Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
679 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

****y42 Mann
54 Beiträge
sehr interessant
@*********itas, das klingt ja sehr interessant: dominant und Interesse an Bondage und Schmerzen bei dir. Durch diese Kombination kommst du sicherlich auf viele gute Ideen für deine zukünftigen Subs und kennst aus Eigener Erfahrung die eine oder andere Grenze, die nicht überschritten werden sollte. Ich wünsche dir viel Spaß!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Ich begrüße dann auch alle Neuen mal ganz herzlich , nehmt Euch einen Kaffee lest mal in den alten Forumsbeiträgen , habt Spaß und schreibt recht fleißig .

Micha
Vorstellung
Ein liebes Hallo an alle *wink*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe, dass man den/die ein oder anderen auch im Laufe der Zeit persönlich kennenlernen kann!

Nachdem es auch mein privates Faible ist, freue ich mich auch immer über nette Zuschriften und Besuche bei uns! *ja*

Wir sind ja nicht so wahnsinnig groß und haben dadurch den Vorteil, dass es sehr familiär zugeht und egal ob jemand nur einen Raum oder auch das ganze Studio mieten möchte, einfach anschreiben, dann kann man die Details besprechen *zwinker*

Ich weiß noch aus meiner eigenen Erfahrung, wie schwierig und teilweise auch teuer es war etwas nettes und passendes zu finden oder sich auch mal eigene "Geräte" und Equipment anzuschaffen, ohne es jemals auszuprobieren im Vorfeld....

Ausserdem bin ich jetzt schon sehr gespannt, was ich hier noch so alles lesen und hoffentlich auch beitragen kann zu dieser Gruppe!!!!

Ganz liebe Grüße aus Berlin *wink*
Herzlich Willkommen!
Warum muß Berlin auch soweit weg liegen!

Gemeinheit! *sabber*

Ich wünsche Euch hier viel Spaß - und viel Erfolg mit Eurem Studio - falls ich mal nach Berlin komme. werde ich mit Sicherheit bei Euch "aufschlagen"....*g*

Stregalita die *hexe*
Haken
Die Deckenhaken, die man bei Euch sieht, taugen die für Hängebondage?

Ach Strega, jetzt kennst Du leider meinen Plan für Deinen Besuch.
Da könnten wir uns austoben.
Berlinbesuch......
wenn ich erst einmal zum Rollbraten mutiert bin, kann ja wohl nur noch Einer toben! *haumichwech*

Stregalita..... MEIN Kopfkino mßtet Ihr jetzt mal sehen!
*****lla Frau
107 Beiträge
Berlin ist ja
soooo schön! *ggg*

da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen KurzUrlaub *baeh*
****orn Mann
11.967 Beiträge
berlin
oh ja....auch ich werde wohl mal einen ab-stecher nach berlin machen in bälde. *zwinker*
Vorstellung....
Ich bin ein 45j dom/sado Mann aus der Ecke Bodensee/Schwäbische Alb...

Mir gefällt es, mit der Lust und Schmerz zu spielen, sie zu steigern bis hin zur puren Gier. Es gefällt mir, Frauen diese art von Lustschmerz zuzufügen. Allerdings nur wenn es Ihr auch gefällt und sie dabei wahre Lust und Geilheit empfindet.

Habe mehrer Jahre Erfahrungen im BDSM gesammelt und erleben dürfen, und bin wieder auf der Suche nach einer passenden Spielebeziehung.

Ich freue mich auf nette Kontakte in der Gruppe..

Gruß
Peter
********or67 Mann
26 Beiträge
münchner Ecke
Hallo,
erstmal vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.
Zu mir - Baujahr 1967, ein paar Jahre abstinent m it schlummernder sad/dom Neigung nun wieder aktiv.
Freue mich auf Austausch mit Gelichgesinnten.
CU Wolfgang
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich!

Ich bin eine devot-masochistische 53jährige Frau aus Osthessen, und seit ca. 6 Jahren gehört der Lustschmerz zu meiner Sexualität.

Ich bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf den Austausch. *g*

Liebe Grüße SpielmitHerz
Hallo zusammen
Freue mich in dieser Gruppe nun Mitglied zu sein. Bin auf das Thema lustschmerz durch meine ex gekommen. Als die zum ersten mal sagte ich solle sie würgen und sie will Male vom Sex tagelang auf ihrer haut tragen. War ich erstmal s schockiert bis erregt. Nun will ich weiterhin mit Gleichgesinnten neue Erfahrungen machen und diese austauschen... Freue mich auf die Zukunft in dieser Gruppe. Liebe Grüße
Max
********mike Mann
43 Beiträge
perverser Sadist vs. Servicedom
Hallo zusammen,

meine dominanten Freunde nennen mich "perverser Sadist" (und ich sie "Servicedoms").

Beides ist schamlos übertrieben, an beidem ist aber auch ein bisschen was Wahres dran.

Insofern denke ich, dass ich hier richtig bin und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße aus Palma

Mike

P.S. Der Zusatz in meinem Nick kommt nicht von ungefähr. Humor und Sex passen für mich auch dann zusammen, wenn der Sex mit Vornamen "SM" heißt *zwinker*
Moin
So - auch frisch dabei und ein paar Takte dazu: Ich "verteile" gerne schöne rote Striemen und liebe es, wenn mein Gegenüber sich entsprechend windet ... habe aber durchaus auch großen Spass dran, wenn da was zurückkommt, deutliche Kratz- und Bissspuren fühlen sich auch für mich geil an ... und machen mich schon richtig "wuschig" ...
*******heu Frau
134 Beiträge
hi :-)
hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme. ich bin gespannt und neugierig auf euch und die diskussion hier.

lg
eva
****orn Mann
11.967 Beiträge
Herzlich
Willkommen, nachtscheue Eva. *zwinker*
*********le_he Frau
107 Beiträge
auch von mir ein herzliches Willkommen Eva
*********her67 Mann
361 Beiträge
Willkommen
Nachtscheu

BluesBrother67
*******ink Frau
1.361 Beiträge
...Juhu
...dank dem linkwink von deviousmind,
auch hier gelandet.
mag es erstmal langsam angehen und mich einlesen...
Auch wenn mein Profil....sooo aussagearm anmutet,

Fettes grins....bin ich nicht abgeneigt ;-))
halloooooo zusammen...
danke für die schnelle aufnahme in eurer gruppe...

ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen die verstehen was es heisst sich dem lustschmerz ganz hin zu geben... ob passiv oder aktiv *fiesgrins* *peitsche*

in meinem freundeskreis bin ich da eher etwas bizarres und man versteht den reiz daran nicht!

Ich hoffe hier nette bekannschaften machen zu können, und endlich verstanden und akzeptiert zu werden *fiesgrins*
******ce8 Mann
229 Beiträge
@Sweetheart83
hallo,
na, da bist hier schon richtig *top* ...
An alle Neuen....
Herzlich willkommen in dieser schönen Gruppe!

Wir sind ja hier schon so etwas wie eine Familie - in der bei Weitem nicht immer Meinungsgleichheit besteht, wir auch eine nette Streitkultur pflegen *streit* - aber letztlich halten wir schon zusammen! *knuddel*

Stregalita
********2010 Frau
615 Beiträge
dann
auch mal ein *willkommen* den Neuen hier zuruf...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Weiter geht es hier: Lustschmerz: vorstellungen 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.