Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen58
Wir stehen auf Nippel-Reizung auch im "normalen" Spiel.
zum Thema
Nippelklemmen für kleine Brustwarzen8
Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, die auch an kleinen Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen/Nippelklammern

********en72 Frau
935 Beiträge
na ich glaub ...
da hast du dir den falschen ausgesucht...

switcher in dem bereich gibt es ja leider viel zu selten...
ein freund von mir kann herrlich austeilen, aber wehe man kommt ihm zu nahe vom kitzeln bis schmerz ist alles verboten...ja ja ja selber gern dominant austeilen aber nix einstecken können...

meistens steck ich gern ein, aber ganz in echt auch mal ab und an austeilen zu dürfen ist auch nicht zu verachten...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ganz einfach...
.... weil eine plastische Chirurgin auch sich nicht selbst Brustimplantate setzen muss und doch ihren Beruf ausüben kann!
.... weil jemand, der piercen kann noch lange kein Piercing tragen muss.
.... weil jemand der Kinder gebären kann, auch nicht wirlich erfahren wird, wie sich für sie reale Insamination bei ihm anfühlt.

Und es ist immer noch ein Umterschied, ob ich was an mir teste, oder ob das wer anderer macht. Denn dazu muss man nicht Switcher sein, nur einfach wissen wollen von dem, was man verwendet.

KLARO!

domige Sadogrüße vom

Polybäääär
*****gia Frau
281 Beiträge
Also
wenn ich etwas neues habe, probier ich es an mir aus, so weiß ich wenigstens, wie es sich in etwa bei meinem Spielpartner anfühlt.
Das hat ja nichts mit switchen zu tun, ich bin dann um eine Erfahrung reicher *g* und ich kann mein Spiel besser einschätzen.

Die Magnete z.B. habe ich an einer sehr empfindlichen Stelle getestet und es war für mich eine schmerzhafte Erfahrung *oh2* *huch*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und warum ....
... wiederholst Du mich jetzt? *schiefguck*
*****gia Frau
281 Beiträge
Ich glaub
wir haben zeitgleich geschrieben *nachdenk* *g*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
wird ..
... wohl so sein!

Doch bevor wir jetzt von den Mods zu recht ein *offtopic* kassieren, sollten wir das Thema hier wohl nicht weiterführen. *g*
Ein wenig OT - aber nur ein wenig :-)
ich habe eine Riesendummheit begangen:

erkläre ich meinem Lover lang und breit, dass es unmöglich ist, auf dunklen Brustwarzen Knutschflecke zu hinterlassen............. ahnt Ihr was geschehen ist?

Er hat es ausprobiert... mehrfach... Uupps immer noch nichts zu sehen..... bis zum seeeeehr heftigen Aua....... und dann hat er gebissen.........
Kreisch..!!!! Sirene meinerseits.... aber hallo! Und: zu sehen am nächsten Tag....nix...

Stregalita
*****aer Mann
2.737 Beiträge
wiso OT...
... Dentalnippelklemmen halt! *ggg*

Oder das Kind im Manne? *gruebel*
******ce8 Mann
229 Beiträge
Hatte mich mit meiner letzten Partnerin mal gegenseitig so heftig gebissen, dass ich am nächsten Tag ne blutige Kruste am Nippel hatte. War ein nettes Andenken die darauf folgenden Tage, immer mit nem Grinsen im Gesicht ... und gehört wohl eher auch ins Forum "Bisse und beißen" *floet* ...
Dentalnippelklemmen!!! *haumichwech*

ja, ich bin das Spielzeug eines Spielkindes....*smile*

Wie kommt es eigentlich, dass man an Brustwarzen so gut wie keine Spuren sieht... oder zumindest nicht lange?

Stregalita *nachdenk*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Weil unser Schöpfer ....
... bei der Konstuktion an scharfe Kinderzähne gedacht hat! *lol*

Wenn der nur öfter hätt .....! *freundchen*
****ale Frau
4.612 Beiträge
So, und jetzt nochmal ganz un-mod-ig zum OT:
Ich finde es klasse, dass Syringia die Kugeln oder sonstwas auch an sich probiert.
Und, Polybär: Ja, natürlich fühlt jeder ein wenig anders - aber selber mal anzutesten gibt schon ein besseres Gefühl für das, was man da tut.

*zumthema*

@*****gia:

Das sind große und kleine Magnetkugeln, richtig?
Aber was macht der kleine Haken da? Wenn ich den mit Gewicht behänge, zieht er dann die Magnete nicht wieder auseinander oder wirkt das wie eine Klammer mit Gewicht?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sag ich doch ....
... und ich kenn auch meine Wienerlis!

Womit wir wieder beim Thema wären.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, stimmt, die güldenen zartbezahnten verschnörkelten Gardinenklemmen, richtig?
Die tun schon beim Hinschauen weh!
*****gia Frau
281 Beiträge
@Omphale
Ja, es sind 4 kleine und 5 große Kugeln, wiegen 250 g und sind sehr stark.

Ich kann 350 g an den Haken hängen, bei diesem Gewicht werden die Kugeln nicht auseinandergezogen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Woha! *oh*
Ok, also DAS ist mal ne Ansage... da brauch ich nicht probieren - das wird ihm zu heftig sein.
******nig Mann
24.971 Beiträge
@****ale:
manchesmal genügt es ja schon völlig, wenn er das spielzeug nur griffbereit dort liegen sieht! damit kann man schon recht schönes kopfkino auslösen, erst recht wenn er dann die augen verbunden bekommt... da ist dann das tatsächliche anwenden des spielzeugs gar nicht mehr unbedingt notwendig! *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach nee - echt? *fiesgrins*
******nig Mann
24.971 Beiträge
ok, "da brauch ich nicht probieren" meint ja nur das tatsächliche anbringen, nicht das bloße präsentieren... habsch überlesen! *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Passt noch halbwegs ins Thema:
Auf unserer ersten Party hatte ich ihm die Augen verbunden, bestens fixiert, Mann tief unten im Subspace.
Hab mir nen hübschen Soloherren dazu gestellt und so getan, als wollte ich dem was zeigen.
Also ab in den Klinikbereich, Desinfektionsspray geborgt (konnte er ja noch fühlen und riechen), ab auf die Brustwarzen damit, von medizinischer Ausbildung und Hautschichten gefaselt und dann mit viel Brimborium gepiekst.
Dass es eigentlich "nur" meine Haarklammern waren, fest mit je vier sehr kleinen spitzen Spitzen dran (die etwas die oberste Hautschicht ritzen können), wusste er nicht.

Sein atemloses "wastustdudawastustduda" verriet den Gedankengang.
Ich war schon ziemlich stolz, denn Nadeln galten bislang als Tabu - sie wären an dem Abend gegangen - auch gerade weil und trotzdem an seinen sehr empfindlichen Nippeln.

So blieb es bei Klammern und Kopfkino - und meinem Grinsen.
Denn das, was NICHT kam, war Stop. *smile* *stolzbin*

Sowas in etwa:
So sahen sie aus, nur kleiner und gemeiner ;-)
Die Dinger können - lange getragen und durch zwischendurch zudrücken - kann schön fies sein..... *sabber*

Stregalita
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, das ist es ja grad. Die fangen scheinbar harmlos an...
Klemmen...
...jeglicher Art bis hin zu Dentalnippelklemmen *lol* ...so interessant das Thema (auch für mich) ist, so zitiere ich doch mal Syringia:

Ich nehme übrigens auch am liebsten meine Finger *smile*. Man kann die Druckstärke variieren, ziehen und die Nippel sehr schön zwirbeln *fiesgrins*

Jo, da hat man(n) je nach... und trotz Bepanthen bis zu einer Woche was von... *autsch*

*mrgreen*
****ra Frau
2.917 Beiträge
ich find diese kleinen Klammern so fies, die man auch an Handtüchern befestigen kann. VIele kleine Metallzähnchen und sogar noch eine nette Schlaufe oben dran, an der man nett ziehen kann - *panik* also da krieg ich schon beim drandenken Gänsehaut...

egal ob in den Nippeln oder in der Bauchhaut - uuaaahhh.. das beisst....
So sahen sie aus...
...nur kleiner und gemeiner ;-)

So in etwa? Metall, ohne Kunststoffüberzug...

Nun habe ich sie kennen,- und respektieren gelernt... sie sind klein & gemein und fangen wirklich scheinbar harmlos an, aber dann ziemlich... und drei Zähne greifen noch heftiger! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.