Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
746 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie überlebe ich "ohne"...alternativen...

*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
wie überlebe ich "ohne"...alternativen...
...überbrücken.....

für mich ein ersatz mein tattoo-laden...hört sich vielleicht komisch an...aber mein tattoo war etwas,was ich liebte,was ich wollte...und was meine sehnsucht stillen könnte....

vielleicht hat man ähnlicher erfahrung oder andere "lösungen"???
*******eus Mann
161 Beiträge
ich versteh die frage nicht...
was willst du überbrücken? fehlenden schmerz?oder hast du dir ein tattoo entfernen lassen?
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
dann noch mal....wie überbrücke die zeit ohne spielen,ohne *peitsche*...ohne schmerz zu spüren...............
als ich nur auf mein dom angewiesen war...und er immer weniger zeit hatte,habe ich es mit tattoowieren kompensiert.....(sorry,deutsch ist nicht meine muttersprache!).....

die frage war......wenn das verlangen zu groß ist,aber der partner nicht da sein kann......

wie überlebt man es????????????
*******eus Mann
161 Beiträge
schwere frage..
vor allem für jemanden der schmerzen zufügt und nicht zugefügt bekommt...
aber ich kenne das problem auch von meiner sub.wir arbeiten beide im schichtdienst und da gibt es epochen in denen einfach keine zeit zum spielen ist.sie leidet auch sehr darunter und ich merke es wenn sie zu zickig wird...ich würde dir gerne helfen...aber als jemand der dieses problem nicht direkt aus eigener erfahrung kennt...könnte ich nur vermutungen aufstellen und überlasse das schreiben lieber menschen die das gleiche problem haben:-)

aber dir "gute besserung" und viel glück!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Aber.....Admorpheus.....ist es für dich nicht ähnlich schwer diese Durststrecken zu überwinden?

Es ist doch die gleiche Neigung, nur andersrum.

Ist es denn tatsächlich für den Sadisten/den dominanten Part einfacher seine Neigung zu unterdrücken?
*******eus Mann
161 Beiträge
oh ja und wie!
klar ist das auch für mich schwer!
die beziehung die ich jetzt führeist meine erste bdsm-beziehung und ich kann sagen das ich angekommen bin...
es gibt nicht schöneres für mich als meine kleine sub nach dem spiel beispielsweise vom kreuz zu nehmen, sie festzuhalten und ihren puls, ihren atemund ihre wärme und ihr vertrauen in mich zu spüren und zu fühlen das ich ihr anker bin an dem sie sich festhält.
dieses gefühl ist definitiv in meinen augen als wunderbarster, individuell wiederholbarer kopforgasmus anzusehen"

um auf den punkt zu kommen...aufgrund meiner "neuen" ansicht von lustgewinn und der tatsache das ich zum ersten mal ein "herr" bin habe ich immernoch (gott sei dank) die angst den schmalen grad zwischen herr und "macho" zu überschreiten...klar habe ich lust meiner kleinen den gewünschten lustschmerz zuzufügen, gerade in den zeiten in denen wir uns kaum wegen unserer arbeit sehen aber ich habe in meinem leben gelernt wie ich schutzmechanismen für mich selbst entwickle. ich kompensiere den fehlenden lustgewinn auf der arbeit durch mehr arbeit...manchmal...ansonnsten merke ich wie ich zickig werde, unausgeglichen...man könnte eigentlich schon sagen "untervögelt"!

was mir aber immer hilft sind erinnerungen an vergangene sessions und die flucht in tagträume, das abdriften in fantasien für die nächste session...und natürlich die tatsache das wenn ich abends ins bett gehe meine kleine meist schlafend im bett liegt,ich sie in den arm nehme und sie mit ihrem kopf auf meiner brust einschläft und sie ihrem herrn eine gute nacht wünscht:-)

wie es mir aber gehen würde wenn ich meine kleine sub verlieren würde und ich komplett auf das spiel von vertrauen geben und nehmen und all den anderen komponenten die diese art von beziehung ausmachen verzichten müsste...das weiß ich nicht und wenn ich ehrlich bin...ich will es nicht erfahren!
Als Sadist ist das schwerer...
Aber wenn dir das Spielen so sehr fehlt...
Warum suchst du dir dann nicht wen zum spielen... ?
********ield Frau
7.230 Beiträge
Jirik,warum ist das als Sadist schwerer?
Sich einfach jemanden zum Spielen suchen?
Ob das so einfach ist?

Danke dir Admorpheus für deine ehrlichen Zeilen.

Ich überbrücke die Zeiten ohne Spiel so ähnlich wie du.
Mein Kopfkino,meine Erinnerungen und das Wissen,das mein Herr für mich da ist,helfen mir darüber weg.

Nur muss ich aufpassen,dass ich mich nicht zu sehr in Tagträumen verliere.*floet*
Einfach mal so
Jirik

mit diesem lösungsansatz haben wir keine guten erfahrungen gesammelt.

auf einer party oder in einem club geht das.

bei privaten dates mit solchen "ersatzhandlungen" ist wichtig, dass die karten offen auf dem tisch liegen. restlos, und für alle mittel- und unmittelbar betroffenen.

wenn nicht, werden all zu schnell falsche hoffnungen geweckt und/oder verletzungen zugefügt.

und seelische striemen verschwinden nicht nach ein paar tagen.


******863 Frau
388 Beiträge
Ich kann
das überleben - überbrücken, wie immer man das nennen will.

Ich geb jetzt mal davon aus, daß erwachsenen Menschen sich zu helfen wissen. Vielleicht mal selber Hand anlegen?

Oder sich mal umgucken?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich kann
das überleben - überbrücken, wie immer man das nennen will.

Sehe ich auch so *zwinker*
Wobei sich hier ja noch die Frage stellt,von welcher zeit wir hier reden,die überbrückt werden muss..lediglich ein paar Tage oder Wochen ,Monate? *gruebel*
Sehnsucht ist das Eine,aber es gibt ja auch noch ein Leben neben der Neigung..sowas wie Familie,Job,Freunde und Hobbies *smile*
und damit kann man sich doch auch sehr gut beschäftigen.

Und man sollte sich meiner Meinung nach,nicht zum eigenen Sklaven seiner Neigung machen *zwinker*
wenn es eben mal nicht geht..dann nicht.
****i76 Frau
48 Beiträge
Geht schon
...irgendwie. Dochdoch.

Mein lieber neuer Freund kann sich noch nicht mal einen blasen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Dafür ist er ein absoluter Gentleman (ich hab seit 6 Monaten keine Tür mehr aufgemacht, keinen Drink und kein Essen mehr bezahlt, geschweige denn eine Tüte getragen).

Er weiss wie ich ticke, und macht sich manchmal die Mühe, mich zu würgen (eher halbherzig) oder meine Hände zu fesseln (schlampig).

Aber gut. Er hat einen Riesenschwanz, und irgendwann verirrt er sich vielleicht und wir werden anal ; wofür er sich dann wortreich entschuldigen wird *ggg*
Ok... Also:
Mit anderen Spielen ist ja jetzt keine Ersatzhandlung *g*
Deshalb meinte ich ja als Sadist kann man entweder sich wen suchen zum spielen oder... ?
Mir faellt nichts anderes ein...
****ta Frau
370 Beiträge
überbrücken- Ersatz für das entstandene Loch finden- das ist meiner Meinung nach nicht soeinfach, kenne die Situation und ich wollte auch keinen Ersatz- werder do it your self -noch Ersatzdom.
Es ist nur die Frage ist jetzt zwischen Euch nur aus Zeitgründen eine Pause -oder suchst Du was neues und brauchst was zwischen durch.
Wenn es nur aus zeitgründen ist- versucht es doch mal mit Aufgaben, die du erfüllen mußt, und damit meine ich nicht ohne Höschen einkaufen gehn- da gibt es viiiiel viiiiele nette Spielchen und wenn man es dann auch noch selbst tun muß ist es immer noch etwas anderes als nur " Auszuhalten "
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Aushalten oder Überbrücken?
Es ist ersteinmal die Frage über welchen Zeitraum sprichst Du hier? Und aus welchen Gründen meinst Du eine Zeitspanne überbrücken zu müssen?

Nur weil man eine Neigung hat, heißt das doch nicht sein privates Leben aufzugeben. Hat nicht jeder von uns seine kleinen wie auch großen Aufgaben im alltäglichen Leben?

Die Sehnsucht und das Verlangen nach dem Spiel und dem Schmerz ist doch die eine Seite, aber die Selbstkontrolle und die Vernunft doch die andere.

Auch bei mir ist der Zeitfaktor ein wichtiger Punkt, der ein Spiel nicht immer möglich macht wenn mir gerade mal danach ist; somit muss ich mir etwas einfallen lassen, und wenn es oft nur die Selbstbeherrschung ist die Sehnsucht auszuhalten. Gerade dieses Aushalten oder wie man es auch ausdrücken mag, ist es doch welches dann bei einem neuen aufeinander Treffen die Lust erst noch mehr steigert. Aber wie gesagt, es kommt darauf an über welche Zeit wir hier sprechen.

Kopfkino ist doch mal ein nettes Stichwort *zwinker*. Das sollte doch wohl jeder von uns haben, oder? Na dann lass den Film doch mal anlaufen!

Eine Alternative zu suchen ist das eine, aber oft nicht die Lösung, gerade wenn man ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen ist, dann ist gerade das bestimmt nicht die richtige Lösung.

Jeder muss für sich selber einen Weg finden, mit Pausen oder Ruhephasen umzugehen, da können hier noch soviele Ratschläge kommen, die TE sollte einfach mal in sich selber rein horchen und herausfinden was genau ihr Problem ist und was sie sich wünscht oder erhofft, denn dann ist sie schon einen riesen Schritt weiter!
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
...wie schon in einem anderem fred geschrieben....nach eine woche "ohne",fange ich hibbelig zu werden....es geht mir schlecht...leide ohne ende.
wie auch schon geschrieben,habe früher mein ausgleich bzw.verlangen nach schmerz bei meinem tättowierer gefunden....und mein dom hat gelacht....weil er wenig zeit hatte,bin ich schon ziemlich viel tättowiert.....
habe aber mit meinem dom seinem einverständnis,noch ein top zum spielen dazu...mit fremdem spielen kann und will ich nicht!an anfang war es etwas schwer....emotional.und es hat lang gedauert,bis ich mich auf mein top richtig einlassen konnte,aber mittleweile funktioniert es wunderbar........einer hat irgendwie immer zeit und lust...und seid dem geht es mir richtig gut........
habe der fredhier aber aufgemacht,weil das thema im einem anderem los ging,und worde gebeten,ein passendes aufzumachen.....

lg @ all

gaby
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich finde es sehr interessant zu erfahren wie andere mit dem manchmal recht ungezügelten Tier namens Sehnsucht umgehen.
Wie sie es zähmen oder den Hunger anderweitig stillen.

Auch zu erfahren,dass es denen die die Peitsche in der Hand halten manchmal nicht anders geht,finde ich schön.

Das Tättowieren wäre für mich auch ne Lösung,wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte.*zwinker*
Ein Projekt hab ich schon im Hinterkopf.
Im Moment geht es mir so. Ich laufe aufgrund verschiedener Ereignisse in meinem Leben auf 180 und weiß manchmal nicht wohin mit mir.

Gerade jetzt könnte ich einen schöne Schmerz Session gut gebrauchen. Mein Lover, der das öfter mal übernimmt, ist gerade nicht da.

Hm, überleben tue ich das natürlich, was für eine Frage! Aber schön ist es nicht und ich hätte jetzt gerne Schmerz.

Vielleicht werde ich, das erste Mal in meinem Erwachsenen-Leben überhaupt, mir selbst Schmerz zufügen.....

lg
Quendel
********2010 Frau
615 Beiträge
gaby_sheila
ich muß ehrlicherweise zugeben, ich ticke da genau wie du *rotwerd*

da ich mom eine Durststrecke im BDSM-Bereich erlebe, lasse ich meine Tättoowiererin immer nur Stückchenweise an meinen Körper...sprich ich lasse ein Motiv nicht komplett stechen, sondern schööööön häppchenweise *smile*
so kann ich aller 2-4 Wochen hin und genieße das dann auch für mich....wenns nicht mehr geht, schnell den Termin und ab unter die Nadel.... *zwinker*
**st
Durststrecke...
ich muss ja "nur" 4 Wochen bärenfrei leben und habe ja noch meinen anderen Top - aber, es fällt mir nicht leicht:

da fehlt wer in meinem Leben, jemand, der sehr präsent ist und auch viel von mir fordert, nicht nur meinen Körper, sondern auch meine grauen Zellen in Atem hält....

Der Schmerz allein hilft mir nicht weiter, den habe ich auch so.... und ich gehe sogar ein Stückchen weiter:

ich kann mir durchaus halbwegs "normalen" Sex mit wem anderen vorstellen, SM-Sessions mit unseren speziellen Spielen sind für meinen Bären reserviert!

Stregalita
****ale Frau
4.612 Beiträge
Aufteilen?
ich kann mir durchaus halbwegs "normalen" Sex mit wem anderen vorstellen, SM-Sessions mit unseren speziellen Spielen sind für meinen Bären reserviert!

So ergeht es wohl Manchem von uns.
Auch ich teile mich derzeit auf: Herz hier, Sex (viel zu selten) da, SM (noch viel seltener, heuuuul!) dort, und Spaß und Reden noch in zwei anderen Ecken.
So kann frau sich auch ein nettes Puzzle zusammenbauen, nur kommt zu all den stückweise bedienten Elementen die Sehnsucht nach Einheit durch.

Einmal das komplette Gesamtpaket bitte: Freund, Partner, Lover, Sub.
All in one, Lover-to-go zum Mitnehmen.

Für zeitweise Durststrecken ist das Aufteilen ok, und hier und da lädt man sich dann die Akkus auf, tut einander gut, stillt Hauthunger und gibt zu Freund- und Bekanntschaften noch Benefits dazu.
Für richtig lange hätte ich gern das Komplettmenü.
**st
Für richtig lange hätte ich gern das Komplettmenü.

Da stimme ich Dir zu 100 % zu!

Wenn mein Bär mal auf die dumme Idee läme, mich zu fragen, ob ich........ da müßte er vorsichtig sein, ich würde es bejahen!

Jetzt freue ich mich aber erstmal wie blöde auf Aachen! *freu2*

Stregalita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.