Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Bi our lover tonight, Bernd (Bi MMF)9
Wir freuen uns über Feedback Bi our lover tonight, Bernd Ein Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerstimulation

****nik Paar
133 Beiträge
naja mit dem wund sein hat es auch seine vorteile fals der dom mal für länger auser hause sein sollte ! funktioniert besser als jeder keuschheitsgürtel *g* !

aber zum thema : habe da letztens eine ganz neue seite an meiner sub entdeckt . fest fixiert habe ich sie mit dem magic von einem orgasmus zum nächsten getrieben . bis sie mich anflehte aufzuhören .
da ich aber der meinung war sie könnte noch etwas leiden hab ich mir die 9 schwänzige genommen und wollte ihr die noch nasse spalte ein wenig trocken peitschen .
und ich konnte es kaum fassen sie ist unter der peitsche doch glatt noch 3 mal zum höhepunkt gekommen !

ihr fazit - völlig überreizt *g*
******amp Mann
1.072 Beiträge
****nik:
fest fixiert habe ich sie mit dem magic von einem orgasmus zum nächsten getrieben . bis sie mich anflehte aufzuhören .

Herrlich!!! *fiesgrins*
******622 Frau
24 Beiträge
Hölle oder Himmel
Hey ihr lieben....

Mein schatz kam heute morgen auf die tolle ide mich etwas zu quälen da wir heute beide zuhause sind und die kids auch unterwegs sind.

Er hat mich geweckt in dem er mir ohne große vorwahnung seine faust rein geschoben hat bis ich richtig heftig gekommen bin, dann hat er mich an den haaren zu seinem s... gezogen und ich durfte ihn etwas verwöhnen was ich wirklich sehr liebe....
Kurz bevor er kam wies er mich zurück und drückte mir die liebes kugeln rein...

Nun hab och diese seit mehrern Stunden imir was langsam echt immer unangenehmer wird erstens weil ich echt dauer eregt bin mit meine mu... noch vom fisten Weh tut und weil er immer wenn es ihm danach war/ist wider an mir spielt und oder mir seine faust rein rammt... ich muss die kugeln noch bis ca 20h tragen dann wenn die kids im bett sind will er mich belohnen.

Ich kann die kugeln kaum noch haltrn so nass bin ich...

Ich werde fast wahnsinnig.... und er genießt es mich so leiden zu sehen...

Um 18 30 kommen die kids heim ich muss noch essen machen... und darf mir nichts anmerken lassen...

Jetzt habt ihr mal einen kleinen eindruck wie das bei uns als mal so abläuft. ..villeicht kennt ihr ja so Situationen auch....

Lg
oh oh

dann war das noch ein netter Abend nachdem die Kids im Bett waren? *floet*
******622 Frau
24 Beiträge
oh jaaaaa
Ich sag nur so viel ich kann heute morgen kaum laufen und sitzen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.