Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen schlagen - Beschützerinstinkt?

*****ysw Frau
143 Beiträge
Aus persönlicher Erfahrung: nicht selten sind da noch ganz andere Gefühle zumindest mit dabei, ganz vorne: Neid in einer seiner Facetten - der findet sich doch recht oft*zwinker*

öhm... nee... den neid muss ich für mich auch mal konsequent verneinen *haumichwech*

okay okay, ich bin eben anders... *engel* eine dom/sad frau die gerne gut zuhaut... *zwinker* bisher bei männern, bei ner frau hat sich das noch nicht ernsthaft ergeben... warum eigentlich nicht? *nachdenk*
however, in filmen kann ich das gut ab... egal ob nu spielfilme oder sm-filme, das regt mich eher an als auf...

wo mir der bauch zusammenkrampft ist wenn ich von misshandlungen an kindern/tieren/frauen/männern höre oder das womöglich miterleben muss... da bin ich eher der eingreifer und mitleider...
meine cousine erzählte mir mal von ihrer misshandelten nachbarin nein, es war definitiv kein lautes miteinander spielen und war ganz erstaunt das ich als sadistin tränen in den augen hatte beim zuhören...

@ omphale, du bist nicht die einzige playpartyjungfrau *wink* ich kann mich da gleich mitouten *zwinker*
aber ich glaub ich würd das wohl arg genießen... bin da schon augen- und ohrengenußmensch *floet*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*****ysw:
Wir können ja zusammen wohin fahren - *fahr* - vermutlich kochen die anderen doch auch nur mit Wasser.

@******cht:
Das ist ja lustig - also mich von nem Mann hauen lassen, um das seiner Sub zu "ersparen" - ok, gut, ich geb mich geschlagen (nein, nicht wörtlich!), also DAS käme mir jetzt aber definitiv nicht in den Sinn! *lol*

Edit:
Wenn ich glauben würde, eingreifen zu müssen, würde ich höchstens kurz unterbrechen und die Dame fragen, ob sie das will. Wobei mir ein Nicken völlig ausreichend wäre, mich beschämt wieder zu trollen.
Hätte ich schlimmstenfalls nen Flug gestört, vermutlich irgendwelche ungeschriebenen Gesetze, aber mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
****ra Frau
2.917 Beiträge
ich bin auch so ein Übersensibelchen und fühle bei allen Dingen vielleicht zu intensiv mit - doch einmal durfte ich etwas erleben, das mich selbst überrascht hatte, dies auszuhalten, bzw. genießen zu können (irgendwie *smile*) :

ich war mit einer anderen Sub zusammengebunden, mit den Armen nach oben zur Decke fixiert. Da wir auf den Zehenspitzen standen, drehten wir uns wohl oder übel stets um die eigene Achse, Dom zog genüsslich die Peitsche durch und traf somit immer die Richtige *g*

damals war ich noch seeeehr unerfahren, die andere Sub sehr erfahren. Sie blickte mir stets in die Augen, wenn ich in Reichweite der Hiebe war und grinste mir manchmal sogar ermutigend zu. Flüsterte mir ins Ohr *das schaffst du*... ich fand das klasse. Dann, als sie an der Reihe war und zuckte durch den Peitschenhieb, bekam ich es an meinem eigenen Leib mit. Ein irres Gefühl.
Irgendwie schien ich ihr ebenso Halt zu geben, durch meine Nähe, wie sie mir, in dieser Situation.

Danach allerdings, als ihr Dom das mitbekam, musste ich sie auspeitschen. Das war echt heavy, doch ich konnte es tun (eigentlich hab ich nicht wirklich ne dominante Ader, aber ich kann dafür umso mehr spüren, wie es sich anfühlt, was ich da tue.)

Als ich sie dann peitschte wußte ich ja inzwischen, wie sie mit Schmerzen umging, dennoch litt ich mit, die Verursacherin zu sein. Sie hielt tapfer durch, jammerte nicht allzu sehr, obwohl das die Unzufriedenheit des Doms weckte *mrgreen*

ja, unsere Strafe bekamen wir dann später noch mal gemeinsam. Ihre Schmerzschreie gingen dann synchron mit meinen. *g*

es war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich

doch für mich war es prägend, einen Körper im Schmerz direkt an meinem zu fühlen, fast als wären wir Eins und der Schmerz ginge in mich über...

inzwischen hab ich schon viel Schmerzen erlebt und gefühlt und leide immer wieder mit, wenn ich mir so etwas ansehe. Egal ob real oder in Filmchen.

Heee, ich find das auch gar nicht schlimm, denn auf diese Weise behält man/frau sich Mitgefühl.
Wenn es gar nicht ertragbar ist, ist es glaub ich besser, sich nicht in solche Situationen zu begeben. Wenn es halt möglich ist.

Leider kann man sich nicht von allen schrecklichen Dingen fernhalten, das weiß ich auch, doch vielleicht findet man ja ein richtiges Maß und der Umgang damit wird nicht allzu schwer.

Denn wirklich leiden (seelisch) sollte man mit dieser "Spielart" nicht.

Lys
*******onia Paar
477 Beiträge
Also
es gibt in meinen Augen nichts schöneres als frisch geschlagenes Weiberfleisch mit kräftigen tiefroten Striemen.

Und wer mir dabei zusieht ist mir egal, hauptsache Er, Sie oder Es hält die Klappe. Was jetzt aber keine Einladung für Solo Herren sein soll.

Grüsse

Peter
****ta Frau
370 Beiträge
bei mir ist es sehr unterschiedlich, manchmal kann ich es total genießen, wenn andere Frauen " gequält, geschlagen oder beglückt" werden- wie auch immer man es bezeichnen mag.
Dann werde ich richtig ........

Dagegen bei Männer, das wirkt eher wie Feinrippunterhosen. Und das hat nichts mit beschützen zu tun.

Allerdings wenn ich zu sehen muß, wenn meine Freundin " Leidet" oh Gott ich leide bei jedem Schlag doppelt mit
Riesenunterschied!
Ich habe etwas vergessen:

es ist in meinen Augen ein riesiger Unterschied, ob jemand selbstgewünschte Schmerzen erleidet, oder gegen seinen Willen gefoltert wird.

Ich habe - einige von Euch wissen es ja - eine kurze (3,5 jährige) Rotlichtkarriere hinter mir - und wurde in dieser Zeit leider ein paar Mal Zeugin von seeeeehr unschönen Dingen.

Das mitzuerleben, das mitanzuhören, mitanzusehen war für mich schlimmer als Ähnliches selbst zu erleiden!

Ich glaube, mir tat es mehr weh zuzusehen........... obwohl....oh ne, diese Kopfkinoerinnerungen brauche ich nicht wirklich.

Stregalita - ich überlege gerade, was ICH mich traue, in meine Seiten zu posten
tränen in den augen hatte beim zuhören

spookysw

hatte das geschrieben,

und nach Stregas Beitrag erinnerte ich mich, eine Frau aus meinem Bekanntenkreis war ebenfalls im Rotlichtmilieu unterwegs, teilweise gezwungenermaßen,

das was sie mir erzählt hatte, trieb mir auch die Tränen in die Augen. Das war, wie Strega schrieb, Folter gegen den Willen der Frau/en.

Andererseits, ich erinnere mich an so manche Filmszene, gewalttätig, brutal, erniedrigend, die mich angetörnt hatte.

Da war diese Szene mit Jodie Foster auf dem Spielautomaten...ich schäme mich fast es zu schreiben, es war furchtbar weil gegen ihren Willen...aber es hat mich immer wieder gekickt, wenn ich mir das angeschaut hatte. Widerwillen und Abscheu gegen mich selbst, weil es mich so morbide fasziniert hatte, ja, das habe ich dabei empfunden.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Filmszenen
Jodie Foster wird im Film The Accused (Angeklagt) Opfer einer Gruppenvergewaltigung, Tatort Spielautomat in einer Bar. Der Fokus des Films liegt auf der Frage, ob die Zuschauenden sich strafbar machen, weil sie nur zuschauen und der missbrauchten Frau nicht helfen. Noch dazu einer Frau, ihren Sexappeal offensiv nach außen trägt. Die Filmstorie bejaht das, die Zuschauer werden strafrechtlich belangt.

Ich selber fand die Vergewaltigungsszene, die nach meiner Erinnerung quälend detailliert war, schwer auszuhalten. Weiß aber, dass Rapefantasien unter Frauen verbreitet sind, ich kenne sie auch. Mir ist bewusst, dass ein Ausleben dieser Fantasien viel Sorgfalt mit mir selber und die Ausgestaltung eines solchen Szenarios bedeuten würde. Und wünsche diese Sorgfalt mit sich selber jeder Frau, die sich ans Ausagieren von Rapes macht. Denn Fantasien, auch die durch Filme angestoßenen sind das Eine, die Erfahrung am eigenen Körper mit allen ausgelösten Emotionen das Andere.

@****del
Ich hatte ja an anderer Stelle erwähnt, dass ich nicht haben konnte dass einer Frau in meiner Gegenwart Schmerz bereitet wird und ich mag das auch bei mir nicht, wenn eine Frau dabei ist.
Für meinen Kopf ist das völlig unlogisch. Ich weiß doch dass sie es genießt und braucht und große Lust dabei empfindet. Bei mir ist es genau so.
Unlogisch finde das nicht, eher eine Verquickung von lustvoller Schmerzzufügung im SM mit gezielt zerstörerischer Gewaltausübung außerhalb eines für beide Beteiligten lustvollen Zusammenhangs. Und vielleicht deiner Erkenntnis, dass du die Zweisamkeit brauchst im Ausleben von SM, um das Gewalttätige im SM genießen zu können, weil es sich im Moment eben nicht auf eine andere Person, sondern auch dich ganz alleine richtet.
****ta Frau
370 Beiträge
sorry bin auch davon ausgegangen, dass alles freiwillig geschieht. Alles andere sind Strafhandlungen .
Bin selbst großer Rapesexliebhaben, aber wie gesagt trotzallem- FREIWILLIG
das Hirn weiß das genau...nur der Rest macht Zicken...

Gefühl und Verstand passen eben nicht immer zusammen *g*
Verständlich und nachvollziehbar, wenn man nicht möchte, dass andere miterleben wie man ..., auch dass man selbst nicht bei anderen zuhören - sehen kann oder will.
Wenn's vielleicht auch unlogisch erscheinen mag, weil man ja weiss, ist freiwillig und macht Spaß.l
Geht's allerdings um Rapefantasien bzw. deren ausleben, dann muss das passen, dann daf es da nichts (typisch weibliches *baeh*) "Unlogisches" geben. Das sollte man nicht einfach mit einem "Ach was, das ist eben so, das gefällt mir, warum ist doch egal" abtun. Das klappt mit fast allem anderem,bei Rape führt das meist ins (Ggefühls-) Chaos.
Übrigens - je echter ein "Rapeplay" werden soll - bzw. wird, desto mehr haben die Männer Probleme damit *zwinker*
@Mondlicht
Übrigens - je echter ein "Rapeplay" werden soll - bzw. wird, desto mehr haben die Männer Probleme damit

Da werde ich - da rapegames ja zu unseren bevorzugten Spielarten gehören - neugierig!

Kannst Du das näher erläutern? - Weil - ich habe bei meinem Lover eher das gegenteilige Gefühl:

Je "echter" es wird, desto ernster wird die Sache, da bekomme ich schon mal leichte Gruselgefühle.... *angsthab*

Stregalita
****ale Frau
4.612 Beiträge
Filmszenen wie der besagte Spielautomat mit Jodie Foster kann ich definitiv NICHT aushalten. Da will ich die Leinwand zerreissen und den Fernseher einwerfen.
Allerdings bin ich ungeübt, ich sehe kein fern, und im Kino war ich schon Jahrzehnte nicht mehr.
Echte Gewaltszenen erlebte ich nur sehr wenige, und nicht ohne mein wie auch immer geartetes Eingreifen.
Gewalt gegen mich entsetzt mich, ich bin dann wie gelähmt und schockiert, dass jemand so übergriffig sein kann.
Bloss der Kerl, der mich angriff, als ich mich schützend vor mein Kind stellte, der war sehr ramponiert, als er flüchten konnte.... *freundchen*

Ich kann mit Gewalt so grad überhaupt garnichts anfangen.
Selbst meine brutalsten sadistischen Träume, die auch mit Verletzungen einhergehen, sind in eine Gesamtgeschichte von Einvernehmlichkeit eingebettet - witzig insofern, dass ich sie mit 9 Jahren schon hatte und weder mit der Handlung was anzufangen wusste noch verstand, warum die "Opfer" sich dazu freiwillig einfanden und fesseln ließen - komisches Zeug hatte ich damals im Hirn.

Im S/M-Zusammenhang macht mich eine Schmerzäußerung eines Mannes schlicht an. Und ich habe auch leichte Rape-Fantasien (also so herum, ich packe den Kerl und trage ihn fort).

Ob ich es aber ertragen würde, wenn eine FRAU leidet.... oweh, ich werd es merken.

Sagt mal, weiß wer ne CFNM-Party im Kölner Umland? Wäre ja kein schlechter Einstieg, wenn ich erstmal kein Weiberweinen hören will...

Edit: Sorry, Strega, Du hast schneller abgespeichert, wollte den Gedankengang nicht stören - also, für mich wäre je echter je vorsichtiger. Aber wie gesagt, ICH rape...
*****ysw Frau
143 Beiträge
cfnm
guck mal in die gruppe rein omphale, da wirst du garantiert fündig *zwinker*

CFNM
@*******ita
vielleicht sind sie noch nicht "echt" genug *zwinker*, vielleicht, eher vermutlich, können sie das bei/mit dir gar nie werden.
Mag sein es kommt noch, erst jenseits der "Gruselgefühle", vielleicht setzen die bei dir auch erst so spät ein, dass Sado eh schon jenseits aller "Problemphasen" ist, sein muss.
In aller Regel bekommt das "Opfer" da auch gar nicht soviel mit - Männer sind so, die geben derartige Probleme selten zu, machen lieber weiter und überspielen sie *g* Deinen Schilderungen nach - das ist keine Wertung! - tipp auch eher drauf, dass nicht in der Lage bist sie zu erkennen.

@****ale
vielleicht soltest dir mal ernsthaft Gedanken machen deinen "..." wirklich zu Vergewaltigen (lassen), ihn gegen seinen Willen (Metakonsens!) zwingen einen Steifen zu bekommen, bzw. für einen zu sorgen, ihn zum GV, AV einschl. Ejakulation mit jemandem oder etwas zu zwingen, den oder das er gar nicht mag, ihn vollkommen abturnt.
Wenn nicht grade nachdem er vier Wochen enthaltsam war, dann ist das für ihne ein Beispiel deiner Macht, für dich ein Beweis deiner Fähigkeiten.
******a04 Paar
29 Beiträge
Meine Entwicklung
Natürlich war es auch bei mir so. Mann schlägt eine Frau nicht und fügt ihr auch nicht absichtlich Schmerzen zu. Erst im "vernünftigen Alter"..etwa 50 Jahre, erkannte ich, dass es da doch auch eine ganz andere Sicht der Dinge gab. In sehr offenen und vertrauensvollen Gesprächen mit meiner damaligen Freundin fanden wir beide heraus, dass es da noch eine heimliche, sehnsüchtige und unausgelebte Seite in uns gab. Erstmals konnte sie frei und ungezwungen über ihre heimlichen masodevoten Träume und Empfindungen reden. Und das als emanzipierte Frau. Der krasse Widerspruch hat sie verständlicherweise erstmal sehr verunsichert. Schon bei den ersten "realen Spielen" haben sich unsere gegensätzlichen Neigungen überraschend deutlich und sehr lustvoll gezeigt. In diesem Zusammenhang habe ich die seelischen und körperlichen Qualen, die ich ihr zugefügt habe, zu keinem Zeitpunkt irgendwie mit Gewalt in Verbindung gerbracht. Es war - und ist - für mich immer eine gant besondere Art und Weise der liebevollen Zuwendung.
Das richtige Maß an seelischen und körperlichen Qualen ist für mich dann erreicht, wenn sich die Qualen in geile Lust wandeln. Der Grat ist aber zugegebenerweisse sehr schmal und erfordert sehr viel Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen.
Das Ziel für mich ist immer, in jeder Situation, die richtigen, und vor allem das richtige Maß an Quälereien zu finden. Neue Grenzen finden.
Dabei kommts mir besonders auf den jeweils richtigen Mix aus seelischen und körperlichen "Grausamkeiten" an. Etwas ganz besonderes ist für mich immer wieder der krasse Gegensatz von hartem Treiben und liebevollem Auffangen.

In diesem Sinne
LG
Reiner
*****ysw Frau
143 Beiträge
prima reiner, nun wissen wir was euch gefällt *g*

aber... am ursprungsposting ist das weit vorbei, oder? *nachdenk*
Vielleicht ein wenig OT
aber, nach einem Gespräch mit meinem Lover:

er kann mir ohne mit der Wimper zu zucken, körperliche Schmerzen zufügen - seelische Grausamkeiten sind für ihn ein absolutes NoGo - da ich aber auch nicht darauf stehe, sondern höchstwahrscheinlich sehr böse darauf reagieren würde, in Ordnung so.

Trotzdem - wir haben darüber gesprochen - und seine Sicht ist folgende:

Er möchte einer Frau Lust bereiten - fast schon egal wie (?) - aber sie zu demütigen käme für ihn nie in Frage - er ist sehr hart in seiner Sexuallität, kann sehr grob und sadistisch sein - aber sanft in seiner alltäglichen Art, ein Kavalier, der seiner Dame das Leben angenehm machen möchte.

Er hat ja seine sadistische Ader erst bei mir ausleben können, und nicht alle seine kopfkinoszenarien sind überhaupt für mich umsetzbar (jedenfalls nicht ohne anschließend Krankenhausaufenthalt *zwinker* ), vielleicht liegt es daran, dass ich mir meinen Sado so ausbilde, wie ich will......*nachdenk*

Stregalita
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stregalita, die Domasonia - oder so...

@******a04:
Wolltest Du evtl. hier hin?
Lustschmerz: Wie habt Ihr die Lust am Schmerz entdeckt?
Wir sind hier bei Lustschmerzens
und nicht bei demütigen Subs. Daher darf sich Strega ihren Sadisten erziehen.
******a04 Paar
29 Beiträge
Ja. Eigentlich wollte ich zur Entdeckung des Lustschmerzes.
*g* Hab mich wohl veriirt...
*******iew Frau
47 Beiträge
Ich kenne das nicht.
Ich schlage sehr gerne, auch Frauen (bzw. würde ich das gerne *g)
Aber ich finde das Thema spannend! *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Realitäts-Check
So, dann erweitere ich mal:

Auf der Kulturschock konnte man, sofern man sich das geben wollte, heftiges bis blutiges Peitschen beobachten, sowohl an Mann wie Frau, mitsamt Schreien, Zusammenbrechen, etc.

Da alle drei Menschen, die die Dame da bearbeitete, gleichermaßen brüllten, hatte ich sozusagen den Realitäts-Check im Direktvergleich.

Meine Beobachtung: Da gab es eine Art Kommunikation, gelegentlich Blickkontakt, und die nehmenden Parts hatten Füße unten dran. Sie hätten weglaufen können.
Und wer "Aaaaaah!" brüllen kann, bekäme auch ein Hilfe oder Mayday hin.
War halt nicht meins, aber deren Ding.

Und damit, für mich, völlig uninteressant.

Das Stille, Leise, da hinten in der dunklen Ecke, das war interessanter.
Tja, Beschützerinstinkt hab ich wohl - aber nicht dabei.
*******onia Paar
477 Beiträge
Subbis
binde ich nur sehr ungern fest. Eine gute Subbi erträgt das was Ihr Herr Ihr gibt. Zumindest sollte der Herr das wissen, damit er nicht beide blamiert. Es ist auch sehr viel Tagesform abhängig.

Ich greife nur ganz selten in irgendwelche Geschehen ein, eigentlich vermeide ich es.

Die Party Kulturschock ist einzigartig genial und da wird auch schon mal sehr heftig gespielt. Und das ist gut.

Es gibt einfach nichts schöneres als frisch geschlagenes Weiberfleisch!

Grüsse

Peter
***ra Frau
523 Beiträge
ich war letzten Monat das erste mal auf einer Spiel-Party und da ich wußte, dass hier gespielt, geschlagen ect. wurde, hatte ich keine Probleme , dabei zuzuschauen, ich konnte die Situation einschätzen und sag den Genuß in den Gesichtern der Beteiligten.

Wo ich nicht die Augen vor verschließen kann, ist die reine Form von Gewalt, wo der Wille eines Menschen gebrochen wird. Sprich , auf der Straße, wo Nachts eine Frau geschlagen wird, wo ich merke, dass Alkohol ect. im Spiel ist.
*******onia Paar
477 Beiträge
@ Meera
das geht gar nicht, Spiel, Spaß, Strafe auch mal ein wenig über die Grenze hinaus...und auch so das Sub länger was davon hat und in den schönsten Farben schillert. Aber nur bis zu dem Punkt der vereinbart ist. Sonst hasste nämlich die Körperverletzung am Hals...und das ist nicht Lustig.

Die andere Gewalt, verabscheue ich zutiefst und da schlage ich sogar Männer und wenn's sein muss auch so, das die was länger davon haben.

Habe mal so nem Dumm Dom voll auf die Pfote gehauen. Erst links dann rechts,weil, Sub festgebunden war und der nicht mehr gespielt hat, sondern halb besoffen kurz davor war seine Sub ohnmächtig zu peitschen.

Die fand das gar nicht mehr geil. Wir auch nicht, Hätten den danach gerne festgebunden und der Sub die Peitsche gegeben, aber dat gibt dummerweise auch Ärger. Also haben wir den vor die Türe gesetzt und Sub getröstet

Sub ist dann später zu ner Freundin gefahren.

Jaja

Grüsse

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.