Der übliche Schmerz?
Ich habe mich in letzter Zeit mit einer ganz ungewöhnlichen Tatsache auseinander gesetzt die mich ins grübeln bringt und zu der ich hier kein Thema finden konnte.Lust-Schmerz, entstanden aus einer Session, durch Schläge, Hiebe, beissen, kneifen, klammern und was es noch alles gibt....damit kann Frau/Mann sich identifizieren, es vielleicht auch erklären und sagen was sie/er daran mag. Und es ist ein gängiges Thema.
Schmerz ist Schmerz und viele unterscheiden dabei unter freiwillig zugefügten Schmerz und aus einer Situation heraus entstandenen Schmerz wie ich ihn in einem Beispiel erläutern möchte, oder zwei um es besser verständlich zu machen:
A) Jemand wird mit einer Peitsche geschlagen und zieht Lust daraus, beide wollen es, beide genießen es.
B) Ich dussel renne gegen eine Tischkante mit der Fußzehe und jetzt......?
Auch B ist Schmerz, ungewollt, aber es ist Schmerz. Meine Frage dazu:
Ist es so ungewöhnlich das ich auch aus B Lust ziehen kann. Zwar presse ich Luft durch meine Wangen, muss mich erst einmal sammeln und den ersten Schock verdauen, aber dann weichen all die schlechten Gedanken daran der Lust die mich überkommt, es zuckt, die Muskeln vibrieren, die pure Lust steigt auf...
Kennt ihr das und kann man das als normal/gängig bezeichnen?
Grüße, Marie