Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15839 Mitglieder
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leidensfähiges" weibl. Model mit Lust am Schmerz gesucht

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
"Leidensfähiges" weibl. Model mit Lust am Schmerz gesucht
Ich suche für ein Shooting im SM-Bereich ein weibliches Model mit den nachfolgend genannten Eigenschaften:
- Leidensfähigkeit
Zum einen weil die Location kein sauberes Studio sein wird, sondern entweder eine alte Fabrikhalle oder ein Steinbruch. In keiner Location gibt es Wasser, Strom, Toilette oder gar eine Dusche, dafür aber viel Staub, Dreck, ..... Zum Anderen werden Szenen geshootet, die nicht unbedingt als bequem einzustufen sind (auf Dauer).
- einer Affinität zu SM und Fetisch
Fixierung/Bondage sowie devote Posen sollten nicht nur beim Shooting eine Rolle spielen sondern auch im Alltag vielleicht das ein oder andere Mal schon durchlebt worden sein.
- ausreichender Zeit
Das Shooting wird sicher 4 - 5 Stunden in Anspruch nehmen. Das ist die Brutto-Shooting-Zeit, also inklusive Fahrt zur Location (ab Bonn) und Shootingpausen.
- schlankem Körper (tendenziell)
Ich erwarte kein Top-Model sondern eine Frau mit Kurven aber einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Gewicht und Körpergröße.

Shootingerfahrung ist nicht nötig (schadet aber natürlich nicht), da es mehr auf Authentizität ankommt als auf Standard-Gepose.

Für das Shooting gibt es kein Geld (TfP; mit entsprechendem Vertrag), aber garantiert gute Fotos. Eine Begleitperson stört mich nicht, solange sie mich nicht stört (Co-Fotografen oder -Regisseure, eifersüchtige Partner etc. bitte zuhause lassen).

Da die Bilder natürlich auch veröffentlicht werden sollen (im nicht kommerziellen Rahmen), erwarte ich vom Model auch die entsprechende Freigabe hierfür.
Wer Probleme damit hat dass das Gesicht zu sehen sein könnte, sollte von einer Bewerbung Abstand nehmen, da ich in diesem Punkt nicht zu Zugeständnissen (Kopf wegdrehen oder Bildschnitt unterhalb des Kopfes etc) bereit bin. Über die Verwendung einer Maske ließe sich jedoch reden.

Nun bin ich mal gespannt, ob sich noch jemand traut.
Bild ist FSK18
******Ice Frau
477 Beiträge
ich hätte Interesse
hallo,
wo genau soll den Shotting stattfinden? Und kann mein Dom dabeisein?
Ich würde mitmachen aber nur mit Gesichtsmaske und mein Dom möchte nur als Cover dabeisen aber auf keinen Fall mitfotografiert werden. Wir haben keinerlei finanzielle Interessen und ich hab seit einem Jahr intensive Sub-Erfahrung.
herzliche Grüsse Sonja
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Interesse.

Die Location ist bei Bad Honnef, ein paar Kilometer südlich von Bonn.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
habe Kurven und ne Menge Gasmasken...schau in mein Profil und wenn ich dir zusage, meld dich einfach *zwinker*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Das klingt interessant..

Wenn dich mein Profil anspricht, melde dich.

LG Zoie
****ale Frau
4.612 Beiträge
Covern und Co.
Ich missbrauche mal eben diese Anzeige.
Weil ich andernorts nie müde werde, auf die Sicherheit hinzuweisen, wenn man sich mit einem Fremden trifft, dann auch hier:

Lasst Euch covern oder nehmt eine Person Eures Vertrauens mit.
Und ja, dies meine ich auch auf die Herren der Schöpfung bezogen.
Egal, ob für Kennenlernen, Spiel oder Fotos - gern wird verdrängt, Risiken minimieren zu können.

Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Bilder!
Und dass Ihr über die unnötige Sicherheitstussi lachen könnt.
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Es sei dir verziehen...
Ich lasse zwar weder mich noch meine Anzeige missbrauchen, aber in diesem Fall kann ich damit leben.

Ich teile Omphale's Meinung, daher habe ich ja auch in der Anzeige geschrieben, dass eine Begleitperson kein Problem darstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.