Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der übliche Schmerz?

*******oice Mann
1.429 Beiträge
vielleicht NICHT *haumichwech*

Es sind Pathomechanismus freie, proaktive Meditationen in Lust, Schmerz, Wasserhammerpuls, Zittern, Hyperventilieren, Niederknien, Knixxen, Hingabe ...

die in den bereits erwähnten Helicoptermodus "glückliches Kind" führen

Im Helicopter-Modus "glückliches Kind" bewegst du dich in Zeitlupe und Zeitraffer an allen Orten gleichzeitig. Ganz mühelos ist Alles möglich. Du ruhst ganz in dir selbst, transzendierst mit Vor Sprung das Universum.

Warum darf das nur auf dem Bock, am Kreuz, im Bett, im Dunklen geschehen?

Lebendigkeit ist eigen tümliche Erregung, Geilheit, Spontanität im Hier und Jetzt.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
ich habe lange in mich hinein
gehorcht, mehr als 40 Jahre,
meine Lust am Schmerz beim Sex, ohne funktioniert es nicht, Fluche wie ein Kreuzritter, stammt aus frühester Jugend (Kindheit).
Obwohl diese nichts mit Sexualität zu tun hatte gibt es wohl eine indirekte Verbindung ! Jemand den ich bedingungslos liebte hat mich geschlagen, gnadenlos, ich musste mich selbst freiwillig beugen, genauso wie ich es heute will und liebe !
Was kein Dauerzustand ist, sondern un-periodische Höhepunkte, die ich fast erleben MUSS .
Ich war lange der Meinung dies wäre ein nicht verarbeitetes Trauma! Aber irgend etwas sagt mir das das nicht so ist !
Oder habe ich recht das diese Jugenderfahrung der bleibende aber nicht traumatische Auslöser ist ?
Letztlich bereitet mir "Gewalt" beim Sex höheren Genuss.
Lg
Archilles
Den "normalen" Schmerz im Alltag mag ich nicht.
Kreuzschmerzen sind nicht lustig und dann der Zahnarzt erst.
Er ist ein sanfter, netter aber ich habe Panik. Ich liege da mit Herzrasen und Panik weil es wehtun könnte.
Das mag ich nicht aber das ist was anderes als ein gewollter Schmerz.

Eigentlich müsste Schmerz doch immer gleich sein aber ist es nicht.
Wobei ich glaube meinem Doc macht es Spass, er hält an und streichelt mein Gesicht , fragt ob alles gut ist.
Er weiss das er der Mann ist vor dem ich am meisten Angst habe
****12 Mann
112 Beiträge
Hallo Fledermaus
du hast Recht der Lustschmerz ist ja auch ein ganz bestimmter Schmerz - der ja auch zur richtigen Zeit mit der richtigen person nach Absprache ausgeübt wird.

So sehe ich es jedenfalls.
Das ist bei mir anders:

Ich habe zwar Angst vorm Zahnarzt - meiner meinte kürzlich, ob er mich besser anschnallen solle, da ich immer tiefer nach unten rutschte.....*tuete*

aber sonst kann ich auch "normalen" Schmerzen meist durchaus eine positive Seite abgewinnen!

Nähen lasse ich mich ohne Betäubung.....mein Tattoo-Künstler darf bei mir kein Lidokain benutzen.....und so Einiges mehr.... *sabber*
Ich bin da wohl anders...
... denn bei mir macht es ganz klar einen Unterschied, ob jemand den ich zu mindest mag und der mir körperlich nahe ist, mir absichtlich und in meinem Einverständnis Schmerzen zufügt oder ob das der Situation geschuldet ist.

Generell ist mein Schmerzempfinden allerdings schon gestört. Als ich mir vor einigen Jahren den Tibiakopf kompliziert gebrochen habe und allein zu Fuß in die Notaufnahme gelaufen bin, hat man mir schon gesagt, dass das reichtlich unnormal ist, dass man das noch könnte... aber Schmerzen hatte ich schon und geil bin ich davon nicht geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.