möglichkeiten ;-)
neben dem guten genannten baumarkt und div anderen dingen die schon genannt wurden...ich warte gerade auf magnete pain balls genannt...die gehen wohl auch bei kleineren brustwarzen und gehen durch die magnete nicht wieder ab wenn die brust bewegt wird...ich kann aber erst genauer berichten wenn sie eingetroffen und ausprobiert wurden
dann gern mehr, ich habe gleich drei verschiedene bestellt, verschiedenen größen gleich auch verschiedenen magnetische stärke bzgl. des zusammen haltens ähnlich wie mit gewichten zu vergleichen, rrrrrrrrr kann es kaum abwarten bis die da sind.
da mein freund und ich beide auf klammern bzw schmerzen an den brüsten stehen kann ich nur immer und immer wieder die zähne und die finger nennen...da männerbrüste i.d.r kleine brustwarzen haben benutze ich da gern die zähne und er liebt es und man kann den schmerz langsam steigern bis hin zum wimmern ...
das mögen wir beide und man kann so wirklich tagesformabhängig gut dosieren und die schmerzgrenze langsam verschieben oder schneller mal bestrafen wenn wir das für nötig halten...
ansonsten habe ich brustpiercings mit denen man ja auch schon ne menge anfangen kann und der angelbedarfsladen ja den hat mein freund mal ins spiel gebracht da er sich tauchbleie für meine pircings gewüncht hatte, gesagt getan
also ran an die zähne und ich berichte bei bedarf inkl. foto wenn die magnete da sind und ich beruteilen kann ob der pain ball seinen namen zurecht verdient hat... ( nicht zu verwechseln mit paintball )
kann man bei googel schnell auf dem leihm gehen !
also bis denne...