Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen

Rosen
anstatt Paddel, Peitsche oder so...

lächel

kaum zu glauben, ein very special way of pain...

mal sehen, vielleicht reiche ich ein Foto nach.

In jeden Fall ein Genuss!

Auch ein Tipp für den Winter, es müssen doch nicht Brennesseln sein...grins.
******_nw Frau
526 Beiträge
Neugierig bin ...
Ich sauge im Moment ja alles auf, was es zu dem Thema gibt. Heute habe ich auch schon mal "Herr Ralf" danach gefragt, wofür die Rosen sind, die man in den diversen Shop findet. Seine Antwort war "Die benutzt man auch zum schlagen".

Hmmm ... und jetzt, nach Deinem Posting, Cao, möchte ich die wohl auch mal ausprobieren *zwinker*

Angi
Na die Rosen waren nicht aus einem Shop, sondern aus einem Blumenladen, vermute ich. Ganz normale Rosen, wie sie halt so sind, natürlich gewachsen...lach...*roseschenk*

und benutzt wurden sie so wie du geschrieben hast...*floet*
Botanisch
Rosen haben keine Dornen, sondern Stacheln.
Das hört sich zwar nicht so romantisch an, lässt dafür aber
vielmehr Spielraum für Kopfkino!

Du wolle Rose kaufe? *fiesgrins*
c sirhell
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
:-D
Es hat geklingelt,ich mach die Tür auf und da steht Er nun mit einen wunderschönen Strauß roter Rosen............ja wie schön die waren........ich habe nicht drüber nachgedacht das die später alle kaputt geschlagen werden.....

Tolle Erfahrung..... *smile*

Aber lustig ist es wenn man im Blumenladen geht und extra nach rosen fragt mit lange stacheln.......vor allem weil ja die meisten Menschen nach Rosen fragen mit nicht so langen Stacheln *lol*
Ihr
seid so klug!

Ich dachte das seien Dornen!

Dornen oder Stacheln..ganz egal...find...grins
******a04 Paar
29 Beiträge
und dann...
die Dornen auch mal ganz langsam über die nackte Haut ziehen?...und über die empfindlichen Stellen? ...teuflisch grins
******_nw Frau
526 Beiträge
Da prickelt ja schon die Vorstellung wie hulle *zwinker*
******a04 Paar
29 Beiträge
Mann gönnt sich ja sonst nix... *zwinker*
Dann darf Dich das Prickeln ganz langsam auch immer wehrloser machen..haaajaaa
****nte Mann
1.877 Beiträge
Jaja Rosen
eine feine Sache.... *gg*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Habe mich schlau gemacht
Stacheln oder Dornen?
Im Volksmund wird immer wieder von den Dornen der Rose gesprochen. Dies ist aus der Sicht der Botanik falsch, denn alle Rosen weisen Stacheln an ihren Trieben auf. Als Stachel werden die hakenförmigen Ausformungen der Rinde bezeichnet, die sich an jungen Trieben leicht mit der Hand wegdrücken lassen. Ein Dorn ist im Sinne der Botaniker dagegen eine stift- oder hakenförmige Ausbildung, die fest mit dem Holzgewebe verbunden ist. Sie lässt sich nur mit einem Schneidwerkzeug vom Zweig lösen. Deshalb hat die Stachelbeere – botanisch gesehen – Dornen und der Rosenstrauch Stacheln.
Stachelige Dornen
Weshalb glaubt mir nur keiner? *heul*
******a04 Paar
29 Beiträge
Also es gibt Momente in meinem leben, da ist mir die Botanik ziemlich Wurscht... *zwinker*
Stümmpt
Wenn die Botanik durch die Kimme gezogen wird....... *fiesgrins*
Rosen !!!!!!
Ich habe das mit Rosen in ein Film von Master Costello gesehen , ich fand das sehr anregend könnte es mir ohne weiteres vorstellen mal zu erleben.
*nachdenk* Habe ich diesen Film eigentlich schon meinen Meister gegeben *gruebel* mhhhhh muss ich wohl mal machen *gg*
So ein kleiner Wink kann bestimmt nicht schaden *zwinker*
Rosenschnitt
Ich habe bewusst die Zweige behalten, als ich im Winter unsere alte Rosen zurück geschnitten habe. Allerdings sind die Stacheln derart bissig, dass "auf Rosen gebettet" eine ganz böse Bedeutung annimmt.

Sie tun so höllisch weh, dass ich noch keine Idee gefunden habe, sie ins Spiel einzubringen, ohne zu befürchten, dass selbst sehr schmerzgeile Masos sofot auf rot schalten.

Klar würde ich am liebesten meine Liebste darauf legen und durchficken. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Das würde eher in den Bereich Blood-Sport fallen und zu einen Arztbesuch führen.
Wenn mir von euch je wieder eine(r) was von Hygiene oder "sterilem" Spielzeug jammert...

*mrgreen*
Wenn mir von euch je wieder eine(r) was von Hygiene oder "sterilem" Spielzeug jammert...
*floet*

*zwinker*

Natur pur halt! *lol*

Und die Rosen sind ja nur zur einmaligen Verwendung gedacht, genau wie Kondome...kicher *ggg*

Und wie heißt es so schön: no risk no fun!

Bitte knüppelt mich nicht verbal nieder, ich weiß ja dass ich hier so eine gewisse Vorbildfunktion habe (n sollte...*g*).

Falls sich jemand berufen fühlt über Infektionsgefahren und dergleichen schreiben zu wollen, bitteschön!

@*******mind: bei den alten Zweigen vom letzten Jahr fehlt nicht nur das frische Blattgrün.

Erstens üben die Blätter beim Hauen eine gewisse Schutzfunktion vor den Stacheln aus,
zweitens sind die frischen Rosen im Gegensatz zu den trockenen Stachel-Stängeln elastisch.

Insofern würde ich meinen, auf frischen Rosen gebettet und benutzt zu werden wäre ein großer Unterschied und eher machbar!
******_nw Frau
526 Beiträge
Also ich denke mal, wenn die Stacheln Wunden hinterlassen, dann allenfalls sehr oberflächliche. Also nichts, was sich mit ein wenig Octenisept nicht gut reinigen und desinfizieren ließe... *ja*
Also ich denke mal, wenn die Stacheln Wunden hinterlassen, dann allenfalls sehr oberflächliche.

Alltagswissen (hier: Besitz und Pflege mehrerer Rosensträucher) ist mitunter ein wirksames Mittel gegen SM-Mythen.

Ich finde es jedenfalls interessant, dass beim Ansprechen der Nutzung von Peitschen oder Plugs an mehreren Personen nach ausgiebiger Reinigung und Desinfektion eine überwiegend ablehnende Meinung, mit Berufung auf Un-Hygiene, zu hören ist, beim Thema subkutaner Handlungen gerne eine sterile Arbeitsumgebung gefordert wird, wohingegen der Aspekt von Infektionen oder anderer unerwünschter Wirkungen bei Rosenstacheln, die in den Pestizidwolken bolivianischer Treibhäuser aufwuchsen und im leicht angegammelten Wasser des Blumenladens um die Ecke mit einer feinen Bakterienflora überzogen wurden, derartige Aspekte völlig nebensächlich zu sein scheinen.

*lolli*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
danke Gemeiner_Kerl!
Gell, und auf meinen Dartpfeilen sind sie herumgeritten! *motz* *freundchen*.

Übrigens, soll sich Subi ihre Rosen selber züchten und dann ihrem Dom schenken. Das wäre eigentlich die richtige Vorgangsweise.

Aber gehört das jetzt nicht in den Tread "Aufgaben ..." *gruebel*

Und bei jedem mal gießen fürchtet sich der Arsch! *lol*

Kopfkino AUS!!!

Polybäääär
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@deviousmind
Klar würde ich am liebesten meine Liebste darauf legen und durchficken. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Das würde eher in den Bereich Blood-Sport fallen und zu einen Arztbesuch führen

Legst Rosenstiele halt auf die Matratze und wenn sie zu lang sind ein locker gewebtes Hanttuch zwischen Stacheln und Leintuch. Da brauchst Du dann keinen Arzt, sondern nur eine Tube Panthenolsalbe. *zwinker*
*******lina Frau
569 Beiträge
My 2 Cent
Also, ob Stacheln oder Dornen ist mir mal völlig egal!
Auch ob es SSC, ein Tunnelspiel oder eine Hygiene-No-Go ist!

Ich liebe Rosen - vor allem wenn sie auf meinen Allerwertesten auftreffen!
Und die kleinen Bluttropfen, die herunter laufen und zum abschlecken einladen, finde ich ganz hervorragend!

Meine Mutter hat einen alten Rosenstock im Garten, an dem wunderschöne Dornen wachsen, naja, und die Rosenköpfe sind auch nicht zu verachten. Besonders in einer großen Glasschale in der sie dann schwimmen können.

Und das praktische an Rosen ist: man bekommt sie mal auf die schnelle auch im Bahnhofsblumenladen. Für den kleinen Spank, so zwischendurch.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
gerne eine sterile Arbeitsumgebung gefordert wird, wohingegen der Aspekt von Infektionen oder anderer unerwünschter Wirkungen bei Rosenstacheln, die in den Pestizidwolken bolivianischer Treibhäuser aufwuchsen und im leicht angegammelten Wasser des Blumenladens um die Ecke mit einer feinen Bakterienflora überzogen wurden, derartige Aspekte völlig nebensächlich zu sein scheinen.

Danke gemeiner_Kerl für diese Anmerkung *zwinker* denn beim Lesen so mancher Beiträge hier,dachte ich auch direkt an die Wunden und von wegen oberflächlich....Pustekuchen,das kann richtig fies werden und etwas sein woran ihr noch lange Freude und Schmerzen habt!
Und vor allem sollte man bei solchen Spielchen drauf achten das man eine noch wirksame Tetanusschutzimpfung hat!

Wer jetzt meint das wäre übertrieben,dem kann ich nur raten sich ein bisschen zu informieren,denn ich glaube auf langwierige Entzündungen bis hin zur Blutvergiftung hat niemand Lust!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ich weiß ...
... ich bin wieder ein gaaanz fieser, der es aber immer nur guuut mit Subi meint! *g* *zwinker*

Gegen bakterielle Infektionen hilft ein Stamperl alkoholisches Desinfektionsmittel. Das Aua der Stacheln wird halt vergessen, weil der Nachschlag ..... *lol*

Kein Bakterium wirklich liebt,
so ein Bad in Isozid
Eines wird dann Subi seh'n,
alles gut macht Bepanthen!
Und schon am nächsten Tag
ist Po bereit für nächsten Schlag! *autsch*

Es *wink* der

Polybäääär

der das alles nicht soooo eng sieht! *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.