Hmmm... also die Reaktionen hier haben mich ja schon auch sehr ermuntert, das zu machen und ich hatte mir erhofft, dass de Geschichte auch da gut ankommt. Und dass es so ist, freut mich natürlich
dann gebe ich dir den guten rat, die geschichte fortzusetzen und das manuskript an einen verlag zu schicken
denn wenn die geschichte hier in den usa sich zu einem besteller entwickelt, wird deine geschichte alles bisher dagewesene sprengen (wobei ich deinen auszug bisher viel interessanter und anregender empfinde als die dort aufgeführten stellen)
für diese Geschichte, für das ab und eintauchen in diese wundervolle Welt...Du hast mich mit jedem Wort, mit jedem Satz entführt und verzaubert...
was mir so im Kopf geblieben ist, ist der Satz..."das ist Erfüllung"...
so ist es...
ich bitte Dich schreib weiter, ich habe schon etliche Romane und Geschichten gelesen doch nie habe ich mich darin so wohl gefühlt wie in Deiner...danke dafür...
ganz lieben dank für die mühe, die du dir mit dieser tollen geschichte gemacht hast...
sicherlich durfte nicht nur ich ähnliches äußerst genussvoll erleben... finde mich in ganz vielen beschriebenen situationen wieder ... habe unendliches kribbeln im bauch (und anderswo) und freue mich auf meehr...
lese sehr gern am abend nach..., jetzt raus ins wahre leben
>
> dir nen tollen tag und weiterhin so super ideen zum fortfahren deines ersten buches (schmunzel)
> setze mich gleich auf die bestellliste ilona
schon mal einen selbstgepflückten für den nächsten besuch bei deinem HERRN
vorgestern in werneuchen gesehen