Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Nippelklemmen für kleine Brustwarzen8
Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, die auch an kleinen Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen/Nippelklammern

********innt Paar
1.012 Beiträge
aber es geht...
...auch so:
das zwackt auch ganz lustig
@Vier_gewinnt
Doppelschmerz? Doppellust?
Auch immer wieder nett....
Schläufchen, kann man/n auch noch mehr zusammenziehen....
an der Kette
sehr nett.........
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Also ich habe die gleichen wie "helvia" auf Seite zwei zeigt.
Ich trage sie gerne bei der Selbstbefriedigung. Am liebsten reite ich auf meinem Vib und beuge mich dabei leicht nach vorne. Dadurch schwingt die Kette ein wenig und der Schmerz wird mal mehr oder weniger dadurch. Meine Lust wird dadurch ganz schön gesteigert.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Schläufchen und Pressen
@ stregalita: und tun die schläufchen ihre wirkung? nachfrag

zu den nippelpressen, die von Helvia unnd HHgirl bevorztugt werden:
schöne idee mit dem vornüberbeugen, um das gewicht der klemmen noch mitzunehmen.
@Walhorn
Ja, die Schläufchen zwirbeln ganz schön, vor Allem, wenn man/n noch ein Gewicht dranhängt, oder wenn sie, wie auf den Fotos, die Brustwarzen noch oben ziehen.

Was ich bei den Schlaufen besser als bei den Klemmen finde ist, das man die Brustwarzen weiter manuell oder mit Wachs, Gerten oder anderen Dingen bespielen kann......

Stregalita ........... *smile*
*******e_S Frau
30.707 Beiträge
@ Stregalita
Ich kenne das Problem mit der Allergie auf jegliche Nichtmetalle. Ich kann auch ein Lied davon singen.

Wenn es sich nur um kleine Flächen handelt, pinsle ich sie mit farblosem Nagellack ein. Das hilft immer und schützt Dich vor den lästigen Quaddeln! Du mußt nur von Zeit zu Zeit prüfen, ob der Lack noch vollständig die Fläche bedeckt. Ich denke, die magnetische Wirkung wird auch nicht beeinträchtigt. Ich werde es testen!
******anz Paar
639 Beiträge
empfindliche ...
..nippel hat meine "o".., aber genau das ist auch der kick für mich...mit diesen zu spielen, oder bespielen zu lassen ( durch fremde herr`n )

sie hat einen kleinen, aber festen busen und ihre nippel sind der grösse
angepasst....und genau diese reizen die herr`n...

bei besonderen event`s z.b. - nacht der o - ( in diesem falle sind die "o`s " freigegeben ) muss ich schon etwas schauen, daß es nicht übertrieben wird...

lg

Bild ist FSK18
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich hab seit neustem nippel magnete boh die ersten erfahrungen waren der hammer ich ging ab wie schmitz katze so ein gefühl der gier der lust hab ich selten gehabt.
wer hat sie schon getestet von euch ?
helvi
möchte mit jemand welche für anfänger empfehlen? *g*
********ift0 Frau
247 Beiträge
ich hätte mal eine Frage sprich ein "kleines" Problem.
Ich steh total auf Nippelstimulation und empfinde das als absolut luststeigernd *gg* Hatte mir gewünscht mal Nippelklemmen zu probieren und heute war es so weit - naja oder eben auch nicht -. Wir haben zwei verschiedene Varianten ausprobiert, die wie kleine Schraubstöcke sind und die gummierten Klemmen. Leider sind trotz der Größe meiner Brüste die Brustwarzen an sich wohl sehr klein. Das Anlegen war schon kompliziert und sie sind dann entweder von alleine abgefallen bzw. beim kleinsten Zug an der Kette abgerutscht *heul*
Und er ist kein Anfänger im Vergleich zu mir und meinte, dass er denkt, dass meine Brustwarzen wohl zu klein sind und er die Hände bevorzugt. Auch nicht schlecht *rotwerd* aber wollte halt diesen Kick. Hat jemand einen Tipp??
******nig Mann
24.971 Beiträge
*****gia Frau
281 Beiträge
blondesgift0
Es sieht zwar nicht so schön aus - aber probiert es doch einfach mal mit einem Stück Kleenex zwischen Nippel und Klemmen. Ich weiß aus Erfahrung, daß die Klemmen dann nicht so leicht abrutschen.

Die Klemmen von 'Dunkelbunt' sind auch ok aber sehr heavy, also als Anfänger erstmal mit Vorsicht zu genießen.

Ich nehme übrigens auch am liebsten meine Finger *smile* . Man kann die Druckstärke variieren, ziehen und die Nippel sehr schön zwirbeln *fiesgrins*
********ift0 Frau
247 Beiträge
also ich finde die Klemmen von dunkelbunt für mich als Anfängerin glaube ich auch zu hefig. Das mit dem Kleenex werde ich mal ansprechen. Aber ich denke, dass es am Ende doch bei den eigenen Händen bleibt, weil ihm das sowieso am besten gefällt *zwinker*
******nig Mann
24.971 Beiträge
zu den klemmen von mawa nochmal:
auf der internetseite des herstellers (mawa.de) findet man eine riesige auswahl an den verschiedensten klammern, mit haken, bügeln und sonstirgendwas dran. unter anderem haben die auch sehr unterschiedliche federstärken - die auch recht gut beschrieben sind wie ich finde.

tante google zu bemühen lohnt sich da übrigens, wenn man sich mal welche zulegen möchte: es gibt da schon extreme preisunterschiede... ich hab mir mal ein sortiment aus rund 30 verschiedenen klammern für gut 20 euro zugelegt!

also: viel spaß beim klammern! *zwinker*
******anz Paar
639 Beiträge
hi....
..ein spaziergang durch den baumarkt...abt. schrauben und klemmen..

kann sehr interessant sein...da findet man/frau sehhrrrr viel, für kleines
geld.

nur mal so, nebenbei....

lg
der bastler ( gg)

Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Auch Karstadt
hat einiges zu bieten, Abteilung Haushaltsbedarf, z.T. sogar mit einem Bügel verbunden. Und beim Haustierzubehör gibts die passende Würgekette, die nicht nur für Nero gut ist *zwinker* Dazu natürlich das (kleine) Heimwerkerangebot und gefühlte 20 Sorten Wäscheklammern in allen Größen.
Ach ja - Tchibo hatte vor Kurzem für den Gartenbedarf Klammern (auch) zum Fixieren von Pflanzen *zwinker* - geile Teile
*****gia Frau
281 Beiträge
Also
die Baumärkte sind für diese netten kleinen Sachen immer gut *g* , die Auswahl ist groß und zum Teil wirklich preiswert, das Kopfkino arbeitet schon, wenn man dort überlegt, wie man was zusammenstellt *zwinker* .
Übrigens gibt es in der Sparte 'Angeln' sehr schöne, zweckmäßige Gewichte *fiesgrins*
******anz Paar
639 Beiträge
stimmt....
..sehr schöne - angelgewichte - man sollte darauf achten, nicht die aus
blei-pur d.h. die etwas günstigeren.., sondern die ( wie bild ) mit kunststoffüberzug...sind verträglicher....

lg

Bild ist FSK18
********ft05 Paar
953 Beiträge
Bei mir verschwinden die Brunstwarzen schon, wenn meine Lady nur an Klammern denkt, *g* , ist echt schwirig mitunter.
Wenn sie sich dann allerdings erst mit einem andern Körperteil beschäftigt, werden die Warzen wieder neugierig und kommen raus.

Wir haben jedenfalls schon oft darüber gelacht.

LG
kestejoo von ZAUBERhaft05
****ra Frau
2.917 Beiträge
Stimulation meiner Nippel, bei denen ich am besten komme, sind seine Finger oder seine Zunge, die mit nicht allzu heftigem Druck arbeiten.

besonders fies sind Klammern aus dem Bürobedarf *smile* diese gemeinen Dinger gibt es auch in verschiedenen Größen, für wenig bis doch recht viele Papiere oder sogar Broschüren kann man dahinein klemmen. Das brutale an den Teilen ist, wenn sie auf weiches Gewebe treffen, dass sie sich wieder fast vollständig schließen. Sie haben zwei Bügel, mit denen man sie spreizen kann und danach sogar noch Gewichte dranhängen *panik*

allerdings halte ich das nicht lange aus, denn das Gewebe wird seeehr fest gequetscht *faechel*

naja, dann gibt es noch Haarspangen.... aaaach was solls... ich glaub ich scann das alles jetzt mal ein, bevor ich mich hier dumm und dusslig schreibe und die Beschreibungen eh nicht alles sagen können *lach*

so.... paar Minütchen, dann stell ich die kleinen Folterinstrumente ein...
****ra Frau
2.917 Beiträge
sodele.... und beides geeignet für Nippel, Schamlippen.... *mrgreen*

klein und fies *wolke7*
vielfältig :)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Puh, die sind heftig!
Respekt!
****ra Frau
2.917 Beiträge
jou.... das sind echte Aua-Teile *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
nur
nicht zum abschlagen geeignet diese kleinen fiesen Klammerchen...können böööse Verletzungen bzw. Reißungen verursachen beim Schlagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.