Mehr aushalten wollen
Welcher Reiz geht davon aus, mehr Schmerz aushalten zu wollen?Mehr als letztes mal, oder als die Sub daneben oder davor?
Bzw mehr Schmerz austeilen zu wollen. Härter zu schlagen, gemeinere Techniken anzuwenden?
Bedeutet intensiverer Schmerz auch mehr Lust?
Gibt es den Wunsch es wirklich heftig zu bekommen, so dass der ganze Körper schreit. So viel zu wollen, dass man sich im Schmer auflöst? Oder aktiv nur noch das Tier zu sein und jede Zivilisiertheit fallen zu lassen?
Zu erfahren, wie weit Dom gehen will, oder kann? Oder ist es ein Sieg mehr auszuhalten, als Dom austeilen kann?
Ich stelle bei mir fest, dass es mich kickt härter/gemeiner zu sein, wenn ich es kann. Und sehen zu wollen, wann gibt sie (er) auf und stellt die Ampel auf rot. Wo das ist, ist gar nicht so wichtig, sondern das Balancieren auf diesem Grat.
Ich stelle aber auch fest, dass nicht die Bullwhip auf den Arsch unbedingt das Optimum ist, sondern dass es reizvoller sein kann, leicht auf eine unerwartete Stelle oder ein emotional anpackende Stelle zu schlagen (z.B. Finger, Gesicht). Oder Sub aus Ihrer (seiner) Erwartung heraus zu treiben, indem ich ganz etwas anderes mache.