Frauen schlagen - Beschützerinstinkt?
Ich hatte ja an anderer Stelle erwähnt, dass ich nicht haben konnte dass einer Frau in meiner Gegenwart Schmerz bereitet wird und ich mag das auch bei mir nicht, wenn eine Frau dabei ist.Für meinen Kopf ist das völlig unlogisch. Ich weiß doch dass sie es genießt und braucht und große Lust dabei empfindet. Bei mir ist es genau so.
Ich kann nur nicht dabei sein, wenn er ihr Schmerz bereitet.
Erst war ich verwundert und wollte wissen ob ich neidisch bin, ob ich einfach so gierig auf Aufmerksamkeit bin dass ich ihr die Zeit nicht gönnen konnte, das wäre aber eher untypisch für mich.
Klar war aber, dass es mir so unangenehm ist dass ich es wirklich nicht erleben möchte. Clubbesuche und gemeinsames Spielen scheiden so auch aus für mich.
Einmal, vor ein paar Wochen, habe ich erlebt wie ich daneben lag als jemand einer Frau Schmerz bereitete und ich fand es schrecklich. In mir regte sich sowas wie "Beschützerinstinkt". Ich hätte am liebsten den Mann weg gerissen und sie vor ihm beschützt, ganz seltsam weil ich doch genau wusste wie sehr sie das genossen hat, sich das gewünscht hat.
Dieses Gefühl jetzt eingreifen zu müssen kommt ganz instinktiv bei mir und lässt sich schwer unterdrücken und aushalten und da ich keine Neigung zum psychischen Masochismus habe, möchte ich mich dem nciht aussetzen bis ich da auch etwas besser durchblicke.
Auch da bin ich neugierig ob das jemand nachfühlen kann oder auch kennt.
lg
Quendel