Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin gesucht

Sklavin gesucht
Wir sind ein dominantes Paar aus Nürnberg. Unser männliche Teil sucht eine devote Sklavin die den Lustschmerz zu schätzen weiss.
Suche
auch wir suchen noch eine Sklavin für uns. Mein Partner (Dom) möchte mich in die Züchtigung einführen und sie soll uns gemeinsam als Lustdienerin zur Verfügung stehen.....

Sie sollte über Tagesfreizeit verfügen und möglichst besuchbar sein....
Unsere jetzige Sklavin erfüllte unsere Voraussetzungen (jederzeit besuchbar und auch in DO wohnend), aber jetzt hat sie einen Job und es passt zeitlich nicht mehr.....

LG ClaRa (das LiebespaarDO)
da kann man dann meistens nicht viel machen wenn es beruflich nicht passt.
@ ergebener_c
nein, natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich doch für sie
schade ist es trotzdem.....zumal ich in der Vorbereitungszeit nicht dabei sein konnte....

vielleicht ergibt sich ja nach einiger Zeit ein gemeinsames Zeitfenster.... ansonsten schauen wir schon nach einer neuen Skalvin/Sub/Dienerin.
@ Liebespaar
Schade ist es immer wenn man nicht alles unter einen Hut bekommt
Aber wenn man Freundschaftlich verbunden bleibt ist ja dann auch nicht schelcht.
Das suchen sollte euch nicht schwer fallen denke ich
@ ergebener_c
ich bin nicht sicher, ob man in diesem Fall freundschaftlich verbunden bleiben kann....... aber für mich ist das auch alles noch sehr neu und ich taste mich langsam ran....

............. und jaaa, ich bin sicher, dass mein Schatz jemand neues für uns finden wird.... er ist ein fantastischer DOM und kennt sich in vielen Bereichen aus.... Ich vertraue ihm und freue mich auf neue Begegnungen und Spielarten!!!!
@ Liebespaar
nun es hat dort jeder seine eigende Meinung und Vorgehensweise wie man damit umgeht.
Finde es schon toll das man dem Partner blind ( fast) vertraut.
sollte aber auch so sein da wie ich erkennen kann ihr auch ein Paar real seid.
@ Liebespaar
MERCI für die Bewertung
@dominazpaar
hallo die herrschaften, wie ich hier lese sucht ihr auch einen sklaven, ich bin noch anfänger, doch will ich gerne dienen und neues erfahren

ihre aufgaben erfüllen bin dev und willig
da musst Du dich an die Herrin wenden und sehen on Du Ihren Bedürfnissen gerecht wirst, das hat sie selbst zu entscheiden.

Ich für meinen Teil suche noch immer eine devote Dame.
*******nall Mann
46 Beiträge
Herrin, darf es auch ein Sklave sein?
Ich wäre bereit um zu gehorchen.
Tagesfreizeit ist teilweise vorhanden.
ist nicht die Bereitschaft zu gehorchen zwingend notwendig oder muss man sich dazu aufraffen?.
Das ist meiner Meinung eine Grundeinstellung.
Noch immer keine Zuschriften
Traut sich denn keine Dame sich zu melden ?
ich dachte es gibt hier sehr viele devote Damen die auch suchen jedenfalls kann man es vielen Profilen entnehmen.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Suchen bedeutet nicht unweigerlich Beliebigkeit *g*
ja das mag wohl sein
*******nall Mann
46 Beiträge
Warte noch immer
Unterwerfung und Dominanz, ich sehne mich danach. Ich hoffe irgendwann eine passende Domina oder Herrschaft zu finden.
******Ice Frau
477 Beiträge
dann bewerbe ich mich mal
Ich bin eine 38 jährige Sub und lebe SM seit einem Jahr sehr exzessiv aus.
Würde euch gerne zur Verfügung stehen, bin mobil auch bis nach Nürnberg. (etwas Fahrgeld für mich sollte schon drin sein, wenn ich Euch öfters besuchen komme).
Da ich am letzten Donnerstag eine erste Session mit mehreren hatte wo ich gedemütigt wurde, bin ich nun ziemlich begeistert, denn es hat seinen Reiz wenn man gleich von zwei Doms bespielt wird, und sie sich über mich unterhalten und mich begutachten, betatschen, demütigen und peitschen. Ob es nun Dom und Domse sind bleibt sich für mich gleich.
Beim ersten Treffen lasse ich mich covern, das sollte von Euch akzeptiert werden.
Und nun haut in die Tasten.
herzlichst Subsonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.