Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr aushalten wollen

**st
Orgasmusverbot...?
Ist zwar etwas am Thema vorbei, aber mal eine ernstgemeinte Frage:

wie bitte soll das funktionieren mit dem Orgasmusverbot?

Wenn ich kurz vorm Abheben bin, würde vielleicht ein Kübel Wasser helfen, aber sonst???

Klar, wenn der Spielpartner abbricht, aber das ist hier ja wohl nicht gemeint. Ansonsten habe ich mich dann nicht mehr unter Kontrolle, no way.... und ehrlich:

wenn ich in dem Moment noch Hirnkapazität freihabe, ist das Spiel eher Kinderkacke!

Aber vielleicht verstehe ich das auch falsch - bitte aufklären....

Stregalita
Waren nur Beispiele um Sub ruhigzustellen, was beim "mehr aushalten wollen" bei der einen recht nützlich, bei de anderen kontraproduktiv, für manche Praktiken, Techniken auch unbedingt nötig sein kann.

Kurz vorm Abheben hast ganz sicher noch paar funktionierende Graue Zellen und kannst, es selber abbrechen oder hinauszögern um so die Spannung zu halten oder zu steigern.

Wenn dich jemand gut genug kennt, dich "lesen kann" dann macht er das auch rechtzeiig, wenns ihm nötig, passend, sinnvoll erscheint und nicht erst wenn er einen Eimer Wasser braucht. Dann ist eh zu spät, dann fährt er dich ja fast auf null runter. (macht auch Spaß *fiesgrins*)

Wenn du anfänst abzuheben, ist die Entscheidung schon gefallen ob's heute mehr wird und spätestens mit dem Orgamus ist's dann vorbei mit neuem Rekord aufstellen *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
na und wenn dann derjenige dir ca. 20 sekunden, bevor du an diesem punkt bist, sagt "und du kommst jetzt nicht, sonst..." {bitte ergänzen durch irgendwas, was du absolut hasst}

bis zu einem gewissen punkt kann man es schon ganz gut steuern, ob man einen orgasmus jetzt zulässt oder nicht. oder man hört eben genau diese 20 sekunden vorher einfach mal auf mit dem penetrieren. oder man tut etwas, dass dich einfach mal komplett rausreißt aus der aufgegeilten stimmung. ("du, oma hat übrigens angerufen und wegen dem fischrezept gefragt..." *haumichwech*)

ob das dann bei dir auch 20 sekunden sind oder viell ne minute ist ja mal zweitrangig. aber ein ruinierter orgasmus ist z.b. noch frustrierender als gar keinen zu haben... *fiesgrins* insofern gibt es da schon auch motivationshilfen, damit du dir beim nächsten mal ein wenig mehr mühe gibst seinem wunsch auch nachzukommen - und nicht zu kommen! *ja*
**st
Na ja, das werde ich mit meinem Spielpartner definitiv nicht erleben, weil er einen großen Teil seiner Lust aus der Meinigen gewinnt - und wer will sich schon selbst bestrafen....?

Ich kenne eher das Gegenteil von ihm: einfach nicht aufhören, mich über meine Grenzen bringen, weil irgendwann schreit alles in mir nach Pause - aber da ich ja nicht meinen Mund aufbekommen... - und selbst wenn er merkt, dass ich jetzt mal wieder runterkommen möchte, kann es passieren, dass er mir eben das nicht erlaubt, und einfach weiterspielt....... bis ich wirklich nur noch Brei im Hirn habe.....der Orgasmus schmerzhaft wird..... meine Kehle heiser ist und ich kurz vor der Dehydrierung stehe.

Und das liest sich jetzt lustiger, als das manchmal ist.

So, jetzt pull ich mich back.....

Gute Nacht - Stregalita
und selbst wenn er merkt, dass ich jetzt mal wieder runterkommen möchte,
Eine Erholungspause oder nicht aufzuhören bevor Sklavin halbtot in den Seilen hängt, ist was anderes als ein Orgasmus, Abheben, Fliegen zu verhindern,oder rauszögern zu wollen.

Na ja, das werde ich mit meinem Spielpartner definitiv nicht erleben, weil er einen großen Teil seiner Lust aus der Meinigen gewinnt - und wer will sich schon selbst bestrafen....?

Einerseits, weiss nicht ob er sich damit wirklich selbst "bestraft" ob es das trifft. Jedenfalls, wenn man so will tut er es, weil er es oder er es mit dir nicht kann. (keine Wertung!!!) Andererseits, liest man deine Berichte, Ausführungen, Darstellungen muss man eigentlich bezweifeln, dass deine Lust einen Großteil der seinen ausmacht.
**st
QMondlicht
Andererseits, liest man deine Berichte, Ausführungen, Darstellungen muss man eigentlich bezweifeln, dass deine Lust einen Großteil der seinen ausmacht

Na hast Du wohl recht - Teil trifft es eher...... und meine Lust wächst oder entsteht ja durch seine Handlungen an und mir...

Aber vielleicht habe ich den Reiz vom Organgsmusverbot noch deshalb nicht begriffen, weil das Verbot mir im Gegensatz zur Kontrolle persönlich unbekannt ist.

Aber: jedem Tierchen sein Pläsierchen, wichtig ist in meinen Augen, dass nach einer Session alle zufrieden sind....

Stregalita
*******tch Frau
135 Beiträge
Anzahl und Härte steigert sich automatisch...
Guten Tag zusammen!

Ich würde nicht sagen, dass es ein besonderer Anreiz ist, sich härter oder öfter schlagen zu lassen, als vorher. Es ist aber schon so, dass man anfangs deutlich weniger aushält, als nach einer gewissen Zeit.

Wenn ich so an unsere Anfänge denke, muss ich beinahe lachen, wie wenig ich selbst früher ausgehalten habe. Da hat eine Drohung von 20 Schlägen mit der 9-Schwänzigen schon Schweiß ausgelöst. Mittlerweile ist sowas natürlich lächerlich.

Klar ist es für jeden schön, wenn man weiß, dass man im Vergleich zur letzten Session mehr ausgehalten hat und dass man das auch an sich selbst sieht (mehr Striemen etc.), aber geht man wirklich mit einem Leistungsdruck daran, dass man mehr aushalten will? Ich denke nicht. BDSM ist schließlich kein Sport oder Wettkampf.

Liebe Grüße,
WhiteWitch
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Tagesformabhängig
@*******tsch,
Anzahl und Härte steigert sich automatisch...
da stimme ich Dir zu.

Andererseits merke ich auch schnell, am Anfang des Spiels, was sie gerade für Nehmerqualitäten an den Tag legt.

Speziell wenn sie kurz vor Ihrer Periode, oder schon drin ist, kann sie recht wenig abhaben und manchmal, wenn ich es schon angetestet habe, verzichte ich lieber darauf.

Das ist übrigens kein Einzelfall. Ich habe es schon mehrfach erlebt.

LG N_E
Nochma
Wir sprechen immer von viel aushalten können.

Spielt das denn irgend eine Rolle? Ist es nicht wichtiger dass die Lust im Vordergrund steht. Das Erleben, bzw das was catta als "erleben, wie Sub sich öffnet" sehr schön beschrieben hat. Bzw das was Omphale immer wieder beschreibt - gosse Wirkung mit nur kleinem Auslöser.
*******akeB Frau
116 Beiträge
Ich für mich kann sagen, dass es für mich kein "aushalten" ist. Für mich ist es ein "haben" wollen, an meine Grenze gehen, ihm geben wollen....

Was gestern ok war, kann heute schon zuviel sein- die berühmt berüchtigte Tagesform....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@deviousmind
Mehr aushalten wollen
Welcher Reiz geht davon aus, mehr Schmerz aushalten zu wollen?
Mehr als letztes mal, oder als die Sub daneben oder davor?
Das war Dein Eingangsposting.

Das steht auch in Deinem Eingangsposting.
Ich stelle bei mir fest, dass es mich kickt härter/gemeiner zu sein, wenn ich es kann. Und sehen zu wollen, wann gibt sie (er) auf und stellt die Ampel auf rot. Wo das ist, ist gar nicht so wichtig, sondern das Balancieren auf diesem Grat.

Ich merke das durch meine Verbundenheit zu meiner Sub, wie der Gedanke sie zu quälen immer heftiger wird, je mehr meine Liebe wächst.
Irgendwie erschreckend, aber auch sehr reizvoll sie immer weiter zu treiben und die Gemeinheiten immer schmerzvoller zu gestalten.
Als ich es ihr erzählt habe war sie zwar erstaunt, aber findet es reizvoll diesen Weg zu gehen.

LG N_E
mehr aushalten wollen - mehr aushalten können
das sind zwei ganz enorm unterschiedliche paar Schuhe.

"mehr als" ist auch was anderes wie "mehr als"
ein tagesfrormabhängiges "mehr als gestern", ein der Gewohnheit geschuldetes "mehr als letzten/es monat/Jahr" sind ganz andere Dinge als ein "mehr als bisher" weil's mich oder ihn/sie dann mehr kickt oder ein mehr als die Sub nebenan.
Fürs balancieren auf der Grenzlinie ist's unerheblich ob die Grenze weiter oben oder weiter unten ist - man muss nur wissen wo sie grade ist *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@mondlicht6
Und immer wieder neu ausloten wo die Grenze gerade ist.

Das ist die Kunst die Abgrenzung zu finden.
aus Dom Sicht könnte man auch sagen: Kunst ist es, den Grenzstein auszugraben und woanders hinzusetzen ohne dass es jemand merkt *zwinker*
den Grenzstein auszugraben und woanders hinzusetzen ohne dass es jemand merkt

brilliant formuliert.
****64 Frau
23 Beiträge
mondlicht...
dafür muss mann aber auch erst mal herausfinden, wo der grenzstein verborgen ist *nase*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, das ist wohl ein treffendes Bild. *ja*
Ich würde gern ein Grenzsteinausbuddelseminar buchen.
Vermutlich bekommt man das aber nur im realen (Aus-)leben und benötigt dafür Zeit und Geduld.
***GN Paar
535 Beiträge
Wir haben schon viele Grenzsteine ausgebuddelt und einige hätten wir besser nie ausgegraben.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Warum besser nie? Man kann sie doch wieder einbuddeln, um im Bild zu bleiben.
Wenn man merkt, nee, das ist doch nicht unser Ding, lässt man es eben bleiben. Oder geht was kaputt?
****64 Frau
23 Beiträge
wer sagt
denn Omphale,das mann/frau buddeln muß? *lol*

aber da hast du recht zeit und geduld *ja*
dafür muss mann aber auch erst mal herausfinden, wo der grenzstein verborgen ist

Deshalb ja "Kunst ist es,..." und wie Karl Valentin schon sagte: "Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." *baeh* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.