versprochen ist versprochen...
meine pain balls sind da...
die grossen und die kleinen...
insg. 8 stück mit wahnsinns magnetischen kräften...
leider bin ich z.zt. ohne passenden männlichen gegenstück also hab ich allein etwas ausprobiert und experementiert und gib nun folgenden bericht ab...als erstes macht es sinn, auch meiner sicht, die brustpiercings raus zu nehmen, die magnete lassen sich besser setzen und ich finds insg. angenhemer... wenn mich niemand im sex spiel auf schmerzen vorbereitet dann gestehe ich offen und ehrlich das ich die grossen magnete nicht lange aushalte ( nicht mal ne minute im moment und das ist echt arg wenig ) nun macht es eh keinen spaß mit den dingern wirklich sich allein zu beschäftigen, wobei sie auch wundervoll an den schamlippen einsetzbar sind...sie haben solche zugkräfte das man einen in der hand innenfläche legen kann und dem anderen auf dem handrücken plaztiert und die sich durch die ganze hand durch festhalten und der schwerkraft strotzen, nur mal so als anmerkung...
nun zu den kleineren, die haben wohl, wenn ich es richtig in erinnerung habe eine zugkraft von je 2 kilo und mit denen komme ich dann schon etwas weiter...so 5-10 minuten im normal zustand und ohne grosse bewegung...das ansetzen und auch das abnehmen sind dabei besonders reitzvoll, aber wie geschrieben ich denke das ganze im sexspiel mit enzubauen wäre um längen soviel wundervoller, aber leider kann ich dazu im moment nichts berichten ;-(
ich denke wenn sie mir von jemand anderen angelegt werden und derjenige mich gut im griff hat das ich das ganze dann noch viel reitzvoller finden werde...