Wusch... Hier bin ich!
Vielen Dank schon mal für die Aufnahme in diese Gruppe durch Deviousmind!
knixmache .
Da es ja hier die Vorstellungsabteilung ist, werde ich mich dann auch mal Allen Mitglieder hiermit bekannt machen.
Ich bin hier um hoffentlich einige Tipps zu erhalten, Tipps Anderen geben zu können und dadurch mehr übe meine andere Persönlichkeit, das Tier, zu erfahren... Mehr oder weniger das im www möglich ist.
Hier ein Auszug aus meinem Bewerbungstext bzw. Aus meinem Profil!
Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen!!
Wer noch mehr über mich erfahren will muss mich fragen oder meine früheren Postings lesen.
Ich bin ein Mensch, der immer schreibt/sagt was er denkt!!
Ich bin ein Bauchmensch. Das heißt, ich entscheide nach / aufgrund meines Bauchgefühls.
Egal ob es um das Kennenlernen von anderen Menschen geht oder ob ich mir das Paar Schuhe kaufen soll oder nicht.
Zu 98% liege ich damit immer richtig.
Ich bin ein gefühlsbetonter Mensch! Wenn ich unter Stress stehe muss ich mich mal zurückziehen und eine Ründe heulen. Das ist mein Druckablassventil! Danach geht es mir wieder blendend!
Physische Schmerzen im "normalen" Leben kann ich nicht so gut ertragen. ( bei einem allergietest, bei dem ich 20 minispritzen in das Schulterblatt bekommen habe, wäre ich fast ohnmächtig geworden!)
Geht es um Sex etc. Ist das wieder eine andere Sache. Ich liebe meine Nippelklemmen und stehe total darauf, wenn mein Mann mich hart anfasst...
Dann komme ich schneller und intensiver, auch wenn er mich dominiert!
Das Tier
Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was will ich und was bin ich dann dadurch??
Was ich bin bzw. was mich auszeichnet kann ich zum Teil beantworten, gehe aber davon aus, das es mehr werden wird, wenn ich meinen unstillbaren Durst endlich befriedigen kann. Aber wie bloss?
Kann ich das Tier in mir zähmen?
Ich habe nicht das Gefühl!!
An manchen Tage kommt es an die Oberfläche und macht mich nervös, unbefriedigt letargisch.
Es versucht mir zu entspringen hat es bis jetzt aber (un)glücklicher Weise nicht geschafft!
Was wird nur, wenn ich ihm endlich nachgebe?! Ich möchte gerne, will nicht mehr mit ihm kämpfen, möchte mich endlich befreit fühlen. Es flüstert mir immer weder ins Ohr, das ich es rauslassen soll, das es mir nichts tut, sondern mir nur Freude und Befriedigung schafft.
Aber ich traue mich nicht. Nicht alleine.. Bin ein Feigling.... Der still auf Erlösung hofft....