Der "Biss"
"Eine zarte Berührung, ein zärtlicher Kuss und dann der stechende, wahnsinnige Schmerz durch den Biss!"Ein Biss in die Haut, egal wo, ist ein Schmerz den ich im ersten Moment als die Hölle bezeichnen würde, aber dann löst gerade dieser besondere Schmerz in mir etwas aus, was ich so mal gar nicht in Worte fassen kann. Im ersten Moment möchte ich weg aus den Fängen, den Schmerz abstellen, doch dann kann ich mich diesem Gefühl stellen, es teilweise sogar genießen.
Hinzu kommt noch das es Unterschiede gibt, wann und wo ich gebissen werde. Ist es aus einem Gerangel raus, nehme ich es als Unterwerfung an, ist es aber in eine Hautregion die vorher schon schmerzlich behandelt wurde ist es noch mal ein ganz andere Kick. Meistens ist es noch Tage später zu sehen und vor allem zu spüren, was mir wenn ich es mir anschaue ein kleines Lächeln abgewinnt.
Mich würde es mal interessieren, wieso gerade einige dominaten Personen so liebend gerne beissen und was der Gegenpart dabei empfindet und für sich dabei abgewinnt!
Gerade aus dem Tierreich sind so einige Interpretationen des Beissens bekannt, aber vor kurzem wurde mir mal etwas aus der Mythologie geschildert: "Ein männlicher Werwolf der dem Weibchen in den Nacken beisst, nimmt diese als seine Partnerin bis ans Lebensende an!"
Was genau bewegt einen Menschen dazu, einen anderen zu beissen? Was empfindet der jeweilige Part dabei oder was sind eigentlich die Beweggründe?
Ich bin mal gespannt welche Beiträge hierzu folgen!
LG FlamingDesire