Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen121
Ich hab mal eine sehr ernstgemeinte Frage an euch "Kenner".
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen/Nippelklammern

*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Jau
Tolle Kombination von Atemreduktion und Lustschmerz.

Hab ich mir notiert.*top*

LG N_E
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Schönes Bild ....
.... tole Idee! *top*

Sag wer hällt das ander Ende vom Stock?

Ich könnte mir da so ein Spannungsbondage vorstellen.

Liebe Grüße vom

Polybäääär
****ia Frau
1.267 Beiträge
noch eine empfehlung von uns ist irres geiles gefühl , da geht bestimmt noch mehr
@helvia

Marke Eigenbau?

sieht jedenfalls sehr gefährlich aus...*ja* *zwinker*

da geht bestimmt noch mehr
uiiiiii

ich hör dein Jammern bis hierher...grins
****ia Frau
1.267 Beiträge
Caodela
muss dich leider enttäuschen liebes du kannst wenn ein lautes jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa hören *zwinker*
eigenbau ist es nicht hat mein dom vom baumarkt unser neustes nippel spielzeug könnt ihr bald hier sehen boh ich ging ab wie eine rakete *g*
helvi
******anz Paar
639 Beiträge
super...
...idee..und sieht auch sehr gut aus..., da legen wir dom`s auch wert drauf..*gg*

lg
m.mac

****ia Frau
1.267 Beiträge
unser neustes Spielzeug
ich hatte erst riesen Respekt vor den Magneten , sie dann zu spüren zu geniessen ist einfach der Hammer, dabei solche Lust zu geniessen das hätte ich mir nie träumen lassen
*danke* dir Helvia für deinen wenn auch kurzen Erfahrungsbericht und die Fotos.*top*

Wie lange hälst du denn die Magnetstifte aus?

Ich finde sie sehr reizvoll, habe noch keine Erfahrungen damit, aber ich stelle mir vor, sie lassen sich auch gut unter der Kleidung verbergen, für kleine subtile Quälereien in der Öffentlichkeit...*zwinker*
**********emada Mann
32 Beiträge
das sind keine Magnetstifte,

sondern kleine Magnete, sehen verdammt harmlos aus, haben aber jedes einzelne eine Zugkraft von ca. 1,5 kg

Wir haben 10 Stück davon und man kann sie schön aneinander setzen, wie oben zu sehen. Und Helvia geniesst den Lustschmerz *lächel*.
********en72 Frau
935 Beiträge
versprochen ist versprochen...
meine pain balls sind da...

die grossen und die kleinen...

insg. 8 stück mit wahnsinns magnetischen kräften...

leider bin ich z.zt. ohne passenden männlichen gegenstück also hab ich allein etwas ausprobiert und experementiert und gib nun folgenden bericht ab...als erstes macht es sinn, auch meiner sicht, die brustpiercings raus zu nehmen, die magnete lassen sich besser setzen und ich finds insg. angenhemer... wenn mich niemand im sex spiel auf schmerzen vorbereitet dann gestehe ich offen und ehrlich das ich die grossen magnete nicht lange aushalte ( nicht mal ne minute im moment und das ist echt arg wenig ) nun macht es eh keinen spaß mit den dingern wirklich sich allein zu beschäftigen, wobei sie auch wundervoll an den schamlippen einsetzbar sind...sie haben solche zugkräfte das man einen in der hand innenfläche legen kann und dem anderen auf dem handrücken plaztiert und die sich durch die ganze hand durch festhalten und der schwerkraft strotzen, nur mal so als anmerkung...

nun zu den kleineren, die haben wohl, wenn ich es richtig in erinnerung habe eine zugkraft von je 2 kilo und mit denen komme ich dann schon etwas weiter...so 5-10 minuten im normal zustand und ohne grosse bewegung...das ansetzen und auch das abnehmen sind dabei besonders reitzvoll, aber wie geschrieben ich denke das ganze im sexspiel mit enzubauen wäre um längen soviel wundervoller, aber leider kann ich dazu im moment nichts berichten ;-( *oede* *traurig*

ich denke wenn sie mir von jemand anderen angelegt werden und derjenige mich gut im griff hat das ich das ganze dann noch viel reitzvoller finden werde...
*liebguck* *rotwerd* *spank* *anmach*
****ra Frau
2.917 Beiträge
ayeee... das sieht ja heiß und heftig aus *g*

der Druck scheint ziemlich tief ins Gewebe zu gehen *faechel*

*danke* für die tollen Bilder *wow*

Lys
********en72 Frau
935 Beiträge
ja in der tat...
das tun sie

deswegen ja auch nur erstmal die etwas schwächeren den die starken die haben richtig zugkraft...
und deswegen auch wichtig die pircings raus zu nehmen

blaue flecken habe ich nicht, aber wenn man sie abnimmt dauer es etwas bis die kleinen kugel einbuchtungen nicht mehr zu sehen sind ;-)))

naja und das lösen hat irgendwie ein geiles gefühl wenn sie lange gengu dran waren...
*****gia Frau
281 Beiträge
Oha,
also diese Kugeln sind wirklich sehr heavy! Da bist du zu beneiden, wenn du sie so gut aushälst.
********en72 Frau
935 Beiträge
echt...
danke...bin schon traurig und gefrustet das ich die grossen fast gar nicht packe und die kleinen nach 10-15 minuten wieder abnehmen muss...

bis jetzt konnte ich immer ganz gut alles an der brust ertragen und lustvoll mit schmerz geniessen...aber wie gesagt die kugeln habe ich jetzt allein ausprobiert und das ist eben nicht das selbe...
*****gia Frau
281 Beiträge
Ruben72
da geb ich dir recht, alleine etwas zu machen ist nicht so schön und lustvoll, mit einem Partner ist es wesentlich besser, weil ER sich dann kümmert und du genießt es dann ganz anders.
Ich finde es auch nicht so toll etwas alleine auszuprobieren. Mit jemand zweites macht es viel mehr Spaß *g*
Ich mag auch den Schmerz an der Brust aber bin dort sehr empfindlich weil ich mal gepierct war und es jetzt mehr weh tut als vorher.
*****gia Frau
281 Beiträge
sweet_dream_85
Kann ich gut verstehen und auch nachvollziehen. Ein Freund von mir nimmt die Piercings heraus bevor ich ihm an die Nippel gehe *lach*. Er steht unheimlich dadrauf, hält auch jede Menge aus, was ich sehr genieße. Allerdings war es beim letzten Mal ein bischen zu doll, so daß er noch einige Zeit dadran zu 'knabbern' hatte *zwinker* .
Mir war es damals als ich die Piercings noch drinhatte auch manchmal zu heftig. Es lag aber auch daran das ich die nicht vertragen habe und sie raus mussten *snief* Jetzt ist eine Seite empfindlicher als die andere und braucht länger um sich dran zu gewöhnen.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@Syringia
Bin ich froh über Deinen Kommentar, hab mich schon am faschlen (darf man nie richtig schreiben) Gleis gefunden *singlesubs unter sich*.
*lol* *freu2* *undwech*
besser...
Ein Freund von mir nimmt die Piercings heraus bevor ich ihm an die Nippel gehe

...ist das... *fiesgrins*

Er steht unheimlich darauf...

*mrgreen* ER >
gepumpt...
*****gia Frau
281 Beiträge
polybaer
Du siehst, es verirrt sich auch eine Dom hierhin *smile* .

Hier zeig ich jetzt auch mal mein kleines Spielzeug, es ist sehr störrisch, obwohl es nur liegt und im Moment niemanden erfreuen kann *zwinker* .
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@Syringia
Hängst Du das jetzt an die Nippel? *gruebel* *schiefguck*
*****gia Frau
281 Beiträge
polybaer
wenn du deine zur Verfügung stellst gerne *fiesgrins*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Upps...
... Wusste nicht, dass Du Probleme beim Treattitel und Profillesen hast. *umpf* *wink*
*****gia Frau
281 Beiträge
Nene, hab schon richtig gelesen, aber warum sollst du es nicht auch mal probieren wie es sich anfühlt *g* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.