Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen121
Ich hab mal eine sehr ernstgemeinte Frage an euch "Kenner".
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen/Nippelklammern

********en72 Frau
935 Beiträge
möglichkeiten ;-)
neben dem guten genannten baumarkt und div anderen dingen die schon genannt wurden...
ich warte gerade auf magnete pain balls genannt...die gehen wohl auch bei kleineren brustwarzen und gehen durch die magnete nicht wieder ab wenn die brust bewegt wird...ich kann aber erst genauer berichten wenn sie eingetroffen und ausprobiert wurden *zwinker*
dann gern mehr, ich habe gleich drei verschiedene bestellt, verschiedenen größen gleich auch verschiedenen magnetische stärke bzgl. des zusammen haltens ähnlich wie mit gewichten zu vergleichen, rrrrrrrrr kann es kaum abwarten bis die da sind.

da mein freund und ich beide auf klammern bzw schmerzen an den brüsten stehen kann ich nur immer und immer wieder die zähne und die finger nennen...da männerbrüste i.d.r kleine brustwarzen haben benutze ich da gern die zähne und er liebt es und man kann den schmerz langsam steigern bis hin zum wimmern ...

das mögen wir beide und man kann so wirklich tagesformabhängig gut dosieren und die schmerzgrenze langsam verschieben oder schneller mal bestrafen wenn wir das für nötig halten...

ansonsten habe ich brustpiercings mit denen man ja auch schon ne menge anfangen kann und der angelbedarfsladen ja den hat mein freund mal ins spiel gebracht da er sich tauchbleie für meine pircings gewüncht hatte, gesagt getan *zwinker*

also ran an die zähne und ich berichte bei bedarf inkl. foto wenn die magnete da sind und ich beruteilen kann ob der pain ball seinen namen zurecht verdient hat... ( nicht zu verwechseln mit paintball )
kann man bei googel schnell auf dem leihm gehen !

also bis denne...
magnete pain balls
mir hat ein User hier den Tipp gegeben, erst mit Stiften anzufangen.

Weil: leichter abzulösen und besser dosierbar, bei den Balls ist das wohl ein bisschen anders, Gewebeschäden nicht auszuschließen.

Also bitte Vorsicht!

Lieben Gruß, viel Vergnügen und berichte mal!

Cao
********en72 Frau
935 Beiträge
ja mach ich...
...
und weiss ich

aber mit den brüsten sind wir beide echt erfahren
das haben wir jetzt lange schon gesteigert und ausprobiert und glaub mir mal wenn schatz zubeißt dann ist es auch nicht ohne...
naja ähnlich wie wenn ich bei ihm zubeisse ;-))))

die stifte wollt ich einfach mal frech umgehen
aber habe ja nun klammern, bälle etc. geshoppt kommen bald an und dann wird berichtet und gezeigt, versprochen !!!
********en72 Frau
935 Beiträge
noch nachgereicht...
die alten die gehen mussten weil sie zu wenig zu und stärke hatten
dafür haben sie optisch meinem freund gefallen, grad wenn er nicht da war und solche fotos bekommen hat nach vorherriger ansage von ihm...
klemmen mit gewicht und vibration, leider alles zu gering...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Gartenzubehör
Es gab vor Kurzem nette Teile bei Tchibo zum "Fixieren von Pflanzentrieben" - wieso Pflanzentriebe ????

Je 10 Stück in zwei Größen - die kleinen sind relativ harmlos, die großen - nun ja, eher weniger...
Auch immer wieder nett:

Klebeelektroden vom Tens-Gerät auf die Nippel gepappt - und aufdrehen...... je nach Programm und Intensität bis zum Fiepen......

wer allerdings auf optische Spuren steht, hat Pech gehabt........nada!

Aber das Feeling ist sensationell - und die letzte Stufe habe ich noch nie ausgehalten.......

Stregalita - Kopfkino aktiviert...... *smile*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Nun also auch das
Nach der Tchibo Fliegenpatsche in Peitschenform nun also auch die Nippelklemmen, getarnt als Gartenzubehör.

Immerhin alles ohne Sexshop-Perversenzuschlag.

LG N_E
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Ja, es geht doch nichts über die SM-Discounter von A wie Aldi bis T wie Tchibo *zwinker*
******nig Mann
24.971 Beiträge
also diese pflanzenclips finde ich zum einen recht unspannend, weil da nur wenig zug hinter ist, und zum anderen halten die nur an weichem gewebe wie der brust selbst. an den nippeln finde ich sie ziemlich ungeeignet.

oder sind die clips von tchibo andere als die sonst üblichen? denn die speziellen von tchibo kenne ich jetzt nicht.
Die Tchibo-Clips sehen genauso aus wie meine die nicht vom Kaffeeröster sind.

Gerade mal getestet,

Du hast Recht DerFoenig, sie bringen nichts, weder die großen noch die kleinen Clips. Da sind Wäscheklammern um einiges besser!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Nun, die von Tchibo - vor allem die großen - haben eine recht kräftige Feder und halten gerade an den Nippeln recht gut - da kommt die Bitte, sie wieder abzumachen, relativ rasch...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wer braucht ....
.... das Plastik????

Nemt die Feder pur, gerade probiert, trägt nicht auf und
Holla die Waldfee!!!
nur
die Feder?

ich will mich doch nicht selbst piercen! *autsch* *panik*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich nehme gern die kleinen Haarklammern mit 4 Zähnen, wovon ich so 3-4 brauche, um mein Gewuschel hochzustecken.
Da glaubt mann, ich hätte nix dabei, und dann das *fiesgrins*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich nehme gern die kleinen Haarklammern mit 4 Zähnen, wovon ich so 3-4 brauche, um mein Gewuschel hochzustecken.
Da glaubt mann, ich hätte nix dabei, und dann das

kenn ich *lach*

man wird sooo kreativ wenns sein muss..

da reicht sogar schon ein Haar-Gummi... kann man auch um die Nippel wickeln... besonders intensiv als Nippelpiercingträgerin *gg*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Auch wenn Ihr mich jetzt schlagt (*freu*) - für mich gehört die Optik auch wesentlich dazu.

Und wenn ich mir vorstelle Wäscheklammern, Bügel, Pflanzenclips, etc. an mir zu sehen, würde mir die Lust vergehen.

Es gibt so wunderschöne Teile die auch für meine Winzlingsnippel sehr gut in Frage kommen *gg*

Ich werde am Wochenende mal Fotos machen *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ästhetik Ästhetik!
was nützt das gute Aussehen wenns nicht weh tut?

Aua machen muss es. Oder findet ihr die rosa Plüschhandschellen auch ästhetisch?

LG N_E
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
@Naechste_Ebene
Du glaubst gar nicht wie extrem Aua meine Toys machen *floet*

Und sei versichert - ich bin eine disziplinierte Masochistin und wenn ich einen Mucks von mit gebe, will das schon was heißen *gg*
Für rosa Plüschhandschellen ist hier nur eine zuständig:

Stregalita!

Lennox1 ich freu´mich auf deine Pics!
Rosa....
wird mir hier ja nachgesagt.....

dann wird es Zeit für ein Outing.......... meine "8" ist aus solidem Stahl.....

die Plüschis sind ja ein Witz und halten auch einer echten Belastung nicht stand...

ich bin Lennox Meinung: ein wenig Stil gehört für mich dazu - und da ich nicht auf Demütigungen stehe, sehe ich nicht ein, warum sich Funktionalität und gute Optik nicht unter einen Hut bringen lassen sollen.

Stregalita - sehr gerne im Nadelstreifenanzug *smile*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ja Lennox1 ....
.... ich geb' Dir uneingeschränkt recht!! *lol* *top*

Darum wohl mag ich auch meine güldernen kleinen Beißerchen vom Anfang des Treats sooo gerne - Aua mt Stil - das ist's!

Und wenn man schon ein Küberl braucht, zum Zielwerfen gibt im Gastrobedarf, Abteilung Patis sehr schöne, auch kleine aus Stahl. Die kann man dann gut an die Lustlipperln klammern und los geht der Spaß! *freu2*

Warum gibt's keinen Kopfkinosmiley?! *schmoll*

der Polybäääär
****ra Frau
2.917 Beiträge
natürlich mag das Auge geschmeichelt werden.... doch um was es mir ein wenig mehr geht, ist das Fühlen dabei.

Ganz sicher gibt es hübsche Teilchen, die auch wehtun, aber dennoch macht es Spaß, alltägliche Dinge zu "entarten" *g*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Je stärker der Schmerz durch die Hebelwirkung desto weniger Luft zum Atmen *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Lennox1
wirklich sehr reizvoll.

Die an den Innenseiten der Nippel positionierten Hülsen lassen sich vermutlich verschieben, um den Druck variieren zu können?

Mit Gruß von Ihm von Vier gewinnt
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ganz genau *g* Und der Schmerz wird höllisch *floet*

Gruß
Yello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.