Habs auch schon im BDSM-Forum geschrieben:
Im Sommer auf Striemen verzichten?
Niemals!!!
Ich liebe Striemen auf meinem Körper und bin natürlich auch stolz darauf; schließlich erinnern sie mich an die Lust und den Genuss.
Meistens sind die Striemen sowieso nur auf Rücken, Brust, Oberschenkel und natürlich auf dem Allerwertesten. Und darüber hab ich meistens Kleidung. Sollte dann doch mal was blitzen und jemand sollte es sehen, dann darf Mann/Frau mich gerne darauf ansprechen.
Da ich, Winter wie Sommer, mindestens dreimal in der Woche schwimmen gehe, habe ich mir so einen Schwimmanzug gekauft, wie ihn auch Profischwimmer haben; Rücken und Brust geschlossen und Beine halb über den Oberschenkel. Da ist dann auch das meiste verdeckt.
Wenn es nicht so heftig ist und/oder die Striemen verblasst sind, dann hab ich auch kein Problem damit, im Bikini schwimmen zu gehen.
Ich denke nur, es muss nicht sein, das Kinder das sehen und damit Ihre Eltern in Erklärungsnot bringen. Und auch der ein oder andere Erwachsene wird wohl von dem Anblick nicht gerade angetan sein. Und zu fragen werden sich wohl nur die Allerwenigsten trauen.
Fazit für mich: verzichten definitiv nicht, aber auch niemanden damit belästigen.