Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?
Also ich spiele dieses Spiel ja echt gerne mit und finde es eine schöne Gelegenheit um mal auf anderen Profilen zu stöbern und Leute aus dieser Gruppe kennen zu lernen. Aber bei manchen Leuten habe ich den Anschein, dass sie nur mit Voten um Punkte zu verdienen. Und alleine immer dieses zurück Next schreiben. Ist das gekränkte Eitelkeit? Also du hast mir ein Next gegeben, also schreibe ich dir auch schnell eins.
Und wieso können die Männer nicht abwarten bis wieder ein Pärchen oder eine Frau dran war. Manchmal hat man 3, 4 oder 5 Kerle hintereinander, die einfach nur ein Next abdrücken, damit sie wieder dran sind. Das ist irgendwie doch nicht Sinn des Spieles.

Aber nun mal zur eigentlichen Frage. Habt ihr über das Spiel schon nette Kontakte geknüpft? Und sind diese nur per Mail aktiv oder haben auch Treffen statt gefunden?
nöh...
dieses Spiel ist aber auch eher eine Suchgelegenheit für die Damen...
bin im Moment sowieso etwas Kontaktfrustriert, weil alle das Weisse Veilchen suchen, das mit den roten Punkten...
Ist irgendwie ziemlich verkorkst: Riesenangebot an Suchenden Frauen - noch größeres Angebot an suchenden Männern (etwa 1:1oo), und trotzdem nichts passendes???
schönen sonnigen tag noch...
LG
Wolf
********innt Paar
1.012 Beiträge
dieses "Spielchen"...
...gibt es ja nun auch schon lange in anderen Gruppen.

Es hat einfach zunächst, wie du schon selbst sagst, einen gewissen Unterhaltungscharakter. Man schaut mal in andere Profile rein etc.

Und doch ist es gerade in dieser Gruppe hier so, dass wir ein Paar, zu welchem wir vor recht langer Zeit mal Kontakt hatten, wieder gefunden haben. Und die beiden haben uns wohl auch wieder gefunden. Tatsächlich haben wir uns gemeinsam verabredet.

Insofern hat dieses Spiel dann wohl doch einen netten Positiv-Effekt, gelle?

In diesem Sinne grüßen wir in Vorfreude auf das Treffen mit diesem netten Paar alle schmerzhaft herzlich *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Für mich ist das Spiel Zeitvertreib und kein Punktesammeln, da die ab einem Zeitpunkt x eh wieder flöten gehen *zwinker*. Aber ich schaue mir wenn mich jemand interessiert gerne auch mal das Profil an und ja, nicht hier in der Gruppe ist aus diesem Spiel schon ein Date geworden.

LG
Laylah
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich habe das spiel eine zeitlang in einer anderen gruppe mitgemacht
doch irgendwann verging mir der spass
wenn immer die selben date schreiben obwohl mittels pn bereits mehrfach geklärt wurde das es nicht past etc.
oder immer die selben, nur darauf lauern das man was schreibt um dann ein next (oder eben date) drunter zu knallen so das der sinn des spieles verloren geht

für mich deshalb ein grund wiso ich mich in keiner gruppe mehr daran beteilige
nun, ich hatte über das Spiel in unterschiedlichen Gruppen doch schon nette Dates *g*

ergeben hat sich allerdings daraus nie was....da ich nicht auf ONS stehe und mir eine Affäre zur Zeit reicht und Bindungswillige Herren gibt es meist nicht....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nicht rumjammern, Leute.
Wem es Spaß macht, der kann daran teilnehmen und sollte nicht zu hohe Erwartungen daran haben.
Manche schreiben ja mal mehr als nur ein Wort, und solche Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, locken mich damit schonmal auf ihr Profil.

Aus Profilgucken und dann nachlesen, was der so in den Foren schreibt, sind schon nette Kontakte entstanden. Virtuell, telefonisch, real und mit Anfassen und Aua *zwinker*

Ok, ich hab aber auch die Platinkarte gezogen: Ich BIN das weisse Veilchen mit den roten Punkten *zwinker* *blume*

Edit: Nur, falls es wieder falsch rüberkommt: Ich bin fest vergeben. Dennoch hatte ich schonmal freundliche Opfer zum experimentellen Stillen meines Wissensdurstes gefunden *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Danke für die Erklärung *haumichwech*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Einfache Regeln
Moin.
Sowohl im Solo-Profil, als auch hier habe ich in diversen Gruppen das Spiel aufgegeben:
Männer werden prinzipiell genextet, da potentiell gierig.
Paare werden genextet, wenn nicht bereits persönlich bekannt oder umme Ecke wohnend.
Wozu also noch Mühe machen?

Dann bleibt der harte Kern von Giermännern und bereits Bekannten, die sich hin- und her-nexten...
Self-fulfilling prophecy?
Zynismus?

Mag schon sein

Herr Inde
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es gibt ja auch die Möglichkeit, eine aussagekräftigere Kontaktanzeige zu schalten.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
stimmt
Aber das war nicht Thema oder?
Ging m.E. um Erfahrung/Bewertung der Sinnhaftigkeit des Spiels...

Haben hier schon nette Kontakte genknüpft, aber halt nicht über DIESES Medium *zwinker*
*****n61 Mann
420 Beiträge
Als offensichtlich einer der "Giermänner" *gg* ist das "Date oder Next" für mich eher Zeitvertreib, bei interessanteren "Dates" oder "Nexts" sehe ich die Profile an. Ich glaube nicht daran, daß sich aus diesem Spiel wirkliche Dates ergeben - egal ob das nun für xxx ist (sag ich doch: Giermann *gg*) oder für wirkliche Kontakte im Sinn von physischem Kennenlernen, verbunden mit Gesprächen.

In ganz wenigen Fällen ergab sich ein Kontakt per Mail, mehr oder weniger intensiv - immer sehr geschätzt. Und in noch weniger von den ganz wenigen Fällen würde ich hoffen, daß man sich auch einmal "draußen" in der realen Welt zu sehen bekäme. Mindestes, um sich angezogen zu begegnen, hoffentlich aber, um vielleicht näher und Gesicht zu Gesicht sprechen zu können (ja - er hat "sprechen" gesagt *gg*).

Und als Giermann sage ich: Ja! Kann auch Sex und Spiele geben - muß es aber nicht!

*g*
*****i75 Mann
771 Beiträge
wird sich zeigen
gestern hat sich das erste Mal durch das gegenseitige posten ein Weg zu aufgezeigt; ich bin gespannt, ob es nun tatsächlich zum Date kommt, wenn ich in Ihrer Gegend bin.
zu unterschiedliche Spielintentionen
Ich würde es auch gerne als Chance verstehen, sich einfach mal mit anderen Profilen auseinanderzusetzen und so (vielleicht 1 von 10) auf jemanden zu stoßen der evtl. interessant wäre.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass einige nur Punkte sammeln oder es mit Bingo verwechseln. Wenn ich mehrmals am Tag von der gleichen Person die gleiche Bewertung erhalte, vergeht mir auch recht schnell die Lust am Spiel, weil ich den Sinn darin nicht sehe.

Außerdem - ich habe mir mal die Mühe gemacht das nachzuschauen - war bisher nicht ein einziger, der mir ein "Next" gegeben hat auf meinem Profil. Dann frage ich mich, was soll das Ganze. Geht es darum mit welchem Buchstaben der Nick anfängt...

Also von daher eher Ernüchterung, bzw. keine Erwartungshaltung. Und wenn es dann trotzdem evtl. mal zu einem Date kommt, dann werte ich das als erfreuliche Ausnahme.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*sorry* für was brauche ich denn dieses *kindergarten* spiel?

Wenn ich einem Herrn gefallen sollte, kann er mich doch per CM anschreiben und "daten". Oder sehe ich da etwas falsch? *liebguck*

Aber wahrscheinlich bin ich zu alt für dieses Spiel *grins*

Lieben Gruß
Yello
***GN Paar
535 Beiträge
@Yello
naja es gibt hier noch genug user die keine ün schreiben können weil sie einen gratisaccount haben
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Dann kann die (Sehn)sucht ja nicht allzu groß sein *lach*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
oder
die Prioritäten ;-))))))
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*ja* *grins*
******nig Mann
24.981 Beiträge
nunja, bei manchem sind es auch einfach die finanziellen möglichkeiten. in dem zusammenhang darf man nicht vergessen, dass eine mitgliedschaft für ein männliches profil rund das 3fache kostet wie für ein frauen- oder paarprofil. mancheiner kann /will das nicht einfach so mal aufbringen, zumal der joy ja auch nicht die einzige community dieser art im www ist...

aber das nur mal als randnotiz!
*zumthema*

*undwech*
***GN Paar
535 Beiträge
@Foenig
da hast du zum teil recht, aber einige singlemänner können nicht zahlen weil die ehefrauen sonst die abbuchung sehen
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*haumichwech* *top*

Dann sollten sie mal auf ein paar Kneipenbesuche verzichten *fiesgrins*
***GN Paar
535 Beiträge
es ist ja nicht so das sie das geld nicht haben, aber wie sollen die SINGLE-Dreibeiner ihren Ehenfrauen die Abbuchung vom JC erklären ??

M & B
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Die Herren sind doch sonst so erfinderisch *fiesgrins*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Erfolg gehabt bei Date or next?
ja, ich habe ich!!! *g*

sogar zu 100 %!
Weiß nicht, was es da so viel zu meckern gibt. Bekommt man hier ein DATE, dann muss man sich auch darum kümmern, daß es zustande kommt, das Date in Real, und nicht nur ein lustiges virtuelles Spiel bleibt.

PNs schreiben, telefonieren, Termin ausmachen, treffen. So einfach ist das. Ob dann tatsächlich auch die Funken fliegen, muss man dann eben sehen. Das kann man nie vorhersagen.

Ein DATE ist eben ein DATE, und kein Persilschein zum vögeln. Oder für Lustschmerzspiele.

Und wer nicht bereit ist, ein wenig Geld zu "investieren" in eine Premiummitgliedschaft, ist selber schuld. Tja. auch ganz einfach...irgendwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.