Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
445 Mitglieder
zum Thema
Erotik der Rosen56
Schön, sinnlich, vergänglich. Rosen sind Symbole des Lebens.
zum Thema
Rosen sind etwas Besonderes ...15
Als Neuling im entdeckte ich zwei gutaussehend deponierte Rosen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen

Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Wer im Garten arbeitet, dort mit Rasenmäher, -trimmer, Kettensäge, Rosen oder Eisenhut hantiert, muss mit unvermeidbaren Verletzungen rechnen und sollte, um grössere zu Vermeiden, Vorkehrungen treffen.

Bei SM-"Arbeiten" ist das nicht anders: Gerten erzielen nu' mal Blutergüsse oder gerissene Haut, Nadeln machen Löcher rein, heisses Wachs kann Verbrennungen hervorrufen. Nicht wenige dieser Folgen sind pure Absicht...

Ich finde aber manche Bekundungen so auffallend, die sich auf die Folgen des Handelns berufen, jedoch gänzlich unterschiedlich gerichtet sind, je nachdem, womit diese hervorgerufen werden können:
So ist wohl das Infektionsrisiko einer schönen, neu als Geschenk erhaltenen, Blume hinnehmbarer als das eines nicht geschenkten oder gar gebrauchten (aber sauberen, desinfizierten, hochwertigen, teuren) SM-Toys und beide persönlichen Aussagen werden meist getroffen, ohne sich näher mit den tatsächlichen gesundheitlichen Risiken befasst zu haben.
Im Unterschied zum Zahnarzt handelt es sich auch um Handlungen und Risiken im SM-Kontext...

Was macht also den wirklichen Unterschied aus? Das tatsächliche gesundheitliche Risiko kann es nicht sein. Natur vs. technisches Gerät? Blume vs. Kanüle? Geschenkt vs. gebraucht?

Wolle Rose haben?
*blume*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Was macht also den wirklichen Unterschied aus? Das tatsächliche gesundheitliche Risiko kann es nicht sein. Natur vs. technisches Gerät? Blume vs. Kanüle? Geschenkt vs. gebraucht?

natur vs technischer geräte = das letzteres sicher vor und anch der nutzung gereinigt werden kann

Blume vs. Kanüle = kanüle ist steril blume nicht

Geschenkt vs. gebraucht = kommt auf den gegenstand an
Tipp: auf der Kirmes selbstgeschossene Plastikrosen, lassen sich besser desinfizieren, sind kein Wegwerf(weghau-)artikel, da wiederverwendbar, haben keine Dornen..... *lach*
und tun mindestens genauso weh *zwinker*

Tipp:
Aus (Nachbars) Garten von den Rosen schöne lange (holzige) "Stengel" rausschneiden, trocknen lassen, mehere dünne zusammenbinden, oder dickere einzeln verwenden... Die Stacheln brechen beim vorsichtigen Schlagen von selbst, beim unvorsichtigen brechen die Stengel/Zweige...was auch seinen Reiz haben kann *fiesgrins*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da fällt mir noch ein ....
.... Auch Rosenstiele lassen sich vor dem ersten Schlag blendend mit Alkospray desinfizieren *zwinker* , und die Blüte ist danach sowiso hin. *heul*
****nte Mann
1.877 Beiträge
@*******ht6

Super mitgedacht.
Die Stacheln brechen beim vorsichtigen Schlagen von selbst
uh, oh. Und die Spitzen sitzen dann in der Haut, entzünden sich und eitern. Kennt doch jeder Gärtner.
...
Und auf Plastikrosen hätte ich gar keine Lust!

Völlig unromantisch, ohne Stil, abturnend

und Blütenblätter fliegen dann auch nicht durch die Gegend! *floet*
uh, oh. Und die Spitzen sitzen dann in der Haut, entzünden sich und eitern. Kennt doch jeder Gärtner.
kannst sie ja vorher mit Wattebällchen polstern *baeh*

und Blütenblätter fliegen dann auch nicht durch die Gegend!
nur eine Frage der Schlagstärke *fiesgrins*

Und auf Plastikrosen hätte ich gar keine Lust! Völlig unromantisch, ohne Stil, abturnend

Jaja, romantisches Hinterversohlen mit echten Rosen und Blutflecken in Herzchenform auf der weissen Satinbettwäsche. Dann aber Schmerzlaute auch bitte passend in Es-Dur *g*
romantisch
ja genau!

wie heiß das noch bei Schneewittchen?
weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarzhaarig wie Ebenholz

Weiße Haut, rotes Blut, schwarzes Leder oder schwarzes Lacklaken...

soll bloß einer sagen SM sei nicht romantisch! *ja*

Schmerzlaute in Es-Dur?

nee nee, ich bin für die Oberklasse! Koloratur, wenn schon denn schon!

gut ehaltene Sklavin umständehalber an hörgeschädigten Dom oder Hundezüchter günstig abzugeben *lach*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@Mondlicht6
auch bitte passend in Es-Dur

Ich halt' mit G-Dur A-moll mit Rosen schlagen. *g*
*****i75 Mann
771 Beiträge
Rosen
Nun habt Ihr mich echt auf eine Idee gebracht.

Werde dann mal Rosen bestellen.

Danke
*keinproblem*

und viel Vergnügen!

Nach dem Lesen der obigen Sicherheitshinweise: ich würde die Rosen vorher in Wasser baden um die Pestizide abzuwaschen, einen kleinen Schuß Klorix dazu, ich weiß dass die Floristen auch eine kleine Menge davon ins Blumenwasser geben, damit es nicht gammlig wird.
Schuß Klorix
einen kleinen Schuß Klorix dazu, ich weiß dass die Floristen auch eine kleine Menge davon ins Blumenwasser geben, damit es nicht gammlig wird.

Vielleicht hält sich ja dann auch der/ die Beschenkte länger *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Man könnte ...
... die Stacheln vor der Anwendung mit Botox bepinseln, macht den Arsch straffer! *lol*
Klorix? Botox?
Alles Käse!
Nehmt doch einfach ne schlanke Kristallglasvase, die liegt gut in der Hand, Dom verletzt sich nicht die Flossen und Subbie hat auch was davon... *floet*
spinnst Du? die schöne Vase, tztztztz
Na gut, wenn es ein Geschenk von Schwiegermutter war ists egal. *g*
mondlicht6
Natürlich sollte man nicht jede schwere Kristallvase nehmen.

WENN SIE ABER VON DER BLÖDEN VERFUCKTEN ZICKIGEN
SCHWIEGERMUTTER, DIESEM SCHEISS-HAUSDRACHEN, DER FETTIGEN SCHLAMPE KOMMT; DANN MOTIVIERE DICH UND DANN......................................

*gleichplatz* *uah* *motz* *fluch* *freundchen* *blauesauge* *headcrash* *gleichplatz* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *fluch* *freundchen* *blauesauge* *headcrash* *gleichplatz* *gr3* *gr2*
Rosenvase
Muss ich die Rosen dazu in die Vase tun?
Gute Idee, so sind die Botox & Klorix getränkten Stacheln geschützt.
Witzbolde
allerseits!!!

Top sollte Gartenhandschuhe tragen, um sich nicht selbst zu verletzen, that´s all!
*****i75 Mann
771 Beiträge
Rosen
Hello, nachdem ich diese Beiträge letzte Woche gelesen habe, dachte ich mir, ausprobieren.

Also kaufte ich dickstilige Rosen, an welchen die Dornen noch dran waren.

Es geht doch nichts über die eigenen Erfahrungen.

Hier mein Statement:
1. Zum auspeitschen eignet sich die Rosen ganz schlecht
2. es hat einen Reiz, die dornigen Rosen in die Pofalte zu stecken und die Sklavin muss diese festhalten
3. auch im Dekolte macht sich die Rose ganz gut.

Aber zum Auspeitschen sind Rosen echt ungeeignet.

Dank an meine Spielpartnerin.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@hoschi75
Servus mein Lieber!

Haste mal wieder die Blätter d'ran gelassen, gelle! *zwinker*

Erst Subi Rosen geben, dann wieder weg nehmen, lass sie warten vor Dir auf ihren Knien. Und dann....

.... pflück jedes Blatt einzeln ab und schau Subi in die Augen, wenn langsam der stachelbesetzte (jetzt wissen wir ja, dass es keine Dornen sind *oh* ) Rohrstock entsteht. Erst ohne Blätter ist die Rose GEIL! *ja*

Viel Spaß beim nächsten mal! *freu2*

Autsch aus Wien vom

Polybäääär
*****sam Paar
1.230 Beiträge
jajaja, glaubt dem Vorschreiber mal *lach* , kann ich nur bestätigen, habe meinen Namen ja nicht umsonst bekommen - leicht in die Bondage mit einarbeiten, also "ein"bondagen ist auch lecker, sozusagen gespickter Hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.