Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
685 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

Na dann herzlich willkommen und viele spannende, bereichernde Erfahrungen
Auch neu dabei....
Liebe Gruppenmitglieder

Ein herzliches Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

Ich bin ein Mann im besten Alter und meine Leidenschaft für BDSM und besonders den damit verbundenen Lustschmerz entspringen meiner tiefsten, inneren Leidenschaft. Ich bin ein sensibler Mann der ausgesprochen alles Schöne, Ästhetische liebt. Die Erotik nimmt dabei einen sehr grossen Stellenwert ein. Ich geniesse sowohl die zaärtliche, romantische Seite der Erotik und eben auch die härtere, spezielle des BDSM. Beides ist Bestandteil von mir.

Mit 12 Jahren hatte ich einen Schlüsseltraum. Bei einem Spaziergang hielt neben mir ein Bus an, die Türen wurden aufgerissen und ich wurde hineingezogen. Ich wurde festgehalten und die Kleider wurden mir vom Leib gerissen und geschnitten. Anschliessend wurde ich mit einem Gürtel am ganzen Körper ausgepeitscht bis er rot war....dann bin ich aufgewacht...und seither bin ich dem Lustschmerz verfallen.

Durch eine Bekanntschaft, mit etwa 19 Jahren, wurde ich immer tiefer in diese Welt hineingesogen. Das Gefühl, ausgeliefert zu sein, nur der Lust meines Peinigers oder Peinigerin zu dienen, lässt meine Gedanken fliegen und mein Körper freut sich ihn hinzugeben. Besonders starke Lustgefühle überkommen mich wenn ich ausgepeitscht werde. In der Mitte eines Raumes zu stehen, die Hände über Kopf an der Decke gefesselt, nackt dazustehen, nicht fliehen zu können...und dann höre ich ein Zischen, einen Knall...und spüre den heissen Schmerz der Peitsche auf meinem Körper, immer wieder.......das sind Gefühle die mir tiefe Befriedigung geben.

Ich bin Lustobjekt (meine weibliche Seite) bin in der Rolle des Gefangenen (liebe Rollenspiele) und kann meinen Body, welchen ich mit Sport in Schuss behalte und pflege zur Lust präsentieren. Schöne Fetischkleider, Lokalitäten, Stimmungen sprechen meinen Sinn für alles Ästhetische an. Alle Sinne der Erotik werden angesprochen....das ist schon fast wieder romantisch.

Ich freue mich sehr auf interessante Kontakte und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

Ein herzliches Hallo an alle!
Tom
*willkommen*

allen neuen Lustschmerzgenießer/innen.

*herz*lichen Dank für eure ausführlichen Vorstellungen, einfach nur *top*

Seid lieb gegrüßt und viel Spaß beim Einlesen hier, ich werdet schon merken, dass sich hier ganz normale Menschen austauschen, die alle nur einen gemeinsamen Nenner haben: die Lust am Schmerz!

Ach ja, der zweite gemeinsame Nenner ist noch der Humor...kicher.
Kleiner Nachtrag....
...morgen in einer Woche treffe ich mich auf ein Ganzkörper Auspeitschen mit einer Longierpeitsche....

Dies ist eine etwa vier Meter lange Peitsche für die Pferdedressur. Sie soll sich beim Schlagen schön um den Körper winden...ich bin schon ganz gespannt auf die Gefühle.....

Gruss
Tom
Uiiiiii
das ist zwar hier ein wenig *offtopic*

aber berichte mal, wie´s war!

Dann aber besser an anderer Stelle, es gibt genug schöne Fleckchen im Forum...*les* dich!
Hallo @ all
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz: Ich bin zurzeit Single bin und freue ich mich auf Austausch und Anregungen.

In meinem Profil steht, dass ich Kuschelsex mag und diesem auch etwas abgewinne, aber dennoch mag ich es aufgrund meiner sadistischen Ader genauso, wenn mein Gegenüber gerne härter angefasst werden will und dabei die Lust aus Schmerz gewinnt. Je weiter ich dabei gehen darf, umso besser. *smile*

Zu Omphale’s Frage, wie ich den Lustschmerz entdeckt habe, ich habe schon immer Spaß daran gehabt meine Partnerin „überwältigen“ zu müssen, was dann hier und da auch kleine Bestrafungen nach sich zog. *fiesgrins*
Das hat sich im Kopfkino immer weiter entwickelt. Nachdem ich nun wieder selber der Mittelpunkt in meinem Leben bin, möchte ich das auch ausleben.

Und vielleicht ergibt sich ja hier auch der eine oder andere persönliche Kontakt.

VG Murphy aus Berlin
Auch ein
ganz liebes Danke von mir für die Aufnahme... *herz*

wer oder was bin ich? *gruebel*

Wie bei der Bewerbung beschrieben...

Maso... der Körper ...
Devot... (mittlerweile) ... der Geist...
(nicht oft, aber immer öfter, immer intensiver, mit immer mehr Genuss)

Liebhaberin des Spankens...
Genießerin seines Gürtels auf meiner nackten Haut...
Hingebungsvolle Rohrstockanbieterin...

(manchmal fasse ich es noch immer nicht... *zwinker* )

Den Schmerz als Lust hinnehmend...
Mit Genuß dabei in seine Augen zu blicken...

Den Rest könnt Ihr gerne aus meinem Profil entnehmen... *smile*

LG
Umile
Hallo Zusammen :)
Na dann möchte auch ich mich bedanken für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe, freue mich hier zu sein.

Ich lebe seit guten zwei Monaten mit meinem Freund (dom) meine wiedergewonnene devote Seite aus.

Ich habe erst vor einigen Tagen herausgefunden, das ich auf Lustschmerz reagiere, und mag auch die Tage danach.

Erst durch herumstöbern in eurem Forum habe ich erfahren, das ich nicht die Einzige bin, die dieses Gefühl hat. Es war für mich aufschlussreich und verschaffte mir Klarheit, was ich da fühlte, daher freue ich mich hier aufgenommen zu sein.

lg rosenbluete
****ra Frau
2.917 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die superschnelle Aufnahme *zwinker*

Lustschmerz - ja, das ist genau DAS: Lust und Schmerz

am Anfang des Spiele (ich nenne es jetzt einfach so, ohne es als wirkliches Spiel zu sehen) ist jeder Hieb einfach nur Pein. Je länger er mich berührt, mir die süßen Qualen verschafft, umso tiefer sinke ich ab in die Lust.

Sie kann mich tragen bis hin zum Höhepunkt, manches mal war es schon so, dass ich kurz davor war, doch sich der Hebel einfach nicht umlegen ließ, dann gab er mir kurze stete Hiebe und zack BINGO *lach*

dann wieder gibt es Momente, in denen ich auf dem Schmerz zur Lust getrieben werde, in deren Höhepunkt ich keinen Schmerz mehr verspüre. Wenige Sekunden nur, doch voller Intensität, und vor allem das Danach, in dem ich auf einer Woge davontreibe...

Das ist Lustschmerz für mich *g*

kurz und knapp und doch gibt es in mir so viel mehr, das kaum in Worte zu fassen ist...

ich denke aber, bei so manchen Threads werden sie mir einfallen und darauf freu ich mich.

*blume*

Lys
ganz herzliches
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1532726.murphy55.html

http://www.joyclub.de/my/1400020.umile.html

http://www.joyclub.de/my/2036725.rosenbluete125.html

Lysira

und ganz besonders *herz*liches Dankeschön für eure ausführlichen Posts.

Kommentieren mag ich an dieser Stelle nicht, eure Worte, eure hier so wunderbar beschriebenen Empfindungen stehen für sich!

Ich freue mich auf die weiteren Beiträge in der Gruppe, auf den weiteren Austausch mit euch, ihr macht die Gruppe aus, ihr gebt der LM-Gruppe ihre Daseinsberechtigung.

*blumenschenk*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Nur mal so
Schreibe hier weniger, geniesse die interessanten Beiträge...
Und freue mich aktuell, daß Frau Inde zunehmend den Lustfaktor am Schmerz umsetzen kann, und wir meinem Sadismus mit zunehmender Begeisterung in ihrem Leid frönen können ;-)))

Charmanten Sonntag von Herrn Inde
*******923 Mann
71 Beiträge
Vorstellung
Hallo freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *freu2* *wink* *bayern*

super nette gruppe und gute beiträge
Vorstellung paarnrw65
Hallo,
erst mal ein Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Paar, dass den BDSM Bereich erst vor kurzem für sich entdeckt hat, auch wenn die Neigung sicher schon lange da war...
Wir leben in der "klassischen" Rollenverteilung - er dom, sie dev - er ist der sadistische Part und sie masochistisch...

Es fing ganz langsam an... bei seinem ersten Spanking gingen mir tausend Dinge durch den Kopf... aber es war so geil!

Inzwischen liebe ich es, wenn er die Peitsche rausholt - es ist die totale Entspannung, wie ein Drogenrausch, ein völliges Abtauchen aus der realen Welt... anfangs fürchte ich den Schmerz, irgendwann kann ich mich in den Schmerz fallen lassen und genieße nur noch... danach fühle ich mich ähnlich wie nach einem Orgasmus...

Das Spiel mit der Peitsche ist für uns ein fester Bestandteil geworden, den wir nicht mehr missen möchten...

Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten...
Es ist gut zu wissen, dass man / frau mit seiner Neigung nicht allein ist!

Liebe Grüße, S. & V.
Vorstellung Caneboy
Hallo an alle ,

vielen Dank für die Einladung , ich freue mich in dieser

Gruppe auf einen interessanten Erfahrungsaustausch ,

andere Meinungen und Ansichten .

Kurz zu mir , ich bin 47 Jahre , in einer Beziehung lebend

und nun schon seit über 20 Jahren ein genießender Flagellant ,

meine Passion ist die authentische englische Erziehung ,

sehr konsequente Züchtigungen mit dem Rohrstock .

Ich habe eine feste Erzieherin seit 2 Jahren und gönne

mir im Jahr durchschnittlich 4 extravagante Sessions mit ihr ,

immer auf der Suche nach neuen Grenzgängen und Limits . *top*

Wenn ich etwas vergessen habe , einfach fragen ,

kein Problem , beste Grüsse an alle ,

Caneboy *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Obwohl seit Jahrzehnten bewusst, lebe ich meine devote und masochistische Neigung erst seit Jahresbeginn aus.

Wie vielen Anfängerinnen kann es auch mir oft nicht schnell genug gehen. Ich werde ungeduldig mit mir selbst und möchte meinen Lustschmerz am liebsten täglich ausleben. Dies geht nicht.
Ich "befürchte" und weiss, dass ich hier weitere Steigerungen benötige. Und das erschreckt mich - denn wohin wird/kann es mich führen? Kann ich soweit überhaupt von meinem Herrn geführt werden?
*******i80 Frau
15 Beiträge
Huch, eine Neue :-)
Hallo,

lieben Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *g*

Dass ich irgendwie anders bin, das wusste ich, seit ich denken kann. Oftmals beim „normalen“ Sex wurde ich ungeduldig, nervös, teils aggressiv...egal was lief, es war alles so sanft, so zärtlich, selbst wenn es ja eigentlich schon überhaupt nicht mehr sanft und zärtlich war *zwinker*

Ich hab mit meinem Mann hin und wieder darüber gesprochen, naja, okay, so hier und da ein paar Hinweise fallen lassen, weil mal ehrlich, ist ja total absurd, dass man Schmerzen zugefügt bekommen möchte, nicht wahr?

Aber als ich dann mal wirklich erzählen konnte, war ich von seiner Reaktion sehr überrascht. Noch mehr überrascht hat es uns beide, dass es ihm mehr als nur gefällt, mir Schmerzen zuzufügen *g*

Wir üben beide noch, ist ja gerade mal ein paar Tage her, also von diesen speziellen Höhenflügen sind wir wohl noch meilenweit entfernt, momentan testen wir hier und da rum und lachen viel dabei, es gibt aber immer mal wieder Stimmungen, die so „anders“ sind, so.....stimmig, total rund, zärtlich (hört sich doof an in Verbindung mit Peitsche und Gerte, dennoch....)

Noch habe ich ein paar Probleme, mich fallen zu lassen, wird wohl lange dauern, ich bin ein sehr kopflastiger Mensch, zudem doch sehr alltagsdominant....ist schwer, sich da reinzufinden, aber wir haben ja den Rest unseres Lebens Zeit dafür, von daher gehen wir einfach mit jeder Menge Spaß und Lachen da ran und genießen einfach diesen für uns komplett neuen Teil unserer Sexualität *g*

LG, Merle
Wir...
...sind die neuen und schauen hin wieder jetzt hier rein!

Danke für die Aufnahme und mal schauen, ob wir uns hier zurechtfinden...*zwinker*

Wenn ihr etwas über uns wissen möchtet, dann seid ihr herzlich eingeladen, unser Profil zu besuchen oder uns auch gern eine CM zu schreiben....wir beissen nicht! *gg*

Gruss,

eigeneWege
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Huhu der neue aus dem Norden
Moin ich bin schon lange bei JC und Euch jetzt erst gefunden.
Ich suche netten Erfahrungsaustausch wenns passt auch gerne mehr.
Wer was wissen möchte fragt gerne auch per CM.

Lg
ja lächel

wir sind ein bisschen versteckt, einsortiert unter "Allgemeines"*ja*

ein *geheimtipp* sozusagen *lach*

ein ganz

*willkommen*

allen Neuen in der Gruppe.

Dankeschön für eure Mühe hier ein paar Sätze über euch zu schreiben.

*top*
******anz Paar
639 Beiträge
hi all....
..nun sind wir auch hier gelandet.

danke für die aufnahme, werden bemüht sein uns hier einzubringen.

sind schon lange auf " der dunklen seite, der lust " zuhause..
vordergrüntig steht dabei - das spiel und die lust mit der "o" -

die geschichte hat es uns angetan....sie ist eine "o" mit ausbildung..

aber auch das harte spiel lieben wir, eehhmmm sorry, ich !!!

unser nick in anderen foren ist " lust-schmerz " *zwinker*

rest steht in unserem profil.....

strengen gruß
herr von "o"

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen :)
Erstmal vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *blumenschenk*

Ich lebe meine Leidenschaft jetz seit gut 3 Jahren.

Das Gefühl, man kann eigentlich nicht´s mehr aushalten, und dennoch will man nicht, dass der Partner aufhört, weil man sich auf einem Flug befindet, der schöner nicht sein könnte. *liebguck*

An "Schmerz"Grenzen zu stoßen und sie vertrauensvoll verschieben zu lassen.

Das ist es, wieso ich den Lustschmerz "Liebe" *g*

Viele Liebe Grüße an alle und ich freue mich auf einen regen Austausch!

Veronika
*******ady Mann
359 Beiträge
Dann will ich mir auch mal die Ehre der Vorstellung geben
Nach einer netten Einladung seitens Caodela werde ich mich hier auch versuchen einzubringen.
Ich komme aus dem schönen Mönchengladbach und lebe seit ca 2 Jahren immer wieder meine dunkle Seite aus. Mir ist vor vielen Jahren ein Bildband mit Text über Fesselungen in die Hände gefallen und dadurch habe ich Feuer gefangen.
Zu sehen wie Sie in ihrer Fesselung den LUSTqualen ausgesetzt war und dieses dazu noch zu lesen ließ mich nicht mehr los.
Ich gebe zu, das ich im fesseln noch ein Grünschnabel bin und hoffe durch euch noch das eine oder andere zu lernen. ( Versuchsobjekte jederzeit willkommen *smile* )
*******a_66 Frau
1.135 Beiträge
Ich muss mich auch...
....noch vorstellen.

Meine devote Seite habe ich erst vor drei Jahren entdeckt, da war von Lustschmerz noch gar keine Rede......wusste nicht, was maso ist.

Dann bin ich ein halbes Jahr später an meinen ersten realen Herrn geraten, der mich gleich so "rannahm" mit Bambus und Rohrstock, dass ich an mir zweifelte...liebe ich das oder hasse ich es???

Dann war lange eher nur Flaute, nichts Halbes und nichts Ganzes und war richtig enttäuscht.
Bis ich vor fast 2 Jahren meinen jetztigen Herrn und Partner getroffen habe und nun weiß, dass ich den Schmerz liebe und vor allem immer mehr mich danach sehne, ihn wieder zu spüren......und ich wusste auch, ich bin angekommen....

Und so wie Veronika es beschreibt, ja so fühle ich es auch....

LG und danke für die schnelle Aufnahme...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wellcome
Auch von mir ein spankiges Hallo den Neuen! *zwinker*
Ein Bild habe ich auch noch...
Ach ja , ein Bild in voller Aktion habe ich auch noch...

Viele Grüsse

Caneboy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.