Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke V

****oie Frau
3.352 Beiträge
öhem ... ich möchte euch ja nicht den spass verderben ... aber der herr pavian hat an seinem arsch keine haare ... *liebguck*

mel ... manchmal mit pavianarsch-rotem-popo ... auch ohne haare ... *liebguck*
**st
Herr Papian hatte VOR der Haarernte sehr wohl Haare am Arsch!

Hinterher dann natürlich nicht mehr *arsch*.......

Armer Kerl.....igrndwie.....*troest*....

Rokana
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Neulich in der Sauna
dachte ich :

Pavian müsstest DU sein.
Der war be-arsch-haart....
Neulich im Club
Er: Zeig mir Deinen Arsch

Sie: Ich bin solo hier!
Info
spielluder:

Liebe Mitglieder,
am Mittwoch, den 30.01.2013, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa 30 Minuten nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team
Liebe Grüße,
spielluder JOY-Team
****orn Mann
11.967 Beiträge
wartungsabeiten
danke für den tipp, auch wenn der reichlich spät kam.
etwas mehr vorlauf (24 stunden) wäre wünschenswert.
****oie Frau
3.352 Beiträge
*liebguck*

für derartige anliegen wenden sie sich bitte an den Links nur für Mitglieder

*liebguck*
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich habe die Diskussion darüber schon mal irgendwo mit Erstaunen verfolgt:

Weil eine Seite, die deiner erotischen Freizeitgestaltung dient, in der Woche um die Mittagszeit eine halbe Stunde off geht, brauchst du 24 Stunden vorher eine Ankündigung? *gruebel*

Nein, ehrlich gesagt, nicht wirklich. Als so wichtig erachte ich meine Anwesenheit hier jetzt auch nicht. *zwinker*
grins
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich kann nicht nachvollziehen, was diese "Neuerungen" wieder sollen *gruebel*

Ich bin zwar schon älter - allerdings kann ich noch gut sehen und mir müssen die Namen meiner Ordner nicht direkt ins Gesicht springen *fiesgrins*
Lennox1
Also ich springe noch lange nicht, nur weil Joy das möchte! *floet*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Lieber Sir, Du bist doch keiner meiner Ordner *liebguck*

Und was soll die englische Einblendung, wenn ich meine Antwort speichern will?
*schwitz* bin ich froh, daß ich die Schulbank gedrückt habe. Sonst wüsste ich gar nicht, was die von mir wollen *gg*
**st
Rrrrraaaaaahhhhhhhhhhh *uah*

seit der letzten "Wartungsarbeit" läßt sich meine Pinnwand nicht mehr aufräumen!!!

Oh Menno.........

Rokana mit dickem Hals...... nein, ich habe KEINE Erkältung! *gr2*
Lächle,

ich hab eben auch reichlich verblüfft geguckt als mir die "Ordner ins Gesicht sprangen!"*ja*

Bei den Dankes kann nun gleich eine Nachricht mitgeschickt werden, das finde ich gar nicht schlecht!

Und sorry, dass ich es erst eine Minute vor 13 Uhr gepostet hatte, *tuete* ich hatte es durch Zufall zwei Minuten vorher gesehen..., also GLs bekommen keine Mitteilung, wann Wartungsarbeiten stattfinden, erst recht nicht 24 Stunden vorher.

Was habt ihr sonst noch entdeckt an Neuerungen?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Interessant finde ich auch den Punkt "ClubMail-Kontakte" *flop*

Wenn dort wenigstens nicht mehr die User aufgeführt wären, die mittlerweile nicht mehr im Joy sind. Oder man sie selbst löschen könnte.

Und warum habe ich die Option, wenn ich bei Posteingang bin, oben rechts "vergrößern" oder "verkleinern" *oh*

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht *ggg*
komisch
Ich habs gerade mal gesucht, ich finde diese Option zum Vergrößern oder Verkleinern oben rechts nicht!

Aber wenn ich nun im Posteingang auf eine CM klicke, wird sie rot! *schock* soll das ein Warnhinweis sein:

Öffnen auf eigene Gefahr!

Und ich überlege, alle mein Ordner zu löschen, so weit das gehen wird. Kann mir auch alles woanders abspeichern.
**st
Bei den Veranstaltungen ist die Spalte:

Vorgemerkt

verschwunden! Raaahhhhhhh......... ich kriege bald die Krise..... wäre toll, wenn das Joyteam mal zärtlich anfragen würde, ehe es einfach Dinge löscht! *motz*

Rokana - hat wer Betablocker für mich? *gr3*
Hi Cao

Das mit dem verkleiner oder vergrößern ist bei den CMs oben Rechts da ist ein kleiner Pfeil daneben steht vergrößern oder verkleinern. Damit wird allerdings nur das Label von Joy vergrößert oder verkleinert. Was anderes habe ich noch nicht gemerkt.
Und was das Rot einfärben soll weis ich auch nicht. Ist bestimmt eine Spielerei das man die jetzt öffnen will. Schwachsinn wenn es so ist
Bei den Veranstaltungen ist die Spalte:

Vorgemerkt

verschwunden!

ach du heilige Sch****

ich hab auch nichts mehr gefunden, das gibts doch gar nicht! Wohin sind die Vorgemerkten verschwunden? ...irre ist das, absolut irre!!! *headcrash*

ergänze: den Newsletter haben diejenigen noch bekommen, aber ausgedruckt hatte ich mir die Liste nicht, so ein Ärger! *aspirin* *kopfklatsch* *oh2*
*******e_S Frau
30.777 Beiträge
Hat jemand einen Hinweis zu den Neuerungen gefunden? Das gab es doch sonst. Ich nämlich nicht... *nixweiss*
Hinweis zu den Neuerungen

wird normalerweise in der Gruppenleiter-Gruppe erörtert und bekanntgegeben. Ich bin noch nicht dazu gekommen, dort rein zu schauen, aber ich habe auch noch keine Nachricht von dieser Gruppe im Posteingang gesichtet.
*******e_S Frau
30.777 Beiträge
****ela:
wird normalerweise in der Gruppenleiter-Gruppe erörtert und bekanntgegeben.

Ich weiß! Doch da steht nichts. Ich habe schon nachgeschaut.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Bei "Hilfe und Support" standen sonst auch immer als erstes die Neuerungen.
Jetzt steht nichts da *floet*
********Herz Frau
37.588 Beiträge
In der Gruppenleiter-Gruppe gibt´s noch nichts - da steht normalerweise zu jedem Update ein eigener Thread.

Ich denke mal, das kommt im Laufe des Abends - oder morgen vormittag? *nixweiss*
**st
@ Cao

Ich habe die Vorgemerkten noch im Kopf...... habe mich aber an den technischen Support gewandt.....

es kann ja nicht angehen, dass da einfach drauflos gewurschtelt wird! *basta*

Rokana...... mein Cutting ist zu.....*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.