Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoppwort bei undevoten Masos

Woran merkt man, dass man eine selbstbewusste Maso vor sich hat?

Wenn man sie nach dem Stoppwort fragt und sie antwortet: Es lautet Stopp oder Nein.

Ich find das gut.
*g*, als mich mein Ex-Dom jetzt wieder neu, nur noch sadistisch bespielte, war ich im ersten Moment verwundert dass er wirklich sofort auf mein Stopp gehört hat *g*

Ich fand es auch gut und das war für mich ein Zeichen, dass er den Wechsel auch verinnerlicht hat.

lg
Quendel
***ta Frau
1.817 Beiträge
Halt-Wörter
Ich für mein Teil hab mich schon immer gefragt, wie Subs es schaffen, in Momenten größten Unwohlseins so Wörter wie Häkeltopflappen, Südumgehung oder Wackelpudding mit vollem Nachdruck herauszubringen. *gg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, das hier ist alt, aber es passt so schön....

Hatte meinem Diener gesagt, dass ich doch etwas über sein Lamentieren enttäuscht war, wegen der paar Klapse auf den Po.

Er: Oje, Kommunikationspanne - ich wollte nur provozieren, das war doch kein "Gnade".

Ich: "Gnade"? Wasn das?

Er: Naja, das Safewort.

Ich: Süßer, das ist nicht unser Safewort!

Er: Nicht?

Ich: Guck mal in die und die Mail - wir hatten uns auf etwas anderes geeinigt...

Er: Oh... *tuete* dann dachtest Du... äh, ich wollte sagen, trau dich noch etwas weiter... ich dachte, unser Safewort wäre...

Ich: Lass gut sein, nehmen wir halt "Gnade" - Du schaffst es eh nicht auszusprechen, wenns gebraucht wird. Ich achte einfach weiterhin auf Dich, ok?

Er: Oh... *rotwerd*

*lol* *haumichwech* *rotfl*
Wer glaubt denn noch an das Märchen, dass Frauen Nein meinen wenn sie Nein sagen? tztztz *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und auch, wenns angeblich kein Safewort ist - tatsächlich abgebrochen hab ich schon ein paarmal.
Meist wegen Krampf im Bein, Problem mit ner Sehne, unberechenbarer Narbenschmerz, Kreislauf...

Der Abbruch kam immer mit einem "AUA" - von der Sorte, wo man raushört, das ist jetzt echt ernst.

So gesehen - doch, bei mir ist aua ein Safewort.
Es führt zumindest zu Kommunikation - Nachfragen, Blick - dann merk ich schon was Sache ist.

Ähm... merkte. *snief2*
Aber wer weiss, was die Zeit noch bringt...
*******eus Mann
161 Beiträge
unser savewort...
ist eigentlich auch ein "STOP",
aber es gibt auch situationen in denen jedes andere wort innerhalb von bruchteilen einer sekunde zum safewort wird.
manchmal sagen augen mehr als irgendein wort und ich persönlich bin stolz darauf (das soll nicht eingebildet klingen,bloß nicht!!) das ich nicht zu der sorte dom gehöre die nur auf das eine wort hören sondern (meistens) soviel feingefühl besitzen eben jedes wort als safewort verstehen zu können!

und als dankeschön dafür bekomme ich von meiner patnerin ein wunderbares vertrauen was unbezahlbar ist!
******_nw Frau
526 Beiträge
Da ich ja noch relativ unerfahren bin, spielen wir mir den Ampelfarben. ROT ist das Stopwort, bei ORANGE ist eine Grenze angekratzt und nur die aktuelle Aktion wird gegen etwas anderes getauscht.

Das finde ich, besonders als Anfängerin, ganz gut.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ich erwarte von meinem Partner, daß er meine Gestik, Mimik, Augen deuten/lesen kann - wie es immer so schön heißt.

Ich habe noch nie ein Codewort/Stoppwort benutzt und werde es auch nicht tun.

Man muss sich kennenlernen, Vertrauen entwickeln, Schritt für Schritt miteinander gehen und wenn ich einen verantwortungsbewussten Partner habe, weiß/sieht er ganz genau, wann ich nicht mehr kann.

Bei mir kommt erschwerend hinzu, daß ich auch beim allergrößten Schmerz keinen Muckser von mir gebe. Die Disziplin...lächel
Kein Laut, keine Träne wird hervorkommen. Allerdings ist der ganze Körper unter einer enormen Muskelanspannung. Und dadurch beginnt sich ein ganz feiner Schweißfilm auf meiner Stirn, Oberlippe zu bilden, der letztendlich meinen ganzen Körper überzieht. Dann sollte mein Partner wissen, daß ich nicht mehr kann *g*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Bei uns reicht es, wenn ich stop oder Gnade sage. Was bisher aber wirklich nur 2-3mal vorkam. Ansonsten kann Er mich so gut lesen, das Er vorher schon weiss was mit mir los ist.
Codewort
Bei ist es so , das mich Madame Catarina die

ganze Zeit sehr intensiv beobachtet und meine

Regungen und Gebärden sehr gut deuten kann ,

ich brülle gelegentlich " Gnade " , dann gönnt

sie mir eine kurze Pause oder wie in der letzten

Session gab es bei einem Gnade zum Schluss

nur noch einen Stellungswechsel auf die andere

Seite , Dauerfeuer wechselnd von rechts und links ,

wenn man so will , ansonsten spielen wir ohne Codewort ,

außer ein STOPP , aber nur für ernsthafte gesundheitliche

Probleme und nicht dafür , wenn es mir nicht mehr gefällt. *zwinker*

Somit hat MC die komplette Kontrolle , da ich

auf dem Zuchtbock bewegungsunfähig fixiert

bin und somit absolut nichts beeinflussen kann ,

dies ist ein sehr starker EXTRA-KICK für mich

und ich geniesse es in vollen Zügen. *top* *top*

Viele Grüsse

Caneboy *g*
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
"stop" oder "nein" - keine Fantasieworte.
Habe es aber sehr selten gesagt. Meine Partner haben es meist schon bemerkt, bevor ich was sagen musste.
*******lina Frau
569 Beiträge
In der Regel
bekomme ich kein Wort raus. Da ist es auch völlig egal ob es ein Stopp-Wort gibt oder nicht. Wir hatten mal eins aber als wir uns vor kurzem darüber unterhielten, stellten wir beide fest, es nicht mehr zu wissen.

Ich hatte auch noch nie das Gefühl eins zu brauchen, da mein Herr mich immer sehr genau beobachtet und meine Regungen zu lesen weiß.

Und falls es doch mal passieren sollte, haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich ihn mit seinem realen Vornamen anspreche. Das würde ich im Normalfall während einer Session sonst nie tun.
Na hoffentlich vergißt den nicht auch *baeh*

Mäusebärchen, wie war nochmal dein Vorname?
Franz, warum?
FRAAAAAANZ
Früher war ich ja stumm wie ein Fisch - bis ich mir mal vor Schmerz dermassen in die "Backentaschen" gebissen habe, dass Blut aus meinem Mund lief.......

mein Lover war entsetzt und hat mir schwere Vorwürfe gemacht, wollte nicht mehr das alleinige Risiko tragen, zu Recht.

Jetzt, nach mehreren Umwegen, schaffe ich es "Pause" zu hauchen, in selbiger kann er mich dann beobachten und entscheiden, wie es weitergeht. Oft reicht mir aber auch die kurze Pause..... das Ende ergibt sich auf natürlichem Weg, da bei uns die "Spielphasen" immer im GV münden, einen echten Abbruch hatten wir noch nie.

Stregalita, derzeit auf *wolke7*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Das Sti- das Sta- das Stoppwort
Woran merkt man, dass man eine selbstbewusste Maso vor sich hat?

Wenn man sie nach dem Stoppwort fragt und sie antwortet: Es lautet Stopp oder Nein.

Ich find das gut.
Ich weiss jetzt nicht so genau warum der TE die selbstbewusste Maso so zu erkennen glaubt.

Grundsätzlich solte immer auf die Signale der/des zu "behandelnde/n" Partners/in geachtet werden. Zum gefühlosen Draufrumkloppen kann ich auch den Teppich auf die Stange hängen.
Stoppworte und Begriffe sind genau so wichtig wie Gesten. Manchmal reicht ein Kopfschütteln aus um nachzufragen was los ist.

Und falls es doch mal passieren sollte, haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich ihn mit seinem realen Vornamen anspreche. Das würde ich im Normalfall während einer Session sonst nie tun.

Genau so ist es mir auch schon mal gegangen. Sie hat mich leise bei meinem Vornamen gerufen.
Da war bei mir auf einmal das Spiel vorbei und sie hatte meine volle Aufmerksamkeit. Signale senden und Signale verstehen ist die Grundlage der Kommunikation.

Was nützt einer geknebelten Sub das Stoppwort. Da ist dann eine Stopppgeste nötig. Der Gegenstand in der Hand der fallengelassen wird. Z.B

Wie immer ist es Situationsabhängig und auf das Spielduo/-trio, or what ever, zugeschnitten wie kommuniziert wird.

Als ich mal meine Sub, mitten im heftigen Spiel nach der Ampelfabe fragte (ich mach das manchmal um ihren Zustand zu checken) bekam ich eine lustige Frauenfarbe zur Antwort. Da hab ich dann sofort abgebrochen und sie war wirklich reichlich durcheinander.

So, das war mal mein Senf dazu.

LG N_E
****bti Frau
6.102 Beiträge
@*********Ebene

Was ist denn eine lustige Frauenfarbe? So lilablassblau oder pinkrosa?

Kirsten, die sich das ganz ernsthaft fragt.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, mein Herr handhabt das fast genauso.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ich weiss nicht mehr welche RAL-Farbe sie da gebraucht hat.
Jedenfalls war sie jenseits von Grün, Gelb, oder Rot.
Es könnte sein das es Aprikit oder Petrol, Lachsfarben, Kaki oder Zimt.....

Ich habs echt vergessen.

*sorry*
Erfahrungen
Was nützt einer geknebelten Sub das Stoppwort. Da ist dann eine Stoppgeste nötig. Der Gegenstand in der Hand der fallengelassen wird. Z.B

Und wenn man dann noch fest fixiert ist....... mir hat so ein Zustand ein unfreiwilliges Branding (mehr als 2 € groß) eingebracht.

Und seither habe ich mich nicht mehr knebeln lassen - ich sage zwar normalerweise nicht viel - damals sind aber meine Schreie in meinem Kopf explodiert - und das Gefühl/Geräusch, wenn eine Brandblase dann beim Weiterbrennen zerplatzt............ das bleibt auch lange haften!

Stregalita - die so einige Brandnarben hat, meistens von Zigaretten.....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ich gebe zu bei einer in Gießharz versenkten Sub wird es schwierig zu erkennen ob sie aufhören möchte. *ironie*
@*******ita,
Ich weiss das wir hier alle genug Fantasie haben uns passend auf die Situation einzustellen. Wenn Du die Hände in Fäustlingen eingebunden hast fällt nix runter. Das stimmt. Dann sollte der Dom vlt. den Knebel entfernen, oder Dir das Kopfschüttel ermöglichen.

Eine erfolgreiche Session für Beide ist nicht ohne gut durchdachte Vorbereitung zu erleben.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Farbe
Klein-Omphales erste, noch zaghafte Schrittchen.
Dienerlein fein fixiert, erste Tröpflein Wachs ausprobiert.
Nachgefragt: Grün, gelb?

Antwort: Du miese, grasgrüne Hexe, du!!!

Na, da war ich doch gleich ermutigt, ihm die Flausen ernsthafter auszutreiben! *lach*
Antwort: Du miese, grasgrüne Hexe, du!!

Das Reaktion hatte hoffentlich ein dunelrotes Ergebnis *gg*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Von Grün zu Gelb
Der Weg sollte erstmal über die gelbe Giftschlange gehen. Das wäre die Steigerung zur grasgrünen Hexe.

*hexe*<-----Grün
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Und was ist dann bitte Rot?
Rot =
Blutrünstiges Teufelsweib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.