Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
685 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

Willkommen Marco_40 und Siracusa.
Ja, hier braucht es keine Devotion um den Lustschmerz zu geniessen.
Und switchen darf auch jeder fröhlich.
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
Vielen Dank für Eure Aufnahme!
Jede/r von uns ist einzigartig, etwas ganz besonderes und jeder/m gebührt ein unvergleichlicher Respekt. In unserer schnelllebigen und oberflächlichen Zeit sind die Werte, die für uns von großer Bedeutung sind, nicht mehr wirklich zeitgemäß. Respekt, Achtung, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen, Verantwortung und Vertrauen, Demut, Hingabe, Dankbarkeit und Treue sind unser Lebenselixier. Ich habe manchmal den Verdacht, dass eine Reihe von Mitgliedern sich als dominant oder devot bezeichnen, weil es gerade trendy ist. Für mich ist es eine Lebenseinstellung, die mich oft genug zum Kuriosum werden lässt.

Warum bat ich um die Aufnahme in Eure Gruppe?

Häufig werde ich gefragt, wie man(n)/frau überhaupt etwas empfinden kann, wenn er/sie geschlagen/missbraucht/benutzt/gezüchtigt wird. Meine Erklärungsversuche ernten entweder unverständiges Kopfschütteln oder „Geil, dass kann ich auch!“ Ehrlicherweise nervt es mich zunehmend. Ich bin froh, hier eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden zu haben. Hier muss ich mich nicht erklären, da alle wissen, wovon wir sprechen. Dabei kann ich nur von meinen Empfindungen und Wünschen sprechen. Schmerz bereitet mir Lust und noch viel mehr. Allein die Vorfreude vor einer Züchtigung erregt mich. Ich „ertrage“ die Schmerzen und schenke damit selbst Lust. Dieses Bewusstsein gibt mir einen besonderen Kick. Doch es ist für mich mehr. Die Lust wird befriedigt – wunderbar! Die Schmerzen spüre ich noch nach Tagen. Sie machen das Erlebnis unvergesslich.

Was erhoffe ich, in dieser Gruppe zu finden?

Ich freue mich, hier nette Menschen treffen zu können und mich mit ihnen auszutauschen. Jegliche Profilierung liegt mir fern.

So, nun gebe ich die Fragerunde an Karoline für Euch frei! Ich beantworte jede nette CM oder Fragen hier, wenn auch leider manchmal zeitverzögert.

Liebe Grüße
Karoline
***fa Frau
16 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme.

Möcht mich kurz vorstellen, Eckdaten sind ja in meinem Profil ersichtlich.
Ich habe den SM erst vor ca. 10 Jahren in meine Leben gelassen. Zwar immer schon gefühlt, aber nie zugelassen. Kennen einige von Euch sicherlich...
Seit einigen Jahren lebe ich es, und es gibt mir tiefste innerliche Befriedigung und das Gefühl, das zu leben, was mich auch ausmacht.

Ich freu mich darüber, nun in dieser Gruppe sein zu dürfen und hier nette Menschen und einen interessanten Austausch zu finden.

Garfa
Hallo...
Hallo zusammen. Danke für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Neigung kenne ich schon lange, lebe sie jedoch erst seit drei Monaten, stehe also noch ganz am Anfang.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Ein besonders herzliches Willkommen
den letzten drei Damen!*freu*

Karoline_S

du hast dein Empfinden einfach wunderbar beschrieben, wo ich da zitieren und damit hervorheben sollte...einfach nicht möglich!

liebe garfa, kaum freigeschaltet und schon vorgestellt, einfach klasse! *anbet*

und dir http://www.joyclub.de/my/1989826.diamond13.html sei gesagt, wir haben alle mal angefangen, egal ob vor drei Monaten oder vor zehn Jahren. Hier bist du richtig, frag wenn du Fragen hast, lies was dich interessiert..ich hoffe du findest viele Anregungen und ganz sicher Gleichgesinnte hier.

Lieben Gruß@all

Cao*wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gruppe
dazu kann ich bemerken, daß es hier jede menge "gleichgesinnte" gibt. *ja*

*ggg*

auch von mir ein herzlich böses willkommen.
Vielen lieben Dank,
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Bewege mich erst seit einem Jahr in dem für mich neuen Bereich meines Leben´s dem BDSM und dem neu entdecktem Gefühl des Lustschmerzes. Ich freue mich hier evtl. einen Teil meiner Neugier stillen zu können.

AnnsPAGES
*********ne_nw Frau
28 Beiträge
Hallo ich bins die Wilde Biene...
zunächst einmal ein großes Danke schön für die schnell und prompte Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich sehr darüber, nun bei euch mitschreiben zu dürfen..
ganz herzliches Willkommen!
http://www.joyclub.de/my/2109136.annspages.html

und

Wilde_Biene_nw

Na ihr seid ja auch superschnell mit dem Vorstellen! *bravo**top*

*danke*
******_nw Frau
526 Beiträge
Krank, pervers und abartig ...
... bin ich - wenn man es nach den Maßstäben der Gesellschaft beurteilt - wohl auch.

Jahrelang habe ich mich mit meinen Phantasien zufrieden gegeben und habe artig unterdrückt, was nicht sein soll und nicht sein darf. Und jetzt habe ich mich endlich getraut, habe mich anvertraut und damit den ersten Schritt in meine neue Welt getan.

Ich hab es ausprobiert, habe mich eingelassen, habe mich fallen gelassen. Es hat weh getan und doch so gut. Es fühlte und fühlt sich richtig an. Ich habe immer gewußt, dass mir etwas fehlt und habe geahnt, was das sein könnte. Nun weiß ich, was das war. Ich hab gefunden, was ich gesucht habe und ich werde es festhalten.

Ich freue mich, hier bei Euch zu sein.

Angi
@lunaiko
Hier bist du richtig,
wir sind alle ein bisschen bluna...also völlig normal!*zwinker*

Schön dich bei uns zu haben, und das

Ich hab gefunden, was ich gesucht habe und ich werde es festhalten.

lese ich gern!

Viel Spaß beim Entdecken der lustschmerzvollen neuen Welt, nicht nur hier virtuell!
Lieben Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf anregende Gespräche mit euch und hoffe, bei euch gut aufgehoben zu sein.
Kisses
Charli
******g58 Mann
14 Beiträge
Auch hier...
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich wohne recht paradiesisch bei Bamberg und bin auch wieder da. Swingererfahrungen habe ich auch schon einige, aber jetzt suche ich erstmal eine passende Eva. Vielleicht habt Ihr ja noch eine übrig?

LG Christian *zwinker*

Nachtrag: Ok, so habe ich mich vor 2 Wochen bei den 'Singles Franken' vorgestellt. Inzwischen bin ich wohl fündig geworden. Zwar in der 'Aussenwelt' - aber Ihre 'Aufgabe' hat mich hierher geführt. (Mehr dazu im entsprechendem Forum)... *top*
*******r_ni Paar
63 Beiträge
@all
Hallo alle,
sage mal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
LG an alle
Willkommen Bamberger,

viel Spass hier. Aus deiner Vorstellung entnehme ich, dass Du noch neu bei der Entdeckung des Lustschmerzes bist und Deine neue Eva die treibende Kraft?

Was waren denn bisher so Deine erfahrungen?
Vielen Dank......
....für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe !!!

Wir sind ein Paar der klassischen Konstellation, Er dom/sad, sie dev/maso.
Und so " spielen" wir schon seit ein paar Jahren im physischen/psychischen Bereich !
Wir finden uns dem Lustschmerz verbunden und freuen uns darauf, hier gleichgesinnte Meinungen...Erfahrungen...oder gar reales Kennenlernen zu erfahren !

LG Volker & subbi
******g58 Mann
14 Beiträge
@*******mind
Hab ich schon im Forum gepostet... *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Suche
@ bamberger: wo denn? ich find es nicht.
kannst du einen link hier einstellen?
******g58 Mann
14 Beiträge
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin auch eine Neue hier. Bin jetzt seit Anfang des Jahres "dabei" und merkte schnell das ich durch Schmerz große Lust empfinde. Deswegen kommt mir diese Gruppe wie gerufen *g*

lg Sakari
*******r_ni Paar
63 Beiträge
@Sakari
heiße Dich wilkommen. Auch ich bin ne Neue:-)
herzlich willkommen
Vielen Dank
Zuerst einmal Danke für die Aufnahme.
Durch Zufall bin ich auf die Gruppe Lustschmerz gestoßen und habe mich umgehend beworben. Leider ist es nicht einfach im Alltag Leute mit der gleichen Einstellung kennenzulernen.
Ich hoffe diese Gruppe ist das richtige, um sich endlich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Grüße Max
Dominanz & Devotion...

...ein Mensch in dessen Machtbereich sich der Partner wohlfühlen kann, sich respektiert fühlt ...und dadurch "lust" empfindet...
...sicher, stilvoller, taktvoller Umgang mit den Partner

..."Sie war nicht nur seine Geliebte, nein – sie war genauso seine Sklavin, seine Dienerin, sein Hure... und sie fühlte sich wohl dabei."

...T.O.
Auch ich bin neu
Huhu alle zusammen,

ersteinmal finde ich es richtig klasse dass ich so schnell und unkomliziert in dieser Gruppe aufgenommen wurde. klatscht Und Danke. *g*

Dann mal kurz zu mir... Ich bin eine aufgeschlossene und ehrliche Frau, die im Raum Nürnberg/Fürth lebt und momentan auf der Suche nach dem immer mehr auftretenden "anderem ich" ist. *gg*

In den letzten Wochen stellte ich einfach vermehrt fest, dass mich Sachen, wie Nippel ziehen und beißen, auf den Po hauen, an den Haaren packen und vor allem die Hand meines Partner an meinem Hals, total anmachen und ich mehr davon will...

Warum ich mich für diese Gruppe beworben habe? Um zu erfahren was Euch so anmacht, was ihr für Vorlieben in diese Richtung habt, zu erfahren, was die Steigerungen von den gennanten Praktiken sein kann und in welche Richtung sich meine Neigung bewegt...

Natürlich mag ich auch den klassischen schönen romantischen Sex, jedoch vermehrt das richtigte Anpacken. Den härteren Sex, der sich anbahnt... Immer öfter taucht gegenüber meinem Partner der GEdanke auf: "NImmt mich so richtig...mach mit mir was du willst...entscheide was du willst und setze es um...

So, genug über meine Vorlieben...Jetzt bin ich mal auf eure Postings, Anregungen und Erfahrungen gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.