Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoppwort bei undevoten Masos

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Also wenn ich jetzt der dominate oder sadistische Part wäre käme das wohl hin *lach* aber wie bitte ist denn dann die männliche Variante?
****bti Frau
6.102 Beiträge
*smile* Blutruenstiger Satan
*********sire Frau
2.659 Beiträge
*lol* Danke das werde ich mir merken!
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
"Nein" ist für mich kein Stoppwort - genausowenig wie "Aua"- das Stoppwort ist nur "Stopp" *smile* *ja*

Aber meistens ist doch eher normale Kommunikation erforderlich - sowas wie: "meine Hände schlafen ein" oder "ich hab nen Krampf" - solche Situationen sollten kein Stoppwort erfordern *ja*
*******eila Frau
449 Beiträge
ich habe zwar ein codewort...habe es aber noch nie benutzt!
aber alle beide meine jungs merken in dem ton meine stimme,ob das "hör,bitte,auf!" oder "es tut mir weh!" ernst ist oder zum spiel gehört...
zB. vor kurzem die klammer an meinen schamlippen so blöd verrutscht,daß ich den schmerz gar nicht mehr geniessen konnte....hat sich scheiße angefühl und mich von meine lust eher abgelenkt hat....
habe nur kurz gesagt : "es tut blöd weh,mach es,bitte weg!"...und mein top hat sofort reagiert...nur an der tonlage miene stimme....
und ich glaube,mein codewort ( *lol*...blümchensex!!! *zwinker*) werde im "spiel" nie benutzen...dazu bin zu stolz und zu maso......*rotwerd*
hm... Komisch...
Also wenn meine Subbies STOOOOPPP oder AUA oder AHHH oder Hilfe oder Gnade oder Bitte hoer auf japsen, rufen, wimmern oder auch trommeln...
Dann mache ich alles vor allem lachen nur nicht aufhoeren...
Dazu braucht es schon ein doppeltes Mayday *fiesgrins*

Aber so unterscheiden sich eben die "Geister"
*******eus Mann
161 Beiträge
und was muß...
passieren das du aufhörst?
Super
Super , Mister Super Dom am Werk ,

kann mich kaum auf dem Stuhl halten vor Lachen.. *lol* *lol* *lol*

Caneboy *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Steht da doch: Doppeltes Mayday.
Und da die Damen wiederkommen, sinds wohl die richtigen Geister, die er rief.
Jirik und ich dürften die zwei Enden der Bandbreite sein, und beides hat die gleiche Berechtigung. Der Einen ist er zu hart, dem Anderen bin ich zu weich - so unterscheiden sich die Geister eben.
Ich habe das heute doch direkt mal ausprobiert...
Was ist wohl passiert, als ich nach dem ersten "nein, Stop, bitte hoer auf" gejapse aufgehoert habe...
Na wer kommt drauf... ?
Na das ist doch klar.
Nein
Stop
Bitte Hör auf
Sind keine Save-Words,
Und sie wollte eigentlich noch mehr.

Habe ich getroffen?

Wir haben die Absprache, dass bei Gnade die Session beendet ist.
Das ist bei uns fest. Bis dahin geht es weiter, auch wenn ich Worte wie nein und stop soweit verstehe, dass es zu weit geht und ich mich zurück halte.

Lg Sven
Sie wollte mehr trifft es nicht *zwinker*
Ich habe nicht alles gelesen.
Aber habt ihr ein festes Save-Word?

Ich spreche feste Save-Words ab, und die sind fest.
Alles andere bleibt mir überlassen.

Lg Sven
Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber nur wer es auch tut kann mit diskutieren....
@Jirik
na was wird wohl passiert sein? Zuerst hat sie verdutzt geguckt, dann getobt und dann gefleht dass du weiter machst *zwinker*

denkt sich der weibliche Part von Teufelsbrut
na ich bin ja nicht so:
"Hey das ist gemein, folter, gegen die Menschenrechte ! ich beschwaer mich bei der subbie-Gewerkschaft!"

Und ja sie weiss wie sie mich animieren kann wieder was mit ihr zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.