Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Sommernächte
Der Abend senkte sich schwer über die Stadt, als Klara auf ihrer…
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Biss"

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Der "Biss"
"Eine zarte Berührung, ein zärtlicher Kuss und dann der stechende, wahnsinnige Schmerz durch den Biss!"

Ein Biss in die Haut, egal wo, ist ein Schmerz den ich im ersten Moment als die Hölle bezeichnen würde, aber dann löst gerade dieser besondere Schmerz in mir etwas aus, was ich so mal gar nicht in Worte fassen kann. Im ersten Moment möchte ich weg aus den Fängen, den Schmerz abstellen, doch dann kann ich mich diesem Gefühl stellen, es teilweise sogar genießen.
Hinzu kommt noch das es Unterschiede gibt, wann und wo ich gebissen werde. Ist es aus einem Gerangel raus, nehme ich es als Unterwerfung an, ist es aber in eine Hautregion die vorher schon schmerzlich behandelt wurde ist es noch mal ein ganz andere Kick. Meistens ist es noch Tage später zu sehen und vor allem zu spüren, was mir wenn ich es mir anschaue ein kleines Lächeln abgewinnt.

Mich würde es mal interessieren, wieso gerade einige dominaten Personen so liebend gerne beissen und was der Gegenpart dabei empfindet und für sich dabei abgewinnt!

Gerade aus dem Tierreich sind so einige Interpretationen des Beissens bekannt, aber vor kurzem wurde mir mal etwas aus der Mythologie geschildert: "Ein männlicher Werwolf der dem Weibchen in den Nacken beisst, nimmt diese als seine Partnerin bis ans Lebensende an!"

Was genau bewegt einen Menschen dazu, einen anderen zu beissen? Was empfindet der jeweilige Part dabei oder was sind eigentlich die Beweggründe?

Ich bin mal gespannt welche Beiträge hierzu folgen!

LG FlamingDesire
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
der Biss ...
geht quer durch Gottes großen Garten

;-))
***ra Frau
523 Beiträge
...ohhh, es tut mir leid, aber ich möchte gerne darauf hinweisen, das menschliche Bisse für Menschen sehr gefährlich sein können. Dies hängt mit den ähnlichen Bakterien zusammen, der Körper kann dagegen keine Abwehrstoffe erzeugen, als bitte immer darauf achten, dass es nicht als Wunde oder mit Wunden in Kontakt kommt. Es kann böse Infektionen ergeben.

Ansonsten, ich habe dich zum Fressen gerne, kommt ja nicht von ungefähr, lach
**st
Ich lebe seit einer gefühlten Ewigkeit mit einem „Beißer“ zusammen.

Er beißt nicht nur während einer Session oder in Zusammenhang mit sexuellen Handlungen, nein, da kann mir passieren, dass ich einfach mal so gepackt und gebissen werde, meist in den Hals, Nacken oder Schultern, im Bett auch sehr gerne in die Brüste oder die Oberschenkel.

Und ich muss da sehr für mich unterscheiden:

Es macht mich wirklich sehr an, in den Hals, Nacken oder auch noch die Schultern gebissen zu werden, da geht dann ein heißer Strom Richtung Unterleib, da darf es dann gerne auch sehr fest sein – die Male bleiben nicht tage- sondern eher wochenlang zu sehen.
In den anderen Regionen habe ich Bisse (vor allem so fest, wie mein Mann sie ausführt) nicht so gerne, da überwiegt doch oft der Schmerz, gerade bei Bissen in die Brust.

Er kombiniert nebenbei öfter Beißen mit Saugen…….. das Ergebnis ist dann allerdings wesentlich mehr als ein Knutschfleck.

Ich glaube auch, dass diese Handlungen viel mit Besitzergreifung zu tun haben, das Beispiel des Löwen ist sicherlich nicht falsch *g* – die zurückbleibenden Male wären dann wie ein Eigentumsstempel………

Stregalita
****bti Frau
6.102 Beiträge
Fuer mich geht der Biss in die Schulter, am Anfang der session, durch Mark und Bein. Es ist ein berauschendes Gefuehl, ein Gefuehl Ihm zu gehoeren, mit Haut und Haar.

Ich mag diese Sekunden, die so endlos sein koennen, wenn er dazwischen eine kurze Pause macht und ueber die gebissene Stelle ganz leicht pustet. Sein Atem auf dieser Stelle, der sich dann kuehl anfuehlt und sich die feinen Haaerchen aufstellen laesst.

Ganz anders fuehlt es sich an, wenn Er mir in den Hintern beisst. Meistens danach, wenn Er mir die Corsage geschnuert hat. Mein Hintern noch kalt ist, dann fuehle ich auch erst den Schmerz. Aber je mehr ich mich da reinfuehle umso schoener und intensiver ist es.

Ich moechte es nicht missen.

liebe Gruesse
Kirsten
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Nackenbisse bei Löwen (und anderen Säugetieren) bewirken während des Geschlechtsaktes physiologisch die sogenannte Duldungsstarre.

Menschen sind halt auch nur Säugetiere *zwinker*
****70 Frau
100 Beiträge
Darum gerne das Animalische in einem Freiheit geben... *g*

beisse mit grossen Genuss zurück bzw liebe es wenn man sich ineinander verbeisst - tolles Gefühl auch, wenn beide Gebisse miteinander verhakt sind. Kräfte messen der anderen Art -- Lach

Nackenhaare richten sich auf
Gänsehaut am ganzen Körper
wohlige Schauer
Süsser Schmerz Gier und Lust

Um gesundheitliche Folgen geht es nur bei Bissen ins Fleisch. Sprich offene Wunden.

LG Jazz
********lady Frau
105 Beiträge
@katze54
ich liebe ebenso Bisse als Löwin *g* richtig, die Duldungsstarre...
Nackenhaare richten sich auf
Gänsehaut am ganzen Körper
wohlige Schauer
Süsser Schmerz Gier und Lust

das hätte ich nicht besser ausdrücken können.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
daher ja das Löwenbild..
duldungsstarre hat eben auch da was...
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Jaaa, ich liebe es zu beißen, während des Gerangels, beim Sex, in der Session.
Es ist für mich ein Beutemachen und in Besitznehmen.
Unbeschreiblich schön.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hm... ich beisse, weil es dem Kuss so nahe ist.
Und weil ich viel viel lieber mit meinem Körper wohltue, egal in welche Richtung, als mit welchem Gerät auch immer.
Beissen, das geht bei mir in einem Durcheinander aus Küssen, Lecken, Saugen und eben Beissen. Da können geil und aua nah beieinander liegen, einander abwechseln, gleichzeitig sein (das hab ich am Liebsten).
Ich beisse gern, weil es einfach so aus mir heraus kommt, sozusagen automatisch, und ich kann von sanftem Knabbern bis böses Aua Druck, Stelle oder wie viel Haut ich zwischen die Zähne nehme alles sehr genau dosieren.

Einem knieenden Mann die Zähne im Nacken anzusetzen und ein deutliches "RRRRRRRRRR" dazu, bedarf allerdings keiner Erklärung. Du gehörst mir!
ja
ich beisse auch gern, und werde gern gebissen,

darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht, ist einfach so.

Um so erstaunlicher, eure "Erklärungen" dazu zu lesen.

Alles ist sowas von nachvollziehbar...Duldungsstarre. Jepp!

gesträubte Nackenhaare...Jepp!

Beissen hat ohne Frage was Animalisches...hachtz...

Was mich interessieren würde: beisst ihr bis aufs Blut? Das hab ich mich noch nie getraut! Würde ich aber gerne...Spuren hinterlassen, Metallisches schmecken...
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Nein, bis aufs Blut nicht. Deutliche Bissspuren die tagelang sichtbar sind gerne.....
Da ich liebend gerne die Kehle meiner Partnerin zwischen meine Kiefer nehme, verbietet sich ein durchbeissen. Die Lust daran, darauf ist aber enorm.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Der Mensch an sich verfügt nunmal nicht über ein Raubtiergebiss. Bevor die Haut "durch" ist und es blutet, muss man erhebliche Kraft auf dem Kiefer aufwenden und quetscht dadurch das Gewebe.
Macht also herrliche blaue Flecken ohne Blut.

Wenns wirklich "durch" gehen soll, nehme man keine Muskeln zwischen die Kiefer, sondern erstmal Haut. Und wenn es dann die ist an den Innenseiten von Arm und Bein, tuts höllisch weh.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh
Omphale *gruebel* der Threat sollte nicht dafür dasein so manch einen auf allzu schmerzhafte Ideen zu bringen *lach*

(hoffe nur ich habe da jetzt nicht drunter zu leiden *zwinker*)
Gab es nicht irgendwann eine Reklame, die mit den Worten endete: "Aber jetzt zerbeiß ich`s!"? Dieses Gefühl, ich könnt`s zerbeißen - ich könnte sie zerbeißen, die Haut, die da zwischen meinen Zähnen ist -, dieses Gefühl, das empfinde ich als Erregung pur. Und wie sie - mit demselben Gefühl im Hinterkopf samt den Schmerz, der durch ihren Körper tobt - langsam, von mir fest gehalten, davonfliegt, i love it.

Manchmal ist der feste Kuss mit den Zähnen in den Nacken, oder der zartere - in den Po, in die Innenschenkel, rund um das Fußgelenk oder in die Lippen (von anderen Stellen habe ich mit der Zeit die Zähne gelassen) - ein schöner Beginn für mehr. Doch besonders liebe ich es - später - mit meinen Finger in ihrer Möse, an ihrem Kitzler, in ihrem After laut und leise zu toben, während sich die eine, die andere Brustwarze zwischen meinen Zähnen windet. Lange, lange, lange. Bis der Unterleib so gar nicht mehr zur Ruhe kommt..
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na, wer nicht von alleine auf diese Ideen kommt, musste sich noch nie als Kind aus einem Schwitzkasten befreien *lach*

Ups, edit: Ich bezog mich auf FlamingDesire.

Ist sonst etwas missverständlich *lach*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@ Ophale und Flaming desire
warum ? ich meine soll sie sich aus dem Schwitzkasten befreien ? ...

hat doch was ... auch und gerade zusammen mit dem 'Biss'...

maliziös grins
Vorspiel
hat schon mal jemand den Biss in ein Ei erfahren?

Irre, kann ich nur sagen. Ist zwar mächtig schmerzhaft, und der Schmerz hält auch noch eine ganze Weile an.

Ob ich es wieder wollte: Jaein!!

Ich glaube wenn man, ich meine natürlich frau, mir verbal in Worten, damit Angst machen würde, was den beiden etwa geschehen könnte, das würde mich vorbereitend total verrückt machen, oder wenn sie sich denen langsam nähert und spricht dabei, würde damit langsam zu spielen beginnen mit Zunge oder Zähnen. Das alleine würde schon unwahrscheinlich viel in mir auslösen, und ich bekäme Lust auf mehr. Ja, ich glaub, das Spiel mit dem Feuer mag ich schon. Zärtliche Bisse ok, wobei die Angst immer mitschwingt, es könnte ja auch mal .......
Ist schon verrückt, diese Angst, im Hinterkopf.
Zittervorerregung......
Weiß nicht, ob das jemand verstehen kann.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
@cbt_ler
Oh ja verstehen kann ich Dich nur allzu gut. Denn alleine schon der Hauch seines Atems auf meiner Haut, egal wo, lösen schon im Kopf wahnsinnige Gefühle aus. Die Haut überzieht sich mit Gänsehaut, die kleinen feinen Härchen stellen sich auf ......

Wow, immer wieder gerne. Vor allem wenn man nicht genau weiß, kommt der Biss oder bleibt er aus. Die Sehnsucht nach dem Schmerz......
ich habe erst vor kurzen spüren müssen, wie ich auf echte bisse, abseits des knabberns reagiere. ich mag dieses gefühl überhaupt nicht, es ein schmerz, auf den ich mich nicht einlassen kann, allein der gedanke an dieses gefühl ist schon so furchtbar.

gerade vor zwei tagen wurde ich einer biss-orgie ausgesetzt, ich habe mich mit händen und füßen versucht zu wehren und bin panisch geworden. er hat mich in die innenseite meiner oberschenkel gebissen. leider hat es ein ungutes ende mit einem versehentlich tritt in seine eier genommen und meiner extremen angst vor jedem neuen biss.

meine oberschenkel sind nun vollkommen dunkel blau-violett gebissen. und obwohl ich spuren mag, sind es keine, die ich mit einer reizvollen erfahrung in verbindung bringe.

und jetzt habe ich fast schon panik, wenn ich daran denke, das mich wieder jemand versuchen könnte zu beißen...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Hedasa
Dann solltest Du mal Dein Motto überarbeiten.

"Du haust, du beißt, du kratzt: mit dir spiel ich am liebsten."

Ich denke trotzdem hat es Dir gefallen das zu erleben. Jedenfalls lese ich Dein Profil so. Du magst diesen unerwarteten Schmerz.

Stimmts?

LG N_E
Aaaaalso *zwinker* das Motto trifft momentan nicht mehr so zu, das stimmt wohl! Es kommt halt auch immer auf die Intensität an *zwinker*
*******tch Frau
135 Beiträge
Animalisch...
Hallo zusammen!

Klar, man kennt ja den einfachen Knutschfleck bei dem man den Partner ja nicht wirklich beißt und der bei den meisten Leuten ja auf Ablehnung stößt. Anders ist das mit dem beißen...

Ich hätte wahrscheinlich, wenn ich es nicht irgendwann mal kennengelernt hätte, den jenigen aus meinem Bett geschmissen, der mir angeboten hätte, mich zu beißen. Anders war das bei einer kurzen Affaire, die ich mit einem sehr guten Freund von mr hatte. Der Sex mit ihm war sowieso sehr animalisch und wild und grenzte leicht an BDSM an. Ich vertraute diesem Menschen total und konnte mich da absolut hingeben.
Irgendwann war es dann soweit, dass er mich in den Hals biss und das nicht auf die sanfte, sondern auf die schmerzhafte Art. Erst fand ich das aüßerst irritierend und wehrte mich dagegen. Als ich dann aber merkte, dass er fester zu biss, wenn ich versuchte, den Kopf zu drehen, ließ ich es geschehen... und siehe da: Ich merkte, wie sehr mich das anmachte und wie schnell ich droht einfach "weg" zu kippen.
Nach dieser Erfahrung kam es auch soweit, dass er mich, auch wenn ich ihn nur zum Zug brachte, zum Abschied fest in den Hals oder in die Schulter biss und ich die Tage danach voller Stolz meine blau-lila Bisswunden präsentierte.

Jetzt lebe ich in einer BDSM-Beziehung und auch das Beissen ist bei uns zum Standart geworden. Auch wenn mein Herr das nicht ganz so oft macht, wie mein Kumpel damals. Aber auch da ist es so, dass ich diese Wunden genauso wie meine Spuren von Gerte etc. mit Stolz trage und sie mich immer daran erinnern, wie sehr mich dieses Spielchen anturnt.

Liebe Grüße,
WhiteWitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.