....

schön das Foren wie dieses die Möglichkeit bieten sich zu informieren, wenn man sich noch unsicher ist bzw. hin und her gerissen ist.

..verunsichter über die Dinge die einem so gefallen könnten. *zwinker*

wünsche allen einen tollen farbenfrohen Herbst
******s65 Mann
254 Beiträge
wünsche allen einen tollen farbenfrohen Herbst

JA, einen farbenfrohen Herbst soll es geben, das unterstütze ich gern schlagkräftig *smile*
Farbenfroher Herbst......
blau, grün und rot

*peitsche*
Auch von mir...
...Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Beschäftige mich seit etwa zehn Jahren damit, die ersten Jahre war es nicht ganz einfach (mit einer dem Thema nicht aufgeschlossenen Partnerin), seit etwas mehr als drei Jahren kann ich es auch (aus-)leben.

Ich freue mich auf nette Kontakte und darauf, mich im Forum austauschen zu können.

Liebe Grüße
*******rer Mann
37 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin zwar relativ neu hier im JC aber bewege mich schon etwas länger in der SM Szene. Wenn ich auch selten zum Ausleben meiner Neigung komme.

Ich freue mich schon auf Interessante Menschen und gehaltvolle Beiträge.

Gruß

Der Goth_larer
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für Die Aufnahme in diese Gruppe.
Und gerne eine Kurzvorstellung von uns / mir:
Wir sind seit über 20 Jahren mit dem Thema S/M vertraut, und vermutlich einigen im Joy bekannt. Unsere Konstellation ist überaus speziell. So ist meine Frau der einzige Mensch auf der Welt, der mich dominieren darf. Da ich aber eigentlich eine äußerst gegenläufige, ausgeprägte, Veranlagung zur Dominanz habe, und außerdem ziemlich sadistisch veranlagt bin, passt diese Seite nicht in unsere Beziehung. Daher bin ich schon länger nach eine sinnlichen Beziehung zu einer submissiven Masochistin.
So, vielleicht kann ich, können wir hier etwas beitragen.
Gruß
S&U
**st
Ein herzliches Willkommen
allen Neuen in dieser Gruppe von einer alten Häsin....*bunny*

Schaut Euch um, postet fleißig, diese Gruppe ist etwas "anders"....*smile*

Stregalita die *hexe*
****exe Frau
85 Beiträge
boah
nun hat sie mir schon wieder meinen besen geklaut *snief2*

ein schönes we euch allen *g*

*wink* die echte *hexe*
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Ich bin die Neue!!!
Lach

Guten Abend zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer bin ich? Mistress of soul, M.O.S. oder auch für einige die Andy!

Meistens laut, oft aber auch leise! Frech und unerschrocken, zurückhaltend und abwartend, fordernd und gebend, facettenreich, abenteuerlustig, wissbegierig und ständig hungrig auf Erfahrung. Schmerz, Lustschmerz….jaaa den mag ich, lebe und liebe ihn und dies in gebender Form! Liebe die dazugehörigen Dinge und stelle sie zum großen Teil selber her.

Mehr von mir??? Bestimmt!!! In meinem Profil, bei Nachfrage vielleicht und sehr wahrscheinlich bald auch hier!

LG von der Mistress
****bti Frau
6.102 Beiträge
*willkommen*

schoen das Du jetzt auch hier bist.
**st
Auch von mir...
ein ganz herzliches Willkommen!

Ich bin mir sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen und für uns eine Bereicherung sein!

*kuss* Stregalita die *hexe*
****en Frau
18.674 Beiträge
*hexe*
Huch!

Alles voller Hexen hier.
Ach so, logisch.
Ist ja bald Halloween, da kriechen die aus allen ähm...
(Wo kriechen Hexen noch mal raus?)

Jedenfalls: schön, dass ihr alle da seid!
*******1011 Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Stephan und dominant. Freue mich sehr hier in dieser Gruppe nette Leute kennenzulernen und auf nette Nachrichten von Euch.

LG Stephan
N`Abend zusammen!
Toll das ich hier sein kann, danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich freue mich auf tolle Gespräche mit netten Menschen

Lg ... :o)
*******1011 Mann
221 Beiträge
@pebbles885
Wie ich sehe bist Du auch neu in dieser Gruppe. Wenn Du magst kannst Du mir gerne eine Clubmail schreiben. Würde mich freuen

LG stephan
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Danke...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße aus *hamburg*

*wink*

Ich bin erst durch den JC und einige Experimente drauf gekommen, dass Bondage und BDSM mein Ding sind. Meine festen Ex-Partner waren alle Stinos und haben meine zarten Gehversuche in die Richtung jeweils im Keim erstickt.
Ich kann auch als Stino sehr glücklich sein, wenn ich aufrichtig geliebt werde und mich in einer treuen Beziehung befinde.
Momentan halte ich mich für einen eher dominanten Switcher und ich dachte immer, Schmerzen wären nichts für mich, aber es kommt wohl drauf an, wer in welchem Zusammenhang usw...
*zwinker*

Mit Schmerzen beim gefesselt werden fing es an, ein Klaps auf den Po war auch schon immer ganz reizvoll... mal sehen, wohin die Reise geht!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und freue mich auf den Austausch im Forum.
Viele Grüße!
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.