Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kettenpeitsche

@gaby
nee,

wie jetzt?

Dein Po war tatsächlich stärker????? *oh2*

Kettenpeitsche kaputt??? *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Ich wünsche deinem Po dass er schnell genug heilt, ich weiß ja nicht wie lange dein Kettenschmied-Top zum Reparieren braucht...

heiliges Bächle...grinsmichweg am Sonntag Morgen...

Hauptsache dir gehts gut! *smile*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Hier mal unsere...

Und das richtet sie an nach 20 Hieben..

Lustschmerz: Bilderthread
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
meine ist kaputt!!!!... *heul*....*flenn*.....*traurig*......*motz*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
*troest* *taetschel*
das wird schon wieder... *zwinker*
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe aber schnell....*anbet*...ich vermisse sie jetzt schon.......*traurig*
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
ketten gekauft,morgen wird neue gebaut!!! *freu*.....und wie *freu2*
stabiler als die letzte...hoffe ich doch.... *floet* *neck*
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
mein ketten_schmied macht es persönlich....und wäre ja schande,wenn seine eigene arbeit nicht sein spiel *peitsche* überlebt,oder???? wird keine gute zeugnis für sein handwerk....*lol*
vor allem dann nicht wenn du es hier dokumentierst

*zeigpics*

bitte bitte...
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
sobald ich die peitsche bekomme,mache ein bild...und nach der erste begegnung auch das ergebnis....*sabber*...ej....freue mich so...vermisse nämlich die alte,die kaputte....*heul*
*********pheus Mann
305 Beiträge
Kleine Peitschologie
Normale Peitschen kerben bzw. schneiden da sie scharfe Kanten (= die Ränder der Lederstränge) besitzen. Was sie letztlich bewirken hängt von der Schlagtechnik in Kombination mit dem Peitschenmaterial ab.

Der Rohrstock schneidet nicht, kerbt aber durch seine geringe Auftreffläche in Kombination mit der Härte des Materials.

Kettenpeitschen besitzen ein anderes Momentum als die beiden erstgenannten Gerätschaften, und sind in ihrer Wirkung auch nicht mit Paddeln zu vergleichen. Durch das erhöhte Gewicht besitzen sie eine Tiefenwirkung die andere Schlaggeräte nicht haben.

Das macht den Umgang damit allerdings ebenfalls schwierig, denn während etwaige Verletzungen bei anderen Peitschen etc. and Hautoberfläche bleiben (und dort durch den Luftkontakt relativ schnell wieder heilen) sind Verletzungen durch Kettenpeitschen in ihrer Tiefe nicht immer zu erkennen. Daher auch der Tipp der Domse die Nierenregion auszusparen und beim Schlag nicht das Peitschenende sondern die Mitte der Stränge als Auftreffzone zu wählen - falsch geschlagen kann es bei schweren Ausführungen an die Organe gehen, oder die Haut reißt bei einem heftigen Schlag mit der Strangspitze.

Bei Kettenpeitschen bleiben daher eigentlich nur Po, Bauch und Oberschenkel als Zielflächen übrig. Der Rest birgt unkalkulierbare Tiefenrisiken bei überhöhter Schlagkraft, mangelndem "Zielwasser" oder ungenauer Wahl der Auftrefffläche. Jedenfalls so lange man nicht eine Peitsche nimmt die so leicht gearbeitet ist dass sie sich schon nach dem dritten Gebrauch in ihre Einzelteile zerlegt... *zwinker*

Respektvolle Grüße,
Fahrenheit 451
*****511 Mann
17.852 Beiträge
*danke* für die prima Erklärung.

Besonders "Spaß" bereitet es uns, die Enden so um die Pobacke herum treffen zu lassen *fiesgrins*
Haben dann viel Schwung und "zeichnen" heftig.

Ziemlich gleich mit der Wirkung in die Tiefe, verhält es sich auch mit allen "schwereren" Schlagwerkzeugen. z.B. Ochsenziemer..

LG
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
@fahrenheit
...danke für deine tips...

und meine kaputte peitsche???....habe die kette,die noch in dem griff war,rausgezogen....das war drin nur verklebbt!!! *aua*...habe andere,etwas stärkere ketten genommen,durchgezogen und genietet...allerdings,weil sie etwas kräftige sind,haben in den griff nur 2 statt 3 ketten gepasst...aber ich hoffe,meine lösung hält besser....und ketten_schmied hat mir eine neue gebaut...bekomme sie morgen...*freu*...und hoffe auch,daß ich sie "testen" kann..zu spüren bekomme....*sabber*
Allerdings ein Rohrstock mit Kunststoff - oder

Gummihülle und dann noch gewässert schlägt

mit einem deutlich höherem Gewicht ein und die

Hiebe ziehen sehr intensiv in die Tiefe , ebenso

wird das Striemenbild deutlich drastischer und

nachhaltiger , so sind zumindest in punkto

Rohrstock meine Erfahrungen.

Caneboy *g*
sorry für's ot:

Bei Gewicht fällt da grad "sägerauhe Holzlatte" ein . *lach*

Wenn man nicht zuschlägt wie ein Schmied, sich des ganz anderen Verletzungsrisikos bewusst ist, dann mal den Baumarkt nach ungewöhnlichen "schwereren" länglichen Gegenständen durchforsten.

Macht wirklich ganz anders "Aua" und so manch Sub steht drauf.
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
meine neue kettenpeitsche....
habe meine neue peitsche noch nicht bekommen,aber donnerstag ist das so weit...freue mich jetzt schon tierisch...aber ein bild von ihr habe ich schon...als kleinen vorgeschmack......*freu*
mein ketten_schmied ist mit der nicht soooo zufrieden,möchte gerne noch eine bauen,sagt,die jetzt war nur ein prototyp....aber ich freue mich trotzdem ohne ende.......das wird wieder *wolke7*....

@**l liebe grüße

gaby
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
leute!!! die ist der wahnsinn pur!!! heute gespürt!! die ketten sind etwas schwere als die bei der kaputte peitsche.....kann gar nicht beschreiben,wie sich es anfühlt.....es tut so schön weh.......*rotwerd*
haut aufgewärmt mit verschiedenen sachen und als höhepunkt kam die!! *wolke7*

lg gaby
freut mich sehr für dich Gaby.

Ich erinnere mich so dunkel, dass du mal ein Beweisfoto von den netten Spuren einstellen wolltest. *zwinker*
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
kann schlecht mein po selbe fotografieren.....*motz*...versuche bild von meinen oberschenkel zu machen,aber mein telefon macht so blöde bilder...zu hell...aber ich versuche es.......versprochen......*liebguck*
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
bild...
*motz* ist zu hell....aber geht nicht anders......

es sind jetzt meine beine...

meine po ist viel schlimmer.....*sabber*......
artiges *danke* vielmals

Dein Telefon macht doch ganz gute Bilder *bravo*

nur mal so anmerk: mein Telefon macht gar keine Bilder...kicher
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
so hat mein po vor zwei wochen ausgeschaut...noch mit der alte peitsche...bevor sie kaputt gegangen ist....*lol*
Bild ist FSK18
*****_61 Mann
409 Beiträge
Kettenpeitsche
schöner Po, hoffentlich leiden Deine "Kunstwerke" nicht so sehr unter der Kettenpeitsche.
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
nein....das tuen die nicht....*lol*
und danke für dein kompliment.....*freu*
*******eila Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
o.k. jetzt bilder von der neue peitsche........*rotwerd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.