Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was/wen braucht der Sadist?326
Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen schlagen - Beschützerinstinkt?

******nig Mann
24.981 Beiträge
Subbis binde ich nur sehr ungern fest. Eine gute Subbi erträgt das was Ihr Herr Ihr gibt. Zumindest sollte der Herr das wissen, damit er nicht beide blamiert.

ich "liebe" solche plattitüden wie "gute subbis tun dies, lassen jenes..." was ein blödsinn!

ich kenne so einige beispiele, die einfach einen solchen bewegungsdrang haben, die ohne fixierung niemals eine solche session erleben können würden. und diese subs sind schon ne ganze ecke härter unterwegs, als es die meisten sind! eine davon tritt dabei nach ihrem herrn, flucht, schreit... wenn sie dann nicht festgemacht wäre könnten sie vermutlich auch 3 kerle nicht halten!

im nachhinein dann ist sie völlig tiefenentspannt und liegt mit dem kopf in seinem schoß... *zwinker*

aber gut: das gehört nicht wirklich zum thema. back to topics! *undwech*
******nig Mann
24.981 Beiträge
huch! da hatte ich wohl wieder das große schwarze buch nicht richtig gelesen... mea culpa! das geht ja gar nicht...

*undwech*
huch! da hatte ich wohl wieder das große schwarze buch nicht richtig gelesen

*lol*

wie wäre es mit einem eigenen Thema, angesichts einer ganzen großen Reihe Anfänger=Lustschmerzinteressierter hier, die gern wissen möchten, was in dem großen dicken, bei mir übrigens roten Buch steht?

auch *offtopic*

aber das sehen wir hier nicht so eng*smile*

*mrgreen*

*zumthema*
Schwarzes Buch??? Wirtschaftslexikon, das kanns nicht sein oder?
Rotes Buch? Eco- Foucaultsches Pendel ??? verwirrt bin.

Erst mal das lilablassblaue Buch, oh mein Gedächtnis, wars doch das grüne? Jedenfalls das wo drinsteht, warum manche ganz komischen Leute drauf stehen wehrlos zu sein und das komische Makrameezeuchs an sich gemacht brauchen, bevor sie ... ihr wisst schon, das "andere" geniessen können.

Und "gute Subby" schlägt sich selber, bricht dabei in Tränen des Glücks aus, sinkt mir zu Füssen auf die Knie, bläst mir einen und macht dann Frühstück.

Eine Gruppe von Ahnungslosen die falschen Bücher lesenden hier, tztztz..

Jo von mondlicht6
Dom der einzig wahren Lehre! der aufgrund universeller Erleuchtung keine Bücher nötig hat.

*lach*
*******onia Paar
477 Beiträge
lol
wir sind doch alle soooo tolerant, aber wehe es hat jemand eine andere Meinung.

Jeder Mensch ist anders und Dom's und Subs und Domsen und Subs sind auch nur Menschen.

Und überhaupt...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Peter
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Meine Sicht der Dinge und das olle Buch
Frauen schlagen - Aber ja
Beschützerinstinkt? Und wie

Meine Interpretation des Strangs:
Ich schlage meine Sub weil es zu unserer Beziehung dazugehört.
Wenn ich sie nicht mehr hauen dürfte würde mir etwas fehlen.
Letztens schaute ich mit ihr bei einer "Behandlung" zu. Bei jedem Schlag zuckte sie zusammen und hat weggeschaut. Sie konnte es kaum aushalten, was da mit der Anderen geschah.

Unser Spiel, danach war sehr viel Anders und Härter. Das war für sie aber überhaupt kein Grund es nicht auszuhalten.

Alles, wie immer, eine Frage des Zusammenspiels.
Sie weiß genau das ich für sie da bin, sie beschütze und nie etwas zulassen würde, was ihr dauerhaft schadet.

Um das Spiel anderer Paare mache ich mir keinen Kopf. Eingreifen, weil ich da eine Überanspruchung der Sub sehe, ist mir noch nie vorgekommen. "Die" wissen schon was sie da machen.

LG N_E
Das graue Buch
Die Welt wird ja nun von einem grauen Buch in 50 Schattierungen erobert. Da steht drin, dass man ohne 8 stelliges Bankkonto gar nicht Dom sein kann, und das auch nur wenn Sub eine jungfräuliche Studentin (natürlich bildhübsch) ist. Und da steht drin, dass der 8stellige Dom natürlich nur wegen elterlicher Traumata so ist und erst von der naiven Studentin lernen muss, dass man Frauen auch lieben und nicht nur quälen kann.

Ganz viel wissen nun dass das genau so ist, weil sie DAS Buch gelesen haben.
******nig Mann
24.981 Beiträge
wir sind doch alle soooo tolerant, aber wehe es hat jemand eine andere Meinung.

Jeder Mensch ist anders und Dom's und Subs und Domsen und Subs sind auch nur Menschen.
da bin ich ganz bei dir, ganz ohne frage! nur hattest du es eben nicht als deine meinung und dein umgehen mit deiner sub beschrieben, sondern in allgemeiner form, für alle gültig. genau das war der haken - nicht mehr und nicht weniger. tolerant bin ich wenn es um deine meinung und deine sub geht, aber spätestens, wenn da was in den raum quasi als gesetzmäßigkeit gestellt wird, bekomm ich schluckauf beim lesen...
*******onia Paar
477 Beiträge
ach ja
wenn man(n) oder auch Frau viel Zeit hat interpretiert man vieles und liest sehr sehr gründlich. Ich meinte es auf mein liebes Weib bezogen.

Der Plural oder die Verallgemeinerung war so nicht gewollt.

Und manchmal sind Interpunktion und Gross - und Kleinschreibung ganz was feines...

Und gegen Schluckauf hilft warmes Wasser trinken.

*zumthema*

Grüsse Peter
@deviousmind
du meints sicher das allseits beworbenene Buch shades of grey *rotfl*
Genau das meine ich. Und jeder der es gelesen hat weiss nun wie wir SMler ticken. Und dass Leute, die es anders als im Buch machen, ganz pervers sind.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Falscher Thread?
Vlt. solltet Ihr eine Buchbesprechung davon machen.

Für mich gehört das Buch nicht in diesen Thread.

LG N_E
*******onia Paar
477 Beiträge
Noch einer
der das Buch nicht gelesen hat
Kann noch nicht mitreden...
... hab grad erst angefangen zu lesen. *les*

Chris
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Was?
Ist so ein e-Book jetzt Pflicht um in einem Thread seine Meinung kundtun zu dürfen?
Sonst liest doch auch niemand überhaupt noch Bücher und jetzt dieser hype????

Versteh ich nicht.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Lass Dich doch nicht foppen *gg*
wg. Ge-SoG-s

Seit Belle de Jour denkt die Welt, dass die Perversen blonde Frauen mit Schlamm bewerfen und Asiaten komische kleine Kistchen bei sich tragen.
Das kann so einen Jungfrauen-Milliardärs-Story auch nicht mehr ändern.

Grüsse von der Scheibenerde!
Obwohl ich einst selbst zur schreibenden Zunft gehörte, finde ich es immer wieder befremdlich, wenn mir Menschen, die die Thematik nur aus 2. Hand kennen, sagen, wie ich zu fühlen und zu handeln habe...........

die Welt ist bunt und chaotisch gemustert, wer versucht, ihr eine Schablone aufzudrücken, wird scheitern!

Immer wieder froh darüber ist

Stregalita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.