Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes62
Sofia König ging dem Lustschmerz auf den Grund. Allerdings zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz, warum und wozu?

Lustschmerz, warum und wozu?
Hallo an die Gruppe,

ich bin neu hier, möchte mich aber mal mit einem Thema einbringen, was mich sehr bewegt und würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören.

1.) AN DIE GEBER: Was empfindet Ihr beim geben von Lustschmerz?

2.) AN DIE NEHMER: Was empfindet Ihr beim empfangen von Lustschmerz?

3.) Wo ist die Grenze Lustschmerz/Schmerz? (klar, empfindet jeder anders, wäre aber nett, ein paar Worte dazu zu hören)

Danke mal für die Antworten im voraus.....!

Edit: verschoben in den Bereich alles rund um den Schmerz. Cao
****en Frau
18.671 Beiträge
Gab es nicht bereits Threads mit genau diesen Themen?
upps.....!
upps.....!

Tut mir Leid, wenn ich hier was überlesen habe, aber man(n) ist ja nicht die "Krone der Schöpfung".....!
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Geben von Lustschmerz
Ich liebe es die Emotionen meiner Sub zu sehen, hören, fühlen, diese zu beeinflussen, in Maßen sogar zu steuern.
Ihre Lust, Angst, Gier, Schmerz, Hingabe, Wiederstand, Ohnmacht, Freude......zu erleben, darauf Einfluss zu nehmen und zu haben.
Mitzuerleben wie durch die wohldosierte Behandlung meiner Sub Höhenflüge beschert werden, die ohne nicht in diesem Ausmaß erlebbar wären. Meistens bleibt bei ihr nach der Behandlung über einen längeren Zeitraum der Schwebezustand in einem etwas schwächeren Grad erhalten, was zu recht eregenden weiteren Kontakten führen kann.
Mein Gefühl dabei, mein Kick, ist mit Worten einem anderen nur schwer zu vermitteln, denn was den einen kickt, läßt den anderen kalt.
Für mich steht fest, ohne Lustschmerz ist Lust nur die Hälfte wert.
Gruß Peter Smart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.