Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Schmerz eine Farbe für Euch?

Das letzte Mal ist schon lange her aber ich weiß das ich auch was sehe. Es war auch immer unterschiedlich je nach Gegenstand und Intensität. Ich glaube es sind auch Muster.
Mein Versuch mich auf Farben zu konzentrieren ist leider gescheitert *snief2*

Unterschiedliche Intensität von Hitzempfinden, Wellen und Muster ja, Farben leider nein.
meine philosophie:

alles, was die seele erregt, ist feuer.

lust ist feuer.

schmerz ist feuer.

angst ist feuer.

wut ist feuer.

jedes dieser feuer brennt anders. lust: lodernd, wie ein waldbrand, ausufernd, orange bis dunkelrote farbe.

schmerz: wie die flamme eines gas-kochherds: blau, punktgenau, energiereich ...
sehr schöne Beschreibung, gefällt mir!*top*

Wobei, alle diese Feuer sind energiereich, nicht nur der punktgenaue Schmerz.
@ caodela
Wobei, alle diese Feuer sind energiereich

Richtig. Doch das Feuer der Lust bringt es meist nicht so "auf den Punkt" wie das Feuer des Schmerzes ...

Was auch spannend ist: Beim Feuer der Lust vereinigen zwei Menschen ihre eigenen Feuer zu einem gemeinsamen Feuer ... wie zwei Kerzen, deren Flammen sich vereinen, wenn man die Kerzen einander annähert ...

Dies ist beim Feuer des Schmerzes nicht der Fall. Zwei Menschen, die sich in ihrem Schmerz, mit ihrem Schmerz annähern, stossen sich eher ab, als dass sie sich anziehen ... (ausser: das Feuer des Schmerzes entzündet das Feuer der Lust, dann ists wieder was anderes ...)
Wenn ich Farben sehen möchte übe ich mich in Bodypainting (-:

Übergieße sie mit Öl und bewerf sie mit Klitzerteilchen (-:

Oder bestreich sub dick mit Farbe an den Stellen die Abdrücke hinterlassen sollen und roll sie über eine Leinwand und hab ein wunderschönes Kunstwerk (-:

Dann kann ich später immer ganz in Ruhe Farben genießen (-:

Ansonsten geht es mir wohl wie den meisten aktiven Parts
Ganz im Augenblick sein und viele Sinne genießen - Riechen, Schmecken, Fühlen und ganz genau Sehen. Aber Augen schließen und Farben sehen ist nicht, da würde ich die unmittelbare Verbindung verlieren - und gerade dieses Wahrnehmen der sub kickt mich, das will ich haben.
**st
naja, ich dachte ja auch eher an die Sichtweise des passiven Menschen.

Obwohl, rot gesehen hat mein Partner schon mal....*haumichwech*, nachdem ich ihm beim rape-game sehr gezielt in seine Kronjuwelen getreten habe (aber nicht sehr fest, sonst hätte ich mich ja selbst bestraft *grins*).......

Stregalita - meine Schmerzfarbe ist zur Zeit ein dezentes Leo-Muster....
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Töne!!!
meine Frau nimmt den Schmerz als Töne war:

Eine Drahtseil-Rute (Single Tail) mit 4,5mm Edelstahldraht nimmt sie als sehr hellen Ton wahr. Platzt die Haut auf, ist es ein klirren.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Beim Nehmen habe ich beim Geschlagen werden mit Rohstock oder Gerte ein Farbspektrum zwischen weiß, gelb und orange das von der schmerzenden Stelle, durch meinen Körper rast und in meinem Schädel explodiert, das Abflauen des Schmerzes lässt dunkle satte wellen von blau und grün durch mich wogen, Atmung und Farben beeinflussen sich gegenseitig. In diesem Zustand liebe ich es besonders, Erde Grass oder Waldboden unter mir zu spüren …

Beim Geben sind die Farben viel seltener aber wenn erfüllen mich ineinanderwebende Violettetöne, die an den Randbereichen entweder ins Rote oder ins Blaue übergehen, ruhig und nur langsam verändernd …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.