Vielen Dank für Eure Aufnahme!
Jede/r von uns ist einzigartig, etwas ganz besonderes und jeder/m gebührt ein unvergleichlicher Respekt. In unserer schnelllebigen und oberflächlichen Zeit sind die Werte, die für uns von großer Bedeutung sind, nicht mehr wirklich zeitgemäß. Respekt, Achtung, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen, Verantwortung und Vertrauen, Demut, Hingabe, Dankbarkeit und Treue sind unser Lebenselixier. Ich habe manchmal den Verdacht, dass eine Reihe von Mitgliedern sich als dominant oder devot bezeichnen, weil es gerade trendy ist. Für mich ist es eine Lebenseinstellung, die mich oft genug zum Kuriosum werden lässt.
Warum bat ich um die Aufnahme in Eure Gruppe?
Häufig werde ich gefragt, wie man(n)/frau überhaupt etwas empfinden kann, wenn er/sie geschlagen/missbraucht/benutzt/gezüchtigt wird. Meine Erklärungsversuche ernten entweder unverständiges Kopfschütteln oder „Geil, dass kann ich auch!“ Ehrlicherweise nervt es mich zunehmend. Ich bin froh, hier eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden zu haben. Hier muss ich mich nicht erklären, da alle wissen, wovon wir sprechen. Dabei kann ich nur von meinen Empfindungen und Wünschen sprechen. Schmerz bereitet mir Lust und noch viel mehr. Allein die Vorfreude vor einer Züchtigung erregt mich. Ich „ertrage“ die Schmerzen und schenke damit selbst Lust. Dieses Bewusstsein gibt mir einen besonderen Kick. Doch es ist für mich mehr. Die Lust wird befriedigt – wunderbar! Die Schmerzen spüre ich noch nach Tagen. Sie machen das Erlebnis unvergesslich.
Was erhoffe ich, in dieser Gruppe zu finden?
Ich freue mich, hier nette Menschen treffen zu können und mich mit ihnen auszutauschen. Jegliche Profilierung liegt mir fern.
So, nun gebe ich die Fragerunde an Karoline für Euch frei! Ich beantworte jede nette CM oder Fragen hier, wenn auch leider manchmal zeitverzögert.
Liebe Grüße
Karoline