Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
679 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen II
Liebe neue Mitglieder,
willkommen bei den Lustschmerzlern!

Bitte stellt Euch kurz vor, vielleicht mögt Ihr auch erzählen, was Euch in diese Gruppe lockt.

Schön wäre auch ein Beitrag hier:

Lustschmerz: Wie habt Ihr die Lust am Schmerz entdeckt?

Fühlt Euch wohl und auf eine rege Beteiligung!
und in welchem Lustschmerz Vrostellung soll man sich jetzt vorstellen
*haumichwech*
*********atten Paar
176 Beiträge
Ich
finde es sollte mal gesagt oder besser geschrieben werden, dass ich es toll finde , das Frau Omphale sich immer super viel Mühe gibt jeden herzlich zu begrüßen obwohl Sie kein Mod ist und nebenbei auch noch Beiträge schreibt.

Danke
lieben Gruß
PT
Ich wollte auch keinen Kritisieren steht mir in dem Fall auch nicht zu.
Wollte nur anmerken das es 2 von den Vorstellung 2 gibt. Die warscheinlich gleichzeitig auf gemacht wurden und noch nicht aufgefallen ist.
@ Ptporky
finde es sollte mal gesagt oder besser geschrieben werden, dass ich es toll finde , das Frau Omphale sich immer super viel Mühe gibt jeden herzlich zu begrüßen obwohl Sie kein Mod ist

Ich finde es auch toll und lese ihre Beiträge sehr gerne.
Und gerade WEIL sie Mod ist, freue ich mich, dass sie sich immer soviel Mühe gibt....... *freu*

Das ist nicht in allen Gruppen so

*danke* Ist schon ne tolle Troika bei den Lustschmerzlern

Guckstu:

Moderatoren: Caodela, deviousmind, Omphale
'Da kann ich Sir Hell beipflichten ich kenne kaum ein Besseres Trio von Mods hier
*********atten Paar
176 Beiträge
Ok
dann streicht das "kein" einfach weg. *hexhex*

PT
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Lach, hihi, und die Weibsen des Trios waren so eifrig, beide einen Thread zu eröffnen.
Nun ist es nur noch einer - danke Caodela - wie es sein soll.

Und hier dürfen jetzt die Vorstellungen rein!
Dachte ich mir schon das die Weibsen so schnell waren. *lol*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
ungewohnt
Sonst warten immer wir beim Zur-Party-fertig-Machen
und Weibsens beim Orgasmieren...
Aber da können die laaaange warten ;-)))
Herr Inde
Und der Herr des Trios lehnt sich lässig im Sessel zurück und lässt die Peitsche schnalzen.
Nee, die beiden Frauen sind so schnell, da kommt ein Mann einfach nicht hinterher.
Danke ...
....für die Aufnahme in die Gruppe.

Was mich in diese Gruppe führt...... ist der Genuss an den Blicken und Reaktionen die meine Handlungen als dominanter Part bei meinem Gegenüber erzeugen.

Daher freue ich mich über spannende Unterhaltungen und Kontakkte

Gruß 666
********raut Frau
438 Beiträge
Wusch... Hier bin ich!
Vielen Dank schon mal für die Aufnahme in diese Gruppe durch Deviousmind! knixmache .

Da es ja hier die Vorstellungsabteilung ist, werde ich mich dann auch mal Allen Mitglieder hiermit bekannt machen.

Ich bin hier um hoffentlich einige Tipps zu erhalten, Tipps Anderen geben zu können und dadurch mehr übe meine andere Persönlichkeit, das Tier, zu erfahren... Mehr oder weniger das im www möglich ist.

Hier ein Auszug aus meinem Bewerbungstext bzw. Aus meinem Profil!
Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen!!

Wer noch mehr über mich erfahren will muss mich fragen oder meine früheren Postings lesen.

Ich bin ein Mensch, der immer schreibt/sagt was er denkt!!

Ich bin ein Bauchmensch. Das heißt, ich entscheide nach / aufgrund meines Bauchgefühls.
Egal ob es um das Kennenlernen von anderen Menschen geht oder ob ich mir das Paar Schuhe kaufen soll oder nicht.
Zu 98% liege ich damit immer richtig.
Ich bin ein gefühlsbetonter Mensch! Wenn ich unter Stress stehe muss ich mich mal zurückziehen und eine Ründe heulen. Das ist mein Druckablassventil! Danach geht es mir wieder blendend!

Physische Schmerzen im "normalen" Leben kann ich nicht so gut ertragen. ( bei einem allergietest, bei dem ich 20 minispritzen in das Schulterblatt bekommen habe, wäre ich fast ohnmächtig geworden!)

Geht es um Sex etc. Ist das wieder eine andere Sache. Ich liebe meine Nippelklemmen und stehe total darauf, wenn mein Mann mich hart anfasst...
Dann komme ich schneller und intensiver, auch wenn er mich dominiert!

Das Tier

Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was will ich und was bin ich dann dadurch??

Was ich bin bzw. was mich auszeichnet kann ich zum Teil beantworten, gehe aber davon aus, das es mehr werden wird, wenn ich meinen unstillbaren Durst endlich befriedigen kann. Aber wie bloss?
Kann ich das Tier in mir zähmen? 
Ich habe nicht das Gefühl!!
An manchen Tage kommt es an die Oberfläche und macht mich nervös, unbefriedigt letargisch.
Es versucht mir zu entspringen hat es bis jetzt aber (un)glücklicher Weise nicht geschafft!

Was wird nur, wenn ich ihm endlich nachgebe?! Ich möchte gerne, will nicht mehr mit ihm kämpfen, möchte mich endlich befreit fühlen. Es flüstert mir immer weder ins Ohr, das ich es rauslassen soll, das es mir nichts tut, sondern mir nur Freude und Befriedigung schafft.
Aber ich traue mich nicht. Nicht alleine.. Bin ein Feigling.... Der still auf Erlösung hofft....
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Haben wir nicht alle ein Tier in uns?
Starke Worte und interessante Vorstellung *zwinker*
Herr Inde
********raut Frau
438 Beiträge
Danke Indeland!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen Höllenbraut!
Lass es raus, das kleine liebe Tierchen... es wird Dir nichts tun... nichts was Du nicht willst.
***by Paar
699 Beiträge
Dann
wollen wir uns kurz vorstellen, als die " Neuen ", in alter Verpackung.
So um die 50, und immer noch viel Spaß an dom/maso,
*******eila Frau
449 Beiträge
hallo an alle....
gestern abend hat mich ein guten freund auf eure gruppe aufmerksam gemacht,habe rein geschaut und denke,ich könnte mich hier wohlfühlen......
das ich auf *härterer" sex stehe,wusste schon sehr sehr lange,habe aber versucht es unterdrücken (komme aus tschechei-daher manchmal auch rechtschreibfehler *nixweiss*-und worde so erzogen,daß maso oder harter sex was krankes,nicht normales ist)...aber irgendwann mal hat die lust gesiegt,und als ich sah,daß ich nicht die einzige bin,die so tickt,und daß es nicht krank ist....*freu* habe ich mich auf die suche nach meinem weg begeben....zeitlang dachte ich,bin subbi....rausgefunden habe ich,daß ich zwar sub bin aber bis gewisse grenze.....demut bereitet mir nicht soooo viel freude wie schmerz zu erfahren....kann mir mein leben "ohne" nicht mehr vorstellen......und daher freue ich mich hier zu sein um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können
lieben gruß an alle und man liest sich *zwinker*

gaby
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe durch @*******mind

Ich bin ja nicht erst seit gestern hier im JC und beschäftige mich seit dem mit dem Thema BDSM, sowohl in den verschiedenen Gruppen wie in ganz seltenen Fällen auch proaktiv. Die Erfahrung die ich habe sammeln dürfen/müssen haben mich fast von dem Thema BDSM abkommen lassen. Mein Resümee war, besser eine glückliche Vanilla als eine die durch Überforderung entsetzt von dem Geschehenen ist. Dies meint logischerweise meine realen Erlebnisse und nicht die Gruppen *zwinker*

Nichts desto trotzt beschäftigt mich das Thema Lustschmerz nach wie vor und ich bin nicht bereit aufgrund von gemachten Erfahrungen davon abgehen zu wollen. Vor allem weiß ich einfach, dass dies jeder für sich interpretiert und erfährt. Und nein, ich bin weder eine Masochistin noch sadistisch, denke aber, dass der Bereich Lustschmerz sehr weit gefächert ist

Und so freue ich mich bei Euch in der Gruppe zu sein.

Lieben Gruß
Laylah
*********_2003 Paar
107 Beiträge
Endlich gefunden!
Wir 2 Beiden danken herzlich für die prompte Aufnahme in die Gruppe, die wir endlich gefunden haben!

Natürlich sind wir stark am Thema Lustschmerz Thema interessiert - sonst wären wir ja nicht hier ... *zwinker*

Und deshalb freuen wir uns über regen Austausch, viele nette Anregungen und gern auch über neue Kontakte zu netten Menschen, vorzugsweise aus dem westlichen NRW.

Liebe Grüße an alle Liebenden *blumenschenk*

Birgit und Norbert
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen den Neuen! *blumenschenk*
Ich finde, es kommt hier eine wirklich interessante Mischung zusammen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mischung
na, dann will ich doch eine prise walhorn mit beimischen. *zwinker*
bin über einen attraktiven "umweg" auf diese gruppe aufmerksam geworden.

lustschmerz sehe ich im wahrsten sinne des wortes. es dient meiner lust. und auch der luststeigerung im sexuellen kontext.
wie alles begann habe ich in dem anderen thread schon beschrieben, auch wie ich den lustschmerz sehe.

ich fühle mich zwar eher im d/s bereich beheimatet, doch nutze ich mein equipment sehr gerne zur durchführung gewisser "strafmaßnahmen" oder "züchtigungen", alles jedoch unter berücksichtigung und einhaltung des lustfaktors.

mir gefällt es, mit der lust zu spielen, sie zu steigern....hin zur puren gier. ebenso gefällt es mir, frauen diese art von lustschmerz zuzufügen. wenn ich spüre, daß ihr das genauso gefällt und spaß macht.

ganz in meinem sinne ist jedoch auch der gruppenhinweis, dass dies die gruppe ist für leute, die die etwas härte gangart im bett mögen und darauf stehen, etwas härter "rangenommen" zu werden. das deckt sich doch sehr mit mit meinen eigenen, persönlichen vorlieben. *zwinker*

ich wohne und lebe in aachen.

gruß

walhorn
****64 Frau
23 Beiträge
Danke ...
...deviousmind, für diese nette aufnahme hier bei euch

ich bin noch nicht lange unterwegs im lustschmerz und es bereitete mir auch einige schwierigkeiten anzuerkennen, das ich doch nen gehörigen maso-anteil habe
nun lechze ich förmlich nach mehr und will das feuer löschen was in mir entstanden ist
ich lese hier schon seit längerem mit und nun war das kribbeln in meinen fingern doch zu stark ...
muss mich, möchte mich gerne mit austauschen und bin dankbar das es mit euch überhaupt so eine möglichkeit gibt

lasst uns lustvoll schmerzeln *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Jaha, will auch scherzmustlern... schwerschmunzeln... schmerzlustlern.
Ach, was auch immer - willkommen!
Raum Bayern und Lustschmerz
Hallo,

freut mich hier sein zu dürfen *wink*

Ja so ein Lustschmerz hat schon was an sich *zwinker* und deshalb würde ich mich über schmerzhafte kontakt sehr freuen. *peitsche*

Also bei Interesse an mir, schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.