Eurokratie & Gratissex für Alle
Ein Fall aus England, in dem vor zwei Jahren einem Lernschwachen eine Lustreise in einen Amsterdamer Puff vom Staat bezahlt wurde, weil jeder Engländer ein Grundrecht auf Sex hat, wurde jetzt (wieder einmal!) publik:http://www.bild.de/news/2010 … r-darf-auf-staatskosten-nach amsterdam-in-den-puff-13644786.bild.html
Nach der ersten Veröffentlichung eines ähnlichen Falles im März 2009 zogen 5 streitbare Belgier vor den europäischen Gerichtshof. Ihre damals belächelte Forderung:
Gleiches Recht für Alle.
Nur bekamen sie recht und nach der Urteilsbegründung, die in Kürze erwartet wird, hat jeder volljährige Erwachsene innerhalb der Europäischen Gemeinschaft ein verbrieftes Anrecht auf Sex - auch auf durch die leeren Staatskassen bezahlten Sex.
Ob die Kosten von den Gemeinden getragen werden müssen, wie in England ist noch offen. Die Kassen der deutschen Gemeinden gähnen eh schon vor Leere, wen wundert es, wenn die Gemeinden gegen das Urteil Sturm laufen?
Schon wird spekuliert, die Kosten über Freibeträge in der Steuerkarte
abzurechnen.
Als gesichert darf angenommen werden, dass nach dem Engländer Modell keine Übertragungen von Bordellbesuchen statthaft sein sollen.
So herrlich das auch auf den ersten Anschein klingt, es ist ein absoluter Bürokraten-Nonsens. Wer soll das bezahlen?
Mehr Infos dazu gibt die Deutsche Presseagentur:
www.dpa.com/Pressemitteilungen-Detailansic.109+M50e25b6d73e0.html
Edit: this one?http://www.bild.de/news/2010 … -den-puff-13644786.bild.html