Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke V

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mit den bisher entdeckten Neuerungen bin ich auf dem besten Wege
• Augenkrebs zu bekommen
• Herzklabaster zu bekommen
• und zu denken, ich verblödele nun zusehend

DAS nannte man dringende Wartungsarbeiten? Nee, nee, nee, einen positiven Effekt konnte ich noch nicht erkennen......
Ich tue einfach so, als hätte ich nix gefunden! *floet*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
einen positiven Effekt konnte ich noch nicht erkennen

Eher das absolute Gegenteil *fiesgrins*
Wirr, bunt, zuviel des Guten - einfach nur nervig!
...stimme dir zu, und wichtige "Werkzeuge" wie die Vormerkliste für unser Treffen im Mai verschwinden einfach!

Danke ans Füchslein für die Supportanfrage!

und gut zu lesen, dass die Heilung nun entzündungsfrei vorangeht!*knuddel*
******nig Mann
24.982 Beiträge
nur mal zur info:
die funktion "vormerken" ist nicht verschwunden sondern nur angepasst worden, sodass sie nur noch von dem mitglied selbst einsehbar ist.

da das immer nur als ein notizzettel der user selbst und nie für die veranstalter gedacht war ist das im grunde auch nur konsequent so. der haken aus veranstaltersicht ist aber, dass man nun die auf der merkliste nicht mehr per newsletter erreichen kann.

man kann seine eigenen einträge auf der vormerkliste hier nachschauen:

ob man das vorher oder jetzt besser findet ist wohl meinungssache. es gab aber wohl heftige probleme der profi-veranstalter, weil viele user die vormerken-liste als warteliste oder so verstanden haben.

so, und nun nicht mich hauen: ich bin nicht maso! *nene* und ich hab damit auch nichts zu tun, ich versuchs nur zu erklären soweit ich es selbst verstanden habe.

*undwech*
*danke* für die Erklärung du Lieber!

es gab aber wohl heftige probleme der profi-veranstalter, weil viele user die vormerken-liste als warteliste oder so verstanden haben.

Dann macht die neue Regelung auch keinen Unterschied, es sei denn, es wird beim Vormerken einer Veranstaltung durch einen User gleich der Hinweis eingeblendet, dass der Veranstalter keinen Hinweis über die Vormerkung bekommt.

Bei von mir vorgemerkten Verantstaltungen habe ich fast immer kurz vor dem Termin einen Newsletter der jeweiligen Veranstalter bekommen, ob ich mich nun verbindlich anmelden wolle oder nicht. Das war auch in Ordnung so und wird nun nicht mehr möglich sein.

*hm*
******nig Mann
24.982 Beiträge
****ela:
Bei von mir vorgemerkten Verantstaltungen habe ich fast immer kurz vor dem Termin einen Newsletter der jeweiligen Veranstalter bekommen, ob ich mich nun verbindlich anmelden wolle oder nicht.
ich habs zwar selbst nicht ausprobiert, aber das system vom joy erinnert wohl eine woche vor der veranstaltung nochmal daran, dass man da vorgemerkt aber nicht angemeldet ist.

ok, das ist kein nl des veranstalters, aber immerhin eine erinnerung.
Die Änderungen durch das Update
im Einzelnen, erklärt von Gruppenmama Spielluder,

vielen Dank @****orn, ders gefunden hat!

ClubMails

Der Header wird kompakter, somit fängt der Posteingang weiter oben an.
Tabs fallen weg, dafür haben wir jetzt schönere Buttons in der SubNavi.
Headline wird zur Brotkrümel-Navi, so dass man immer sieht, in welchem Ordner man gerade ist und von einer Nachricht auch direkt wieder in den Ordner auf die passende Seite wechseln kann.
Mails kann man direkt in einen neuen Ordner verschieben, der automatisch beim Verschieben angelegt wird.
Wenn man eine Nachricht als ungelesen markiert, bleibt man auf der Seite bei der Nachricht.
Expressmails kann man direkt im Header ungelesen wegklicken. Die Mails erscheinen dann zwar noch normal im Posteingang, poppen aber nicht jedes Mal im Header neu auf.
Warnung, wenn man gerade die Seite verlässt aber noch eine ungespeicherte Mail offen hat (in den meisten Browsern).
Tausend kleine weitere Verbesserungen im Detail...

Forum

Warnung beim Verlassen der Seite
wenn man noch einen ungespeicherten Beitrag offen hat (in den meisten Browsern).
Hinweis auf passende Artikel im Magazin
Wenn es einen passenden Artikel zu einem Thema gibt, erscheint direkt unter dem Eröffnungsposting ein Hinweis mit Link zum Magazin.
Neues im Forum
Aus der Seite "Neue Beiträge" wird die Seite "Neues im Forum", die eine Übersicht über neue Bilder, Themen, Beiträge und Umfragen bietet.
Hinweise für Foren
Foren lassen sich nun direkt in der Themenübersicht redaktionell mit Hinweisen versehen. Viele Hinweis-Threads in den einzelnen Foren können wir nun umbauen und die Hinweise direkt dem Forum zuordnen.
Neue Lightbox
Wir haben die Lightbox für die große Darstellung der Bilder umgebaut und verbessert, so dass nun auch große Bilder komplett angezeigt werden können.

Specials

Welttag der Feuchtgebiete
Am 02.02. gibt's auf Wunsch feuchte Profile ...
Tag des Kaffees
Für alle Kaffeeliebhaber haben wir am 27.09. heiße Kaffeetassen als reguläres ClubMail-Special im Angebot.
Uhrzeitabhängige Specials
Zusätzlich tauchen jeden Tag für kurze Zeit weitere Specials in der Liste auf: Ab Mitternacht spukt für 5 Minuten der Mitternachtsgeist, jeden Morgen kann von 7:30 bis 8:00 zur ClubMail ein Morgenkaffee mitgeschickt werden und am Abend gibt's ab 23 Uhr eine halbe Stunde lang den Gute Nacht Stern für süße Träume.

Komplimente mit persönlicher Nachricht

Um den gut und gern genutzten "Gefällt mir" Button als Kommunkationsinstrument aufzuwerten, haben wir flächendeckend die Möglichkeit geschaffen, an ein Kompliment einen persönlichen Text anzuhängen, wie es früher™ in manchen Bereichen schon möglich war.

Der "Gefällt mir" Button hat dazu rechts ein Dropdown bekommen, mit dem man wählen kann, ob eine Nachricht mitgeschickt werden soll oder nicht. Wenn man "mit Nachricht" auswählt, öffnet sich direkt auf derselben Seite ein kleines Eingabefenster, so dass man die Nachricht ohne Verlassen der ursprünglichen Seite verschicken kann. Man kann aber auch wie gewohnt auf "Gefällt mir" bzw. "Danke" klicken, um ohne große Worte seine Sympathie für ein Foto oder einen Beitrag mitzuteilen.

@***lo: klein genug?*zwinker*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*lach* *ja*

Vielen Dank Caodela.

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir ab 23 Uhr eine halbe Stunde lang den Gute Nacht Stern für süße Träume schenkt *liebguck*

Und den Mitternachtsgeist nicht zu vergessen *gg*
@Lennox1
Sieh heute Abend um 23 Uhr mal eine halbe Stunde aus dem Fenster - der erste Stern, den du siehst isses: der Süße-Träume-Stern.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*haumichwech*

Dann muss ich wohl zu Dir kommen, denn hier kann ich nur dunklen, düsteren Himmel mit Regen sehen *snief*
**st
Ich hätte gerne ein: "jemand liest mir Märchen vor Button" *liebguck*....... das hat hier mal wirklich gemacht - via Handy - die halbe Nacht...... als es mir nicht gut ging.....*danke*

Jetzt gehts mir gut, ich bin müde und satt....aber vorgelesen bekommen ist immer wieder schön! ..... schmilz......

Rokana
auch wichtig!
Nach dem gestrigen Up-Date des Joyclub werden alle von euch selbst neu erstellten Themen, bei allen!!! euren Freunden auf der Pinnwand angezeigt.
Unabhängig davon ob sie in der jeweiligen Gruppe sind oder nicht.

Aber auch bei Personen, die euch auf der Pinnwand haben, egal ob Freundschaft oder nicht!

Das betrifft auch Themen, die auf privat gestellt werden sollen, es aber noch nicht sind.

Ihr könnt euch damit behelfen, dass ihr selbst auf eure Pinnwand geht und dort den Eintrag löscht. Dann verschwindet er auch bei allen anderen.

Das Joyteam arbeitet an der Problematik, vielleicht wird das wieder geändert.

Gefunden habe ich diese Infos hier:

BDSM für Anfänger: Hinweis für "Private" Themen nach gestrigen Joyclub Up-Date

*danke* den aufmerksamen Findern und Mitdenkern!
das hab ich:

die joyprogrammierer haben sich ins zeug gelegt, nun das neueste zum we:

Pinnwand:
Gruppenthemen erscheinen generell nicht mehr auf der Pinnwand. Dies erschien uns aufgrund der angebrachten Einwände die sinnvollste Lösung.

Forum:
Gruppenmitglieder können selbst einstellen, ob ein Thema privat oder öffentlich sein soll. Gerade bei vertraulichen Themen besteht damit nicht mehr die unschöne Situation, dass jeder neue Thread erstmal öffentlich ist, bis ein Gruppenmod diesen auf privat setzt.

Zitat:
Der Zitat-Button zitiert wieder

zum Valentinstag
dürft ihr euer Herz verschenken,

schaut mal hier:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Caodela*wink**herz*
Zum Valentinstag......
....und zum heutigen Burzeltag wünsche ich unserer lieben Caodela alles erdenklich Liebe und Gute!
Schön, dass es dich gibt!

*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*
Dem schließe ich mich doch sehr gerne an

*happybirthday*

*herz2**herz**herz2**herz**herz2**herz**herz2*
Blümchen vergessen....
*rotwerd*

.
Vielen lieben Dank!*freu*

gefeiert wird am Wochenende, dann aber richtig!*zwinker**ja*

*sekt* *peitsche* *kissenschlacht* *wolke7* *kuschel*
noch ne Info
Es geht noch mal um die teilweise umstrittenen Änderungen durch das letzte Update.

Nun gibt es eine öffentliche Umfrage zur Vormerkliste. Ich habe schon gesehen, dass einige unserer Gruppe bereits dort abgestimmt haben, aber wer es wie ich bisher noch nicht gefunden hatte, hier der link:

http://elo-events.joyclub.de/forum/t723160.umfrage_ja_oder_nein_zur_alten_vormerkliste.html

und ist doch schön hier, oder? Alles hübsch durcheinander, Infos und Glückwünsche und Geplapper....grins. Nun haben wir schon zwei Plauderecken, eine öffentliche und eine private, und schon wieder überlege ich, ob ich nicht besser noch eine Infoecke einrichten soll. Was meint ihr?
Ach egal, wer will findet alles!
*musketiere*

*wink* Cao
Caodela
Bitte keine Glückwunsch-Ecke oder sowas!
Passt doch alles hier rein und ist entsprechend bunt und interessant.

Du machst das für meinen Geschmack genau richtig so!
*danke*
Söööörchen
nö, die Glückwunschecke hatten wir ja schon und wurde fröhlich wieder abgeschafft.

Ich dachte an einen separaten Strang für Infos, die Pinnwand will ich nicht überfrachten.

Aber der Gedanke ist durch mein Hirn sozusagen hindurchgehuscht, gedacht, getippselt, wieder verworfen,
so sind wir doch einer Meinung: alles bunt gemischt ist prima!

Und danke dir für dein Kompliment! *rotwerd* *kuss2*
**st
*nene*

bitte keine Geburtstagsliste...... unsere Plauderecken sind doch so herrlich chaotisch...... komisch, ich hätte fast eine Freudsche Fehlleistung begangen und:

"cao-tisch" geschrieben! *lol*

Also weiter so!

Rokana - ich bin Anhängerin der Chaostheorie und halte mich immer an deren Rand auf!
dann mal wieder
zwischen dem Geplapper eine Info:

habe aufgeräumt und gemäß den Joyregeln die alten Date-or-Next Threads sowie die Plauderecken gelöscht.

Mit Ausnahme der ersten Plauderecken, bin da ein bisschen sentimental....*grins*

Also falls jemand sein Punktekonto bewundert und sich über einen gewissen Schwund wundert...ich wars!*ja*
Das macht gar nichts mit dem Punktekonto. Den Sinn darin ist mir noch nicht aufgefallen, außer das man sehen kann wie Aktiv jemand ist.
Nur ich achte äußerst selten darauf.

Deshalb stört es mich nicht, wenn mal Punkte verloren gehen, oder mir gestohlen werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.