Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino und unerfüllte Wünsche

******s65 Mann
253 Beiträge
Kopfkino-Wünsche
Für mich ist es immer wieder beides: Kopfkino erzeugen (beidseitig) und auf unerwartete Weise Teile davon zu erfüllen, mit Neuem anzureichern ...
Dann empfinde ich es auch in keiner Weise als Topping from the Bottom, weil ich es ja in der Hand habe, ob und wann ich welche Wünsche erfülle.
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Ich bringe dies mal...
...mit einem anderem Thema aus einer anderen Gruppe in Verbindung!!!

Das Thema dort lautete: Sadistische Fantasien ausleben!

Ich kopiere meinen dazu geschrieben Text hier rein, weil ich denke, es passt mehr als gut und etwas anderes hätte ich auch hier nicht geschrieben:

Das Tier in mir
Das ist eine große und schwierige Frage, die ich auch noch lange nicht ganz beantwortet habe.
(Und ich sehe mit Freude, dass sie auch andere Menschen beschäftigt. Auch da Bild mit dem Tier verwende ich schon länger und finde es sehr passend.)

Auch in mir gibt es das Tier, das raus will.
Das ich jahrelang geleugnet, danach zumindest ignoriert habe. An das Tier taste ich mich sehr vorsichtig ran. Es gleich ganz von der Kette zu lassen ist völlig undenkbar. Aber ich kann mich ihm nähern, ihm ein wenig Raum und Licht geben und sehen, was es ist und was es will.

In manchen Situationen rührt es sich, ich höre die Kette leise klirren, wenn es sich im Dunkeln bewegt. Denn auch als Top kenne ich die Sehnsucht, weniger beherrscht und dadurch freier im Handeln zu sein. Auch meine Grenzen zu verschieben, nicht nur ihre.

Es gibt dieses Tier auch in der dom/sad Frauenwelt!!! Ich spreche nun für mich:

In meinem bisherigen Leben, konnte/musste ich "DAS TIER" immer im Zaum halten! Habe sogar aus Angst, nie darüber gesprochen! Habe gedacht, ich wäre krank im Kopf, nicht normal, diese Art von Gedanken dürfen niemals ans Licht kommen!

Heute, Jahre später, durfte ich die Ein- und Andere Erfahrung machen, durfte die Leine des "TIERES" mal lockern, ABER.... Ich würde es nie loslassen wollen...

Fazit: Ich denke, dass fast jeder Sadist Fantasien hat, welche er ganz sicher niemals real ausleben kann und auch absolut nicht ausleben will. Somit dürfte es bei all denen, welche solche unerfüllbaren Fantasien haben, wohl auch so sein, dass sie wirklich ihr BDSM zum Teil auch deshalb ausleben, damit ihr innerstes Tier nie den Weg ins normale Leben findet. Sie lassen über ein Ventil "druck" ab, damit diese Tier nicht herausexploriert.

Die Erste Zeile beschreibt es....

Manche Phantasien sollten Phantasien bleiben! Es reicht "mir" aus, wenn "DIESES TIER" immer soweit gesättigt ist, das es zu Ruhe kommt/sich beruhigt!

Auch ich habe Situationen erlebt, wo der Rausch "mich" fast um den Verstand gebracht hätte, wo "mein" Denken, "mein" Handeln nicht mehr kontolieren wollte und ich bin dankbar, das meine Augen und meine Ohren noch soweit funktionierten um noch Herr(in) der Lage zu werden!

Ich bin mehr als Zufrieden und Glücklich mit dem was ich habe und dennoch....es gibt Momente, da spielt der Kopf mir einen Streich und es hilft mir, wenn ich mich dann einem vertrautem Menschen öffnen kann und er mich zurück ins JETZT und HIER verfrachtet! In eine "normale" Realität" die nicht, aber auch gar nichts, mit "meinen" abstrusen Phantasien zu tun hat!

Zum Schluss und an dieser Stelle:
Ich danke für die offenen Worte und fürs wieder einmal "wach" werden!

Es grüßt die Mistress
Ich teile nur mit was ich bereit bin umzusetzen
ein meiner verschwiegenen ist: Sie vor zu führen und benutzen zu lassen, werde ihr das nie erzählen, denn womöglich würde sie es umsetzen wollen. Ich bin mir aber alles andere als sicher ob ich das will.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*******ekt:
werde ihr das nie erzählen, denn womöglich würde sie es umsetzen wollen. Ich bin mir aber alles andere als sicher ob ich das will.
finde ich schade das du mit deiner partnerin nicht darüber redest
den evt. willst du es eines tages umsetzen und sie sagt dan klar: nein
da ist es, so für mich jedenfalls, besser im vorfeld schon darüber reden,
und wiso nicht sagen: du ich hab da ein kopfkino, ich weiss aber absolut noch nicht ob ich das je ausführen möchte?
auf der einen seite ist der besitzerstolz
der sie gerne zeigen würde auf der anderen seite der wunsch sie für mich zu behalten, vielleicht sollte ich es erstmal mit einer anderen Frau/ Freundin ausprobieren??
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*******ekt:
vielleicht sollte ich es erstmal mit einer anderen Frau/ Freundin ausprobieren??
das klingt, für mich, nun aber arg nach
meiner partnerin ist mir zu schade dafür, da soll ne andere für herhalten? sorry
des weiteren mit einer anderen ist es bestimmt nicht das gleiche wie mit deiner partnerin, den es sind zwei unterschiedliche frauen, im denken, fühlen und handeln
ich habe das ganze noch nicht zu ende gedacht
danke für den hinweis mit dem du sicher recht hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.