"Leidensfähiges" weibl. Model mit Lust am Schmerz gesucht
Ich suche für ein Shooting im SM-Bereich ein weibliches Model mit den nachfolgend genannten Eigenschaften:- Leidensfähigkeit
Zum einen weil die Location kein sauberes Studio sein wird, sondern entweder eine alte Fabrikhalle oder ein Steinbruch. In keiner Location gibt es Wasser, Strom, Toilette oder gar eine Dusche, dafür aber viel Staub, Dreck, ..... Zum Anderen werden Szenen geshootet, die nicht unbedingt als bequem einzustufen sind (auf Dauer).
- einer Affinität zu SM und Fetisch
Fixierung/Bondage sowie devote Posen sollten nicht nur beim Shooting eine Rolle spielen sondern auch im Alltag vielleicht das ein oder andere Mal schon durchlebt worden sein.
- ausreichender Zeit
Das Shooting wird sicher 4 - 5 Stunden in Anspruch nehmen. Das ist die Brutto-Shooting-Zeit, also inklusive Fahrt zur Location (ab Bonn) und Shootingpausen.
- schlankem Körper (tendenziell)
Ich erwarte kein Top-Model sondern eine Frau mit Kurven aber einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Gewicht und Körpergröße.
Shootingerfahrung ist nicht nötig (schadet aber natürlich nicht), da es mehr auf Authentizität ankommt als auf Standard-Gepose.
Für das Shooting gibt es kein Geld (TfP; mit entsprechendem Vertrag), aber garantiert gute Fotos. Eine Begleitperson stört mich nicht, solange sie mich nicht stört (Co-Fotografen oder -Regisseure, eifersüchtige Partner etc. bitte zuhause lassen).
Da die Bilder natürlich auch veröffentlicht werden sollen (im nicht kommerziellen Rahmen), erwarte ich vom Model auch die entsprechende Freigabe hierfür.
Wer Probleme damit hat dass das Gesicht zu sehen sein könnte, sollte von einer Bewerbung Abstand nehmen, da ich in diesem Punkt nicht zu Zugeständnissen (Kopf wegdrehen oder Bildschnitt unterhalb des Kopfes etc) bereit bin. Über die Verwendung einer Maske ließe sich jedoch reden.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich noch jemand traut.