Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5486 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs

******_nw Frau
526 Beiträge
Jaaaaaa, unbedingt
Mir gefällt es ja auch so gut, dass ich es jetzt als Profilbild habe *g*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Kommt drauf an, welche Temperatur man möchte. Wenn nicht so heiß, dann Grablichter, etwas heißer - Haushaltskerzen, für die Optik gefärbt, wenn richtig heiß: Bienenwachs (Vorsicht, Verbrennungen)
******_nw Frau
526 Beiträge
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, von oben bis unten mit Wachs betröpfelt zu werden. Gefesselt und mit verbundenen Augen war das ein echt tolles Erlebnis.

Mein Spielpartner hat 2 verschiedene Arten von Kerzen benutzt. Eine Tropfkerze, die ziemlich heiss war und Teelichter, die nur minimal wärmer als lecker warm waren. Das war sooooo geil... Mir stellen sich jetzt noch die Härchen auf, wenn ich daran denke *zwinker*
******_nw Frau
526 Beiträge
So, jetzt habe ich auch Fotos von der Wachs-Session. Hier mal 2 davon...
Bild ist FSK18
Nach dem Waxx die Nesseln... da hat man länger was davon *g*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
es war ihr erstesmal der kontakt mit wachs und sie hat es für gut befunden *g*
Bild ist FSK18
auch mal etwas von mir ....
Ich liebe Wachsspiele .... und diese Session war besonders schön *g*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
fehlt nur noch das foto *grins*
hat leider nicht geklappt .... weiß auch nicht warum .... so ein mist *heul*
jetzt aber ....
hier zwei Bilder von mir *g*
Schmetterling !
abgebunden .....
******_nw Frau
526 Beiträge
Der lila Wachs sieht aus wie ein Schmetterling *zwinker*
das ist ja auch einer *smile*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich liebe ja das Spiel mit Wachs. Dabei verwende ich nur reine Parafinkerzen die es in der Metro zum günstigen Preis gibt.

Am liebsten habe ich es dann wenn der ganze Genitalbereich weiß oder in eine andere Farbe ist und man dann mit kaltem Wasser einen richtig schönen Unterschied herbeiführen kann.

Die Probanden zucken da immer so schön weil sie nicht damit rechnen.

Ein herrliches Medium zum spielen.
**st
Irgendwie ticke ich anders...
Gleich vorab:

ich finde auch die optischen Effekte, die man mit Wachs erzielen kann, geil!

Aber: mir als Nehmende bringt das Wachspielchen fast gar nichts....
ich weiß, selbst wenn ich die Augen verbunden habe, dass es mir kaum wehtut (da sind die Hot Stones wesentlich heißer!) - und wenn einmal irgendwo eine Wachschicht auf der Haut ist, spüre ich eh keine neuen Tropfen mehr! *frier*

Und die anschließende Sauerei im Bad brauche ich auch nicht wirklich...

Die Kerzenflamme spüre ich natürlich *zwinker* aber da wären wir wieder beim Thema bleibende Schäden - dann lieber Hot Stones! Obwohl, von den Dingern hatte ich auch schon leichte Verbrennungen...

Stregalita
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Wieso im Bad ?
Es macht doch viel mehr Spaß, das Wachs hinterher mit dem schönen neuen Keramikmesser herunterzuschneiden *g*
**st
Und wo findet diese Sauerei dann statt?

Also, jetzt auf Zeitungspapier oder Baufolie zu stehen oder zu liegen finde ich persönlich auch etwas abturnend.....

Stregalita *spassbremse*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Liebe Stregalite,
Etwas mehr Phantasie hätte ich Dir aber doch zugetraut (ok, ist noch recht früh, das entschuldigt vieles)

Sowas geht auch im Bett oder auf dem Fußboden mit einem alten Laken drunter. Für die Reste gibts ein Silbertablett oder ähnliches.
Baufolie, Zeitungspapier - ist ja grauenvoll. *zwinker*

Wenn Dir normale Kerzen nicht heiß genug sind, versuch es mal mit Bienenwachskerzen...
**st
Bienenwachskerzen habe ich schon probiert - okay, die spüre ich auch zu Anfang..... aber es ist ja wirklich so, dass wenn erst einmal eine dünne Wachsschicht die Haut überzieht, merkt niemand mehr etwas.... dann ist das übrige nur noch für die Optik.

Und zum langsamen Abschaben etc... hat mein Bär keine Geduld - der will dann was anderes...... *sabber*

Stregalita
Erste Hilfe Folie ist für 1-2 Euro zu bekommen
sie eignet sich super bei spielen mit Wachs, diese hat mein früherer
Herr immer bevorzugt.
Mittlwerweile habe ich aber dauerhaft ein Orga-Laken auf der matratze und darüber ein Micorfaser-Leintuch.......... und da gehen die Tropfen vom Wachs der weißen Haushaltskerzen wunderbar
weg. Einfach zusammenlegen......und dann an einem geeigneten Ort ausschütteln............. fertig

Gruß Rose
*******ide Mann
40 Beiträge
Es muss nicht immer Wachs sein
Wachsspielerein sind schön, wer kennt die nicht *ggg* und wer liebt nicht das Spiel mit dem Feuer.

Ich schröpfe hin wieder mein Sub. Baue mir eine Fackel und tauche diese in Spritus, mit verschiedenen Glasgrößen kann man unterschiedliche Wirkungen erzielen. Kleine Gläser eignen sich perfekt für die Brustwarzen und sieht auch noch verdammt geil aus.

Ganz zu schweigen von dem Spaß, wenn subi nicht weiss, was ich mit der Fackel vorhab und ihr erstmal die Augen verbinde....hat beim erstmal immer eine schöne Schockwirkung *ggg*

LG

KP
kann ich mir gut vorstellen..........die Wirkung
aber was machst du da dann genau ?
Diese Praktik kenne ich noch nicht

Gruß Rose
*******a_66 Frau
1.135 Beiträge
@KoelnPride
Fackel...Glas????

Ich kann mir auch nichts darunter vorstellen....gibt es ein Bild davon, wäre doch sehr lehrreich.

Oder eine ausführliche Beschreibung, bitte!!
*********sign Mann
4.208 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6pfen da gibt es eine beschreibung was er meint *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
sehr
interessant...und wieder was gelernt *klugscheisser*
*******ide Mann
40 Beiträge
Der Schockmoment hat es wirklich in
sich....meine Sub dachte nur beim erstmal...."Oh Gohtt meine Haare".....denn wie gesagt, spiele gern mit dem Feuer.

Das Schröpfen an sich ist eine Therapieform gegen Verspannungen und Durchblutungstörungen. Die Wirkung von Unterdruck und Wärme.

Kurzbeschreibung:

In dem man mit der Fackel für ein bis zwei Sekungen (Vorsicht je länger, desto heißer wird das Glas) ins Glas taucht, verbrennt man den Sauerstoff und erzeugt so einen Unterdruck, sobald man das Glas auf die Haut drückt, saugt sich das Glas fest an.

Ja, es gibt Bilder. Werde mal die Tage versuchen, in diesem Forum welche einzustellen.

Falls aber jemand Fragen hat, immer her damit*gg*
Ach ja, falls du unbedingt es selber mal ausprobieren willst, habe ich bestimmt auch nichts dagegen *zwinker*

LG

KP
*******a_66 Frau
1.135 Beiträge
Diese Methode kenne ich, war mir nur nciht bewusst, dass du das meinstest....

Aber ist eine interessante Art....smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.