Huch, eine Neue :-)
Hallo,
lieben Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt
Dass ich irgendwie anders bin, das wusste ich, seit ich denken kann. Oftmals beim „normalen“ Sex wurde ich ungeduldig, nervös, teils aggressiv...egal was lief, es war alles so sanft, so zärtlich, selbst wenn es ja eigentlich schon überhaupt nicht mehr sanft und zärtlich war
Ich hab mit meinem Mann hin und wieder darüber gesprochen, naja, okay, so hier und da ein paar Hinweise fallen lassen, weil mal ehrlich, ist ja total absurd, dass man Schmerzen zugefügt bekommen möchte, nicht wahr?
Aber als ich dann mal wirklich erzählen konnte, war ich von seiner Reaktion sehr überrascht. Noch mehr überrascht hat es uns beide, dass es ihm mehr als nur gefällt, mir Schmerzen zuzufügen
Wir üben beide noch, ist ja gerade mal ein paar Tage her, also von diesen speziellen Höhenflügen sind wir wohl noch meilenweit entfernt, momentan testen wir hier und da rum und lachen viel dabei, es gibt aber immer mal wieder Stimmungen, die so „anders“ sind, so.....stimmig, total rund, zärtlich (hört sich doof an in Verbindung mit Peitsche und Gerte, dennoch....)
Noch habe ich ein paar Probleme, mich fallen zu lassen, wird wohl lange dauern, ich bin ein sehr kopflastiger Mensch, zudem doch sehr alltagsdominant....ist schwer, sich da reinzufinden, aber wir haben ja den Rest unseres Lebens Zeit dafür, von daher gehen wir einfach mit jeder Menge Spaß und Lachen da ran und genießen einfach diesen für uns komplett neuen Teil unserer Sexualität
LG, Merle