Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Amsterdam Bar6
Wir wollen über ein langes Wochenende im Sommer nach Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurokratie & Gratissex für Alle

Eurokratie & Gratissex für Alle
Ein Fall aus England, in dem vor zwei Jahren einem Lernschwachen eine Lustreise in einen Amsterdamer Puff vom Staat bezahlt wurde, weil jeder Engländer ein Grundrecht auf Sex hat, wurde jetzt (wieder einmal!) publik:

http://www.bild.de/news/2010 … r-darf-auf-staatskosten-nach amsterdam-in-den-puff-13644786.bild.html

Nach der ersten Veröffentlichung eines ähnlichen Falles im März 2009 zogen 5 streitbare Belgier vor den europäischen Gerichtshof. Ihre damals belächelte Forderung:

Gleiches Recht für Alle.

Nur bekamen sie recht und nach der Urteilsbegründung, die in Kürze erwartet wird, hat jeder volljährige Erwachsene innerhalb der Europäischen Gemeinschaft ein verbrieftes Anrecht auf Sex - auch auf durch die leeren Staatskassen bezahlten Sex.

Ob die Kosten von den Gemeinden getragen werden müssen, wie in England ist noch offen. Die Kassen der deutschen Gemeinden gähnen eh schon vor Leere, wen wundert es, wenn die Gemeinden gegen das Urteil Sturm laufen?
Schon wird spekuliert, die Kosten über Freibeträge in der Steuerkarte
abzurechnen.

Als gesichert darf angenommen werden, dass nach dem Engländer Modell keine Übertragungen von Bordellbesuchen statthaft sein sollen.

So herrlich das auch auf den ersten Anschein klingt, es ist ein absoluter Bürokraten-Nonsens. Wer soll das bezahlen?

Mehr Infos dazu gibt die Deutsche Presseagentur:

www.dpa.com/Pressemitteilungen-Detailansic.109+M50e25b6d73e0.html

Edit: this one?http://www.bild.de/news/2010 … -den-puff-13644786.bild.html
Da bekommt der Beruf "Staatsdienerin" vielleicht bald ein ganz neues Berufsbild....!

Wo muss ich mich bewerben? Eine gewisse Erfahrung kann ich nachweisen......*liebguck*

Stregalita nach Lebenslauf grabend.....
Link war nicht komplett
Hier nochmal:

http://www.bild.de/news/2010 … -den-puff-13644786.bild.html

Liebe Mods: Kopiert doch bitte den richtigen Link in den Eröffnungsthread, weil er hier leicht übersehen wird. *danke*

Danke Edtith fürs einkopieren!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Leider funzt der dpa-Link nicht (oder es ist schlicht zu spät für mich Nachteule),
aber wenn ich den britischen Fall richtig in Erinnerung habe, ging es weniger um das ganz allgemeine Recht auf Sex (notfalls eben Bezahlten), sondern darum, dass der junge Mann aufgrund seiner Lernschwäche keine andere Möglichkeit habe, die ihm - und da wird es interessant - ohne diese Lernschwäche gegeben wäre.

Man ging also davon aus, dass ein ansehnlicher junger Mann ansonsten Möglichkeiten zu Sex hätte.

Interessant wäre, ob z.B. eine 65jährige hässliche Witwe den gleichen Anspruch durchgesetzt bekäme, da sie ansonsten ja aufgrund ihres Alters vielleicht Probleme hätte, jemanden für sich zu finden.

Klingt doch alles noch sehr halbgar - auch sehe ich die Versuchung, möglicherweise "medizinisch begründete Fälle" in Richtung Krankenkassen zu verschieben.

Wir werden sehen.
Hm.

"Staatsdienerin" ... ja, Veränderung im Berufsbild.
Ein sehr guter Gedanke, mit einer förderungswürdigen
neuen Aufgabe.

Da richte ich doch mal einen Studienplatz ein.
Oder auch als BA - Studium.
Ausbildung und Weiterbildung.
Ja, gefällt mir.

Thyo *bandit*
Wo kann ich mich einschreiben?

Gibt es auch die Möglichkeit des Fernstudiums?

Welche Vorbildung wird akzeptiert und führt evtl. zur Studienzeitverkürzung?

Und welches Gremium nimmt letztendlich die praktische Prüfung ab?

Neugierig - Stregalita *liebguck*
***ra Frau
523 Beiträge
habe ich dann auch vielleicht die Möglichkeiten, nun Reizwäsche, Strümpfe und Toys steuerlich gelten zu machen, bzw. bei der Krankenkasse, da ich dies für meine seelische Gesundheit benötige??

Denn schließlich betreibe ich ja damit eine Form von Gesundheitsvorsorge, oder?
Jetzt ist es definitiv!
Pressekonferenz

Auf die Nachfrage des Hamburger Bild-Zeitungsreporters Peter Brinkmann[: „Wann tritt das in Kraft?“

„Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.“
****ale Frau
4.612 Beiträge
OT:
Günter Schabowski wurde ja nicht umsonst einer der Vorreiter für das papierlose Büro. So ganz ohne Zettelwirtschaft.

*zumthema*

Meera hat das Problem erkannt: Die unklare Abgrenzung zwischen Recht und Gesundheitsvorsorge.
Da sehe ich noch zähe Verhandlungen zwischen Krankenkassen und Bund.
Da sehe ich noch zähe Verhandlungen zwischen Krankenkassen und Bund.

Richtig! Was aber kaum einer bedenkt ist rein organisatorischer Natur:
Freudenhäuser für Männer gibts wie Sand am Meer.

Neuerdings haben aber auch Frauen das Recht auf Gratissex. Schießen jetzt bald Männerpuffs aus dem Boden? Irgendwie muss es ja unter Kontrolle gehalten werden, alleine schon abrechnungstechnisch!

Auch noch unklar, ob es Bargeld oder Gutscheine geben wird. Die Verantwortlichen plädieren für Gutscheine, da es da ja keine Vorfinanzierung gibt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na, komm, organisatorisch ist das gar kein Problem.
Seit Einführung der Bildungsgutscheine steht die grundsätzliche Organisationsstruktur, auch wenn jetzt andere Leute andere Gutscheine bekommen.
Puffs für Frauen sind auch kein Problem.
Ich bin der festen Überzeugung, wo ein Bedarf, da ein Markt.
Sobald die ersten Frauen ihre Gutscheine und ihren Sexhunger an den Mann bringen wollen, werden sie fündig werden.
Immerhin sind es Frauen.... die kriegen das hin *zwinker*
***ra Frau
523 Beiträge
.. jedoch ergibt es interessante neue Berufsgruppen, zum einen wird nun eine fachkompetente Beratungsgruppe für die Politiker nötig sein ( denken wir mal nur über das Erfahrungsspektrum der Frau Merkel nach, das C bei der CDU/CSU), desweiteren natürlich Auswahlberater für das professionelle Gewerbe ( wird vielleicht eine Iso-Norm notwendig sein?), Qualtätsmangament, oder eher Outcourcing?? Ausbildungsberufe für Behindertenheime, Altenheime bis hin zu unterstützten praktischen Fortbildungsmaßnahmen...Wie schaut es mit Umschulungen aus??
Morgen wissen wir mehr zum Thema!
2. April
Da stellt sich doch heute heraus,
dass uns die Eurokraten einen Aprilbären aufbinden wollten.

Logisch, dass der dpa-link nicht weiterführte...wohin auch?
Richtig erkannt hat Omphale auch die Herkunft der Pressemitteilung.

Ein Versuch war es wert!

Liebe Grüße
Sirhell

PS Wenn die Mods so nett sind und den Fred - vor allem aber das schwülstige Signet voran, in die Asservatenkammer verschieben würden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
PS Wenn die Mods so nett sind und den Fred - vor allem aber das schwülstige Signet voran, in die Asservatenkammer verschieben würden.

Pöh, erst April verzapfen und dann verstecken wollen. Nö!
Von den Signetfarben kriste aber Augenkrebs!
***ra Frau
523 Beiträge
Lachlautauf, da kann man mal sehen, was wir unseren Politikern alles zutrauen, schmunzel und (nun erst bewußt werden), gerade empfinde ich das als sehr schlimm.......
So ...
... auch ohne Aprilscherz.

Anfragen werden sofort angenommen und gesammelt.
Studiengang - "Staatsdienerin" -
Einzelheiten sind im Aufbau.

Bewerbungen werden nach Quali., Vorkenntnissen,
und wie auch Neigungen, gesondert angenommen.

Fernstudium möglich.

Vorsprechen nach Aufforderung.

Dann mal ran.

Thyo
Meera
Heute ist ja auch kaum noch etwas unvorstellbar!

Ein wenig Yellow Press, ein seriös aussehender Link (der nicht funzt) und
ein, zwei Kommentare.... das reicht!

Nichts ist unmöööglich!
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Sprichst Du von mir Sir? *oh*
Gips denn Yello Press? *g*

Nein, ich spreche lieber mit, als von Dir! *g*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Nö, glaube ich nicht.
Dafür aber Yello-Strom *fiesgrins* *lach*
Deshalb passe ich hier so gut rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.