Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen im Sommer

*******923 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Striemen im Sommer
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends gefunden. Habt ihr im Sommer auch Sessions mit Striemen oder fallen die im Sommer aus und es wir nur ohne Striemen gespielt, und wenn mit Striemen, wie versteckt ihr sie im Freibad oder sonst unter sommerlichen Kleidung?

Habe das Thema noch anderer Gruppe geschrieben.

Sollte ich mit meinem Thema ganz daneben liegen schreibt mich bitte an *nein*

*sonne* *bayern*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
OT
nun immerhin hast du drei gruppen gefunden wo du das selbe thema einstellst
Aehm 3 Gruppen und das Oeffentliche Forum...
*gruebel*
Meine sub ist immer stolz auf ihre Male / Zeichnungen.......im Sommer wie auch im Winter.
Und dann gibt es auch kein verstecken in der Sauna, oder beim FKK.....natürlich zur Freude meinerseits....*ggg*
Nun ja
zuallererst: der TE mag das Thema in so vielen Gruppen oder Foren posten wie er mag, nicht jeder hat alles unter Beobachtung oder ist Mitglied der Gruppen.

Zum Thema: ich erwarte schlicht und ergreifend von meinem Top, dass er Rücksicht nimmt. Auf mein Umfeld, sei es privat oder beruflich, das was er und ich in unserer Freizeit tun, unsere spezielle Sexualität, geht niemanden sonst etwas an,

und ich möchte auch nicht wegen nicht unter der Kleidung versteckbarer Zeichen in die Verlegenheit kommen, irgendwelchen Leuten Auskunft geben zu müssen!
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Habs auch schon im BDSM-Forum geschrieben:

Im Sommer auf Striemen verzichten? *panik* Niemals!!!

Ich liebe Striemen auf meinem Körper und bin natürlich auch stolz darauf; schließlich erinnern sie mich an die Lust und den Genuss.

Meistens sind die Striemen sowieso nur auf Rücken, Brust, Oberschenkel und natürlich auf dem Allerwertesten. Und darüber hab ich meistens Kleidung. Sollte dann doch mal was blitzen und jemand sollte es sehen, dann darf Mann/Frau mich gerne darauf ansprechen.

Da ich, Winter wie Sommer, mindestens dreimal in der Woche schwimmen gehe, habe ich mir so einen Schwimmanzug gekauft, wie ihn auch Profischwimmer haben; Rücken und Brust geschlossen und Beine halb über den Oberschenkel. Da ist dann auch das meiste verdeckt.

Wenn es nicht so heftig ist und/oder die Striemen verblasst sind, dann hab ich auch kein Problem damit, im Bikini schwimmen zu gehen.
Ich denke nur, es muss nicht sein, das Kinder das sehen und damit Ihre Eltern in Erklärungsnot bringen. Und auch der ein oder andere Erwachsene wird wohl von dem Anblick nicht gerade angetan sein. Und zu fragen werden sich wohl nur die Allerwenigsten trauen. *zwinker*

Fazit für mich: verzichten definitiv nicht, aber auch niemanden damit belästigen.
genau
auch niemanden damit belästigen.

blaue Flecken sind das eine,

erkennbare Striemen-Spuren das andere!

Egal ob Kinder oder Erwachsene, ich bleibe dabei, das möchte ich nicht erklären müssen.
ob Sommer oder Winter
Ich möchte als Sklavin nicht auf meine Stiemen verzichten , denn ich trage sie mit Stolz .
doch setzt mein Meister sie gerade im Sommer so das sie unterm Bikini verschwinden und wenn doch mal was zu sehen ist , na und ich stehe dazu und da ich mein Halsband und mein Ring der O sowieso nie ablege, ist das für mich kein Problem auch mal Striemen zu tragen.
Familie, Kinder , Bekannte und meine Ärzte wissen so wieso Bescheid ich muss also nie die Spuren verstecken .

Gruß Sklavin Angi
**st
Da mein Lover und ich eher so auf eine Art "Seziertisch-SM" stehen und ich mich von meinem "Landkartenerzeuger" gerade in sexueller Hinsicht verabschiedet habe *stolzbin*

Striemen im Sommer - nein
blaue Flecken passieren schon mal - aber auch bei der Garten- und Feldarbeit

ich bin selbstständig in einem Beruf, wo alles Andere Irritationen hervorrufen würde, habe ein Hobby, bei dem ich öfter auf der Bühne stehe - zu deutliche Zeichen: NEIN

aber jedem(r) das Seine.......

SM ist für mich mehr eine Art "Hobby" - nicht mein Leben, ich geniesse Sex inzwischen auch anders.... ja, ich weiss, hätte ich vor einem halben Jahr nicht gepostet, aber ich bin im Wandel..........

Stregalita
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich liebe auch die Spuren und Striemen, die er auf meinem Körper hinterlässt.

Meist sind sie auch an Stellen, die nicht jedem zugänglich sind, also Rücken und Po, oder auf der Brust, und ich finde das auch ok.

Wenn ich mal Biss-Spuren am Hals oder auf den Schultern habe, vergehen diese meist recht schnell, und ich kann auch mit der Kleidung noch so einiges machen, wenn sie nicht gesehen werden sollen.

Ansonsten möchte ich nicht auf sie verzichten. Egal zu welcher Jahreszeit *g*
**st
Spuren.......
Mein Lover und ich betreiben ja meist mehr eine Art "Seziertisch"-SM - da gibt es eben sowieso weniger Spuren.......und wenn doch, sind die an Stellen, die sehr selten die Sonne sehen *g*

mir ist es auch nie um Spuren gegangen und habe sie immer mehr als nunmal unvermeidbares Übel angesehen........

und jetzt, wo ich keinen Sex mehr mit meinem "Landkartenerzeuger" habe, starte ich sehr zufrieden blaufleckfrei in den Sommer!

Stregalita
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Striemenerzeuger
Ich sprech da mal aus Sicht des Strimenproduzierers.

Natürlich kann ich mit den Zeichen gut leben. Ich trag sie ja auch nicht. *gg*

Andererseits halten die Zeichen teilweise 2-3 Wochen, so das sie es nicht immer verstecken kann. Wir können die Sache auch nicht so planen, das zum Tag X nichts mehr zu sehen ist. Dazu ist es meistens zu intensiv und schön.

Also ansich etwas schwierig, da wir auf Spuren stehen. Auf den Extremitäten ist es so eine Sache. Zur Zeit läuft sie im Büro nur "Langärmelig" rum. Folgen einer schönen Session. Geplannt war das nicht, ist aber passiert.

Wenn ich weiss das etwas, wie Sauna, anliegt mache ich natürlich langsam. Obs dann spurenfrei ist zeigt sich erst in der Sauna.

Wir haben auch schon etwas mit Arnica C200 Globuli Kügelchen experimentiert. Das funktioniert auch, macht aber den Spureneffekt zunichte.

Alles nicht so einfach, aber wir stehen zu unserem Leben. Alle Drei.

LG N_E
**st
keine Striemen,aber...
ich mag ja nicht unbedingt sichtbare Spuren am nächsten Tag, ABER:

wenn ich, wie heute, nach einer Session noch Schmerzen habe, meine Spuren zwar kaum äußerlich sichtbar sind, aber ich trotzdem buchstäblich bei jedem Schritt an der Erlebte erinnert werde....

dann, ja dann geniesse ich dieses Nachbeben schon sehr.....

Nebenbei stelle ich in letzter Zeit fest, das bei "Seziertisch-SM" die Schmerzen oft wesentlich intensiver, ja wirklich "auf den Punkt" gebracht sind......... Spuren? Fast keine! Also absolut sommertauglich!

Stregalita
na dann

hab ich doch mal hier nachgefragt:

http://lustschmerz.joyclub.de/forum/t582848-180.wissens_ratespiel_begriffserklaerungen.html#p13240481

*walk*
Wir
sind stolz auf die Zeichen unserer Lust, da man ja anhand der Formen erkennen kann wo diese höchstwahrscheinlich herstammen. Die Blicke anderer gehören für uns auch irgendwie zum Spiel dazu..... *stolzbin* genauso wie der Blick über die merkwürdigen Möbel im Schlafzimmer.. *oh2*

herrlich schmerzhafte Grüße von uns
Ich bin sehr stolz auf meine Male aber ich möchte trotzdem nicht das sie jeder sieht. Zu mal ich mich auf der Arbeit in einer Gemeinschaftsumkleide umziehen muss. Ich möchte eine ernstzunehmende Mitarbeiterin sein und kein Gesprächsthema.
Wenn es doch mal dazu kommt das was zu sehen ist muss es irgendwie versteckt werden. Ich Wintr hatte ich das Glück das ich einen Rollkragenpullover tragen konnte weil ich Striemen und blaue Flecken am Hals hatte.
*******ze72 Frau
14 Beiträge
Biss und Kratzspuren gehören dazu
Ich mag meine Spuren und genieße sie so lange sie zu sehen sind.
Im Bad trage ich dann ebenfalls einen kurzen Tauchanzug.
*******rein Frau
232 Beiträge
stolz
ich bin stolz auf meine striemen und zeige sie auch gern. nun, ich profoziere es nicht und halte meine verzierten körperteile jedem vor die nase. aber ich verstecke sie auch nicht.
genauso halte ich es mit arztterminen. zum frauenarzt gehts auch mit striemen.
es gehört zu mir. ich steh dazu.

lg paula
**st
Wenn ich mich zur Zeit so ansehe, fällt mir auf, dass bei mir eben nicht viel auffällt:

ich bin so knackebraun, dass die blauen Flecken und anderen Zeichen fast unsichtbar sind *lol*

Stregalita - *hexe* nein nicht auf dem Scheiterhaufen
********e_89 Frau
557 Beiträge
Striemen...
Ich trage meine Striemen mit Stolz. Ich reibe es niemandem unter die Nase, aber wenn man z.B. in der Sauna was sieht, stoert es mich auch nicht.
heute
musste er seine striemen am baggersee zeigen
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Geiler anblick
ja genauso gehöhrt sich das wenn Sie ihn zeichnet und Sie es will hat er sich zu zeigen
Wars der Teppichklopfer *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.