Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Nippelklemmen für kleine Brustwarzen8
Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, die auch an kleinen Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen/Nippelklammern

*******eck Frau
640 Beiträge
was zum thema painballs
nicht nach painballs tante google befragen sondern nach neodym-magneten *zwinker*

ich finde im uebrigen das boese an ihnen, das sie bedingt du den magnetismus immer staerker wirken.
sprich je mehr sie sich naeher um so mehr steigert sich die gegenseitige anziehungskraft ....
Meine Befürchtung war, dass Neodym Magnete im Gegensatz zu den Klammern 'nur' einen fixen Schmerz verursachen, aber so wie du es beschreibst ist die Steigerung auch mit ihnen möglich...

das find ich gut*g*
***GN Paar
535 Beiträge
Magnete sind ein feines und gut zu dosierendes Spielzeug, allerdings sollte man sie mit vorsicht nutzen, denn durch die starke anziehung sind gewebeschäden möglich. Kaufen sollte man sie übrigens nicht mit 500% Perversnaufschlag in einschlägigen Shops, sondern beim vom grossen Freun G empfohlenen Versandhändler für Magnete.
*******tch Frau
135 Beiträge
@Lilly_69
Das tut er ja auch. Nur bei diesem Thema ist er dann doch nicht ganz so aufgeschlossen.

Liebe Grüße!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Eine Quelle
Ich hab ne Superseite gefunden. supermagnete eintippen und dann noch das Kürzel für Deutschland dahinter .de
und schon seit ihr im Bestellwahn. Ich überleg ob Scheiben nicht eine bessere Alternative wären. Die verteilen den Druck Grossflächiger, aber werden beim Entfernen odentlich Nach-aua bereiten.

breitgrins
Jetzt haben wir das Thema Nippelklemmen/Nippelklammern gut zum Thema painballs - neodym-magnete - Supermagnete umgewandelt!

*grins*

Bedarf scheint da zu sein.
***GN Paar
535 Beiträge
wir empfehlen einen besuch bei unserem lieblings magnetkontor in de.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Anders aber gleich
Ist es nicht egal, womit ich die Nippel/Haut klemme? Magneten haben halt noch einen spezielleren Reiz wie Klammern?

Übrigens kann man damit auch andere Stellen klammern/drücken. Besser sogar als Klammern, die an den Schamlippen, bei Feuchtigkeit, abrutschen. slipperywhenwet
oh ja
hallo, ja das ist auch sehr lustvollllll
****tat Mann
190 Beiträge
Wieviel Haftkraft?
Welche Magnete verwendet Ihr?

Welcher Durchmesser und welche Haftkraft?

Danke im Voraus.
smartat
***GN Paar
535 Beiträge
das kommt immer darauf an an wem und wo, schau mal in unser letztes posting und von dort aus auf die Homepage des lieferanten. dort kannst du dir für kleines geld ein sortiment zusammenstellen und testen.

LG

M & B
*******eck Frau
640 Beiträge
also ich fand die zylinder am "besten".

und wenn es aus keinem anderen grund waere als der tatsache, dass dom etwas zum anfassen hat, dass er sie leichter voneinander loesen kann.

denn das abnehmen ist wirklich mies.
und 3 mal neu versuchen die magnete zu greifen kommt nicht soooo gut *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Steigerung
Es gibt die Möglichkeit sich dünne Magnetscheiben zu besorgen.
Dann kannst Du mit 2 Scheiben anfangen und es immer weiter steigern. 4, 6, ... Immer wieder auf die Scheiben aufsetzen. Also einen Stapel bilden.

Du wirst sehen wie sie jubelt, wenn es langsam heftiger wird.

Aber Vorsicht!
Die Dauerwirkung der Magnetkraft ist nicht ganz ohne. Also die Zeit LANGSAM steigern. Es gibt Stellen, die es nur sehr kurz vertragen.

LG N_E
**st
Kleine Warnung am Rande...
Viele dieser auch von Euch gelobten Magnete sind nickelüberzogen!

Die allergischen Reaktionen treten oft sehr verspätet auf und sind nicht ohne!

Bin zwar Maso kann aber auf Quaddeln an den Nippeln und Labien mit Sicherheit verzichten.... *nene*

Stregalita
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke für den Hinweis!
Reicht es, da etwas zwischen zu tun? Z.B. eine Folie, die Magnete erst in ein Tütchen tun oder sowas?
**st
@Omphale
da es sich um eine reine Hautallergie handelt, müsste es ausreichen, den Kontakt mit selbiger zu verhindern....

es gibt aber auch Magnete, die mit Gold überzogen sind....

oder man nimmt die nicht so schön glänzenden ohne Nickelüberzug.

Stregalita - ich mag die Dingerchen.... *sabber*
***GN Paar
535 Beiträge
wir empfehlen die magnete von unserem dealer die gibt es dort auch goldüberzogen und somit fast antiallergen

M & B
***ra Frau
523 Beiträge
@***GN

habe mir mal Euren Tipp angeschaut und konnte nicht widerstehen, habe mir einige vergoldete bestellt, flöt, Würfel mit unterschiedlicher Zugkraft, smile
***GN Paar
535 Beiträge
Dann wünschen wir Dir viel Spass beim Testen.
Wenn Du dabei Hilfe brauchst einfach melden *grins*.

LG

Mike & Bine
***ra Frau
523 Beiträge
Lach, Danke für das Angebot, aber meine Nippel sind praktikabel und auch groß genug, damit ich die Hände frei habe. Smile
***GN Paar
535 Beiträge
*snief2* *flenn* *traurig*
***ra Frau
523 Beiträge
*taetschel* *troest*
*****n61 Mann
420 Beiträge
...

Auch so geht es...

...
***ra Frau
523 Beiträge
schluck, sabber...mehr sehen will, mehr....bitte,bitte *zugabe*
********innt Paar
1.012 Beiträge
sie "freut" sich...
...auch hin und wieder über kleine bissige Motivationshilfen um bei der Masturbation vor Publikum ein wenig "kooperativer" zu sein...
und einer der Zuschauer durfte die Kette führen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.