Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15119 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zum Thema
Lost Place
Behutsam setzt er einen Fuß vor den anderen, so behutsam wie es seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Fotos ...

******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Fotos ...
... die ich lizenzfrei benutzen darf.

Mich hat im Moment wieder die Lust am Zeichnen etwas gepackt und ich würde da gern mehr machen. Allerdings fehlt es mir da doch sehr an Vorlagen.

Was ich suche, sind Fotos aus dem BDSM-Bereich. Posen (demütig etc.), Gesichter mit Knebel, Halsband oder so. Hände mit BDSM-Ringen... irgendwas in der Art.

Da ich in dem Bereich noch schwer übe, würde ich das fertige Bild dem Model unentgeltlich zur Verfügung stellen (gegen Portokosten), hätte aber gern die Erlaubnis, die fertige Zeichnung zu veröffentlichen (Gesichter werden letztendlich nicht so detailgetreu sein, dass man sie erkennen könnte).

Ein Bild habe ich heute mal gemacht, damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich damit umgehe. Das Ganze wird entweder mit Pastellkreide oder Zeichenkohle auf's Papier gebracht.

Wer also meint, ein schönes Motiv für mich zu haben, der kann mich gern anmailen und bekommt dann meine Mailadresse.

Vielen Dank schon mal,
Angi
(Schnelle Arbeit...)
Pastell auf Kopierpapier
********2010 Frau
615 Beiträge
schau
dich doch mal in meinen Fetischordnern um *zwinker*

vielleicht findest du ja was, was du umsetzen kannst..Info dann bitte per Pn...
*********canim Paar
794 Beiträge
bei uns kannst du das auch gern tun, wenn du was interessantes findest sag einfach nur kurz bescheid...
viel glück

lg sahip ve canim
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... da habe ich schon ein paar richtig tolle Motive *g*

Ich freue mich schon drauf, los zu legen.
Ich suche Fotos ...
Hallo, da sind wir gerne dabei, schau mal bei uns rein, vielleicht findest du da schon etwas.
würden dir auch gerne deine Wünsche für vorlagen erfüllen, melde dich einfach *g*

lg Mell & Rainer
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Du hast..
Eine Nachricht im Postfach..

Gruss Olli
Gerne kannst du dich bei mir umsehen und ich mach dir auch die Alben auf Anfrage auf.

LG Diana
****ia Frau
1.267 Beiträge
Schau in mailfach vielleicht können wir dir helfen
helvi
******anz Paar
639 Beiträge
hallo..
..auch wir würden dir gerne helfen....wenn du was bei uns findest, melde
dich.....viel spass beim suchen.

lg
mac

******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid alle toll! *ja*

Im Moment habe ich ein paar, ich werde dann bei Nachschubwunsch bei Euch schauen gehen.

Lieben Dank an alle *g*
******anz Paar
639 Beiträge
wir...
..helfen doch alle gerne.....

lg
mac

****bti Frau
6.102 Beiträge
Auch bei uns kannst Du Dich gerne umsehen und bei Interesse melde Dich einfach.

liebe Gruesse

AuK
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *zwinker*

Ein erstes von den gestrigen Fotos habe ich heute gezeichnet. Und wie angedroht, nutze ich die Erlaubnis, es zu veröffentlichen schamlos aus *zwinker*

Das "Model" ist nicht zu erkennen und hat das Bild auch in ihrem Profil frei zugänglich.

Vielleicht morgen noch ein paar minimale Korrekturen, dann kann es auf den Weg zu seiner Besitzerin gehen.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Sieht sehr schoen aus. *top*
Ich bin ebenfalls schwer beeindruckt!

Lunaiko kann nicht nur mitreißend schreiben, sie kann auch zeichnen! Und das auf die Schnelle...ich staune nur noch!

Riesiges Kompliment! *top2*
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auch ich bin ganz begeistert.
Darf man sich in Form von Maluntensilien oder Ähnlichem revanchieren, falls man zu den Erwählten zählt?
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Das muss nicht sein, Omphale... Ich zeichne aus der Spaß an der Freude und weil es mich entspannt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dass das nicht sein muss ist klar.

Aber ich stelle mir das so vor wie mit neuen Toys. Ich nehme was in die Hand, überlege, stelle mir vor das anzuwenden, und schon entstehen Geschichten und Situationen vor meinem geistigen Auge.

Und ich stelle mir vor, wenn so ein künstlerischer Mensch wie Du eine Leinwand anfasst, sie fühlt, wenn die Kreide ein wenig auf die Finger staubt, dann entstehen in Dir auch Bilder und Striche und Farben, die raus wollen.

Ich wollte ja nur diesen kreativen Prozess anregen. *zwinker*
wir
stehen dir gerne modell.... vielleicht dürfen wir ab und an an deinen bildern teilhaben... mich interessiert dabei alleridngs auch besonders: entstehungsgeschichte aus augen der darsteller und künstlerin, farben, besondere begebenheiten während der "arbeit"

ich würde dir ggf. auch per mail fotos zur verfügung stellen, in der gewissheit, sie "vertraulich" abzuheften
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Ja, manchmal ist das auch so. Es kommt vor, dass ich tagelang herum laufe mit einem Kribbeln in den Fingern und vor meinem Auge schon ein fertiges bild sehe. Dann MUSS ich zeichnen *zwinker*

Bei meinen Farben (also Kreiden) bin ich ein bißchen wählerisch. Ich mag nicht mit jeder arbeiten. Auch beim Papier gibt es Unterschiede. Das eine nimmt die kleines Pigmente gut auf, das andere weniger...
genau das meine ich
als kunst........ finde ich diese informationen drumrum soooo wertvoll... auch wenn man aus dem ein- oder anderen grunde sich für änderungen oder eben genau diesem detail widmet...

würde dir gern weiter ein stückweit über die schulter schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.