ich bin auch so ein Übersensibelchen und fühle bei allen Dingen vielleicht zu intensiv mit - doch einmal durfte ich etwas erleben, das mich selbst überrascht hatte, dies auszuhalten, bzw. genießen zu können (irgendwie
) :
ich war mit einer anderen Sub zusammengebunden, mit den Armen nach oben zur Decke fixiert. Da wir auf den Zehenspitzen standen, drehten wir uns wohl oder übel stets um die eigene Achse, Dom zog genüsslich die Peitsche durch und traf somit immer die Richtige
damals war ich noch seeeehr unerfahren, die andere Sub sehr erfahren. Sie blickte mir stets in die Augen, wenn ich in Reichweite der Hiebe war und grinste mir manchmal sogar ermutigend zu. Flüsterte mir ins Ohr *das schaffst du*... ich fand das klasse. Dann, als sie an der Reihe war und zuckte durch den Peitschenhieb, bekam ich es an meinem eigenen Leib mit. Ein irres Gefühl.
Irgendwie schien ich ihr ebenso Halt zu geben, durch meine Nähe, wie sie mir, in dieser Situation.
Danach allerdings, als ihr Dom das mitbekam, musste ich sie auspeitschen. Das war echt heavy, doch ich konnte es tun (eigentlich hab ich nicht wirklich ne dominante Ader, aber ich kann dafür umso mehr spüren, wie es sich anfühlt, was ich da tue.)
Als ich sie dann peitschte wußte ich ja inzwischen, wie sie mit Schmerzen umging, dennoch litt ich mit, die Verursacherin zu sein. Sie hielt tapfer durch, jammerte nicht allzu sehr, obwohl das die Unzufriedenheit des Doms weckte
ja, unsere Strafe bekamen wir dann später noch mal gemeinsam. Ihre Schmerzschreie gingen dann synchron mit meinen.
es war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich
doch für mich war es prägend, einen Körper im Schmerz direkt an meinem zu fühlen, fast als wären wir Eins und der Schmerz ginge in mich über...
inzwischen hab ich schon viel Schmerzen erlebt und gefühlt und leide immer wieder mit, wenn ich mir so etwas ansehe. Egal ob real oder in Filmchen.
Heee, ich find das auch gar nicht schlimm, denn auf diese Weise behält man/frau sich Mitgefühl.
Wenn es gar nicht ertragbar ist, ist es glaub ich besser, sich nicht in solche Situationen zu begeben. Wenn es halt möglich ist.
Leider kann man sich nicht von allen schrecklichen Dingen fernhalten, das weiß ich auch, doch vielleicht findet man ja ein richtiges Maß und der Umgang damit wird nicht allzu schwer.
Denn wirklich leiden (seelisch) sollte man mit dieser "Spielart" nicht.
Lys