Yuuhuuuuu
Ketten einführenIch habe mehrere Kettenfragmente um ihre Hinterbacken geschlungen, an Deckenhaken sie face down Ass up leicht schwebend alle Löcher zugänglich fixiert:
Diverse Kettenglieder führe ich Glied für Glied in ihre Fotze ein. Das füllt sie langsam aus. Manchmal zwickt es weil die kalten Glieder sich gegeneinander versperren, dann schiebe ich fester. Ich muss ich mir bei den zahllosen Kettengliedern sehr viel Zeit nehmen. Einige haben scharfe und rissige Bruch/Schnittkanten. Es ist faszinierend und magisch ein Glied nach dem anderen einzuwerfen.
Sie stöhnt jammert klagt über Gewicht ein Gefühl der Enge, tropft dabei wie ein Kieslaster läuft aus.
Nachdem restlos alles verbaut ist -zuerst die kurzen, dann die längeren Teile- nehme ich wahllos eins der Glieder und ziehe es ohne Ankündigung mit einem starken Ruck heraus.
Schrei, nasse Gänsehaut, auslaufendes 'Wasser' bebendes zittern keuchen
Ihren schweren Venushügel in meine Hand wiegen, ihre Nippel plagen, in den Nacken beißen.
Nächstes Glied suuuuuuchen.
und ziehe es ohne Ankündigung mit einem starken Ruck heraus.
Schrei, nasse Gänsehaut, auslaufendes 'Wasser' bebendes zittern keuchen
Ihren nicht mehr ganz so schweren Venushügel in meine Hand wiegen, ihre kirschsteinharten Nippel plagen, in den roten Nacken beißen.
Nächstes Glied suuuuuuchen.
Auch diese Schiff hat einen Hafen gefunden
Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi Ankerbier
Nächstes Glied suchen gehen herausziehen